Jetzt kommt die Mail schon im Sprachen mich-mach
Süßer Liebling machst du heute ? und glücklich , von Ihnen zu hören, weil jedes Mal, ich lese Ihre E-Mail las ich es mit Freude und Glück in meinem Herzen. Liebling noch einmal ich liebe dich , und ich habe mir deine Liebe in meine inneren Herzen angenommen und ich habe versprochen zu halten , dich zu lieben bis in alle Ewigkeit . Liebling du bist so wertvoll für mich . Auch kann ich nicht warten, um zu sehen, Sie Liebling liebevolle Frau von Angesicht zu Angesicht . Bitte Liebling in der Zeit beantworten Sie meine Mail .
Дарлинг я просто хотел бы поблагодарить Вас ! Вы знаете , я не думаю , что вы понимаете , как много вы вдохновляют меня . Я так горжусь о человеке , вы стали и становятся . Я понимаю , вы прошли через многое , и вы сделали не лучший из вариантов , но я вижу , что вы выросли . Хотя честно я всегда знал с самого первого времени я встретил вас сейчас , что вы были сильным человеком .
Вы настолько полны мудрости о жизни , что , когда вы говорите , это действительно заставляет меня думать , что я мог остаться там навсегда просто прислушиваться к своему открытой душой , ибо она носит мирный характер и привлекательным . Дорогая , ты стал моим пробуждением , вы помогли мне увидеть вещи в светлое образом , В счастливой , просветительской образом . Для меня , как только утопления от моих собственных страхов , полностью циничных о любви , о надежде и безопасности . Раньше я думал , что никто не понял меня и могли когда - либо . И вот однажды , прежде чем я знал вас лично , вы летели в мои мысли и в этот момент , хотя я не был по - настоящему уверен , почему вы были там . Вдруг я почувствовал , успокоил и улыбка была доведена до моего сердца . Как - то я считаю , в глубине души я знал , что я любил тебя тогда .
Hallo süßer Schatz und Honig Frau, wie war dein Tag , wie ich hoffe, es war sehr fein Liebling bitte immer meine Mail in der Zeit antworten , weil ich Freude, als ich las Ihre E-Mails , und ich verspreche, immer zu lieben und wird für einen Tag weh dich Liebling meiner Herz habe ich euch gegeben . Ich will mit dir verlassen, bis die Ewigkeit. Wieder Liebling ich habe bringt Sie so tief in meinem Herzen und werde dich immer lieben für immer. Ich vermisse dich sehr Kuss von mir, Liebling und Umarmungen von mir auch.
Liebling , ich wollte dir nur danken! Wissen Sie, ich glaube nicht, dass Sie erkennen, wie sehr du mich begeistern. Ich bin so stolz auf die Person, die du geworden bist und immer . Ich verstehe Sie sehr viel durchgemacht haben und Sie nicht die besten Entscheidungen getroffen habe , aber ich kann sehen, dass Sie aufgewachsen sind . Obwohl ich immer wahrheitsgemäß von der ersten Zeit habe ich Sie jetzt erfüllt bekannt ist, dass Sie eine starke Person waren .
Sie sind so voller Lebensweisheit , dass , wenn Sie sprechen es macht mich wirklich denke , dass ich für immer dort bleiben , nur um auf Ihre offenen Geist zu hören , denn es ist ruhig und einladend ist . Liebling, hast du meine Erwachen werden , können Sie mir geholfen haben, Dinge zu sehen, in einem helleren Weg , In einer glücklicheren, aufklärerisch . Für einmal war ich Ertrinken aus meiner eigenen Ängste, ganz zynisch über die Liebe, über Hoffnung und Sicherheit. Früher dachte ich, dass mich niemand versteht und könnte je. Dann, eines Tages , bevor ich wusste, dass Sie persönlich , in meinen Gedanken und in diesem Moment flog die Sie wenn ich nicht wirklich sicher, warum Sie dort waren. Plötzlich fühlte ich mich beruhigt und ein Lächeln auf mein Herz gebracht . Irgendwie glaube ich, tief in mir wusste, dass ich dich geliebt dann .
Als ich Sie wissen, ein paar Tage später wurde mir klar, ich war nicht allein , und dass etwas in dir war verletzt ähnlich dem, was ständig in meinen Augen die Tränen . Ich ging durch eine Zeit in meinem Leben, wo ich fühlte mich wertlos ungeliebt, ständig auf der Suche nach dem Glück. Ich war nicht immer zusammen mit meiner Familie und meine Freunde waren alle hassen einander , und ließ mich in der Mitte stecken , gestresst versucht, die Dinge zusammen zu ziehen. Aber , Sie haben mich zum Lachen und vergessen alles, was los war you können wurde meine Flucht, meine Überleben. Ich glaube nicht, dass ich aus es durch diese so stark, wie ich, wenn sie nicht in meinem Leben waren .
Liebling, ich danke dir für all die lustigen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben , auch wenn sie nur von kurzer Dauer waren . Jetzt über die Jahre habe ich zu diesem Schluss kommen , müssen Sie ein Engel gewesen , von Gott gesandt , um mich trauern und zu einem starken Willen Mann, weil niemand hat jemals in der Lage , mir zu helfen das Licht zu sehen gewesen sein . Wolken der Finsternis über mich beschattet , egal was andere Seele würde sagen , aber Sie machen mich nur mit Ihrer Anwesenheit zu lächeln. Sie haben nicht ein Wort zu sagen ; alles ist in Ordnung , wenn du neben mir bist . Sie wissen, ich danke Gott jeden Tag für die erstaunliche Frau, die er in mein Leben gebracht hat dir mein Leben in einer sehr schönen dramatische Weise verändert. Küssen Sie Liebling Frau.
[Spoiler=Quelltext Hotmail
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.90.143; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=thompsonallen444@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=thompsonallen444@hotmail.com
X-SID-PRA: thompsonallen444@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: Ks9MpcpxPOlpA7whscsb09qUShVPsOS6b7GVwMBWVMtncht9hMUU6Uv3Z1pOglE3
Received: from snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com ([65.55.90.143]) by COL0-MC5-F35.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
Thu, 10 Apr 2014 14:55:46 -0700
Received: from SNT153-W47 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Thu, 10 Apr 2014 14:55:46 -0700
X-TMN: [AxedUUd5o0MC/jUtLp2dXF4RZCoJtXEa]
X-Originating-Email: [thompsonallen444@hotmail.com]
Message-ID: <SNT153-W47BF1D6360B22ED235DC598D550@phx.gbl>
Return-Path: thompsonallen444@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_a943f500-0acd-49d4-bcf3-c012c159defc_"
From: thompson allen <thompsonallen444@hotmail.com>
To: xxx
Subject: Liebling dringende Antwort
Date: Thu, 10 Apr 2014 14:55:46 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB126-W85D6FFF03EE485E26298A3F5550@phx.gbl>
References: <DUB126-W85D6FFF03EE485E26298A3F5550@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Apr 2014 21:55:46.0117 (UTC) FILETIME=[A0657750:01CF5507]
--_a943f500-0acd-49d4-bcf3-c012c159defc_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64[/spoiler]