Mail aus dem Nichts an meine Geschäftsemailadresse: Meine Lieben , ich bin Frau SUHA Arafat , der Frau des verstorbenen palästinensischen Führer Jassir Arafat , der in Paris gestorben. Nach seinem death.I sind durch die vorliegende Führung meines country.https in einen Zustand der Feindschaft geworfen worden :/ / news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3965541.stm }
Die Leute von palästinensischen nicht auf ihre Bemühungen mich und meine Tochter schlecht für das Leben zu machen Nachgeben . Die Summe von USD $ 21M [ 21000000 , US-Dollar ] wird mit einer Bank $ Finanzunternehmenin Europa hinterlegt . Ich möchte, dass Sie mir helfen, diesen Fonds abrufen, auf Ihr Bankkonto zur sicheren Aufbewahrung und zum Investieren in Ihrem Land.
Dies wird nur Sie , ich und meine persönlichen Anwalt bekannt , ich bin bereit, mit einem guten Prozentsatz der Gesamtsumme für Ihre Unterstützung zu trennen. Sie können zu diesem Zweck erwägen Sie vielleicht Angst, mir Ihre persönlichen Kontodaten offen zu öffnen, ein neues Bankkonto . Ich werde Ihnen kommen , wenn wir dieses Ziel zu erreichen . Unterbrechen Sie die weitere Kommunikation , wenn diese Transaktion nicht von Interesse für Sie . Antworten auf meine persönliche E-Mail oben , wenn interessiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Suha Arafat
Suha.arafat @ gmx.com
Zitat:Date: Fri, 28 Mar 2014 10:24:04 +0100
From: Suha araf <suhaforhelp@gmail.com>
To: undisclosed-recipients:;