Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jane <janestonecares28@yahoo.com> (Gelesen: 1688 mal)
 
sochi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 112
Standort: inzlingen
Mitglied seit: 01. November 2013
Geschlecht: männlich
Jane <janestonecares28@yahoo.com>
27. Januar 2014 um 16:50
 
Wie geht es Ihnen heute ? Ich habe von anderen als sehr kontaktfreudig mit einem positiven Ausblick beschrieben , attraktiv (beide in & out ) , romantisch, leidenschaftlich, voller Leben , praktisch, intelligent, treu , loyal , mitfühlend , zuverlässig, stabil , autark , Verständnis, echt, kreativ, humorvoll mit einer großen Erziehung, Werte und Überzeugungen. Ich schwor mir , dass nur mein Mann würde alles von mir haben und ich denke, ich kann um den richtigen Mann einem Tag zu sehen . mein Name ist Jane Stein.29 Jahre alt, ich bin Single und nie verheiratet. Ich wurde in Minnesota ( USA) geboren, verbrachte ich die meisten meiner Jugendtagein den Vereinigten Staaten . Ich reiste kürzlich nach Nigeria für einige persönliche Gründe, die für mich sehr wichtig ist und ich hier und da hinten in Vereinigte Staaten sehr viel Ruhe und Beschaulichkeit. Ich bin 5'8 " mit einer durchschnittlichen gebaut , psychisch stabil , körperlich fit , ein Haufen lacht , warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhören , vor allem Angst vor Gott , und eine positive denkender Mensch . Meine Eltern sind spät, so wurde ich angehoben von meiner Oma.

Menschen in der Nähe zu mir sagt: Ich bin ehrlich, intelligent, interessant und lustig. Ich bin ernst zu Zeiten, aber lieben es, Dinge leicht zu halten und Blick auf die komische Seite des Lebens. Ich bin einfach, lustig, optimistisch, aktiv , ehrgeizig, engagiert , um unsere Beziehung , ich bin romantisch zu einem gewissen Grad , Ich mag den Mann, der liebt und schätzt die Liebe und warme Gefühle , die in der Lage zu geben sowie Liebe zu empfangen ist . Ich will eine schöne, warme , voller Kinder Familie für einen schönen furture . Ich werde von vielen als ein guter Kommunikator , geduldig, treu, witzig , intelligent und romantischer Liebhaber. Ich würde gerne meine Gedanken mehr mit Ihnen teilen. Ich bin der glücklichste , wenn der Austausch von Erfahrungen mit jemandem. Ich liebe die Ruhe auf den Strand oder die Berge genießen . Jede Art von Reise ist ein Spaß für mich. Wie dumm, wie es klingt , ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick , obwohl das hat mich so sehr in Schwierigkeiten bringen . Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Ich mag einen Mann, der interessant ist , gut aussehend und ein ehrlicher Mann, ein Mann, der einen guten Sinn für Humor hat zu erfüllen, Ich mag , um zu schwimmen , tanzen und Meer, Ozean , ich bin eine Dame, die liebevoll ist . Bin auf der Suche nach einem richtigen Mann, der so fürsorglich und liebevoll zu sein würde . Ein perfekter Tag ist, wo wir beide zurück und schätzen den Moment. Ob wir in einem Starbucks, an der Seite der Uferpromenade oder in einem Restaurant , wird der perfekte Zeitpunkt aufgrund der Wechselwirkung die wir hatten, die Aufregung und Vorfreude , dass wir für die kommenden Jahre erinnern, in Erinnerung bleiben. Es kann geplant werden, jedoch nur für das beste hoffen . Ich garantiere , dass ich eine nette Dame und wissen, wie man einen Mann behandeln. Ich habe einen Abschluss in Buchhaltung und ich bin in den Verkauf von Edelsteinen und Diamanten, die ich vor kurzem begonnen. Ich habe nach meiner Mutter, weil das ist der Job, den sie getan hat , seit ich 5 Jahre alt war. Ich bin derzeit in Nigeria , einige Edelsteine ​​zu kaufen, da meine Kunden bestellt , die in der hohen Nachfrage in den USA und einem Teil der Welt sind, aber es ist billig bekommen es hier unten in Nigeria. Meine Träume ist es, das man die Welt verändern werden . Ich möchte das weniger previledge in der Gesellschaft zu helfen. Ich denke, ich kann dir jetzt in Ihrem nächsten Nachricht zu kennen.

Ich bin für eine besondere Freundschaft , die wachsen würde als die relationip sah Passform. Ich liebe Rockmusik , romantische Abendessen, Broadway-Shows , Filme, Konzerte etc. Ich freue mich darauf , Sie bald zu treffen . Ich bin ein Spaß liebende , aufrichtig individuelle Suche nach der Gelegenheit, einige Zeit mit zu verbringen. Sie suchen jemanden, schlicht und einfach , ohne Drama. Ich will nicht jeden, der perfekt ist oder wer sie sind perfekt denkt. Gute Laune ist ein Muss. Ich suche für diesen einen Mann, der mich zu vervollständigen und mich Ganzes . Ich suche für mein Leben lang Partner für ein tolles Leben mit der Liebe zu teilen, Romantik, langen langsamen Küssen , Gefühl, etwas ganz Besonderes, Intimität, Spiritualität , angenehme Kommunikation, Tanzen, Treffen der Köpfe , das Öffnen einer Tür für Sie, Blumen, reisen und andere spannende Interessen und Abenteuer , ein tolles Leben der LIEBE ! Ich bin einer, der in der festen Überzeugung, dass ohne Respekt und Achtung , kann man nicht die wahre Liebe erfahren und erzeugen eine gesunde Beziehung . Ich glaube, in einer kleineren "wow" , wenn er zunächst eine Freundschaft und dann eine größere "Wow" später als es in eine schöne liebevolle feste Beziehung entwickelt . Ich glaube, es ist nicht nur , was Sie wie auf der Außenseite , sondern mehr darüber, was Ihnen auf der Innenseite . Ich suche Freundschaft ersten , ( kein Spiel zu spielen bitte) mit jemandem, der einige der gleichen Temperamente und Interessen genieße ich zu schätzen weiß. Bin in der Hoffnung, von Ihnen zu hören , bitte nicht wieder schreiben, wenn man nicht wirklich an mir interessiert , weil es nicht an der Zeit für Spiel . Haben eine tolle Zeit vor sich.

Beste Grüße aus Jane Stone



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Received: from nm39-vm8.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.239.152]) by mx-ha.web.de (mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0MM1G8-1WDFEc1kA0-007p5z for <>; Mon, 27 Jan 2014 14:20:34 +0100  
Received: from [98.139.215.143] by nm39.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 13:20:33 -0000  
Received: from [98.139.212.239] by tm14.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 13:20:33 -0000  
Received: from [127.0.0.1] by omp1048.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2014 13:20:33 -0000  
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3  
X-Yahoo-Newman-Id: 227002.57791.bm@omp1048.mail.bf1.yahoo.com  
Received: (qmail 5528 invoked by uid 60001); 27 Jan 2014 13:20:33 -0000  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1390828833; bh=73N1eGHV+p46TCuHM1fZv7GA7DRGwpCJobP31DjGYUY=; Subject:To:MIME-Version:Content-Type; W5sY0XdOiTyT0=  
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; Subject:To:MIME-Version:Content-Type; SVSKIq1uu4MxE=;  
X-YMail-OSG: z652dcAVM1nLn1FMBzko1rHkbzhyIcHGY3Dc4d5ipApbie4 _TQ2.ZxGeHkN3Uhh4_j735KvDvwS406gWxwYc5FwulNOqSKtDJE0U07NEvw_ 3JF2gvBncYFBXZMUhoxdGRjv_AK56MfV5XYgk8QElT.Vxn0m9kVa4yAbmdmU iANcO9_XBbEciTXHfwsuuBwARZO0wuL1N8rrDiztFZb4kJt0w0a6dLdkeiS7 .nivzv4nGSJhcoi6u0UCC.Cat4USeBu_WYg_stMijmDHSLXOoabp8_64.7Rk 394fWJ2SvgJFmi9_H6v0zzaWd51Ww2BHxZhzZDojISzQdWdAMfnpPOQC63_Q PsCkOr43cJuHtGLkADtuuejFYt9dIYc0DNvvJ1Y29pw92wn3otWEoYT_UpoF 8HqTOl7r0lBGW7jymf0nJhnFrWI2E78mNpNEsX7dx1H9RJOf.wy7uok_vEP5 Wpj02q58O5S6giB7JN8GxXEizXwQhC.i0PPHzikPof_5aZXlGNVpzpj.Yh8b wmiWQm3jXonQDhWPDD1fivU.kl7kOFbXoDA--  
Received: from [46.16.33.79] by web160806.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jan 2014 05:20:32 PST  
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-  
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.174.629  
Message-ID: <1390828832.78154.YahooMailNeo@web160806.mail.bf1.yahoo.com>  
Date: Mon, 27 Jan 2014 05:20:32 -0800 (PST)  
From: Jane Stone <janestonecares28@yahoo.com>  
Reply-To: Jane Stone <janestonecares28@yahoo.com>  
Subject: =?utf-8?B?w5xCRVIgTUlDSCBVTkQgV0FTIFN1Y2hl?=  
To: "  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-90341488-953977284-1390828832=:78154"  
Envelope-To:   
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:571EulDGrAc=:E2vbqdhcb2p2w1fGDQjBf34dw9/J A1P+h9v3rT4NR5OK+AwLwCow+eNDvPEp21MiQF+HkIbUfLaOo8ds7yTaHMWXSttQf6w89+vRq RpoF7IP1jR+ptkQ7TatV3+WHwpowV/U+KBfJ3hqGwFZJ03mEe3IIc1O/1Nfr+tgRl5WqRy7B/ zk4K5s3xskk1VV6DqrPKaXBce3KSe6ZMlG+EDJbL9HnXz67uDB5EZjx02nHWy1oi+/SK82NL5 QeYmCjDSaPdf12c1NOXeOm2ErW2ZmMmkI3i0Og/ZMcjKD9hD+8sfJheVhMIAjSLa6Nmfmb0tZ 7QiyRW8rAyutcL75X16lyM6T24z6BGzyOoO4tQfn9rxfZoEIwBcv/McH75mM/iosPGgXmVk5f Zks3rlCzEEaXct9k2fuvADDsICjoeIjsO4P3kOhReVsyviubHlExd6czjVANfF1k+/pDUAfge p0vpzsUqAPOgX8ILCbMfmoNVlDL3w3FjC8HpJY3uDlas5gSTaAQmuq85CSsHfw/06wf1Kg8wm 2cYZljmd/dWjYK0dRGagtrHj2VxWlbEmiAr9Si6q7QMfBVinv+drGRnTvwgAeKpijY7f+3JWZ xRdu45eTPMaihfLnSLgFdF7kpN69i3Rng9sKptM6XciGUvhVIK4Xwia8ZFJjP/Dd+DLm2EsIg lDXtUykzgYiivuiligvjETk0puk2g1SWwiEPzNPrtCui8Hx2LsOsu8xWhivEgKeSQBjbFaL38 17Pizrng3wYu5lua4lTz959j2GD5njRQMIn15Nap8vkicAlpKJE5fD28NrdX7Aj9hY9HDzXQD ZPd+OtytsdMjK4Q3RJQ+gW5MyXeFPb3pDGqXmSGb52DD6jD0RsSqtq1XeLq2DYmVXh95BIl/s BpeXSRd1bfw84PFwJA22a+km9DfCxstf7tIWIh6Yi58mU5U/Q0Vc8zQF89B2Ex8pQQQ8QwZTB GPb9Kl9QcDRrG2wcW2odzAVr+qEVYwv0hjf7N1lE0siN0dWfU8V5HkAfD9ygYAghtyYkNR54p YT9pixBJtZGuotmjYHYnFy1khzj5qDt0Shk3/kQN5O2kcvd71CpSexbWLnl1Kif0gMKw9l/Pi qWepIwUOB0uUnf5zoqFnCn7ozHj6TaCe9t6UIo7ja6iBwTA/TwbGpz91V3ZHCWYSr5/vaslRL NpuOskgMlex73sKBAIsj
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2014 um 22:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Jane <janestonecares28@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Januar 2014 um 16:56
 
Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from [46.16.33.79] by web160806.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 27 Jan 2014 05:20:32 PST 

IP:		46.16.33.79
Decimal:	772809039
Hostname:	46.16.33.79
ISP:		AnchorFree
Organization:	AnchorFree Ltd network
Services:	Confirmed proxy server
Assignment:	Static IP
Country:	Anonymous Proxy 


Zitat:
Date: Mon, 27 Jan 2014 05:20:32 -0800 (PST) 
From: Jane Stone <janestonecares28@yahoo.com>


Das Yahoo-Profilbild ist Scammer using Pictures by Melissa Midwest



Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2014 um 22:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sochi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 112
Standort: inzlingen
Mitglied seit: 01. November 2013
Geschlecht: männlich
Re: Jane <janestonecares28@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Januar 2014 um 17:46
 
jane stone http://www.confirio.com/X3N3P

Zitat:
jane stone

28 / Frau / Heterosexuell / single
Zuletzt Online Heute, at 8:33 am
Beigetreten January 25, 2014. Von new yoke. Lebt in Wilmshagen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany. Besucht united state.

Interview

Trinken Sie? No 
Rauchen Sie? No 
Nehmen Sie Drogen? No 
Religion: Christian 
Wie gross sind Sie? 7'5" (226.06 cm.) 
Wie schwer sind Sie? 295 lbs. (134 kg.) 
Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? below $25,000 
Mögen Sie Haustiere? No 
Wollen Sie Kinder? No 
Welche Haarfarbe haben Sie? Brown 
Tragen Sie Brillen? Sometimes 
Leben ist: Exciting  
Träumen Sie viel? No 
Welche Art Student sind Sie? A 
lesen Sie täglich eine Zeitung? Yes  
Was ist das Derivat von x2? Don't know 
Was ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native American 
Welche anderen Sprachen sprechen Sie? German 
Haben Sie ein Auto? No 
Haben Sie ein Motorrad? No 
Waren Sie schon Mal in Paris? No 
waren Sie schon Mal in Miami? Yes 
Haben Sie Piercings? No 
haben Sie Tattoos? No 
Benutzen Sie Facebook oder Twitter? Yes 
beginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I usually let others start the conversation 
Wie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2  
Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3 
Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 0-1  
Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5 
Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4  

Über mich

I am honest, intelligent, interesting and funny. I am serious at times but love to keep things light and look at the comic side of life. I am simple, funny, optimistic, active, ambitious, committed to our relation, I'm romantic to some extent, I like the man who likes and appreciates love and warm feelings, who is able to give as well as receive love. I want a nice, warm, full of children family for a nice future. I am considered by many to be a good communicator, patient, loyal, witty, intelligent and romantic lover and u add me here email JANESTONECARES28YAHOO.COM


« Zuletzt geändert: 04. Februar 2014 um 22:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jane <janestonecares28@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. September 2018 um 08:28
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Melissa Midwest [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden