Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kathleen <katmagowan@live.com> (Gelesen: 1110 mal)
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Kathleen <katmagowan@live.com>
25. Dezember 2013 um 22:45
 
Hallo xxxxx,
Wie geht es Ihnen ? Mein voller Name ist Kathleen Magowan , 30 Jahre alt , wurde ich in Ihrem Land geboren, aber ich wurde in der Scotland erhöht. Ich arbeite in einem großen Kneipe als Barkeeper . Ich bin auf der Suche nach einem Mann , der wirklich da sein wird für mich. Ich lebe mit meiner Mutter und ältere Schwester hier in Istanbul, Türkei für jetzt, aber ich habe vor, in ein Land , wo ich den richtigen Mann zu finden verlagern mich die besondere Behandlung und Glück, dass ich in meinem Leben zu geben . Ich bin neu in der Internet -Dating, las ich Ihr Profil und ich fand es sehr schön und interessant, ich weiß, Sie vielleicht der richtige Mann für mich sein. Ich bin ein guter , loyal und widmete Dame, die ist für einen Mann zu gefallen und zufrieden zu sein suchen . Jemand , persönliche Momente mit Liebe und Sex zu teilen, Genießen Sie das Leben und halten fest die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Glück. Ich bin eine Frau geboren, um zu gefallen , um nicht mit einem sehr hohen Sexualtrieb Ich bin mit hohen Zielen , Moral und Integrität erzogen zu necken. Ich bin einmal im Leben Zeit bieten , jedes Mannes Traum. Wie ich bereits sagte, bin ich bereit, auf eine sichere Grundlage zu verlagern und eine feste Beziehung , um die Bedingungen zu erfüllen. Über meine Hobbys , Ich mag Bücher lesen , Filme gucken, Einkaufen, Wandern, Schwimmen , Camping, an den Strand gehen , gute Musik zu hören , ins Kino gehen , wachsen Blumen (ich habe einen Garten, wachsen ich sie von mir ) und gehen, um Theater usw. Ich versuche, Gentle Dame zu allen Zeiten . Bevorzugte Musikrichtungen ? Filmmusik , R & B , Jazz, Klassik , Hip Hop und Blues Ich mag tanzen und vor allem aus der es alle lesen und ich liebe, liebe es zu reisen ... Ich mag zu viel Zeit in der freien Natur zu verbringen , Camping , Angeln, Wasserski, Skifahren , Klettern, Ich mag zu Spaziergängen , Ich fahre an den meisten Tagen . Wie alt sind Sie ? Was tun Sie für ein Leben? Welche Art von Beziehung, die Sie für die zu suchen? Ich bin 170cm und gut in Form . Ich werde ehrlich und geradlinig, was ich suche ist. Einer ich nicht Spiel bitte nicht mit mir , ich bin , was ich bin , habe ich das gleiche erwarten . Ich bin ein starkes, professionelles Business-Dame und im Leben. Ich arbeite hart, aber zur gleichen Zeit, die ich genießen das Leben so, wenn ich ich spiele , hart zu spielen. Ich arbeite an einem Teil von mir arbeiten , dass ich offenbar eine harte Zeit mit Geduld , nicht zu meinen Tugenden im Leben haben . Ich weiß dies weiß, ich glaube, ich bin schließlich ab, um es und auch ich liebe Kinder . Wenn Sie sich für Ehrlichkeit suchen, fürsorglich, ein Familien Frau , liebevoll, eine Frau , die dieses Leben liebt , eine Frau, die eine Liebe zum Leben hat , dann haben Sie eine großartige Frau here.I viel unterwegs , so dass Sie wollen, um die Welt zu sehen, einige . Bitte seien Sie ehrlich , single sein ist schwer für uns alle , will niemand allein sein im Leben, ist es egal , wie Sie aussehen und Ihr Alter. Ich bin hier , um Sex zu machen und Sex haben Partner und so langfristige Beziehung mit Ihnen. Du bist das erste Mitglied , um hier zu treffen , die so süß reden und ich möchte wirklich meinen Spaß mit Ihnen zu genießen , mit Freude zusammen und genießen einander , ich möchte Sie auf diesem Treffen in Ihrem Ort zu verstehen, wird neue Resolution , um unser Leben zu bringen , dass wird die Sicherheit unseres Treffens , fühlen Sie sich nicht die Distanz kann uns davon abhalten, zusammen zu stoppen, wir könnten die Dinge funktionieren , und wir würden togther in der jeweils anderen sein Arm , und nichts in dieser Welt könnte uns zurückhalten , gut wie ich sagte, ich liebe es zu reisen , werde ich gerne treffen Sie geben Ihnen Job blasen , saugen Sie über Stunden und machen Sie glücklich alle Zeit, geben Sie den Blow-Job mehr als Stunden , halten Sie den Schwanz hart und machen Sie cum in meinen Mund, auch essen meine Muschi , warum ich Ihnen meine Arbeit, die wir haben 69 Stil von Sex und auch die doggy-Style und viel mehr tun zu blasen, so dass Sie meine Brust zu saugen , während ich deinen Schwanz lutschen und spielen mit meinen Nippeln . Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und ein sehr ernsthafter Mensch , aufrichtig, ehrlich und zuverlässig mit einem guten Herzen und ich bin nicht auf der Suche nach nur einem Brieffreund . Ich bin nicht ein Spiel gespielt und nichts von mir zu verstecken und hoffen, bald von Ihnen zu mir zu sagen über sich selbst, was Sie von mir wollen, lesen und sehen Sie einige Bilder von Ihnen und Plan auf, wie wir uns bald für echt. Ich werde so eifrig und glücklich, wieder von Ihnen zu lesen.
Mit Liebe und Ehrlichkeit

Umarmungen und Küsse,
Kathleen.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Microsoft Hosting:
Return-Path: <katmagowan@live.com>
Received: from mailin51.aul.t-online.de ([172.20.27.0])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id jqLuFIZGu1KnWQAANuUpVQ;
     Wed, 25 Dec 2013 21:58:24 +0100
Received: from blu0-omc3-s16.blu0.hotmail.com ([65.55.116.91]) by mailin51.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VvvWy-15wSDA0; Wed, 25 Dec 2013 21:58:16 +0100
Received: from BLU181-W73 ([65.55.116.72]) by blu0-omc3-s16.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 25 Dec 2013 12:58:16 -0800
X-TMN: [eSu0l0Uwv/Q6VwlDgwnpruM92dKNTDxP]
X-Originating-Email: [katmagowan@live.com]
Message-ID: <BLU181-W73495C2563C46900E18032A1C30@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_2a94c4ec-abf4-4f2e-adb1-a6418d819175_"
From: Kathleen Magowan <katmagowan@live.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hallo
Date: Wed, 25 Dec 2013 12:58:15 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU181-W2129C6E73D714F7CC17C58A1C30@phx.gbl>
References:
90CCD6B81EE648C2A1C30@phx.gbl>,<BLU181-W2129C6E73D714F7CC17C58A1C30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Dec 2013 20:58:16.0055 (UTC) FILETIME=[08364870:01CF01B4]
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-25T20:58:24Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 7ce395a2-739f-4be8-8a09-dc2ff3f519b4
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>

Zitat:
From: Kathleen Magowan <katmagowan@live.com>
Date: Wed, 25 Dec 2013 12:58:15 -0800
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2014 um 20:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Kathleen <katmagowan@live.com>
Antwort #1 - 26. Dezember 2013 um 00:20
 
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2014 um 13:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kathleen <katmagowan@live.com>
Antwort #2 - 07. September 2018 um 17:44
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Kendra Jay aka Briana Lee, Briana Lee XO, Breana [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden