Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kathleen <katmagowan@live.com> (Gelesen: 1110 mal)
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Kathleen <katmagowan@live.com>
25. Dezember 2013 um 22:45
 
Hallo xxxxx,
Wie geht es Ihnen ? Mein voller Name ist Kathleen Magowan , 30 Jahre alt , wurde ich in Ihrem Land geboren, aber ich wurde in der Scotland erhöht. Ich arbeite in einem großen Kneipe als Barkeeper . Ich bin auf der Suche nach einem Mann , der wirklich da sein wird für mich. Ich lebe mit meiner Mutter und ältere Schwester hier in Istanbul, Türkei für jetzt, aber ich habe vor, in ein Land , wo ich den richtigen Mann zu finden verlagern mich die besondere Behandlung und Glück, dass ich in meinem Leben zu geben . Ich bin neu in der Internet -Dating, las ich Ihr Profil und ich fand es sehr schön und interessant, ich weiß, Sie vielleicht der richtige Mann für mich sein. Ich bin ein guter , loyal und widmete Dame, die ist für einen Mann zu gefallen und zufrieden zu sein suchen . Jemand , persönliche Momente mit Liebe und Sex zu teilen, Genießen Sie das Leben und halten fest die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Glück. Ich bin eine Frau geboren, um zu gefallen , um nicht mit einem sehr hohen Sexualtrieb Ich bin mit hohen Zielen , Moral und Integrität erzogen zu necken. Ich bin einmal im Leben Zeit bieten , jedes Mannes Traum. Wie ich bereits sagte, bin ich bereit, auf eine sichere Grundlage zu verlagern und eine feste Beziehung , um die Bedingungen zu erfüllen. Über meine Hobbys , Ich mag Bücher lesen , Filme gucken, Einkaufen, Wandern, Schwimmen , Camping, an den Strand gehen , gute Musik zu hören , ins Kino gehen , wachsen Blumen (ich habe einen Garten, wachsen ich sie von mir ) und gehen, um Theater usw. Ich versuche, Gentle Dame zu allen Zeiten . Bevorzugte Musikrichtungen