Hallo mein Susser xxxxx!
Ich habe Ihren Brief, und ich bin sehr traurig zu sehen, dass du schreibst.
Beantworten mussen, mir diesen Brief und sage nur "ja" oder "nein". Aber bevor Sie antworten lesen Sie diesen Brief. Sie mochte mich auch jetzt hoffe ich, dass zwischen uns etwas passieren kann.
Und hier nun in einer fremden Stadt, leider kann ich nicht finden, das Geld. Wenn Sie nicht zahlen ihre Schulden fur die Wohnung, ich will nicht erlaubt zu fliegen aus dem Land werden.
Ich kann nicht zu dir kommen, und deshalb bitte ich Sie um Hilfe. Ich frage nicht fur Geld auf Flugtickets oder etwas anderes. Ich frage, mit diesem Problem mit meiner Schulden, wenn ich nicht das Geld zahlen, ich kann nicht zu dir kommen zu helfen, kann ich nicht passieren Brauche.
Ich frage nicht, Geld fur Geschenke oder einfach etwas anderes, das einzige, was ich fragen - ist, mir zu helfen, und ich gebe dir das Geld, sobald ich in Ihrem Land.
Ich habe dir gesagt, dass, sobald ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen, habe ich meinen ersten Gehaltsscheck erhalten fur den ersten Monat ihres Aufenthalts von der Regierung uber den Stand Trainingsprogramm. Ich werde 2750 euro, und ich kann einfach zuruckgeben Sie 295 euro. Aber ich bekomme das Geld nur dann, wenn in Ihrem Land ankommen. Jetzt brauche ich nur deine Hilfe ist lebenswichtig jetzt in diesem Moment.
Es tut mir leid, ich bitte euch, helft mir. Aber ich habe keine andere Wahl.
Ohne Ihre Hilfe kann ich nicht in Ihr Land gekommen.
Ich habe alle Moglichkeiten, um Geld zu finden versucht, aber ich kann sie nicht finden, und ich frage deine Hilfe. Alle meine Tickets und Visa bereit, sind diese Dokumente aus einer reprasentativen nationalen Praktikum.
Jetzt gibt es nur ein Problem, ein Problem des Geldes. Jetzt mussen Sie nur 295 euro und dann wird dieses Problem sofort gelost werden.
Sobald ich in Ihrem Land ankommen, ich zuruckkehren kann Ihnen das Geld, den ich geben kann, auch die 1000 Euro, ich habe nichts dagegen, das Geld fur Sie xxxx.
Aber ich bekomme mein Gehalt nur, wenn in Ihrem Land ankommen.
Ich bitte Sie, helfen oder alles ist verloren. Sie konnen das Geld nehmen? Vielleicht sogar einige Optionen, die ich nicht kenne?
Es ist nicht eine gro?e Summe Geld, ich wei?, dass Sie das Geld haben, wollen einfach nicht, mir zu helfen, vielleicht haben Sie mir nicht vertrauen. Ich brauche das Geld morgen oder am nachsten Tag.
Aber es ist besser morgen, um Probleme zu vermeiden. Ich verstehe Ihre Bedenken, aber bitte, die notwendige Hilfe fur mich, ich frage nicht fur Millionen. Ich frage mich nur sehr wenig Hilfe. Und ich gebe Ihnen das Geld, sobald ich zu dir kommen auf dem Land.
Meditieren xxx, ich wei?, dass es eine Menge von Betrug. Ich verstehe alles, aber Sie konnen sicher sein, ich bin nicht so!
Ich will nicht zu entschuldigen, und ich werde nichts beweisen, es ist nur demutigend.
Ich will nicht, um Beziehungen mit Zuversicht beginnen, mochte ich nicht an jemanden, der nicht traut mich lieben.
Fur mich ist sehr demutigend fur eine kleine Hilfe zu bitten, und ich verspreche Ihnen alle komplett zuruck.
Bitte denken Sie es selbst, vertrauen Sie mir oder nicht, wei? ich nicht auf etwas bestehen und wird nichts beweisen. Aber ich denke, dass wir fur einander gemacht, und vielleicht konnen wir das Schicksal fur einander. Vielleicht du mich wirklich liebst, du bist wirklich Ich mag dich!
Wenn Sie sich weigern mich jetzt, vielleicht wirst du es bereuen mein ganzes Leben, aber alles verloren. Nichts kann zuruckgegeben werden, alles verloren ware.
Dieses Geld ist wirklich fur Sie gro?e Menge? Sie konnen es sich nicht leisten?
Haben Sie Angst vor Risiken? Ich wiederhole, die Sie wirklich mogen mich!
Leider habe ich sehr enttauscht bin, fuhle ich, dass bald auf meinem Gesicht Tranen waren.
Ich war sehr schaden, um Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl.
Naturlich kann ich verkaufen meinen Korper, aber ich will nicht zur Prostitution. Nun, wenn ich keine andere Wahl haben, so werde ich. Ich will nicht, dass. Aber wenn ich alles das Gleiche tun wird, um Ihr Land zu kommen
und wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, zu kommunizieren? Wollen Sie mit einer Prostituierten zu kommunizieren?
Ich glaube nicht. Ich kann auch nicht mit Ihnen zu kommunizieren, nachdem Sie nicht mir helfen konnte.
Wenn ich musste, um Geld zu verdienen, so unsere Beziehung beendet werden.
Ich will das nicht, ich nicht, dass du mich verloren, aber ich dich verloren. Brechen Sie nicht unsere Beziehung, hilf uns!
Bitte sagen Sie mir, was Sie bereit, mir zu helfen sind, wei? ich nicht wollen, keinen Druck auf Sie ausuben.
Sie mussen alles selbst entscheiden! Sorry, wenn ich zu hart war, bin ich sehr enttauscht.
Ich beende schriftlich, ich bin fur Ihre Antwort warten und freuen uns auf Sie!
Bitte antworten Sie so bald wie moglich xxxxx!
Ihr ewig Yuliya!
Passionate Kisses for My Tiger!
20.01.2014
Ja, Ja, Ja. Hier wird auf die Tränendrüse gedrückt oder ??!!