Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna / Anita <anita-berg@gmx.net> (Gelesen: 8707 mal)
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #30 - 08. Dezember 2013 um 15:50
 
Mail 24

Hallo mein Geliebter xxxxxx,
Das ganze Schöne in die Leben mir schenkst du! Nur bist du fähig, ihre schön zu machen. Du hast mein Lieblingsmann, von dem ich so lange träumte, und endlich ich dich gefunden. Du schenkst mir soviel der Liebe, ist auch der Feinheit soviel warm. 
Ich bin fertig, allen auf dem Licht zurückzugeben, dass dein zu hören ich mag. Nett, du bist mir wie die Luft, und wie das Wasser nötig. Ohne dich mir nicht zu leben. 
Ich mag dich, und wem ich nicht zurückgeben werde! Niemand ist mir außer dir nötig. Mir bist nur du einen nötig. 
xxxxx, ich sah deine Bilder. Und ich verstehe dass du in die Panne gerietst. Wie es aller ist kam es vor? Man muss vorsichtig für рудем sein. Nett, ich mag dich sehr und ich sehne mich nach dir meinen beliebt und einzig. Ich will mit dir sehr wird sich treffen, zusammen den Urlaub durchzuführen und, mit dir nebenan zu sein. Da du mich wie der Mann interessierst und mag ich dich sehr und langweile ich mich sehr nach dir. Nett, ich soll touristisch der Agenturen die 463 Euro, für das Visum und alle Dokumente bezahlen. Sie buchen mir ebenso den Flug zu dir und zurück. Meinen vom Weg bei mir gibt es solcher Summe nicht, um, die touristische Agentur zu zahlen. Beliebt, jetzt muss ich die Erklärung aufheben, damit sie mir kein Visum und alle Dokumente machten. Da ich keine solche Summe habe, um, die touristische Agentur für alle Dokumente zu zahlen. Mir sehr traurig, zu wissen, dass unser Treffen nicht gelingt. Jetzt muss ich den Urlaub des Hauses eine durchführen. Netter du bist mir auch dich mein Glück sehr teuer. Danke nett dass hast du mir das Glück und die Hoffnung auf die Liebe geschenkt. Ich Warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Ich mag dich! Ich will mich von dir nicht trennen und, immer mit dir nebenan zu sein, anscheinend verstehe ich allen, und das Herz, nicht zu beruhigen. Aber mir ist es nicht schwer, von deiner Liebe mir ist es leicht und es ist auf der Seele angenehm. Selbst wenn man auf unser Treffen sehr lange warten muss - kann ich. Wegen der Entfernung werde ich nicht aufhören. Manchmal will man bis zu den Tränen von der Reihe sein. Ich langweile mich, ich bin traurig! Aber ich wenn an dich denke und ich träume, ich lächle. Eben es wird die Wärme, leicht, froh und ruhig, und ich mag dich!
Ich begegnete früher als der Mensch nicht, mit dem die Stunden wie die Minuten fliegen, von der ich mich nicht trennen wollte. 
Mein Herz hat sich in die Flamme der Liebe verwandelt, und, es zu erlöschen niemals. Ich kann ohne dich und ohne deinen Kuss nicht leben. 
Ich bin wirklich ich will den Kuss und allen denke ich und ich denke über deiner. Ich sage dir wieder wie mein Herz allen geschlagen wird und wird auch mein Puls geschlagen, allen stärker und stärker nur dann wenn ich zu werden ich sehe von dir den Brief. 
Ich das alles fühle auch meine Meinung niemals wird sich ändern. Ja, ich fühle immer, dass du mich magst. 
Ich verstehe dich, und ich verstehe deine schönen Briefe, und mir will zu dir meine Liebe fliegen. Ich kann ohne dich nicht und dieser Zeit denke ich und ich warte deine Briefe. 
Ich werde dir in allem helfen, wenn ich zu dir meine Liebe ankommen werde. Ich will mit dir immer sagen und, mit dir leben, und niemand wird mich mit dir meine Liebe trennen. 
In diesen Tagen weißt du meine Liebe zu dir immer. Du - mein Schatz, der sich mir so unerwartet getroffen hat und das mir geholfen hat, das Licht in einer ganzen Welt und im Herz zu sehen. Mir bist nur du einen nötig. Ich will dich machen, glücklich und will ich dir die Liebe schenken. Meinen vom Weg, wisse, dass deine beliebt an dich häufig denkt.
Ich werde den Brief beenden eben ich sende dir viel süßen Küsse ab. Ich werde von dir auf den Brief meinen vom Weg warten. 
Ich liebe Dich!!!
Ich küsse Dich 1.000 mal!!!
Mit der Liebe, deine und nur deine beliebt Anita,

ohne Bild

Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0MQPjI-1WDLXM0JsC-00TpUm for <guenter.brenk@email.de>; Thu, 28 Nov 2013 08:41:00 +0100 
Received: from [192.0.0.102] ([87.139.47.253]) by mail.gmx.com (mrgmx003) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lpspj-1V6oNZ2Btf-00fjHK for <guenter.brenk@email.de>; Thu, 28 Nov 2013 08:40:59 +0100 
Date: Thu, 28 Nov 2013 11:40:18 +0300 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <407547889.20131128114018@gmx.net> 
To: guenter.brenk@email.de 
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_Vielleicht_gibt_es_auch_eine_andere_L=F6sung=3F!?= 
In-Reply-To: <trinity-4056254c-32e0-48c6-87ad-bc64dc047265-1385558316209@3capp-webde-bs24> 
References: <trinity-4056254c-32e0-48c6-87ad-bc64dc047265-1385558316209@3capp-webde-bs24> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/html; charset=windows-1252 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-Provags-ID: V03:K0:7TyItAi00Kw5eiDYajUNd4XOzd9s9Ols86PD/hwUrntBrBBVaG6 sSAVK5J64E4MRXVufOQPXuL4YTUNMxyyhjQuPZ5KUpRBdecu1nvw3sev4seeOXKQeeLWVQ7 UzE0U1Yy73P/PLYWL0C4cud2D43QIFgAqScgymS6r6qp5e2wbv5Lwo0cZ7IQU4cjTYHbx3V FvUjWTH/He931COpUbvHA== 
Envelope-To: <guenter.brenk@email.de> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:lEtKfNtfipo=:5bj9tbYy7oiZ8v2l/Qyna+3qaf lzLaGahRpiZMdutiTU/3lO7mK93FdvasXk+VrT/wTcIrmXGkpfFL1vw98cI2mDBJ0lnCFORsg pCEiKQJHhCj1ffcsNO1TbHvBg5PKmRPyOeoTbFqYZ6hvVPCc8LIouDAdB//dPB9G2ZZosHfhR enxXX9X7NHWB4QCU30xRNGQIo4HXcCmA65RinEUMMXVYiAloH9CMWQTCT7x2HUcbnHULVBhSn H5Zcu5rSkw3EFKdlhPCaZ6O6wImBNOHgbWu7+d+e1k9wnV8vdOjRgMlVbZJ0bW+alnV7kDDhi kdbapvAM+Ge5NNNZi0fkjCeVrJyLZwZ4VU7dXkFrDd9MKdjRHAMF8KGIWmwHKJ4+d63uUok3d 8Gsfct7vx5xgfPbavVWFiWfHuIgVRN9nIJVhoEdUH0+p3fW1rQ8J5on8cow5KUk7XFnfSr13i hJHZH0/jfaIhXWM6QI7eVvo+MTBabENx5O5/m9sJWhZcFvZQ+wdH5SmjAnnpcaywhEqoS8Zmv JQy/HDQiC/eR4kvGsQVffOZlJHcaEEd6Fp1tNf9JR6YOLyFgQ353xRHh6xATBASQkNdf3q6XO +zVXP3KVeXKZ8xM97s1AHnzbjO708vgJ2k6ulVZ1OCO2BHP8l54Atkt7dfSHFDkSjquVjBzbg M7c4rs2mqIPYx1jrsUAoQ7CUQ6UyKDgtylRUY8eINOB8V4G7Mx9J4dYj5uKyNQKC4SmFZfnnH hlhKdvwPtEFAGeP60OYGBvyKeIa3S20Sw9VnLTTz4t1BtIsAzSRxQECl/jIU5oC8oItW+bG/+ gPV+FN/8N0jRZrEUgtQH1GcrooY9vBeQazVE5IgDemawYuXo95Cpqn9iOcZkkczUmpDka3JQ5 nu4tdgFv3vYkYy/KO+EMTWmqHT6GmLj9O2unVoFwkTxnaJeQRnDfcZwK6lTQb4VpCF4Q/Q6C8 IjK2fNY0pC1mjErdjjCEUvvqDLRtdrG0VgXgkan5A6eee/v2DQCWohPsHIDKTVY/Boh63sIun NUEK18PTOFtHME8kUJkB7mBhi+oL/CA/LqoXwTqfh0QZYseppMTJuU6FvnXD+TMmopwfnFOaM 0F8UlVw+7LcPSG8h9km1gTNt3XU6Q+6nNTE91BQEc9/Txqtx46WNvtLUCJdrtUvEwpkXHl367 hnOVwpbslHpT4AseGhfhNZN7vKsn0fmpJ40LpiaExXmvxXS6cgNVV6ii+HiEx6Tg0wLhA7Nb1 zhoXIob/fVjjo6NByuOYVZF5YAArb/jF99SO4sbMH1gdOSeNGs+2OQ3x9IWNG8efe3DTH0FZB HIoAfyD22GDFmMcOPA7rne089pcCzkzkj10l/31V+PjzKnlWTSvmjm5ucZxRNrSp91FDDLuTv W/eanXaLbLA8YYCGY9knxOfIy4Eaed0tTjfNTyxIzYeCZ7umvdMmaeUwBPnZlk1lotBaskzqY pQV5C2nw==
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 15:52 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #31 - 08. Dezember 2013 um 15:57
 
Mail 25

Hallo mein Geliebter xxxxxx,
Für mich jetzt gibt es kein großes Glück, als, dich gern zu haben, von du beliebt zu sein. Du - mein schönster und verwandter Mensch in dieser Welt. Du bist allen, dass mir in die Leben für das Glück notwendig. Ich kann dir vollständig anvertraut werden. 
xxxxxx, Mir ist es schade, dass das Schicksal so verfügt. Wir können zusammen nicht sein. Mir ist sehr kränkend. Ich kann nicht vorstellen, dass ich für unser Treffen machen kann. Ich ergebe mich nicht, ich suche des Anlasses, um sich mit Ihnen zu treffen. Meinen nett, ging ich in die Bank, um das Darlehen für sich zu bitten. Dieses Geld könnte, wird nützlich sein, damit ich zu Ihnen ankommen konnte. Der Dose, mich haben gefragt, warum bedürfe ich mich des Geldes. Ich habe geantwortet, dass ich reisen will. Mir können das Darlehen nicht aufmachen, nur weil ich aus dem Land abfahren werde. Gesetzmäßig, in der Bank sind nicht rechtskräftig, den Menschen zu beleihen, die aus dem Land abfahren werden. Meinen nett, war ich von diesem Ereignis sehr traurig gestimmt. Bei mir kein die Stimmung. Ich will die Hand nicht hinuntergehen lassen. Meinen nett, möglich, können Sie die Anleihe in der Bank aufnehmen? Versuchen Sie es, für unsere Zukunft zu machen. Ich denke an Sie die ganze Zeit. Ich denke an den Moment unseres Treffens. Wie man immer neben Ihnen sein will. Ich will Ihr Lächeln sehen und, die Wörter der Liebe für mich hören. Ich wünsche Sie zu küssen und, zu umarmen. Ich langweile mich nach Ihnen! Nett, ich liebe dich sehr sehr ich sehne mich nach dir meinen vom Weg. Ich will mit dir sehr wird sich treffen, und, zusammen den Urlaub durchzuführen. Da du mich wie der Mann interessierst und mag ich dich sehr. Netter ich mag dich sehr. Meinen vom Weg werden meine Dokumente schon auch mich bald fertig sein ich kann zu dir meinen vom Weg ankommen. Nett aber habe ich keine solche Summe, um, touristisch bei der Agentur zu zahlen. Wenn bei mir solche Summe waren, um, die touristische Agentur zu zahlen, so zahlte ich schon und kam dir auf die nächsten Wochen zu dir schon meinen vom Weg an. Aber ich habe keine solche Summe den Netten. Meinen vom Weg mir ist darüber nicht bequem, zu sagen, aber ich soll. Netten mein kannst du mir für unser Treffen meinen Beliebten helfen? Mir ist dein Geld nicht nötig. Wenn du mit mir das Treffen willst, so denke ich dass du die Hilfe mir für unser Treffen kannst. Mir nicht bequem, es zu schreiben. Aber ich mag dich sehr und sehr sehne ich mich nach dir meinen beliebt und ich will mit dir meinen vom Weg sein. Da du mich wie der Mann interessierst und will ich mit dir nett sein. Ich weine den Beliebten. 
Jetzt verstehe ich, dass es damit vorkam, ich habe den haupt-en en Menschen, der niemals mich verlassen wird, immer wird unterstützen und wird den guten Ratschlag geben. 
Ich fürchte vor dir schrecklich, und deshalb manchmal zu verlieren ich handel dumm, aber es nur deswegen, dass machst du mich verrückt. 
Meine Liebe ich schon, dich zu sagen, dass die rote Rose für mich die schönste Blume eben dass ich diese Blumen liebe. 
Meine Liebe du, mein Herz zu erobern, und mich, zu denken, dass wenn ich die Blumen noch sehen werde, so wird mein Herz glücklichst in Nord und Süd. 
Meine Liebe habe ich dich und nur dich gern und mir ist es angenehm, deine und nur deine der Briefe zu lesen. Meine Liebe will ich und träumen und mich, zu denken, dass ich schon aller in den Träumen träumen. Aber ich werde mich in den Träumen bis jetzt meine Träume befinden, sich nicht zu erfüllen. 
Und ich, dass allen zu denken, dass meine Gedanken im Kopf die Realität für mich wird. Meine Gedanken sind mit der Liebe für dich und nur für dich ausgefüllt. 
Meine Liebe will ich dir sagen und, oftmals wiederholen, dass ich dich mag, weil ich ohne dich und nur ohne dich grösser nicht wohnen kann. 
Meine Liebe will ich dir sagen, dass ich, an unser Treffen zu denken, weil ich dich mag und dieser Schwierigkeiten für dich überwinden will. Und ich kann ohne dich nicht leben. 
Meine Liebe ich ist der Energie voll und ich will das alles überwinden, um mit dir wirklich und zu sein, die Liebe mit dir und nur mit dir zu genießen. Meine Liebe kann ich, an dich wieder und wieder und mich zu denken ohne dich und nur ohne dich meine Liebe nicht. 
Meine große Liebe will ich über uns sagen., Weil ich zu meinen, dass nur du mir die ganze Liebe und allen die Feinheit und die Liebkosung für mich schenkst. 
Ich werde dir den ersten Kuss und die ganze Liebe, die immer in mir während unserer mit dir der Liebe schenken. 
In diesen Tagen weißt du meine Liebe zu dir immer. Du - mein Schatz, der sich mir so unerwartet getroffen hat und das mir geholfen hat, das Licht in einer ganzen Welt und im Herz zu sehen. Mir bist nur du einen nötig. 
Meinen vom Weg, will ich dich machen, glücklich und will ich dir die Liebe schenken. Ich will dir meine Fotografie wieder absenden. Wenn auch mein Brief und die Fotografie dir warm und die Freude bringen wird. Meinen vom Weg wisse, dass ich an dich häufig denke und sehr langweile ich mich.
Ich werde von dir auf den Brief meinen vom Weg warten.
Ich liebe Dich!!!
Ich küsse Dich 1.000 mal!!! 
Mit der Liebe, deine und nur deine beliebt Anita, 


Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0MEXkX-1Vopu9190T-00FiyP for <xxxxx@xxx.de>; Fri, 29 Nov 2013 08:39:08 +0100 
Received: from [91.66.177.193] ([91.66.177.193]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MOSNd-1VjHzR1I7Z-005myP for <guenter.brenk@email.de>; Fri, 29 Nov 2013 08:39:07 +0100 
Date: Fri, 29 Nov 2013 11:38:29 +0300 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <62735214.20131129113829@gmx.net> 
To: xxxxx@xxx.de
Subject: Re: Ich brauche dich....... 
In-Reply-To: <trinity-9d9cd5c3-3842-430a-ab2e-84a20cb241c0-1385660238712@3capp-webde-bs01> 
References: <trinity-9d9cd5c3-3842-430a-ab2e-84a20cb241c0-1385660238712@3capp-webde-bs01> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7112B1DD31893406" 
X-Provags-ID: V03:K0:EPuRBIIEE8HtpMOcIdOdooe0ZAM+E70Aa2YdJxmfcy3DAueKPwI d4pmDX97QKssxp17+cdga4E8RKNKHCrAWRww9jo30VfOm0bSW3Xm+2sq5+v6COH1lTsD8/P wXsr4jCn+uUlF4wGatitZnSMF1UFsaa/ZXdchsVQ1JL02AytKvxkOUt8vKfJERAYEIbcOJR iflrkEtih1ttIRuO9T+ZQ== 
Envelope-To: <xxxxx@xxx.de> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:B2Mc8r65utk=:Bmwh3+LnhuIMXEKox3Eo/GldwQ OrToTFD6T3/A69TuNv8CtULPr3aggvPRKjPfgjdyndlJDv08I4XZKAjqKbEhHSQlM/yamkPV4 s0S38+EumW3m3DEGMzC243mmBx+GxIa7xbfPb3xBEmzYy7vCrWmvicliNYhknWuzJIPb9Z+Su HMw54prEtmg0s2bgXUUJhohYLeVQG2cBOsfxVFK5wBw53zrMKW0BZHQ+NCkyAGEZ2fYf62BZC iB4Vc+SJmvBBo/OdT4iAa4pep++XE7yIhIIQsPhb8mA+rIEePMFMMOhcwyTZSUJgi460LI4eN ip1y1jSFV1E3uZj1z0SZtM/SMacVIXqsTnxIkGgPuSkcg/Zoj/o59ByEqs/5b6fKu/I+9wnbz DExw2a0hkv5RSLhco30JVD/Z/XfvJFepwjRTMXT9H1PyX1q0xJwrkQUBJopU436bnYmUW+B2r Esm/yeyVhaE5iPNX25RhpyoOiYrk0cmwY6gkR4Zyeq0bTVqjpvUi9dOB7H7UvWqpfj6ZdmSXf /euNhtyTfHQVIBCyaISVZfiA/xWdnXBBBxuYhrrvF1yNXrtpUAKIz+/gbAsc/BHJ5vU1vp7i1 8wGY6G0QlMY0Osa4Odt0wJeRGl3G71oHs6SDiXxgQIOXv+ObQk6M2lmaOTJ531LIytLj4zKJa 9+Rk+e/bSUGj4F6mfpjBNK3Vj7o/7fnOO6dCKtwfGPzmFrcl/IWnGfv/Wvob96XWv9AEInNZ/ EQlokSaJw5stlLsjqBVcswa4bWSIPfGOBR8yDXWL6tkr/5i7A3oHOubzOfvKo5vt4wL4BjySD GASbMwXodvBRTcIilmj121s/gLDl/hb1HSJnvUx79JB91k6ekvyNt8m1xtfd5qqKKJ8y65R9V V/qtzTF+KbPeU9pMvX44b+bOksa5Pea5OQYCYhi2WWmZWtxFgCg+R+R2xdfk1Oj4CjAMexFx1 hToZKZLG6woFFVDbnhgrtb293TW+XOkgb0N73UOWOC8f9P4OtBYNPYQ21pjYiKlIYHGR0BRv0 3VWX/vyRNVzgF1cEPmXiX61YDrZIQTXFd2ttASsXIX6mX7T6lAeKfgS7pROaAXOGRP85H/kJV cJDBjLA/Tfeag7vbtJsrvHD9yVImEfxYT3deySSP2ciX6DxKk3F5Cv40d1Xj/6WjNpiQsPP9d V1K3POJ/1/Aro0AOp1+n4hL4Q6iT9KwIbBzkRuh3W4mgwd9gN3xTjNBg+Yevs+27o=
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2013 um 17:05 von Wesermann »  

44_001.JPG ( 49 KB | Downloads )
44_001.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #32 - 08. Dezember 2013 um 16:06
 
Hier taucht dann der Name Аnnа Skudarnova auf. Möglicherweise ein richtiger Name, wegen des Geldtransfer von MoneyGram.
_____________________________________________

Mail 26

Hallo mein Geliebter xxxxxx,
Meinen, jeden Lieblingsabend schlafe ich mit dem Lächeln auf der Person ein, an dich denkend. Deshalb warte ich auf den Abend am meisten, wenn endlich ich von dir träumen kann, an die Schaffen, und nur über dich nicht denkend. 
Ich spiele im Kopf unsere Briefe ab und ich erdenke Hundert Varianten unseres Treffens in der Zukunft, der Momente, die zusammen durchgeführt sind. Aber nach den Lächeln werden die Tränen manchmal gerollt, wie auch, jetzt dem, wie stark ich und küssen dich umarmen will, und deine Wärme fühlen, und du so bist fern. Ich verwundere mich über, wie aller in die Leben erhalten wird. Diese nicht zufälligen Zufälligkeiten. 
Du weißt dann in erste Mal, dir sagend, mag ich dich, ich dachte darüber, was weiter sein wird, als ob nichts nur du und mich nicht mehr existiertest auch kurz nicht nach. 
Mir war es sehr wichtig, dir es zu sagen, da sich innen soviel die Emotionen und die Emotionen versteckten, und noch etwas, was das Herz zerriss. Aber, mir unentschlossen und bis zum Schrecken lästig zu machen, war ganz schwer. Dafür nach, ich habe mich ganz anders gefühlt. Ich hoffe, dass du mich verstehst, dass ich dir geschrieben habe!? Ich mag dich sehr stark und sehr fürchte ich vor dir, meinen vom Weg zu verlieren. 
xxxxxx, meinen vom Weg, wie ich die touristische Agentur für das Visum und alle Dokumente ich sofort zahlen kann kann ich zu dir meinen Beliebten ankommen. Mein vom Weg muss mich für das Visum und alle Dokumente die 463 Euro zahlen. Vom Weg mag ich dich sehr meinen und sehr sehne ich mich nach dir meinen Einzigen. Ich so warte auf diesen Tag wenn ich mit dir werde wird gesehen und, an deine Brust gedrückt zu werden und, deine zarten Lippen zu küssen. Ich so will es auch mich so ich will dich meinen Beliebten. Meinen vom Weg könnte ich zu dir sofort ankommen wie die touristische Agentur für das Visum und alle Dokumente zahlen könnte. Du verstehst mich meinen Beliebten? Die Trauer gibt nach dir, auch nicht mir der Ruhe. Deshalb erkannte ich, wie du mir helfen kannst, damit ich zu dir ankam. Ich ging in die Bank. Ich habe keine Rechnung in der Bank... Ich erkannte wie, machen es kann. Mir sagten auch dass es so zu machen, weil wenn die Rechnung, zu machen, so wird, kompliziert sein wird der Steuerdienst mich prüfen. Es kann auch was die Rechnung frosten werden. Mir haben gesagt was auch aller auskommen können. . Mir haben gesagt dass man mittels MoneyGram aller auskommen kann. Ich habe nicht verstanden dass solches ist. Du kannst du weißt dass solches ist? Ich denke an dich. Ich will dich küssen! Aber mir sagten in der Bank auch, dass du meine Adresse wissen musst, damit sich so mit MoneyGram ergab! Ich auch dir die Adresse. Es ist meine Adresse:
Аnnа Skudarnova
Gebiet Tambow
Den Uvarovo
Die revolutionäre Straße, 37
RUSSISCHE FODERATION / RUSSIAN FEDERATION
Index: 393462 
Vom Weg werde wie ich meinen die touristische Agentur zahlen, ich werde ihnen sagen damit sie mir den Flug zu dir auf das erste Flugzeug buchten. Gut meinen vom Weg. Mein befindet sich vom Weg in welchen Flughafen in in der Nähe zu dir??? Mir ist auch sehr einsam, ich langweile mich nach dir sehr, bei mir zu dir sind die Gefühle … erschienen. Die starken Gefühle … die Guten, zarten, warmen, sorgsamen Gefühle, von denen Lächeln auf der Person sowohl die frohen Augen als auch das sorglose Herz. Du so bist mir teuer! Ich werde unsere Liebe und wertzuschätzen von ihr bewahren. Ich werde verraten ich werde betrügen. Ich freue mich, wenn es dir gut ist, und wenn es ich dir schwer ist mich - aufrege, ich erlebe, des Auges, zuzumachen ist ruhig ich kann nicht.
Ich bin über unsere Beziehungen sehr froh. Ich hoffe, dass wenn wir uns treffen werden, unsere Beziehungen werden noch grösser wachsen. Wenn wir uns treffen werden, werden unsere Gefühle noch stärker wachsen. Was du aus diesem Anlass denkst? 
Heute dachte ich, wie wir die Zeit durchführen werden, wie wir mit dir leben werden. Ich wollte mit dir nach dem Park der Mächte dich für die Hand spazieren. Ich will zeigen, wie ich verstehe, vorzubereiten. Ich würde mit der Freude dir vorbereiten. Du stellen Sie nicht vor, wie bei mir lecker ist wird gelehrt, das Gemüseragout und anderes vorzubereiten. Ich denke, dass du selbst bald allen meine Platten versuchen wirst.
Wie es gut sein wird, wenn wir uns treffen werden eben werden wir zusammen meinen beliebt. Ich jeden Tag träume von unserem Treffen. Meinen vom Weg, denkst du ebenso wie auch mich?
In diesen Tagen weißt du meine Liebe zu dir immer. Du - mein Schatz, der sich mir so unerwartet getroffen hat und das mir geholfen hat, das Licht in einer ganzen Welt und im Herz zu sehen. Mir bist nur du einen nötig. Meinen vom Weg, will ich dich machen, glücklich und will ich dir die Liebe schenken. Meinen vom Weg wisse, dass ich an dich häufig denke und sehr langweile ich mich.
Ich werde von dir auf den Brief meinen vom Weg warten.
Ich liebe Dich!!!
Ich küsse Dich 1.000 mal!!! 
Mit der Liebe, deine und nur deine beliebt Anita, 


Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0LxIqY-1VXihM3Ciw-016u7z for <xxxxx@xxx.de>; Sat, 30 Nov 2013 11:54:58 +0100 
Received: from [10.0.0.1] ([188.22.233.212]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0M7TQZ-1VRtnZ02Bb-00xKxM for <xxxxx@xxx.de>; Sat, 30 Nov 2013 11:54:58 +0100 
Date: Sat, 30 Nov 2013 11:52:27 +0100 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <116743106.20131130115227@gmx.net> 
To: xxxxx@xxx.de
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_Vielleicht_gibt_es_auch_eine_andere_L=F6sung?= 
In-Reply-To: <trinity-678cca36-cb00-4452-9fc5-df9235366185-1385804352995@3capp-webde-bs01> 
References: <trinity-678cca36-cb00-4452-9fc5-df9235366185-1385804352995@3capp-webde-bs01> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/html; charset=windows-1252 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-Provags-ID: V03:K0:/l1CEB0p8GuFMZdtbzQkCRVQnF32vw5CJegmmUqoLByHX9UBFOx ClDD+V9cfm1t6JvBw26LdFYtSObNXDdJF59oiC2iX3OG50MgvUcPXPtIwQhpi1txn21KvFQ FIr6gMopSbzDZFYaT6USuaO5lRbdo/v/lpiLHBpVoRqAzg0lKN3ieygUZQN84AthQ9euUwo DH568WBm1LSIyFRv7SIsQ== 
Envelope-To: <xxxxx@xxx.de> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:VjNaXK/SQHM=:XP2UD6xdqqkKvfLalghiYBWJuw BksR9r4JXEl/BDdE+0enJDrBAaDFwX0DQ5VbQVnUNBrYt60s8uAivT4eFLyIj2d6/HDa7RGI4 lRKoJ26aKDmo+2BEq2G+x+cp8W2oY5P8fxicQfOqot8Aikyj45v3+24jlRGNZAYTm34UGyW1V s5K1eJENqSqT2ZKTjFwbJ9ZLgWro76o/dTccp7fsI82KLeV77NJaZu+0Auaj9eHAMoUBKbsSz mtsAeraBaXVrbofKB2oNMwFdllgdJLW2cM9UJpi4maw0891+mtnAqu+Aj1Mkz7KKWMP/B7Ogk rVP/j7F4YCFYnfSD72CoP8Sm4wbAQHKNVV3qQ6/QBE9aJ53NW33aOZDWEDM1RrM+3BRG/gBq8 rSuzYPjTsloQZJLEtdtjnyfLA3obljEffA4ue+uSDYkxNNC4eLWynP8ypWnUfRQO1EHh030yo q/FcsB1Ze/yd+lN2ekQRwjMFP32NPGSK7Osm0A0jpnJ3WWwWhZHdY3VkEZvEx8hwMU3sBJXgj FDseCc8EddMaorKEXYf6ytnCDE839Mq2sPHcAK/IH3Fhe5AOedLs5u76gfoDqsbOwnpMOwwfb wL9a+/+t+RG0l2/VUuZJxq6MoKJDw4Kxs2d45YQhXQfyuiqINoR5awWa15wwOE7W1oM5MWQMr j7felGd/SufdJWmt6GHYZxN0QczpXLF3KnDHaYlS161TlkiJ21plWx0o9SKlQUnsFg3dHK69b 1Iw3ksi/RvZdn9HpFQb9gCBErxLfJbyEtZiIdQHoLYEkc6Nf8Z6Ws/Vbr2H+hcLjPcaQS+i0P 4SlxFToCem3X/dLyJ1W9UDr8q88TXwkdA7CfEb31nhX2b88fYSoxistq1ZKiUzhJIhCX19B+/ dI0ljIjC6sYXPyItdnYrH/AjSGmnZRfLe4JcWdNLBqFsYHtJngw9KMdDmvBObjsxsgPt2LVuW 4fafXzD81v6lojURquGyHKU7pOP3jmigKbvrGp6io2eif4WvzzO42yzUvYfM7Rn7cGyP/+NPM Hm6thn5DxkTSuAOnKTExEuHdB2fL0m1XbX8Auyl5V3biiwL9pVGwudxPlI6IXMaF4LiAlH0A2 AfVKjgv+0ZcSS6xnv5pCgfmwG/ytLdMwhsMuKi/Tn3ioMB0jROm0mKdoRYqPxjAJ5WUc84iqa Lcb6p99NBfKxrNgYZs29XFmqMLOW65S3YoRAghIt6WeDYxKdjARQAS0OpFQR1fiQy0nmCKPyu ZlXiL6mJclkjn
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 17:13 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #33 - 08. Dezember 2013 um 16:21
 
Ich schrieb ihr, ob sie sich nicht Geld für einen Tag leihen könne. Wenn sie dann in BRD ist, würde sie es dann gleich von mir bekommen. Dann kam Mail 27.
Jetzt wird mit allen Tricks versucht ein schlechtes Gewissen zu vermitteln, um die Gutmütigkeit auszunutzen.
Die Briefe werden kürzer; Liebesentzug.
__________________________________________


Mail 27

xxxxx, In den freien Tag, ich ging ins Geschäft sowohl kaufte die Lebensmittel, als auch kehrte von der Dame zurück. Am Abend bereitete ich häuslich den Kuchen vor. Dieses Rezept mir ist von meiner Mutter zugefallen. Ich denke, was sich ergeben wird ist sehr lecker. Am Sonntag am Abend rief ich die Nachbarin und, den Tee mit dem Kuchen zu trinken. Dann ich duschte mich und sah den Fernseher. Ich so ermüdete, es war der freie Tag anscheinend und nichts machte tatsächlich, ich ermüdete sehr. Bei uns war die Temperatur die freien Tage - 8 Grad der Kälte. Bei uns wurde auch jeden Tag aller sehr kalt wird kalt stärker sein. Ebenso ist bei uns der Schnee ausgefallen, und fast jeder Tag geht den Schnee. Jetzt ist zu uns der Winter gekommen. So sind meine freien Tage gekommen, und nichts besonder ist geschehen. Mir ist nach deinen Mitteilungen sehr krank. Ich fühle mich wie die Prostituierte. Du verwendetest mich. Lebenslang verwendeten mich die Männer. In meinem Land des Mannes wollen nicht arbeiten, trinken den Alkohol ständig. Sie verwenden die Frauen. Beschäftigen sich mit den Kindern nicht, beschäftigen sich mit dem Haus nicht wollen nicht arbeiten. Es zeigt sich in Europa auch geschieht. Deine Kinder sollen auch die Enkel die Noblesse welcher du in Wirklichkeit. Denn ist es möglich, von den Gefühlen der Menschen zu spielen? Du wolltest dich treffen. Du wolltest helfen, zu dir anzukommen. Jetzt willst du es nicht. Welches Spiel führst du? Günter, Danke dass hast du meiner eine Lektion erteilt. Du hast mir gezeigt inwiefern die grausamen Männer können. Ich habe mich in dir geirrt? Du hast mich stärker gemacht. Ich werde jetzt niemals den Männern glauben. Meine Küsse 

Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0M07S8-1VSgpX0FR6-00uIUr for <xxxxx@xxx.de>; Mon, 02 Dec 2013 08:38:07 +0100 
Received: from [213.47.68.46] ([213.47.68.46]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MDyil-1VpG9x1vQN-00HOmJ for <xxxxx@xxx.de>; Mon, 02 Dec 2013 08:38:06 +0100 
Date: Mon, 2 Dec 2013 11:37:32 +0300 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1923383862.20131202113732@gmx.net> 
To: xxxxx@xxx.de
Subject: Re: Du brauchst nun nicht mehr traurig sein 
In-Reply-To: <trinity-195b582d-1aac-4ec1-b883-6480ba0182f6-1385903879371@3capp-webde-bs02> 
References: <trinity-195b582d-1aac-4ec1-b883-6480ba0182f6-1385903879371@3capp-webde-bs02> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/html; charset=windows-1252 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-Provags-ID: V03:K0:Xkd71+4S5wtCwERMrYkq7oJtYXDFxjEeF0ci7fROcPx0CJtAy5k tAH3DSY209mEIYy+q7v8i7j0qBOEe/AA/fHtah5/egqepNu7EWT+tPFmOzELFc48wIL2/+B WXTN8SOxVRaxwmrosjgszwuPxvz9TXkR0bE5SKWJaNVlCl8M8lFpgBlUaydcbhUZaeg4dab 6S5bLC16M001+NZW0tv+Q== 
Envelope-To: <xxxxx@xxx.de> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:gAS1xrwMxEA=Schockiert/Erstaunt9fXw/USfooqOWK+0GBaNPQR+E C286+F5wtIW3tBmvT1DdvimOPwWI/b45XlC+AITfkcu0swseZs4YvpHXjGxofx38aqHXgrUJX ixSvWqAR8CCAaGKmB3BthBse6wAn9rrgGyU+J5dec8sXOvPrka1+bWR6lvH+kZIsLWzHHC4Yp ad3wtw0BZmg2TTNXy6ZOxgt7F00uvoHuTNn+Glld9tiyT6rWEuPwto1IbXooTcUHfgGVJYnvl 1oltiXTHasOXKVtDs2q6QT2ATC662h4F0Pf115zULp3Lx8FhZDqqUePmKOOdG3l2busLrGcAr 25DyLZ42EZp+8+Mchdav0vYRP973LggKE7gGQMx9vJeBrbfKKO0iV/HYT6HJCfm+UvjjcXdNy t8cRSTMPRIQAGH4dZES5jd/NgNXlIqhuTZ16SpyNJ9PB8sj31r+0lmaWnRTqbszwaOtXTmxx1 eLBXCGridnU+7GLUxOUBTLpiizpvLQLlbfJUtKCga9yKP1No9j0ekYycBvrfpmPh6wp57Ry3v jYNBBs9a4bhh6MFNSriOEIaEl2abtnsbZKxEKFL2K6bAMaJiPuUTD3g/NUD7BojPqKQbYbQ3F JLGKqzZGqMEBzQWkxvY0R9pHMdplKoIOZ5F0MmHOWleboM1N/mL4ZyexyXQXGJrd/wYZ4h97d ykXoZV+hLON/PYPq9M9vlxQCgckXLez+zMzCV5sd1Q9dYxyUYLnMEKaXsC8ls1OgPDfO14drj rIT7P48ThL/xfKOqyEpXFrbsHyFVKAWCunPdT7FKXr+4k2/iwkpFQFjq6PGP5r7DpjRanWrzR KuC1yVukPiXDyFDoIvx1i2HDGZlF7HL/Mj/Wmp5kN7jBGLAQWCE1qnfQ80LTdimwIzDeW1iSf p1RzpdDl58v+rsRsPyc8ZdzigISXYQGPiiy2zaFMBiLW16BjKOezxxXmolQwivcp8VahDqAmn 6nbg05gs6sNkr3hOHVNyIUKf3KfrSkfRqpSertPpcDFan9qXCwdi3MuY6w/xOy6Rr/0zX6ZBe w2gZlHXhPA0ddcPyL2U/LGHbsV+X+Ycv4J1bLKfR5sDAddm/rRBfUaYmNqFDpQir/Vq0wtWfn /90r6DAEqj2SExHPA9/ABlfn0uvHNqJUqBetLgsQb171O25Oi4CWLi1zwOtOHo627u3W26nbX b+CeqKKSaDcuVORL2EbFPyARSmdmsxT7Z+vWsKFQg9+O+mqqxKY6u+oVZClvXwDkKayR1C4bn zd8JKs7XKONZX
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 17:14 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #34 - 08. Dezember 2013 um 16:26
 
Mail 28

Hallo mein Geliebter xxxxx,
Ich kann ohne dich und ohne deine Berührung meinen Beliebten nicht. Ich wiederhole wieder, wie ich dich stark bin ich mag ich kann ohne dich meinen vom Weg nicht. Ich kann ohne dich und ohne deinen Kuss meinen Beliebten nicht leben. Ich bin wirklich ich will den Kuss und allen denke ich und ich denke an dich. Ich sage dir wieder, wie mein Herz aller geschlagen wird und wird geschlagen, und meinen Puls, allen stärker und stärker nur dann wenn ich zu werden sehe ich von dir den Brief. 
Ich bin jetzt überzeugt, dass das alles war, soll geschehen. Wir sollten uns in dieser großen Welt treffen, und, einander liebgewinnen. Ja habe ich dich nach deinen Briefen sehr liebgewonnen, die du mir schriebst, und immer erfreute mich hörst es nicht auf, zu machen. Diese Hauptsache für mich. Und deshalb will ich immer von dir die Briefe bekommen, wenn ich deinen Brief lese, ich beginne innerlich, dich nebenan mit mir vorzustellen. Ich will sehr, wird sich mit dir treffen, mir reichst du nebenan mit mir gar nicht aus. Ich langweile mich sehr nach dir, und sehr hoffe ich, dass dieser Tag sehr bald anbrechen wird, und wir werden zusammen mit dir. Ich verstehe auch, dass es uns nicht leicht sein wird, zu machen. Ich bin überzeugt, dass zusammen wir allen machen können, dass wir wollen. Und wir werden keine Hindernisse nicht wissen. Ich will mit dir die Zeit sehr durchführen ich will, dass du dich nebenan mit mir befindest.
Ich das alles werden sich die Gefühle und meine Wünsche niemals ändern. Ja, ich fühle immer, dass du mich magst. Ich verstehe dich, und ich verstehe deine Gefühle, und ich will zu dir in deine Umarmungen fliegen. 
xxxxxx, meinen vom Weg wolltest du mit mir wird sich treffen und, mit mir zu sein. Du wolltest selbst. Du hast gesagt dass du auch helfen wirst. Jetzt gib oder, unser Treffen zu Ende zu bringen. Ob gib mir das Geld zurück., Weil du mich getäuscht hast und habe ich wegen deiner ausgegeben. Ich reichte auf das Visum und den Auslandspass ein und ich habe das Geld ausgegeben. Ich fuhr ebenso allen in die touristische Agentur und zurück. So gib wir bringen unser Treffen zu Ende oder du gibst mir das Geld die ich zurück hat dazu ausgegeben, um, die Dokumente zu machen. Ich hoffe dass du dich dazu ernst verhalten wirst. 
Ich kann ohne dich und ohne deinen Kuss nicht leben. Ich will dich wirklich küssen und allen denke ich und ich denke über dich meinen Beliebten. Ich fühle, dass du mich magst. Ich verstehe dich, und ich will zu dir fliegen. 
Ich kann ohne dich nicht und dieser Zeit, ich denke und ich warte auf diesen Tag, wenn ich dich endlich küssen werde und, an deine Brust gedrückt zu werden. Ich werde dir in allem helfen, wenn ich zu dir meinen vom Weg ankomme. Ich werde deine rechte Hand. 
Ich will mit dir immer sagen und, mit dir leben, und niemand wird mich mit dir trennen. In diesen Tagen weißt du meine Liebe zu dir immer. Mir bist nur du einen nötig. Meinen vom Weg, will ich dich machen, glücklich und will ich dir die Liebe schenken. Meinen vom Weg wisse, dass ich häufig denke, über dich und langweile ich mich sehr.
Ich werde von dir auf den Brief meinen vom Weg warten. 
Ich liebe Dich!!!
Ich küsse Dich 1.000 mal!!!
Mit der Liebe, deine und nur deine beliebt Anita,


Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTPS (Nemesis) id 0LxhDn-1VYbmP0LyV-017Day for <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Tue, 03 Dec 2013 08:02:14 +0100 
Received: from [192.168.1.74] ([109.153.38.69]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LwJko-1VXmxv18OM-01847G for <xxxxxxxxxxxxxxxx>; Tue, 03 Dec 2013 08:02:13 +0100 
Date: Tue, 3 Dec 2013 11:02:04 +0300 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <612715980.20131203110204@gmx.net> 
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Aw: Re: Du brauchst nun nicht mehr traurig sein 
In-Reply-To: <trinity-1f3dbfae-ccc8-4f51-a597-710aba555cf0-1385997048157@3capp-webde-bs14> 
References: <trinity-195b582d-1aac-4ec1-b883-6480ba0182f6-1385903879371@3capp-webde-bs02>, <1923383862.20131202113732@gmx.net> <trinity-1f3dbfae-ccc8-4f51-a597-710aba555cf0-1385997048157@3capp-webde-bs14> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/html; charset=windows-1252 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-Provags-ID: V03:K0:gZPkh7DKhm3pKKPPmUTATSCNGbS7VyzuVP19sM3wb0OaizE6wxT 6GfFgq9Zfk9FO1jZtWVBdCxnllRrUo7ITWMzSQazigY9Xl7i5k1bImmOehiAEV6AA9mrJa+ zKCkitAMHxiB9SmHmTB9H4vOwIEw89ALUPxoxCM8X9htkY9/eJiYBGJBnXJx2jooCcmsOBg I8Ldd9vx0+VKVDA5Ups8g== 
Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxx> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:gfOOogf5ico=:n6XcawRARWDKpmRGkBzgFxh1Sd Uh8DOLrwKo1VM9aV5zHHaGGSXha3Dlb++zSjRDct18TBBomMwPL1RPdHEsEW0FENqRAxEIwQ+ SEs6HaLTfxV9CIZRHanv5EeGEeLESuqqyIhGUaAzmY0Xyo5hdp6/arCEfwtKm90bIBIeBi215 GwlQqgff/ThUBufCWsmXKF4dMNlbdMzoojlFJRKweGVzbMhNtq2N7LgIDh0Wr4KB0g64Jxvlp XCeCwWikPkWL8340gHqYRwxgg4zh4ddkQolzpNW8GEkhvhF/WlpXifLYoAo4fKgCUTWZTXVRg FNpN1vzZIZY0l8hurSlZXnFu0X9oGplfiBXdA/+0wPgla78tCTQNBAjW5VLBByoPTHqNz107k Q5gxP/M83Jx64KZHiKOaYYxpJtWE8IfNncruSLMaUbCrjhmpcUUmcYQm3Gzxm+Ek7+SZAPT7o 30+fbTWncMl8kbH3kAogQHjgX+qpWSz8FdVAYe8IqAMMq94z7goumTCKVXFESuAM23aFKcWkk DSUnaHCzohp/OYrIXRmtCIx/WneNfwnRgD3yP6Jf05cO6UOb8kpaTPPaxp6CyLkmWg4DBKO1y TGencuHQOHLdqPSNtcwCY0/ombuYMELM4GslG/c26b+71NxYNRBt9QI77A3c/6wQDBRZ5QrfT E8tQjm028360yb9zIKIAfpL21vbJdZKWOj1EEmYvR3A2wo10JaBIL+/45+GUq1YpqX3wE7ne+ BjlzkrMw+UQlL3B0Ly/L7sgIEO3lfeEcYVn1+332s/do73uJtEqr/83X3qP8w2rnJXLIoxVbG M80mebdTutaKllGixrewViiqOPb2C47lGtNLX++rAr54lYHnpZmC6R4K04HQGHyno4Ef56RFh o2vbXajNZPHbF1ym66cBlbkk8u7OTlFaww6kckDWVtsm282ARRUzAp/KVuDo0dApeRnnh7nFL QwITvIaA/t2Gc3W5klAK6YTSm3wqWaY5tTKX0+5mwLxEah1+nP0DOwzyz9sJLAhgtz9tk566L GGPCkjrm0Ebm8Ei6vMsR7sN3s7IfWi+NSczWiw9BUb4PMBr7amrELjTk9HdqoImAvSFHNFBy3 vNjYnIXY7YofP/HP5vpYL3Nsf1l+GX72TvV0OMZOluJ1WgTb2/Gq5eKeAk+GNUAOBv8Eekmf8 Lag29UdDm8/ofUowqXaarSyCLuwH0rQZdIvh6snvRKppkDAW2EvvpV+6i8KUPp0+LCuLcjhB+ LETi9FuueQokB
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 17:16 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #35 - 08. Dezember 2013 um 16:35
 
Mail 29

XXXXXX, meinen vom Weg hast du mir welche jenes die dummen Fragen gab auf. Die Stunde entscheidet sich unser Treffen hier, wir werden wird gesehen oder nicht. Ich dir bin aller schrieb in den ersten Briefen. Aber du hieltst meine Briefe offenbar nicht. Du weißt ebenso fragst du mich die Quittung und die Kopie meines Passes und den Auslandspass. Vom Weg wie werde ich meinen dir es absenden wenn meine Dokumente in der touristischen Agentur liegen und ich kann nicht kopieren ich werde für das Visum und alle Dokumente nicht bezahlen. Du verstehst es und ob gibt es???? Du hast mir den Tisch der Fragen, dich Gestapo gab auf?? Du sagtest dass du mir für unser Treffen helfen kannst. Aber als auch es nichts hat nicht unternommen. Ich lief wie die Närrin allen erkannte und fuhr reichte auf das Visum und alle Dokumente ein. Und du sitzt dort und nichts machst du. Sogar dem Pfaffen die hat nicht gehoben, für unser Treffen. Jetzt verstehe ich, dass deine Wörter leer waren. Es so oder irre ich mich??? Ich sage deutsch gut. Mir ist es schade, dass wir nicht gesehen werden können. Mir ist es schade um dich, den Netten zu verlieren. Offenbar dass diese Wörter der Liebe nur die Wörter waren und niemals können in die Handlungen überholen. Ich versuchte, etwas zu machen, um, zu dir anzukommen, ich wollte dass wir gesehen wurden. Aber ist sichtbar dass du es nicht willst. Ich kann dich nicht zwingen, solche Lösung zu fassen. Mir ist es schade. Es ist dein Leben. Du sollst das Schicksal selbst wählen. Ich werde enttäuscht, dass dich kennengelernt hat. Ich kann von den Phantasien nicht leben. Ich die gewöhnliche Frau. Ich lebe von den realen Handlungen, ich will den echten Mann, und nicht die Briefe mögen. Ist sichtbar dass du nicht willst, dass wir gesehen wurden. So muss aller ich aufheben und ich werde in den Urlaub hinausgehen. Während meines Urlaubes kann ich dir einen ganzen Monat nicht schreiben. Darauf werde ich geschlossen werden eben ich sende meine Küsse ab... 

Spoiler:
Return-Path: Anita-Berg@gmx.net 
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.21]) by mx-ha.web.de (mxweb006) with ESMTPS (Nemesis) id 0M0wX9-1VSjKj49mh-00v7NU for <xxxxx@xxx.de>; Wed, 04 Dec 2013 08:14:47 +0100 
Received: from [192.168.0.9] ([124.170.109.109]) by mail.gmx.com (mrgmx001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MWTfu-1W7JHC2czi-00XeaQ for <xxxxx@xxx.de>; Wed, 04 Dec 2013 08:14:46 +0100 
Date: Wed, 4 Dec 2013 11:13:47 +0300 
From: Anita-Berg@gmx.net 
Reply-To: Anita-Berg@gmx.net 
Organization: Anita-Berg@gmx.net 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <649988569.20131204111347@gmx.net> 
To: xxxxx@xxx.de
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_Nat=FCrlich_bekommst_du_das_Geld?= 
In-Reply-To: <trinity-4b73108a-d604-46cc-8d24-5ea11427ce14-1386097649654@3capp-webde-bs23> 
References: <trinity-4b73108a-d604-46cc-8d24-5ea11427ce14-1386097649654@3capp-webde-bs23> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/html; charset=windows-1252 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
X-Provags-ID: V03:K0:1MKCqVJGvkyYA+pFzbyDAhSRagln6ShDrpKzcCGyOVNH9rLma7W 2WqGVouffoigXnZIFLkAv21GUZ9dIn52YEiN2mlv3UNwJIS0A65ndm2N+U8XfFtI8neHSTW KF0tMRFJmmVxuU1TYAWkTGpH2gkFVVKJGvMIETPVJRtVidDlaB9WQ3HK2TwQ8L+Xao2xfwh K1HUR8StcV4n1wthmWEAg== 
Envelope-To: <xxxxx@xxx.de> 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:bNFeaAfwc84=:EARQvNId6zGZNjzrk6yxw/BS0B BnREAfQbbiaYFkmzTQJT50bJqbNCiBDijefUKeyXADakZwddWiQH+S0pchirVRA7W+9v+bo2M rIJfdrltj/1PSOcUGmHc/CKYTcQOXmJTWahQyQauXbzr6/smxkWj83ARW9yiFfxuLC9dqvsBx C2LiIXmmKqESklEbwO+g4LS62ZnXztr1xItiNzZILGMEH8KugKWv6Hz9YJuYXMym1dvk54GHg 2XxwxVmegiEUk4iOXuxA/ApkP3DBBux6FJ4yRvE57ONq6w922qNPChRkEzryyZiRb4GqihtAF Hr5S0uwluIFY+3/c1wmNtHpbe1m2NY/CJjYEtOy39Pkdltc8M3joTMmtFEShl7nthB2Qhbk5M qfNkLdEh3273qNmHQGUpy7ZwL3B2qjmp5Yw9TixS2qBJGn7FXsC2MHEmhyW1XYc2jjts3yEcq iDKdRW+hEE5dVfbNRAHlcL/SKALJvur1AjisA0EVCNNqEn5PLBviuHuwpeCGU+MdfprpqJoiO YKO+dcBBW92g4UrqOh0Ji60GqBhgW+sGSV+6s+qN3kH730IaWOspLX3rtt6VJYceSRQaCJFSF zpE9OJaref88vA5HMpWorchht5AO/i0ev6p89o+Ld0Mh3vKN6p0a15ZuvQxAAtDMInGwVXOtc Sy+ZwmLOzYOMKqjSGynP3Es8saojXcF43dClROOSWIxU1oXEDG82Lbiuj8U7fdCZxKh3wsmxu X/XrGlir5Yn1bxrx/V5sB3G+YHd+iVjwMpXlf7P/dESr2Zq6ygGVKBKIHFD5CTkax+iNhkci8 S97i3Q0ntjAJIgDOqBQs/+R0/c9VS5He8slSRRwuOZrmbui7ifcClus0GlJ9jf5GMpDPyYOn5 Ewa0leQSanqsaU0oBqp6J6EpZdbflhLde3pMnSJGyFPdxXR/ARKYCSigj9qgdyCrb2ZPcBAK7 tmKSj3dnJRPAEj/k1XNuWfFh7ZXKcv/1HO3dbyb5D4gKSx3ENtKc1d9xkzO/75m75Fh0mLiMi c6wsMIY9YkP/Ds5Gv3zW9ROHHxcqb5FEeZgm9bHBcL6mo5ZgelYKMP/DOSHewg54UecLptrAK KeZtc0VRknMPAiWjwkIdU+KOGM86x/KCHy8T5MUHdiRsshVz9XAP82Ip67eifqoKRoXEnMbdP fgbRs3abv9FRGdFszr2H/wIBQNusRYCa5qsOinooAx2WX23Tq4BnIenH8dc/sbwORM1KXOJMb gPKB9nBwM59y2
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 17:18 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #36 - 08. Dezember 2013 um 16:40
 
Mail 30 kam nach folgender Mail nicht mehr.


Zitat:
Hallo,

Du hast Fehler gemacht und ich habe eure betrügerische Absicht durchschaut. Du hast dir einen scharfsinnigen Mann ausgesucht. Damit hast du eine gute Wahl getroffen, für eine gute Beziehung, aber nicht für euer betrügerisches Spiel! 

Ja, ich habe mit euch / Dir gespielt und ich habe mich über deine / eure Dummheit lustig gemacht. HAHAHA Die Zeit in der ich im Krankenhaus war, verbrachte ich in Wirklichkeit in Tunesien, wie ich dir auch zuvor schrieb. 

Den Unfall gab es nie und schulden habe ich auch keine. HAHAHA  Ich wollte mal sehen wir weit Du / ihr gehen würdete. Ihr seit skrupellose Dreckschweine und Ihr werdet auch bald ins Gefängnis dafür gehen. Ja, Ihr habt euch prostituiert, für euren Dreckigen Betrug habt euch prostituiert.

Gib mir einen Beweis, dass du die Person bist, die du vorgibst zu sein. Bilder kann jeder schicken. Schöne Briefe kann jeder schreiben. Schicke mir eine Kopie von deinem Ausweis und wo du wohnst. Gib mir eine Telefonnummer, dass ich mit dir sprechen kann. Beantworte mir die Fragen, die ich dir sendete. 

>>> Liefere mir Beweise<<<, dass du Аnnа Skudarnova und wenn ich keine Zweifel mehr habe, dann bekommst du auch Geld.

G-e-s-t-a-p-o- -xxxxxx

« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2013 um 17:19 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #37 - 08. Dezember 2013 um 16:55
 
@ rud

Die hatte keinen Facebook-Acount, für Facebook Mitglieder gab es einen Link zu Zoosk. Mann konnte sich auch direkt bei Zoosk einloggen.
Sie gab Waghäusel (Baden-Württemberg)  als Wohnort an. 
Auf Fragen bekam man keine Antwort.

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #38 - 08. Dezember 2013 um 17:03
 
@ Gerd Naumann

Schade, ein Pass wäre die Krönung gewesen, vielleicht liest Vlad die letzte Mail ja nicht richtig und Du bekommst noch den Pass. Sollte er allerdings gelesen haben was Du ihm geschrieben hast, dann wird da wohl nichts mehr kommen. Hoffen wir mal, dass er nicht alles verstanden hat was Du ihm geschrieben hast.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #39 - 08. Dezember 2013 um 17:09
 
@ Gerd Naumann

... einen Scammer zu informieren, dass er enttarnt wurde, ist das falscheste was man tun kann.
Er ändert einfach die Mailadresse, die wir dann nicht kennen oder nicht unbedingt kennen müssen.


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #40 - 08. Dezember 2013 um 17:20
 
Mail 21 Verschleiert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	109.90.93.207
Decimal:	1834638799
Hostname:	ip-109-90-93-207.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Lemgo 



Mail 22 verschleiert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	88.64.14.176
Decimal:	1480593072
Hostname:	dslb-088-064-014-176.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Mail 23 verschleiert über Österreich

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	213.47.68.46
Decimal:	3576644654
Hostname:	chello213047068046.17.14.vie.surfer.at
ISP:	UPC Broadband GmbH
Organization:	UPC Telekabel
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Austria at flag
State/Region:	Wien
City:	Vienna 



Mail 24 verschleiert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	87.139.47.253
Decimal:	1468739581
Hostname:	p578b2ffd.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag 



Mail 25 über Deutschland verschleiert

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	91.66.177.193
Decimal:	1531097537
Hostname:	91-66-177-193-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Mail 26 Verschleiert über Österreich

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	188.22.233.212
Decimal:	3155618260
Hostname:	188-22-233-212.adsl.highway.telekom.at
ISP:	Telekom Austria
Organization:	Telekom Austria
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Austria at flag
State/Region:	Oberosterreich
City:	Linz 



Mail 27 verschleiert über Österreich

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	213.47.68.46
Decimal:	3576644654
Hostname:	chello213047068046.17.14.vie.surfer.at
ISP:	UPC Broadband GmbH
Organization:	UPC Telekabel
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Austria at flag
State/Region:	Wien
City:	Vienna 



Mail 28 verschleirt über UK

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	109.153.38.69
Decimal:	1838753349
Hostname:	host109-153-38-69.range109-153.btcentralplus.com
ISP:	BT
Organization:	BT
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	Kirklees
City:	Huddersfield 



Mail 29 verschleiert über Australien

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	124.170.109.109
Decimal:	2091543917
Hostname:	124-170-109-109.dyn.iinet.net.au
ISP:	iiNet Limited
Organization:	iiNet Limited
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Australia au flag
State/Region:	Queensland
City:	Brisbane 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #41 - 08. Dezember 2013 um 17:52
 
@ Webmaster

Mailadresse ist nicht gelösch!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #42 - 08. Dezember 2013 um 21:40
 
Gerd Naumann schrieb on 08. Dezember 2013 um 17:52:
@ Webmaster

Mailadresse ist nicht gelösch!

In welchem Posting?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerd Naumann
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #43 - 09. Dezember 2013 um 16:04
 
Bilder von dieser Adresse. Gute Lage; nicht weit zur Bank!

Gebiet Tambow
Тамбовская область

Den Uvarovo
Уварово

Die revolutionäre Straße, 37
Революционная дорога, 37

RUSSISCHE FODERATION / RUSSIAN FEDERATION
РУССКИЙ ФЕДЕРАЦИИ / РУССКИЙ ФЕДЕРАЦИИ

Index: 393462 
Индекс: 393 462
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2013 um 17:03 von Wesermann »  

Bank_001.JPG ( 60 KB | Downloads )
Bank_001.JPG
Heli.JPG ( 76 KB | Downloads )
Heli.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Anna / Anita <anita-berg@gmx.net>
Antwort #44 - 09. Dezember 2013 um 16:44
 
@ Gerd Naumann

Sind die Bilder von Google-Streetview? Wenn ja, beachte bitte die Genehmigungsrichtlinien für Google Maps und Google Earth (Der Hinweis auf Google fehlt)
So muss ich die Bilder leider wieder löschen.  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema