Gerne stelle ich noch mehr zur Verfügung wenn ihr mir sagt was ihr braucht. Sie möchte " natürlich" gerne zu Besuch kommen. Bisher hat sie kein Geld verlangt. Im Gegenteil, Sie teilte mir mit, was es ungefähr kostet und was sie anstellt um die Gelder zu bekommen. Ich bin bisher nur einmal um Hilfe gebeten worden, ob ich zwei Pakete an Ihren Chef weiterleiten könnte. Er hat KFZ- Ersatzteile über online gekauft. Da bekanntlich europäische Firmen wegen der Kosten nicht nach Russland liefern, lief die Sache dann über mich. Hat mich schlappe €80,- gekostet der Spaß
Dafür hilft Ihr Chef bei der Finanzierung der Kosten. Kann es sein, daß hier auch Fotos mißbraucht werdenohne daß die Mädels wirklich davon wissen?
Auffällig ist allerdings, daß Sie nur sporadisch auf meine Fragen oder Aufforderungen etwas von sich zu erzählen reagiert. Meist mit zwei bis drei Sätzen als P.S.
Hier einer Ihrer letzten Schreiben im Original
Meine Frage nach Ihrer Adresse beantwortete sie sehr korrekt
------------------------------------------------------------
Hallo, mein Lieber!!!
Ich war so froh, heute einen Brief von dir zu finden.
Deine herzlichen Wörter helfen mir sehr.
Ich möchte noch stärker dich sehen und umarmen.
Ich träume von der Zeit, wenn ich dich berühren und küssen kann.
Ich träume von der Zeit, wenn ich dir Liebeswörter flüstern und sie meinerseits hören kann.
Du bist weit von mir, aber die Liebe kennt keine Distanz. Die Liebe ist jetzt mit uns.
Ich will dein sanftes Atmen spüren, dich umarmen, damit du ganz nah an meinem Herzen sein könnte.
In meinem Herzen spüre ich immer deine Sorge, deine Güte.
Ich warte auf deine warmen Briefe ungeduldig.
Ich liebe dich!!!
Deine Anna!!!
P.S. Meine Adresse
Anna Gablina
Russia
Omsk
Borodina Straße, 42-10
644110
mailto:varihokat@yahoo.com