Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Maria <mardromeda@gmail.com> (Gelesen: 876 mal)
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #15 - 13. November 2013 um 07:28
 
KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
Da es mein Anfang auf Dating Portal war hate ich erst später mal die Bildschirm copy gemacht und auch die ID's verglichen.


Und wo sind diese Sachen??? Stell das doch bitte hier herein!



KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
Aber Maria wollte bis jetzt kein Geld


Keine Sorge, das kommt schon noch! Die will ja richtig Asche haben, nicht nur 20€ !!!  Zwinkernd



KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
möchte mich ab dem 1. Dez. besuchen


Schon klar!!! Laut lachend Du wirst sie nicht sehen! Ärgerlich Sorry, wann verstehen viele endlich, das, wenn überhaupt, das erste Treffen immer zuerst im Heimatland der vermeintlichen Dame stattfindet!?) !!! Nochmal langsam: Immer reist Du zuerst zu ihr, und nicht anders herum!!! Zwinkernd


KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
vielleich mag sie mich wirklich, denn ich kann auch schöne Briefe schreiben.


Ja, sicher!  Laut lachend  Der Vlad hat gemerkt das Du ein potentiell ideales Opfer bist, das ist der wahre Grund! Verschließe doch nicht die Augen vor der Wahrheit!!! ....... Ps: Mit Verlaub gesagt, würde das mein alter Deutschlehrer, etwas anders werten! Zwinkernd


KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
Gestern Abend die Überraschung Mo.11.11.13 ca.19 Uhr hatte sie zum ersten mal angerufen


Super!!! Sicher hast Du Dir die (unterdrückte Rufnummer) notiert!? Smiley


KMBH schrieb on 10. November 2013 um 22:55:
Mein Telefon: +7 927 681 7830  aber das Internationale Klingeln wird nicht angenommen


So ein Unsinn!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend



LeChuck schrieb on 11. November 2013 um 10:21:
Die Mobilfunk Nummer ist aus der russischen Republik Mari El beim Anbieter MegaFon (den man mit EPlus nicht erreichen kann).


Aber mit anderen Netzen, oder Festnetz sollte es funktionieren.



Zitat:
IP:              92.230.182.27
Country:      Germany
State/Region:      Bayern
City:              Munich


Zitat:
IP:              109.128.243.36
Country:      Belgium
State/Region:      Brussels Hoofdstedelijk Gewest
City:             Brussels


Zitat:
Russian Federation       
Udmurt Republic  Stadt  Sarapul


LeChuck schrieb on 11. November 2013 um 10:21:
Die Mobilfunk Nummer ist aus der russischen Republik Mari El


Mit den teils identischen Fotos und dem gefälschten Pass aus dem anderen Thread: Kristina <gluckkiss@gmail.com> ist das hier ebenfalls sicher:



 
Smiley


KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
"Liebe macht Blind"


Das befürchte ich auch! Durchgedreht












  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #16 - 13. November 2013 um 09:21
 
KMBH schrieb on 11. November 2013 um 14:31:
Maria Tokmacheva

Den Namen haben die Scammer noch einmal benutzt bei Mariya <mainebrief_in@yahoo.de>:

Zitat:
Meinen Namen: Mariya
Mein Familienname: Tokmacheva


Es wurden aber andere Bilder und Adresse benutzt. Kann natürlich auch Zufall sein. Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #17 - 13. November 2013 um 20:02
 
KMBH schrieb on 10. November 2013 um 22:55:
Russian Federation       
Udmurt Republic  Stadt  Sarapul
Gagarin street 32, Apt 20
PLZ 427967
Mein Telefon: +7 927 681 7830  aber das Internationale Klingeln wird nicht angenommen


Telefonnummer aus Mari-El und nicht aus Udmurtien, und dann stimmt die Postleitzahl auch nicht. Es gibt diese zwar auch in dieser Straße, aber nicht für dieses Haus!

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KMBH
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Halver
Mitglied seit: 22. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #18 - 15. November 2013 um 22:52
 
Neues von Maria Tokmacheva
Sie hatte sich bei dem Reisebüro erkundigt was alles so Kosten sollte ca.680 Euro und das sie soviel Geld nicht habe.
Ich schrieb ihr das ich ihr helfen werde, aber nur wenn wir direkt mit der Deutschen Botschaft das Visum zusammen machen und werde mich dabei unterstützen sie will mir ihren beantragten Reisepass senden und sagte ihr das ich ihn zur Prüfung und für das Visum zur Deutschen Botschaft weitersende.   
Sie ist damit einverstanden das ich dies mache und das Besuchervisum mit der Deutschen Botschaft beantragen werde. Das ist das erste mal das Eine dies macht. Jetzt warte ich auf ihren frischen Reisepass. 
KMBH
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #19 - 16. November 2013 um 07:43
 
KMBH schrieb on 15. November 2013 um 22:52:
Neues von Maria Tokmacheva


Tolle Story!!! Zusätzlich zu Deinen spannenden Erzählungen wären natürlich, zur Untermauerung der Story und zur tatsächlichen Überführung des Scammers, der zugehörige Schriftverkehr inkl. Headern und Fotos, nicht die schlechteste Idee!
  Smiley



KMBH schrieb on 15. November 2013 um 22:52:
Das ist das erste mal das Eine dies macht.


Vorfreude ist schon etwas Schönes!!! Aber warte erst einmal ab, ob ES den Original Reisepass tatsächlich schickt! Zwinkernd Mit dem Briefkuvert, wäre evtl. die wahre Herkunft feststellbar!? Deine kennt der Scammer ja offenbar schon!? Augenrollen
Der Visums-Antrag muss aber schon von ES unterzeichnet werden. Und was für ein Seltsames "Touristenvisum" soll das denn sein??? Ohne Ünterbringungsnachweis, Nachweis der Rückkehrwilligkeit, Nachweis ausreichender finanzieller Mittel, oder alternativ die Buchungsbestätigung z.b für eine Busreise durch Deutschland. Die Alternative wäre die Beantragung eines Schengen - Visums, bei der der Gastgeber durch Abgabe einer    Verpflichtungserklärung, dem Reisenden Ausländer zu einem Aufenthaltstitel verhelfen kann! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
KMBH
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Halver
Mitglied seit: 22. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #20 - 09. Dezember 2013 um 01:23
 
Hallo Ulli der frische Ausweis  LG. KMBH
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2013 um 16:14 von Uli »  

98_07_101999_-_Rozanova.jpg ( 81 KB | Downloads )
98_07_101999_-_Rozanova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #21 - 09. Dezember 2013 um 16:07
 
Zum gefälschten Pass 98 07 101999 von Mariya Ivanovna Rozanova:

Sie sollte einen guten Grund haben, warum sie diesen Pass bereits mit 33 bekommen hat und nicht, wie üblich, 12 Jahre später. Da täten mich dann die Seiten 5 und 19 interessieren!

Das Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer!

Weder Pass- noch Stempelnummer kommen aus Udmurtien!

Die Sigla der Sicherheitsfolie sollten auch auf dem Passfoto sichtbar sein.

Da bin ich dann mal auf den Reisepass gespannt.
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2013 um 16:18 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
KMBH
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Halver
Mitglied seit: 22. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #22 - 10. Dezember 2013 um 22:28
 
KMBH schrieb on 09. Dezember 2013 um 01:23:
Hallo Ulli der frische Ausweis  LG. KMBH

Hallo Ulli, Sie nannte sich ja vorher  Maria Tokmacheva sie schrieb mir das sie den Mädchen Namen ihrer Mutter angenommen habe, oder sie war verheiratet !? Ich schrieb ihr, das ich den alten Ausweis als sie noch  Maria Tokmacheva hieß, zu der Boschaft vorab senden wolle und sie schrieb das sie deshalb mir ihren Richtigen neuen Ru. Ausweis senden wolle, mit ihrem jetztigen Namen Rozanova, also den du geprüft hast.Danke. Ich schrieb Ihr wenn ich ihren alten zu Herrn Lorenz gesendet hätte für uns sehr peinlich geworden wäre und dann auf ihrem Reisepass Rozanova gestanden hätte. Sie schrieb das wäre wirklich nicht gut gewesen. Sie muß jetzt damit rechnen das ich ihren neuen zu Behörden sende, wenn er falsch ist was denkt sie sich dann dabei...  Ich sende dir auch noch ihren alten Ausweis, den ich etwa vor ca. einem Monat bekommen habe.  Du schriebst das dieser Ausweis nicht aus Udmurien kommt, Woher dann? Ich würde meine Russische Nachbarin Fragen, aber sie ist diese Woche nicht Zuhause. Am Ende dieser Woche soll ihr Reisepass fertig sein schrieb sie mir heute, Vielleicht hat sie Angst das wenn Behörden ihre Ausweise Prüfen, was sie auch weiß, das ich sie dort hin versende. Das einzige an diesem neuen Ru.Ausweis ist das er deutlich zu lesen ist und nicht farblich verwischt oder verknubbelt ist,da habe ich schon schlechtere gesehen. Ich glaube das ich auch schnell mal die Russische Schrift lernen sollte.   Ich bin sehr gespannt wie diese lange Geschichte Ausgeht.  Erst mal Danke für deine Mühe Ulli.  LG KMBH



« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2013 um 22:40 von Uli »  

34_05_223056_-_Tokmacheva.jpg ( 104 KB | Downloads )
34_05_223056_-_Tokmacheva.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #23 - 11. Dezember 2013 um 22:47
 
Zum gefälschten Pass 34 05 223956 von Mariya Ivanovna Tokmacheva:

Pass- und Stempelnummer gehören nicht in den gleichen Bereich Russlands!
Auch passt das Ausstellungsdatum nicht zur Passnummer!
Dumm nur, dass beide Pässe von ihr aus der gleichen Region Russlands kommen wollen, doch unterschiedliche Seriennummern haben!

Den Pass haben wir bereits von Dina <lorelydin@yahoo.com>!

@ KMBH

Bitte poste doch im Zusammenhang mit dem Pass auch den kompletten Mailtext und bitte auch den Quelltext. Gerade Text und Quelltext bieten viele Informationen, die meine Neugierde befriedigen können!
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2013 um 22:48 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #24 - 04. Januar 2014 um 06:21
 
Gargamel schrieb on 11. November 2013 um 12:40:
Wenn das mal nicht die gleiche Person ist.

Kristina <gluckkiss@gmail.com>


Und dort schrieb Mitglied KMBH schon folgendes:

Zitat:
Kristina <gluckkiss@gmail.com>
14. September 2013 um 22:50

KMBH schrieb on 14. September 2013 um 22:50:
Ich schreibe Kristina Rayman Seit 24.Januar, ich hatte schon die Abenteuerlichsten Geschichten von Ihren Briefen gelesen.

Mit die Maria schrieb/schreibt Mitglied KMBH seit 20. Februar und mit die Kristina seit 24. Januar. Durchgedreht


Zitat:
Re: Kristina Reyman <gluckkiss@gmail.com>
Antwort #3 - 14. September 2013 um 23:52

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1379191804/3#3

KMBH schrieb on 14. September 2013 um 23:52:
Ich habe auch den Verdacht das eine Maria Tokmacheva
auch die gleiche ist mit ihrer mailadresse die ich mit Kristinas IP verglichen habe und hatte eine gleiche mardromeda@gmail.com
Mit ihr schreibe ich auch seit mitte Februar aber sie wollte bis jetzt niemals Geld. Sie will selber die Kohle zusammen kriegen. Kann aber auch sein das die g.mail IP 209.85.212.179 Zufall ist sonst hatte sie bis vor 3 wochen die IP 74.125.53 oder .52 oder .44  Bild von Maria im anhang

Am 14. September 2013 um 23:52 hat Mitglied KMBH im Kristina <gluckkiss@gmail.com> Thema die Mailadresse mardromeda@gmail.com und die Name Maria schon bekannt gemacht. 
Damals gab es das Maria <mardromeda@gmail.com> Thema noch nicht auf unserem Forum.
Gelesen wie er es schrieb könnte es wirklich möglich sein das er damals wirklich gedacht hat das es verschiedene Damen waren. Schockiert/Erstaunt
Wenn er nur gleich gesehen hätte das es die gleiche Dame ist dann hätte er schon gewußt das da einiges nicht stimmt. Oder doch nicht??
  Augenrollen



Dann folgendes im Startbeitrag in dieses Thema:

Maria <mardromeda@gmail.com>

KMBH schrieb on 10. November 2013 um 22:55:
Die erste IP Adresse war auch schon mal mit Kristina Rayman identisch

Eine verweisung nach das Kristina <gluckkiss@gmail.com> Thema von 14 September 2013.
Mit beide Mailadressen schrieb/schreibt Mitglied KMBH also schon seit Anfang 2013. 
Dann sollte er doch wenigstens einen haufen Bilder der Dame haben müßen nicht?
Smiley




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mardromeda@gmail.com>
Antwort #25 - 25. Januar 2014 um 02:29
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema