KMBH schrieb on 12. November 2013 um 23:07:
Da es mein Anfang auf Dating Portal war hate ich erst später mal die Bildschirm copy gemacht und auch die ID's verglichen.
Und wo sind diese Sachen??? Stell das doch bitte hier herein!
Aber Maria wollte bis jetzt kein Geld
Keine Sorge, das kommt schon noch! Die will ja richtig Asche haben, nicht nur 20€ !!!
möchte mich ab dem 1. Dez. besuchen
Schon klar!!!
Du wirst sie nicht sehen!
Sorry, wann verstehen viele endlich, das, wenn überhaupt, das erste Treffen immer zuerst im Heimatland der vermeintlichen Dame stattfindet!?) !!! Nochmal langsam: Immer reist Du zuerst zu ihr, und nicht anders herum!!!
vielleich mag sie mich wirklich, denn ich kann auch schöne Briefe schreiben.
Ja, sicher!
Der Vlad hat gemerkt das Du ein potentiell ideales Opfer bist, das ist der wahre Grund! Verschließe doch nicht die Augen vor der Wahrheit!!! ....... Ps: Mit Verlaub gesagt, würde das mein alter Deutschlehrer, etwas anders werten!
Gestern Abend die Überraschung Mo.11.11.13 ca.19 Uhr hatte sie zum ersten mal angerufen
Super!!! Sicher hast Du Dir die (unterdrückte Rufnummer) notiert!?
KMBH schrieb on 10. November 2013 um 22:55:
Mein Telefon: +7 927 681 7830 aber das Internationale Klingeln wird nicht angenommen
So ein Unsinn!!!
LeChuck schrieb on 11. November 2013 um 10:21:
Die Mobilfunk Nummer ist aus der russischen Republik Mari El beim Anbieter MegaFon (den man mit EPlus nicht erreichen kann).
Aber mit anderen Netzen, oder Festnetz sollte es funktionieren. Zitat:IP: 92.230.182.27
Country: Germany
State/Region: Bayern
City: Munich
Zitat:IP: 109.128.243.36
Country: Belgium
State/Region: Brussels Hoofdstedelijk Gewest
City: Brussels
Zitat:Russian Federation
Udmurt Republic Stadt Sarapul
LeChuck schrieb on 11. November 2013 um 10:21:
Die Mobilfunk Nummer ist aus der russischen Republik Mari El
Mit den teils identischen Fotos und dem gefälschten Pass aus dem anderen Thread: Kristina <gluckkiss@gmail.com> ist das hier ebenfalls sicher:
"Liebe macht Blind"
Das befürchte ich auch!