Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Pauline/ Nata <d-paulina@gmx.de> (Gelesen: 5055 mal)
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Pauline/ Nata <d-paulina@gmx.de>
Antwort #15 - 13. November 2013 um 15:32
 
zapparella schrieb on 13. November 2013 um 15:07:
Die Tussi hat ihren PC wahrscheinlich nicht an die Sommer-/Winterzeit angepaßt.

Das müsste man aber dann schon extra einstellen. Standard ist automatisch auf Sommer-/Winterzeit umzustellen. 
Aber wie du schon sagst, man sollte sich darüber keine Gedanken machen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Pauline/ Nata <d-paulina@gmx.de>
Antwort #16 - 13. November 2013 um 16:07
 
Zitat:
Das müsste man aber dann schon extra einstellen. Standard ist automatisch auf Sommer-/Winterzeit umzustellen.


@ Deltaromeo

Weiß der Geier, woher und von wem sie sich den erschwindelt hat..wäre z.B. eine Möglichkeit. Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Pauline/ Nata <d-paulina@gmx.de>
Antwort #17 - 13. November 2013 um 20:19
 
Da wurde überhaupt nicht mit Sommer- oder Winterzeit gearbeitet. Da die Zeit der Date nahezu identisch mit der der Received ist, sollte es eigentlich die gleiche Zeitzone geben. Da wurde scheinbar am Rechner gebastelt und eine völlig falsche Zeitzone eingestellt, dafür dann aber die reale Ortszeit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Pauline/ Nata <d-paulina@gmx.de>
Antwort #18 - 02. September 2017 um 18:59
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden