Lieber Freund,
Ich weiß, diese Meldung wird Ihnen als eine Überraschung , ich bin Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung Manager in der Bank of Africa ( BOA ), ausländische Überweisung Abschnitt Ouagadougou Burkina Faso . Ich hoffe , dass Sie nicht aussetzen oder dieses Vertrauen verraten und vertrauliche dass ich auf Sie für den gegenseitigen Nutzen unserer Familien auferlegen bin .
Ich brauche Ihre dringende Unterstützung bei der Übertragung der Summe von ($ 3,5 Millionen US-Dollar) in Ihr Bankkonto innerhalb von 6 bis 8 Bankarbeitstage . Dieses Geld ist seit Jahren in unserer Bank schlafend ohne Körper für die Inanspruchnahme des Fonds kommen . Ich möchte die Bank das Geld zu Ihnen freizugeben, als der am nächsten stehende Person zu unserem verstorbenen Kunden (der Besitzer des Accounts) starb zusammen mit seiner vermeintlichen nächsten Angehörigen in Flugzeugunglück im Juli 2003 .
Ich will nicht das Geld, um in unsere Bank Schatzmeister Konto als Hingabe Fonds gehen . Das ist also der Grund, warum ich Sie kontaktiert , so dass die Bank das Geld für Sie freisetzen wie die nächsten
kin der verstorbenen Kunden . Bitte ich möchte, dass Sie diesen Vorschlag als streng geheim zu halten oder zu löschen , wenn Sie nicht interessiert sind .
Nach Eingang Ihrer Antwort. Ich gebe Ihnen weitere Informationen , wie das Geschäft ausgeführt und beachten Sie auch , dass Sie 40% der oben genannten Summe haben, wenn Sie dieses Geschäft mit mir umgehen stimmen und ich werde Ihre ID ändern, wie Sie es wollen, bin ich gewartet Ihre nächste Antwort mit Ihren Informationen.
Beachten Sie, dass 10% Flächenstilllegung für alle Kosten , die im Prozess auftreten können , bevor der Fonds auf Ihr Bankkonto wie Telefonate Rechnungen ( etc ) zu bekommen, während der Rest 50 % für mich sein wird, eingestellt werden , ich freue mich auf Ihre Antwort oder rufen Sie , füllen Sie bitte Ihre Informationen unten , dank und einen schönen Tag .
1 . Vollständiger Name : ...................
2 . Adresse: ..........................
3 . Nationalität: ......................
4 . Alter: .................................
5 . Sex ..................................
6 . Beruf: ....................
7 . Familienstand : ..................
8 . Telefon ..............................
9 . Fax: .................................
Mit freundlichen Grüßen ,
Dr. Fred kujo
Konten und Revision
Bank of Africa .
2013/10/25xxx
oh, wie schön. Wie haben Sie mich denn gefunden?