Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natalmurz@lycos.com> (Gelesen: 14653 mal)
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Natalya <natalmurz@lycos.com>
06. Oktober 2013 um 17:41
 
Erstkontakt war über Zoosk (Facebook). Sie hat mich angeschrieben ob Sie mich kennenlernen darf mit Angabe ihrer E-Mail Adresse.

Hallo XXX. Ich habe deinen Brief bekommen... Wie deine Stimmung???... Ich hoffe, dass du gut bist... Ich arbeite heute nicht, es ist angenehm, dich heute zu wissen... Ich arbeite im Kindergarten... Ich verbringe die Zeit mit den Kindern den ganzen Tag, aber mir gefällt meine Arbeit... Ich lebe in Russland... Aber du lebst weit von mir... Zwischen uns die große Entfernung... Aber ich sehe dass du einsam... Deshalb dich interessant für mich... Ich hoffe, was wir unseren Verkehr fortsetzen???...
Mein Name Natalya... Aber ich gebe dir mein das Foto... Ich denke dass dieses Wichtigste... Die Blondine... Die braunen Augen... 35 Jahre... Was du daran denkst???... Ich war in der Ehe und deshalb ich ohne Kinder niemals... Ich bin von den letzten Beziehungen enttäuscht... Aber ich bin überzeugt dass in der Zukunft ich den Mann zu finden kann... Du suchst die neuen Freunde???...
Wird traurig sein, wenn du nicht antwortest... 
Ich werde deine Antwort warten...

Hallo XXX Du verstehst meine Briefe???... Ich russisch... Aber ich studierte das Deutsche an der Universität... 15 Jahre rückwärts... Ich kann deutsch sagen... Aber meine Rechtschreibung schrecklich... Manchmal benutze ich den Übersetzer, um die Fehler zu vermeiden... Aber ich hoffe, dass du meine Briefe verstehst...Ich lebe in der Stadt "LIVNY"... Zwischen VORONEZH und OREL
Ich hoffe, dass dir gefiel, das Foto waschend... Meine Größe 169... Mein Gewicht 57... 
Jetzt haben wir die Briefe... Aber bald könnten wir telefonieren... Ich kann auf dem Italienischen sagen... Aber ich hoffe, dass du die Geduld hast... Lass mir zu, von dir in den Briefen zu wissen... 
Welcher dein Tag heute?... Ich hoffe, dass du gut bist... Es ist die Freude für mich, deinen Brief zu sehen... 
Ungewöhnlich für mich, mit dem Mann aus anderem Land zu sagen... Ich habe keine Verwandten in anderen Ländern... Deshalb war Ich in anderen Ländern nicht... Aber ich träume, andere Länder zu sehen... Die große Menge der Menschen verwenden das Flugzeug, um in anderes Land zu fliegen... In der modernen Welt ist es einfach... Du bist mit mir einverstanden???... Aber es ist der Traum... Möglich werde in der Zukunft ich solche Möglichkeit haben... 
Warum gabst du deine Fotos nicht???... Warum???... Ich bemühe mich, meine Fotos dir zu geben... Es ist für die Bekanntschaft wichtig... Deshalb werde ich auf das Foto von dir warten... Es ist wichtig... 
Ich hoffe, dass du der ernste Mann... Ich kann dir anvertrauen???... Ich will nicht, dass du mir für das Gelächter schreibst... 
Jetzt benutze ich den Computer der Freundin... Aber in meiner Wohnung fehlt das Internet... In der allernächsten Zeit wird in meiner Wohnung das Internet... Deshalb kann ich bald dir aus meiner Wohnung schreiben... Aber jetzt ist es unmöglich... Zur freien Zeit ich immer bei der Freundin... Deshalb werde ich jeden Tag antworten... 
Du sagst bezüglich deiner???... 
Ich gebe dir etwas Foto... Diese Fotos sind am Arbeitsplatz gemacht... Ich hoffe, dass du meine Fotos magst... 
Ich werde dein Brief warten.

Spoiler:
From Natalya Tue Sep 10 19:40:47 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 46.228.37.125; Tue, 10 Sep 2013 18:41:07 +0000
Return-Path: <natalmurz@lycos.com>
Received-SPF: permerror (encountered permanent error during SPF processing of domain of lycos.com)
Pz8uLi4gSWNoIHJ1c3Npc2NoLi4uIEFiZXIgaWNoIHN0dWRpZXJ0ZSBkYXMg
RGV1dHNjaGUgYW4gZGVyIFVuaXZlcnNpdMOkdC4uLiAxNSBKYWhyZSByw7xj
a3fDpHJ0cy4uLiBJY2gga2FubiBkZXV0c2NoIHNhZ2VuLi4uIEFiZXIgbWVp
bmUgUmVjaHRzY2hyZWlidW5nIHNjaHJlY2tsaWNoLi4uIE1hbmNobWFsIGJl
bnV0emUgaWNoIGRlbiDDnGJlcnNldHplciwgdW0gZGllIEZlaAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMzAklNRyAwMTQ0LmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwMzMTQCcGhv
IDAwNDcuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzI3OA--
X-YMailISG: ltFcKHIWLDuPNObqWA.mc60eX1lZbtRIPcrGjV53zlhx1QZJ
l6Enc9GyBtlMkYuoKL3Z_Ly8zKSYUEZU87cOjtmF1VYLBMpaVvz15AIbYr6G
2yklrpQ9k6hEHJwmnh3xCfsiwGJe1g_2RavEJ196Qm19HkuCQ5s6_AgyHfNG
8_2MV_3qp3PQ_Isnom04pAFfIKSQL_ZNzOZzDg9zu65_WdUREgHuH7OEgpFr
UprI_aExwt7aTGL3zH2VJd4PmKAb6m4R.6mG5G.VQmQUcUup3iOYp4GIQQSc
SmjwSWBXPdPiLRuLnwuYRuiO_O6P404duRyZG8saUKX0sCo2ZVafKo6yTegk
u5MMSlv65Mhq5W0lNrL_H84MxKX6eSdp1jqgNcufgwn7AVsHXc0AUNjWW0EU
Od8h1_1xEn0o4kG9zEEarzXRYCEEGK7ww79MG9ZWCeCDUariBc4Ti5dvqJG_
r_Fglp.Umwz5aUD.fKxd08mzRMc5tdteLDmwX5UBXfMNaUWX2kIlscLytz2N
7AS1g7RzMbsLpJSTq6C8..rTNOcDZVUJUJet7Le6p0_BwqIQ57rk2ikALCL8
pEpvrg8h8GZhgMeSyg._sRvIsQM_3qc_o5BumNW6ZHKtD83BYg6zmyWlQRE7
f.vDZEoDvPnh5asoXQKW5sFTeKU5Wk99WpLYzt5qMg1HeryhHU1GWwZGN.xR
xILlFh4ObXpI_uhHezP6U34Fz7UI4kVadqocenHpmrh_AmpdAAuII0R6hVLe
B86aqmqtFcxN2ZwFtFaMQuwpQYBIuZRKZfAj2r8Z..etqhSBgFi26ZRflHD9
XBgtR7UPluIPiuP5.QgKMO_0LhRxvhwKzN_5jEZIOTM7aGQUvKnxtxA5bq9m
au02jsqrIkmAKfyPYD0.tMLNSJj5g2MZGUeLOm0Oof_BSH5i9.mHVBFtR.mI
NOXNzlDpWkPztb4KPXnWqRga9zDt40.ykPBKWzGMVWvBOooD6YsQK98MSY7T
4HXFq_lEgVa022piZNcm359NaHjFbTvpbwHaMB06D1HTOpOojCDg_aAhS0g.
3XPV.Y758fb.btmfiP2LqCF_s1CxUTm9omSu.X5jcpmQOh2jyxMpCX8IkljF
Ywy9itwResSEOkj5A_OTPfwaOV2vj0Y-
X-Originating-IP: [64.98.42.92]
Authentication-Results: mta1182.mail.ir2.yahoo.com  from=lycos.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=lycos.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO smtprelay.b.hostedemail.com) (64.98.42.92)
  by mta1182.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Tue, 10 Sep 2013 18:41:07 +0000
Received: from filter.hostedemail.com (b-bigip1 [10.5.19.254])
     by smtprelay01.b.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP id 543DA2D2BF2
     for xxx; Tue, 10 Sep 2013 18:41:05 +0000 (UTC)
X-Session-Marker: 6E6174616C6D75727A
X-Spam-Summary: ian:0.5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fn,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-HE-Tag: love04_4295e4c04672d
X-Filterd-Recvd-Size: 616859
Received: from [127.0.0.1] (unknown [46.183.147.81])
     (Authenticated sender: natalmurz)
     by omf16.b.hostedemail.com (Postfix) with ESMTPA
     for <xxxx>; Tue, 10 Sep 2013 18:40:57 +0000 (UTC)
Date: Tue, 10 Sep 2013 22:40:47 +0400
From: Natalya <natalmurz@lycos.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <19934743.20130910224047@lycos.com>
To: xxx
Subject: Re[2]: Zoosk
In-Reply-To: <1378748662.61654.YahooMailNeo@web172404.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1378632311.24328.YahooMailNeo@web172403.mail.ir2.yahoo.com> <1964367572.20130909133106@lycos.com> <1378748662.61654.YahooMailNeo@web172404.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4C416D1809206C"
Content-Length: 607749
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2013 um 18:01 von Uli »  

photo_1547.jpg ( 210 KB | Downloads )
photo_1547.jpg
IMG_014.jpg ( 181 KB | Downloads )
IMG_014.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #1 - 06. Oktober 2013 um 19:01
 
Verschleiert über Niederlande

Code
Alles auswählen
IP: 46.183.147.81
Decimal: 783782737
Hostname: 46.183.147.81
ISP: ServerClub Inc.
Organization: ServerClub Inc.
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Country: Netherlands
 



Zitat:
Tue, 10 Sep 2013 18:40:57 +0000 (UTC)
Date: Tue, 10 Sep 2013 22:40:47 +0400


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #2 - 06. Oktober 2013 um 19:09
 
Nun ist es sicher, danke für die Hilfe. Einen vermutlich falschen Pass hat sie (wer immer das ist) auch in Kopie geschickt. Soll ich den Posten? Wenn ja wo genau?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #3 - 06. Oktober 2013 um 19:27
 
Jack08 schrieb on 06. Oktober 2013 um 19:09:
Einen vermutlich falschen Pass hat sie (wer immer das ist) auch in Kopie geschickt. Soll ich den Posten? Wenn ja wo genau?

@ Jack08

Smiley

Den Pass kannst du hier anhängen wie ein Bild...  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #4 - 06. Oktober 2013 um 19:34
 
@ Jack08

auch von mir ein  Smiley

Bitte poste doch die anderen Bilder, die du bekommen hast auch. Ich denke die haben wir schon mal gehabt. So würden wir uns leichter bei der Zuordnung tun.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #5 - 06. Oktober 2013 um 19:55
 
Ok, es sind insgesamt 12 Bilder inkl. Pass. Bin mal gespannt ob sie jemand erkennt. Auf einigen Bildern (marina) schreibt sie 7 Jahre rückwärts
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2013 um 17:54 von Uli »  

42_6578445_-_Murzanaeva.jpg ( 94 KB | Downloads )
42_6578445_-_Murzanaeva.jpg
foto_146.jpg ( 123 KB | Downloads )
foto_146.jpg
IMG_024.jpg ( 166 KB | Downloads )
IMG_024.jpg
IMG_0144.jpg ( 231 KB | Downloads )
IMG_0144.jpg
IMG_Y48.jpg ( 122 KB | Downloads )
IMG_Y48.jpg
marina___.jpg ( 123 KB | Downloads )
marina___.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #6 - 06. Oktober 2013 um 20:00
 
Der Rest. Es ist damit Ende, zuletzt wollte das Wesen 2700 € für 90 Tage Visum in Deutschland, also 30 € pro Tag (Wohlstand nachweisen).
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2013 um 20:33 von Opfer »  

z_3c.jpg ( 140 KB | Downloads )
z_3c.jpg
pho_0047.jpg ( 342 KB | Downloads )
pho_0047.jpg
ph_0129.jpg ( 124 KB | Downloads )
ph_0129.jpg
ph_0128.jpg ( 306 KB | Downloads )
ph_0128.jpg
NNM6c13nH4c.jpg ( 68 KB | Downloads )
NNM6c13nH4c.jpg
mmm__.jpg ( 131 KB | Downloads )
mmm__.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #7 - 06. Oktober 2013 um 20:19
 
Jack08 schrieb on 06. Oktober 2013 um 20:00:
Es ist damit Ende, zuletzt wollte das Wesen 2700 €

@ Jack08
 
Smiley

Ja, das hast Du gut entschieden! Auf dem Foto: pho_0047.jpg (205 KB | 0 ) sieht man wahrscheinlich ihren Mann und die beiden Kinder!? Da benötigt man natürlich besonders viel Geld! Hab sie noch nicht gefunden, aber kommt mir sehr bekannt vor. Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #8 - 06. Oktober 2013 um 20:29
 
Auf dem Foto gemeinsam mit Foto IMG_0144.jpg (231 KB)gesendet schreibt das Wesen, das sei im Kindergarten bei der Arbeit. Die Kleidung passt zusammen! Können die geklaut sein?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #9 - 06. Oktober 2013 um 20:41
 
Jack08 schrieb on 06. Oktober 2013 um 20:29:
Können die geklaut sein?


Natürlich! Unsere Bilderprofis werden schon was finden! @ Uli
wird den Pass noch prüfen! Aber ich sehe auch schon, das es eine Fälschung ist! Das Foto entspricht nicht der aktuellen Vorschrift, und da der Pass ja neu ist, ist es schon erstaunlich das  der fälschende  Smiley ernsthaft noch "USSR" da herein schreibt !!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2013 um 20:42 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #10 - 06. Oktober 2013 um 20:46
 
Ein kleiner Ausschnitt aus der Unterhaltung

xxx... Mein Lieb... 
Ich war im Reisebüro.... Ich habe die Karte gekauft... Ich gebe dir die Daten der Karte jetzt... 

Abflug 18:35 Samstag, 5 Oktober
Domodedovo (DME), Moskau - Russland
Ankunft 20:10 Samstag, 5 Oktober
Zurich (ZRH), Zurich - Schweiz
Swiss International Airlines (LX 1327)
Flugzeugtyp - 320
Durchgefuhrt durch: Swiss International Airlines
Klasse - Economy

Abflug 20:50 Samstag, 5 Oktober
Zurich (ZRH), Zurich - Schweiz
Ankunft 21:50 Samstag, 5 Oktober
Nuremberg (NUE), Nurnberg - Deutschland
Swiss International Airlines (LX 1196)
Flugzeugtyp - E90
Durchgefuhrt durch: Augsburg Airways
Klasse - Economy

Aber ich weiß nicht was zu sagen... Es gibt die Schwierigkeit...
Ich wählte den Tag meiner Fahrt und wählte die Karte... Aber am Ende haben mir gesagt damit ich das Geld nicht vergaß... Ich habe zuerst nicht verstanden... Aber später haben mir erklärt dass ich das Geld haben soll, um in anderes Land zu fliegen... Ich benutze das touristische Visum... Deshalb mich der Tourist... Und deshalb soll ich mindestens des Geldes haben, um in anderem Land zu leben... Für jedes Land этo verschiedene Summe des Geldes... Aber für dein Land ist es 30 Euro für jeden Tag... Aber mein Visum 90 Tage... Deshalb muss ich 2700 Euro mitnehmen... Es ist für jeden Touristen wichtig... Es wird verboten, ins fremde Land ohne Geld zu fahren... Es ist die Regeln der Einfahrt in anderes Land... Der Staat kontrolliert es... Und deshalb soll ich dieses Geld haben... 
Meine Dokumente schon fertig jetzt... Ich habe die Karte gekauft... Meine Fahrt fertig... Mir ist es notwendig setzt auf das Flugzeug und, zu dir zu fliegen... Aber mir ist es wichtig, 2700 Euro vom Bargeld zu haben... Ich muss den Wohlstand beweisen... 
Ich habe gescheitert wenn darüber erkannt hat... Ich habe gesagt dass auf mich der Mann wartet und mir ist das Geld in anderem Land nicht nötig... Aber im Reisebüro mich haben beruhigt... Mir haben gesagt dass man dieses Geld nicht verbrauchen muss... Es ist Genügend, dieses Geld während des Flugs zu finden... Aber wenn ich mit dir werde, so kann ich dieses Geld zurückgeben... Es ist die einzige Variante..., Weil mich aus dem Land ohne Geld nicht ausgeben... 
Ich verstimmt jetzt... Ich weiß, wo nicht solche Summe des Geldes zu finden... 2700 Euro ist die riesige Summe für mich... 
Ich werde dich heute anrufen... Ich versuche, dir es telefonisch zu erklären... 
Ich mag dich... 

Ich

Hallo mein Schatz, ich denke du warst mit den Kauf zu voreilig, wenn du 2700 € von mir haben musst, die kann ich dir nicht geben.

Aus Zürich kann ich dich nicht abholen, tut mir leid.
Warte mal ich muss noch mal genau lesen, dann schreibe ich wieder.
Es tut mir leid Natalya, ich überprüfe ob das so ist in Deutschland mit den 2.700 €. Wenn ja, warum hast du für 90 Tage das Visum genommen. 2.700 € gebe ich dir nicht
Weißt du Natty, das mit den 2.700 € hätte dir das Reisebüro gleich sagen sollen. Ich frage hier in Deutschland nach, ob das stimmt.
Hallo, gebe mir einen Beweis, das du es ernst meinst

Mein lieb xxx... Warum sagst du über "Zürich"... Dort werde ich Umsteigen machen... Aber meinen Endpunkt "Nurnberg"... Ich gab dir die Daten meiner Karte... Du sahst es???... Ich sah deine Briefe... Deshalb habe ich die Karte für den Sonnabend am 5. Oktober gekauft... Aber du fragst warum machte ich Visum auf 90 Tage???.... Aber es ist die am meisten verbreitete Art des Visums... Deshalb machte ich solches Visum... Aber ich wusste nicht, dass mindestens des Geldes für jeden Tag haben soll... Aber es nicht die Kosten auf die Fahrt... Dieses Geld muss man nicht verbrauchen... Deshalb im Reisebüro sagten darüber nicht... Ich werde aus Moskau fliegen... Vor dem Flug soll ich in die Visaabteilung kommen und, mein Visum bekommen... Um das Visum ich zu bekommen es sollen alle Bedingungen einhalten: die Dokumente, die Karte soll 30 Euro für jeden Tag meines Visums eben haben... Wenn ich alle Bedingungen einhalten werde, so bekomme ich mein Visum und kann ich mich auf das Flugzeug setzen... Aber wenn ich diese Bedingungen nicht einhalte, so sagen mir das Visum ab... Aber ohne Visum kann ich zu dir nicht fliegen. . Deshalb ist dieses Geld sehr wichtig... Ohne Geld kann ich zu dir nicht fliegen... 
Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten... Ich rege mich sehr stark auf.... Ich erwartete nicht, solche Neuheit zu bekommen. Es schrecklich... Ich sprach im Reisebüro lange... Ich konnte nicht nachprüfen... Aber sie haben mir die Kopie des Dokumentes gegeben... Ich gab dir es im vorigen Brief... Es ist die Regeln der Einfahrt in dein Land... Du lasest es???... Jetzt verstehe ich, dass es die Wahrheit ist... Ich habe das touristische Visum... Deshalb wird mein Flug selbständig... Um in anderes Land ich zu fliegen soll mindestens des Geldes für jeden Tag haben... Die Botschaft kann dem Touristen nicht zulassen, in anderes Land ohne Geld zu fliegen... Deshalb soll ich den Wohlstand beweisen... Es ist sehr wichtig... Wenn ich dieses Geld nicht haben werde, so geben sie mich aus Russland nicht aus... Deshalb soll ich 2700 Euro finden... Ich hoffe, dass du mich verstehst... Aber ich soll dieses Geld nicht verbrauchen... Es ist die Kontrolle... Ich soll dieses Geld vorführen... Ich soll beweisen, dass ich zu dir mit dem Geld fliegen werde... Aber ich werde mit dir leben. . Ich brauche das Geld nicht... Aber es ist das Gesetz... Deshalb soll ich dieses Geld haben... 
Ich las deinen Brief... Ich weiß, dass die große Summe des Geldes... Aber dich meine einzige Hoffnung... Niemand kann mir solche Summe des Geldes geben... Du weißt davon schon... Ich bin in der armen Familie geboren worden... Deshalb ist es für mich unmöglich... Deshalb kann ich nur auf dich hoffen... Aber dieses Geld muss man nicht verbrauchen... Wenn du mir dieses Geld geben kannst, so kann ich dir alles Geld schon im Flughafen zurückgeben... Dieses Geld ist während meiner Fahrt nötig... Ich soll den Wohlstand beweisen... Es ist Möglich, die Weise essen, mir zu helfen???.... Es ist unser Treffen... Ich will dich nicht verlieren... Ich will unsere Beziehungen nicht zerstören... Ich will mit dir sein... 
Mein Flugzeug schon am Sonnabend... Du sahst die Karte???... Ich werde im Flughafen "Nurnberg"... Meine Fahrt fertig... Ich habe die Karte gekauft... Ich werde die Kosten nicht haben... Aber ich soll 2700 Euro haben, um den Wohlstand zu beweisen... 
Ich hoffe, dass du daran ernst denkst... Ich kann nur auf deine Hilfe hoffen... Ich hoffe, dass du mir helfen kannst... 
Ich werde deine Antwort warten... Heute der Dienstag... Aber mein Flugzeug am Sonnabend... Ich habe etwas Tage, um dieses Geld 

Von: Natalya <natalmurz@lycos.com>
An: xxx 
Gesendet: 21:50 Dienstag, 1.Oktober 2013
Betreff: Re:



Aber ich habe die schreckliche Stimmung... Mit jeder Minute ist mir furchtbar... xxx... Ich glaubte, dass wir zusammen sein können... Aber du batst, die Beweise zu geben???... Aber welche Beweise kann ich dir geben???... Ich bereitete die Dokumente vor... Ich habe die Karte gekauft... Ich soll zu dir am Sonnabend am 5. Oktober fliegen... Ich habe alle Dokumente gemacht... Denn war es vergeblich... Ohne Geld kann ich zu dir nicht fliegen... Ich hatte die kleine Hoffnung, dass du mir helfen kannst... Dieses Geld muss man nicht verbrauchen... Ich soll dieses Geld vorführen... Ich soll den Wohlstand beweisen... Aber beim Treffen könnte ich dir dieses Geld zurückgeben... Aber du bist nicht fertig, mir zu helfen... Niemand kann mir helfen... Ich bin in der armen Familie geboren worden... Deshalb kann ich solche Summe des Geldes selbständig nicht sammeln... Deshalb mir ist kränkend... Ehh Ben... Möglich haben wir die Chance, bezüglich des Geldes zu entscheiden???... Ich werde dieses Geld schon am Sonnabend du nicht verbrauchen du kannst mich im Flughafen zu begegnen und ich kann dieses Geld zurückgeben. . Dieses Geld ist nur auf das Kurze nötig... Was du daran denkst???... Wenn ich es machen kann, so werde ich zu dir fliegen... Und wir können zusammen sein... Du wirst dich und zu fühlen nebenan das geliebte Mädchen niederlegen... Deine Träume werden die Schönen... Möglich kannst du dieses Geld auf die kurze Zeit finden???... Ich kann nur auf dich hoffen... Ich hoffe, dass wir es entscheiden können... 
Ich kann dich niemals vergessen... Ich will dich nicht verlieren... Ich bemühte mich, um viel, meine Fahrt auf dich vorzubereiten... Ich hoffe, dass wir es nicht zerstören... 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #11 - 06. Oktober 2013 um 20:51
 
ernsthaft noch "USSR" da herein schreibt !!   

Das habe ich mir als Leihe auch schon gedacht. Die aktuellen Passnummern sollten doch jetzt mit 7.. beginnen und nicht mit 42..?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #12 - 06. Oktober 2013 um 21:06
 
Die Flüge gibt es zwar,  aber da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten! Ist eh alles gelogen!!! Ich hoffe Du hast nichts bezahlt in Vorfeld!!! Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2013 um 21:08 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jack08
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Hof
Mitglied seit: 06. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #13 - 06. Oktober 2013 um 21:38
 
Doch, ich war so doof Schockiert/Erstaunt Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natalmurz@lycos.com>
Antwort #14 - 06. Oktober 2013 um 21:55
 
Jack08 schrieb on 06. Oktober 2013 um 21:38:
Doch, ich war so doof 

Ehrlich gesagt, das habe ich schon an deiner Art zu schreiben bemerkt! Das tut mir leid für Dich! Das Du doof warst, hast Du gesagt ... aber ich lasse das mal so stehen! Augenrollen
Leider bist Du nur einer von vielen hier und woanders, denen ähnliches passiert ist. Und deshalb haben wir uns hier versammelt um gegen diese Verbrecher zu kämpfen! Das Geld  ist sicher materiell zu verkraften, da man viel im Leben umsonst verprasselt, aber das hier mit der Einsamkeit und den Gefühlen von Menschen gespielt wird ist grausig. Die gehören eigentlich in den Knast!

Ps: Ich sende dir gleich mal eine PN , die Du oben links bei Deinen Nachrichten lesen kannst! 



« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2013 um 21:57 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema