Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Duke <dukeosam@gmail.com> (Gelesen: 1057 mal)

mopedopa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

Standort: Stade
Duke <dukeosam@gmail.com>
05. Oktober 2013 um 13:21

Kontakt über Skype, Skypename duke22 oder duke2244
Standort zu 95 % Ghana Stadt Kumasi oder Accra
Duke Osam
Telefon : 00233267810462
-------------------------------------------------------------
[ 03.10.2013 00.24.31 ] duke22 : Hallo,

Ich habe auf der Suche nach jemanden mit dieser Name war '' '' Auch , und es ist mir eine Freude, für Ihr Unternehmen Hilfe zu suchen , und ich möchte, dass Sie halten es für sehr wichtig. Dies ist eine Gelegenheit, die ich möchte, dass wir auch nutzen würde . Ich bin Herr Herzog Osam , bin verantwortlich für Auditing und Accounting Abschnitt mit Barclay Bank Ltd , Ghana hier in Accra die Bank of Ghana.

Mein Klient Herr Adrian , der als Auftragnehmer nach Ghana Telecom jetzt Vodafone gearbeitet , hier nach , soll als mein client.On bezeichnet werden am 21. April 2006 mein Kunde , seine Frau und ihre drei Kinder wurden in einen Autounfall verwickelt entlang Kumasi Schnellstraße , [ was nicht schon wieder! ] alle Insassen des Fahrzeugs leider verloren dort lebt .

Seitdem habe ich mehrere Anfragen gemacht , um Ihre Botschaft zu einem meiner Kunden erweiterten Verwandten zu lokalisieren , war dies erfolglos. Nach diesen mehreren erfolglosen Versuchen habe ich beschlossen, seinen Nachnamen über das Internet verfolgen , um jedes Mitglied seiner Familie finden damit ich Sie kontaktiert .

Ich habe Sie kontaktiert, um bei der Rückführung das Geld hinten von meinen Kunden gelassen , bevor sie konfisziert erhalten oder unbrauchbar erklärt von der Bank , wo diese riesigen Vorkommen waren lodged.Now die Bank , wo der Verstorbene hatte ein Konto bei etwa $ 41.5million -Dollar ausgegeben hat helfen mir eine Mitteilung an die Next of Kin bieten haben oder das Konto innerhalb der nächsten 14 Werktage offiziellen beschlagnahmt.

Da ich erfolglos in der Suche die Verwandten für über 2 Jahre jetzt gewesen , ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren , so dass die Erlöse aus diesem Konto bei US $ 41.5million Dollar geschätzt Ihnen bezahlt werden können und dann Sie und ich teilen das Geld 40% für Sie und 60% für mich. Als Buchhalter, kann ich führen Sie alle notwendigen rechtlichen Dokumente durch den Anwalt , die verwendet werden , um eine Sicherungskopie aller Anspruch können wir machen können beschafft werden . Alles, was ich verlangen, ist, dass Sie damit wir sehen diese Abkommen durch . Ich garantiere Ihnen , dass dies unter einer legitimen Anordnung, die beide Parteien von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir durch meine E -Mail-Adresse , damit wir besprechen further.dukeosam @ gmail.com

Mit freundlichen Grüßen,
Duke Osam
dukeosam@gmail.com
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2013 um 14:08 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Re: Duke <dukeosam@gmail.com>
Antwort #1 - 05. Oktober 2013 um 14:20

@ mopedopa

Smiley

Neue Beiträge oder bei neuen Mail Adressen bitte immer im SCAM or NOSCAM Bereich anfangen, da kann Google nicht mitlesen!  Cool

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema