Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariya <lizunkaseraya@gmail.com> (Gelesen: 13004 mal)
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
04. Oktober 2013 um 22:41
 
Hallo zusammen.
Die Mariya Domracheva, Wohnort Nischnekamsk, Tatarstan, hat vor einem dreiviertel Jahr im Friendscout Kontakt mit mir aufgenommen. Ich war sofort skeptisch und habe ihr das auch mitgeteilt. Es entwickelte sich aber ein eMailverkehr, wobei sie es schaffte, meine Bedenken nach und nach zu zerstreuen. Ich habe mehrere unverfängliche und nicht professionelle Fotos von ihr. Angeblich arbeitet sie in einem Kindergarten. Auf einigen Fotos sind die Kinder auch zu sehen. Schließlich wollten wir uns treffen. Nach Geld hat sie nie gefragt, aber anklingen lassen, daß sie den Flug nicht bezahlen kann. Ich habe ihr schließlich 600 € überwiesen. Morgen sollte sie hier ankommen. Jetzt sitzt sie angeblich in Moskau fest und braucht 4.500 €, weil sie ihren Unterhalt in Deutschland nachweisen müsse. Damit sind die Würfel der Glaubwürdigkeit gefallen. Ich stelle beispielhaft 2 eMails ein. Eines der ersten und eines der letzten (letzteres angebl. aus Moskau).
Ich halte sie jetzt noch ein wenig hin und versuche eine Paßkopie zu bekommen.


Hallo xxxxx. Du erinnerst dich mich noch? Es Mariya Smiley)) wurden Wir auf die Webseite abgeschrieben! Du hast mir E-mail die Adresse gegeben. Ich hoffe, dass du dich an mich erinnert hast. Natьrlich erwartetest dass du nicht, mich zu beachten. Fьr mich ist es sehr angenehm. Jetzt haben wir eine Mцglichkeit, kennenzulernen, wenn du endlich bist, es zu wollen. Es ist einfach, die Korrespondenz auf die Webseite ungeeignet zu haben. Ich das Internet auf der Arbeit zu verwenden. Ja, und du dort nicht immer vorzukommen. 
Wollte dir frьher antworten, aber an Feiertagen fuhr auf die Erholung ab. So rege ich mich))) auf
Du schriebst, was die Frauen kennenlernte, die von dir nur das Geld wollten? Es schrecklich. Ist einverstanden, jetzt viele Frauen, nur das Geld zu wollen. In den Menschen zu bleiben es gibt mehrere Menschlichkeit. Die letzte Zeit ich immer mehr, sich darin zu ьberzeugen. 
Meinen Namen Mariya. Du weiЯt schon! Mich ich zu verwundern, die Zeit, so zu fliegen ist schnell, ganz vor kurzem war ich ganz jung, und jetzt mir schon 44 Jahre noch.
Wahrscheinlich du mit mir zuzustimmen, dass die Zeit sehr schnell fliegt. Wenn du dich, so ich erinnerst, dir, dass ich die einsame Frau mitzuteilen, gibt es mich nicht war in der Ehe, und gibt es, die Kinder zu haben. Ich hatte lange Beziehungen mit der Mann, aber nichts gut es sich ergab!!! Mцglich ist es solches Leben. Wenn es dir nicht interessant ist, ihm zuzuhцren. Ich du kannst sagen. Gut? Smiley
Denke nicht, dass ich, sich auf das Leben zu beklagen! 
Jetzt schreibe ich dir und sehr erlebe ich!!!! Fьr mich es so ungewцhnlich. Niemals dachte, dass ich durch das Internet kennenlernen werde! Bei uns ist es noch nicht sehr entwickelt. Ich sehe, dass in Ihre Lдnder die Menschen hдufig, den Kontakt durch das Internet zu haben. 
Meine Freundin schon 6 Jahre lebt in Цsterreich. Ich sagte dir. Sie hat mit der Mann kennengelernt, wenn die Dienstreise nach die Arbeit hatte. Er hat sie zu sich, und jetzt sie ergriffen, das Glьck zu haben. Sie kommt zu uns 1 einmal pro das Jahr an., Weil bei ihr hier die Eltern leben. Sie hat mir geholfen, die Registrierung auf die Webseite zu bekommen, und ich habe dir geschrieben Smiley)) 
Ich sagte dir, dass ich, in Russland zu leben. Natьrlich ist von dir fern. Aber doch ich die Entfernung fьr das Problem niemals zu halten. Ich lebe in der Stadt Nischnekamsk. Wahrscheinlich hцrtest du ьber solche Stadt niemals. Ich werde einfacher, von meine Stadt bis zu Moskau nur 900 Kilometer sagen. 
Bei uns mittler nach der GrцЯe die Stadt, und sehr schцn!!! Die Hauptstadt meiner Republik, ist sich die Stadt Kazan. Nur sie zu befinden auf die Entfernung neben 230 Kilometern von mir. Ich ich kann dich xxxxx fragen? In welcher Stadt, du zu leben? Ich las auf die Webseite, aber den Titel nichts, mir zu sagen. Welches bei Ihnen die Bevцlkerung?
Wenn es mцglich ist, werde ich froh sein, das Foto deiner Stadt zu sehen. Hat etwas Foto-Stadt vorbereitet. Du kannst den Einblick darin haben. 
Noch ich zu versprechen, dir meine Fotos zu zeigen. Ich wдhlte lange, und hat etwas gewдhlt Smiley)) ich hoffe dass sie dir auch, zu gefallen, und du wirst mir schreiben. Ich werde sehr froh sein, dich kennenzulernen. Ich hoffe dass du auch, mir etwas Fotos zu senden. Jetzt werde ich viel nicht schreiben. Erstens deine Antwort zu erwarten. 
Du kannst mir die beliebigen Fragen geben. Ich werde unbedingt versuchen, dir die volle Antwort zu geben. Nur bitte mich nicht dir die erotischen Fotos, weil auf der Webseite ich zu schicken, sehr viel Briefe mit den Forderungen zu bekommen, die erotischen Fotos zu senden. Einige den Konflikt dafьr zu geben. Es, mir nicht zu gefallen. Jetzt gibt es sogar ich weiЯ ьber als, zu schreiben. Ich warte um der Ungeduld deine Antwort xxxxx. Ich wьnsche dir den guten Abend. Mariya

Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin52.aul.t-online.de (mailin52.aul.t-online.de [172.20.27.1])
      by mhead210 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Tue, 19 Feb 2013 17:44:34 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from mail-ee0-f67.google.com ([74.125.83.67]) by mailin52.aul.t-online.de
     with esmtp id 1U7qIy-0mdSJk0; Tue, 19 Feb 2013 17:44:32 +0100
Received: by mail-ee0-f67.google.com with SMTP id t10so2268825eei.6
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Tue, 19 Feb 2013 08:44:32 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type;
        bh=CKG8UWzrK4OoZqfPh/4PsrR75ce7SzexMqDPL97T9n0=;
        b=KpCStjk6bKq0Gqe3idynu3mhd4tTi3bLc+9MqcrlQRXIehmKv/IinK5OwQAkzOe+Al
         PO+i1wn077zdWqTwvzgjqHZ6Be+Cj0sLOdl0OZdKwl0KNLrgLWurlXdhBcCO9iTsp1jY
         Dv3FaSDm87LCAujegMhElyQ0jP9VJxcWZTKzkEmwPEcvb/lC8s1K/+OvyNIGCSCgFdG9
         PHIZ+QYnVSKGPG/gSEtebhsD2dPhmZwKbGruHgmFHiz8ZN6ZOvQBw1dAugWlbvbmniir
         qJUqnrx3Slb+mvakqX/wyTa6w2mHMVhfMfCaKGPSyCiqcSLNwylzvOfvVTzc/5K2v/AN
         lOtA==
X-Received: by 10.14.0.73 with SMTP id 49mr58842471eea.21.1361292272280;
        Tue, 19 Feb 2013 08:44:32 -0800 (PST)
Received: from localhost ([80.150.92.130])
        by mx.google.com with ESMTPS id d47sm46052872eem.9.2013.02.19.08.44.09
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 19 Feb 2013 08:44:30 -0800 (PST)
Date: Tue, 19 Feb 2013 17:44:07 +0100
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1907374261.20130219174407@gmail.com>
To: xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de
Subject: Friendscout24
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CE1149D31062615"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-02-19T16:44:34Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: c7b9bf07-6282-4756-b332-8c36f5f6fc07
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.8064;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0204.5123CB12.0135,ss=1,fgs=0;88E2F



xxxxx, mich, die sehr schlechten Neuheiten f?r uns zu haben. Mir so ist schlecht. Mich allen sch?ttelt. Beliebt, ich wei? nicht was zu machen jetzt. Verzeih, wenn ich mit der Fehler schreiben werde. Ich werde dir allen versuchen, zu erkl?ren.
Heute fr?h ist in die Botschaft gefahren! Ich bis zu ihm zwei Stunden zu gelangen. Es so ist lange. Ich konnte lange dorthin, weil der Schutz nicht gehen, viele Pr?fungen zu geben. Es war die ernste Kontrolle. Und ich konnte lange den Haupteingang nicht finden. 
Mir wohin zu sagen, alle Dokumente auf die Pr?fung zur?ckzugeben. Ich bin zum Mann herangekommen, der die Pr?fung machen soll. Er alle meine Dokumente, allen zu ?bernehmen, zu pr?fen. 
Und hier ich gar nicht die angenehme Neuheit zu erkennen, ?ber die mir mitzuteilen. Meine Agentur mir das Visum f?r den Touristen zu machen. Es ist das touristische Visum auf 3 Monate. Da, ich, wie der Tourist zu fahren, irgendwo bedeute soll leben, sich ern?hren, alle Kosten bezahlen. Gesetzm??ig soll ich das gebuchte Hotel haben, f?r die ich bezahlen soll, und, f?r die Nahrung bezahlen. Aber es ist die ?berfl?ssigen Kosten. 
Die Agentur zu versuchen, mir die falsche Panzerung des Hotels, damit mir zu machen, das ?berfl?ssige Geld nicht zu zahlen. Mir in der Agentur zu sagen, dass damit die Probleme nicht zu machen wird. Sie mir das gebuchte Hotel nicht. Doch sagte ich, dass ich mit dir leben werde!!! Aber wenn in der Botschaft, diese Reservierung, mir zu pr?fen, mitzuteilen, dass sie nicht g?ltig ist, dass ich in Dein Land ohne reserviert das Hotel nicht ausfahren kann. Ich f?r ihn, und deshalb mich, aus dem Land nicht auszugeben, und mir nicht zu zahlen, das Siegel auf das Visum nicht zu dr?cken. Die Presse wird nur das Zollamt stellen. 
Meine Liebe, mir ist es sehr schwierig, dir diese W?rter, weil meine Tr?nen zu schreiben, mir den Stress und meinen H?nde zu geben, den Schauder zu haben. Aber ich bem?he mich. Entschuldige, wenn ich mit der Fehler schreiben werde.
Bin, dass ich im Voraus zu machen alle Schaffen gut, ich habe noch 2 Tage bis zur Abflug. Ich zu fragen, was man damit mir machen muss, das Siegel auf das Visum zu dr?cken??? Dass ich machen soll, dass rechtzeitig abzufliegen. 
Mir zu sagen, dass andere Variante f?r den Touristen, f?r den Fall die Abwesenheit das gebuchte Hotel gibt. Man kann verf?gbar das Geld mithaben, die ich in der Botschaft zeigen soll. Auch dann wird die Botschaft ?berzeugt sein, dass ich das Geld mithaben werde, dass ich die Hotels buchen kann und, sich ern?hren und ist ruhig, leben. Ich kann in der Botschaft nicht sagen, dass ich, zu dir zu fahren, und dass du mich gew?hrleisten wirst. 
Erstens, mir niemand, nicht nachzupr?fen, und dass ich nachzudenken, zu versuchen, durch die Grenze zu gehen ist nicht gesetzlich. In zweiten, mir wird ganz anderes Visum n?tig sein. Es ist das Visum auf der Einladung. Sie von 6-9 Monaten zu machen, eben es ist die Einladung von dir notwendig. Es wird sehr viel Zeit nehmen. Ich zu denken, dass wir, diese Zeit nicht zu haben. Du bist einverstanden??? Doch meinen Urlaub nur 30 Tage.
Und wichtigst, dass jetzt meine Regierung, die Abfahrt der russischen Frauen zu den ausl?ndischen M?nnern zu beschr?nken. Offenbar sie zu bleiben, das Ausland zu leben. Eben werden die B?rger anderen Landes. Es ist dem Staat unvorteilhaft. Ich hoffe, dass du, zu verstehen.
Mir zu sagen, dass da ich, in Deutschland wie der Tourist zu fahren, so soll auf 50 Euro haben, auf jeden Tag den Aufenthalt in deinem Land. Mein Visum ist auf 3 Monate erkl?rt. Die Karte zur?ck ge?ffnet, deshalb soll ich wie mindestens 4500 Euro, weil mein Visum auf 90 Tage mithaben. Meine Regierung es "die Garantie der Finanzsicherheit des Touristen zu nennen". Ich wei? wo nicht, 4500 Euro in der Str?mung 2 Tage zu nehmen!!! 
Wenn du zu wollen, so kann ich dir die offiziellen Regeln f?r dieses Problem senden.
Mir zu sagen, dass Ich der Auszug von meiner Rechnung in der Bank, oder die Auskunft ?ber die Einkommen auf der Arbeit gew?hren kann. Aber Konto bei mir gibt es, und die Auskunft von der Arbeit zu gew?hren ist vergeblich, doch ich, 280 Euro im Monat zu verdienen. Wer mir, zur Abfahrt einzugehen. Auf 280 Euro ich kann nur 4 Tage in deinem Land wohnen. Und jetzt ich nur 390 Euro, weil Ilsiya zu haben, mir dieses Geld f?r mein Urlaub zu geben. 
Nett, gibt die Variante die L?sung dieses Problems!!!! Mir zu sagen, dass wenn ich, 4500 Euro zu finden, so kann ich zu dir auf den Dokumenten ausfahren, die ich vorbereitet habe. Ich soll das Geld auf das Zollamt, auch dann mir zeigen, das Siegel dr?cken. Und ich kann rechtzeitig abfliegen. Aber ich habe kein dieses Geld. 
Und mich ganz, nicht zu wissen was jetzt zu machen. Mich ich zu bem?hen nicht in Panik zu verfallen, mich, sich, in die Ruhe zu halten. Aber mir ist sehr furchtbar. Ich will damit unser Treffen abzust?rzen nicht, ich will dich nicht verlieren!!!!! Doch hatten wir solche sch?nen Pl?ne. Wirklich jetzt aller umzust?rzen. Ich die H?lfte des Weges schon zu ?berwinden. Doch haben wir uns fast getroffen. Ich f?rchte, es xxxxx vorzustellen!!!!!
Einzig, dass ich jetzt machen kann, es, bei dir die Hilfe zu bitten. Ich nicht zu wissen, was du daran denken wirst??? Ich die riesige Scham daf?r, aber es nur den einzigen Ausgang jetzt zu haben. Wenn du mir das Geld zu geben, werde ich, sie zu zeigen, und allen gut sein. Ich werde zu dir ruhig ankommen!!!
Kак nur ich, zu dir anzukommen, mich sofort, dieses Geld zur?ck zur?ckzugeben. Es nur die Formalit?t f?r das Zollamt!!! Sie sollen sicher sein, dass ich mich in dein Land selbst enthalten kann. Du sollst die Unruhe dar?ber nicht haben! Alles Geld bleibt bei mir. Kaum ich zu dir anzufliegen, du wirst sie r?ckw?rts sofort bekommen. Ich wei?, wie du jetzt nicht, daran zu denken, aber man muss diese Frage entscheiden. Ich bitte bei dir das Geld nur auf 2-3 Tage. Wenn du mir helfen kannst, so wird gut sein auch wir, aller alle unsere Tr?ume zu verwirklichen!!! 
Es ist gut, dass Marina heute mit mir fuhr. Sie wei? Moskau besser und sie hat sich entschieden, mir zu helfen. Sie meine Tr?nen st?ndig zu beruhigen. Wenn ich in die Botschaft war und hat dar?ber erkannt, so habe ich das Bewusstsein verloren. Mir sofort die Fernen die Watte um dem Medikament und bin ich zur Besinnung gekommen. Offenbar wurde wegen solcher Schock bei mir der Druck erh?ht. Niemals verlor in die Leben das Bewusstsein. Aber jetzt erwartete ich solchen nicht. Offenbar das Alter das zu nehmen.
Nett, diese einzige L?sung des Problems. Ich wei? wie nicht, mehr jetzt zu handeln. Ich habe das Internet des Caf?s gefunden, eben ich werde deine Antwort warten. Noch will ich den Brief Irina und mein Direktor schreiben!!!! Kann sie auch k?nnen mir helfen. Ich bin genau endlich ich kann nicht zu sagen, weil die Summe wirklich, den Schock zu geben. Ich werde allen machen, damit wir zusammen waren. Ich werde die starke Frau eben bis zum Ende gehen. 
Morgen fr?h werde ich in den Flughafen fahren, um die Karten zu tauschen. Mir haben gesagt, dass es besser ist, sie so bald wie m?glich abzugeben, damit sie nicht verschwunden sind!!!! Und kaum wird mein Problem die L?sung haben, ich kann die neuen Karten sofort bekommen.
Ich warte jetzt deine Antwort sehr. Jetzt der Moment, wenn die L?sung fassen muss, was zu machen? Verstehe mich, ich so zu erleben stark. Schreibe schneller. Ich warte sehr!!!
Ich will dir, dass diese Situation, mir zu beweisen, dass ich tats?chlich sagen, die gegenw?rtige Liebe f?r dich und es zu haben, mir die Tr?nen zu geben. Meine Liebe, ich f?rchte sehr, dich zu verlieren! Ich mag dich und ich wei?, dass du meine Zukunft und mein Engel! Ich mag dich xxxxx!

Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin57.aul.t-online.de ([172.20.27.6])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id dc6tCZi0TVJERQAAn/44Gg;
     Thu, 03 Oct 2013 20:17:12 +0200
Received: from mail-lb0-f182.google.com ([209.85.217.182]) by mailin57.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VRnSP-0xeEkq0; Thu, 3 Oct 2013 20:17:01 +0200
Received: by mail-lb0-f182.google.com with SMTP id c11so2407646lbj.27
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=/Q9zs19XbFi66zAtjnKOOa4x49mlAtpb6qFu+b/utKg=;
        b=F75ozb7iw9Wb3WLVG43DNUQE7Pc9G+TRJBgxNq0XnJS0LNT+LxxcXWePrQ6xsenRWj
         KKXYnMqvk5rKGujmwyJwCUgZLs4WE6jqqSKtshDzG3gM/y7aucAu5y84+gUlJ0/UFJET
         0IrSmMHkka/0BMvRX2CEz5GxmViAPK0FP4VBJDyR6lZ2jw5LwEleo+flSxQOA9EF7ksb
         sa/hCl0iXcHxrLjGxHKoEqb8FzxityxolD+GTy9/dFi1nwt9YIPFq6mt7yJ7Pz+TFnRI
         HG5PIlEX5M8Y6uQMh8igA0z2XJsnX6gIJO6GWxpHk31ZTZIuCMYiHIwM8PnxopKrM7LC
         An0g==
X-Received: by 10.152.2.4 with SMTP id 4mr8003586laq.0.1380824220666;
        Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
Received: from localhost (pD9E4E68F.dip0.t-ipconnect.de. [217.228.230.143])
        by mx.google.com with ESMTPSA id u20sm6053240lbh.7.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 03 Oct 2013 11:17:00 -0700 (PDT)
Date: Thu, 3 Oct 2013 20:17:04 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1911664979.20131003201704@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Internet kafe NETCITY/// user 9001788
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------ED1A2119661682C"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-03T18:17:12Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: e1322f4d-c567-4014-b995-5e909aa04261
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.12948;CF39C
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2013 um 10:58 von Uli »  

24355.JPG ( 70 KB | Downloads )
24355.JPG
566332.JPG ( 40 KB | Downloads )
566332.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #1 - 04. Oktober 2013 um 23:12
 
 
Erste Mail kommt über die deutschen Telekomiker.

Code
Alles auswählen
IP Address 	80.150.92.130
Host 	80.150.92.130
Location 	DE DE, Germany
City 	-, - -
Organization 	Deutsche Telekom AG
ISP 	Deutsche Telekom AG
AS Number 	AS3320 Deutsche Telekom AG 



Zitat:
Date: Tue, 19 Feb 2013 17:44:07 +0100



Zweite Mail kommt über den gleichen Verein.

Code
Alles auswählen
IP Address 	217.228.230.143
Host 	pD9E4E68F.dip0.t-ipconnect.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Lengerich, 06 -
Organization 	Deutsche Telekom AG
ISP 	Deutsche Telekom AG
AS Number 	AS3320 Deutsche Telekom AG 



Zitat:
Date: Thu, 3 Oct 2013 20:17:04 +0200


Die Zeitstempel wurden von Deutschland gesetzt.


Zitat:
Jetzt sitzt sie angeblich in Moskau fest und braucht 4.500 €, weil sie ihren Unterhalt in Deutschland nachweisen müsse.


Das ist natürlich Blödsinn, denn den Nachweis über den Unterhalt muß sie schon bei der Beantragung des Visums bei der deutschen Botschaft vorweisen.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Animus
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Buttstädt
Mitglied seit: 05. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #2 - 07. Oktober 2013 um 13:24
 
Hallo Thunderbird1600,

ich kann mich da gut reinversetzen. Am Anfang überwog bei mir auch die Skepsis, aber irgendwie schafften diese Idioten es tatsächlich, dass ich verliebt war, wie ein Teenager. Eigentlich eine reife Leistung.
Schau Dir mal meinen Tread an. Wenn die Hormone in Fahrt kommen, lässt das Mißtrauen nach  Laut lachend

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1381046548;start=10;action=threadp...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #3 - 07. Oktober 2013 um 20:09
 
@ Thunderbird1600

Bitte immer nur eine Mail + Quelltext und ggf. Bilder pro Beitrag.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #4 - 08. Oktober 2013 um 22:07
 
Hallo Zapparella

Danke für die Auskunft. Ich habe inzwischen von mehreren Mails der Dame die erste IP-Adresse (von unten gelesen) überprüft und komme nur auf verschiedene Orte in Deutschland. Kann es sein, daß die Dame in Deutschland aufhältlich ist, weil keine einzige IP nach Russland weist ?
Der einzig konkrete Hinweis ist die Bankverbindung nach Nischnekamsk.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #5 - 09. Oktober 2013 um 20:02
 
Ich habe jetzt eine Kopie ihres Reisepasses. Was meint ihr dazu ?
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2013 um 10:58 von Uli »  

16_2168622_-_Domracheva.jpg ( 119 KB | Downloads )
16_2168622_-_Domracheva.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #6 - 09. Oktober 2013 um 20:04
 
@ Thunderbird1600

Der ist sicher per Mail gekommen und dann gibt es auch einen Quelltext.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #7 - 09. Oktober 2013 um 20:11
 
Die IP 88.64.10.126 aus dem Quelltext sagt München / Vodafone. Ich habe von der Dame ca. 50 eMails. Alle IPs habe ich nicht gecheckt, aber bei denen welche, kommen immer Standorte aus Deutschland heraus. 


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin54.aul.t-online.de ([172.20.27.3])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id Ttz8I25mVVIGZAAAn/44Gg;
     Wed, 09 Oct 2013 16:21:34 +0200
Received: from mail-ee0-f50.google.com ([74.125.83.50]) by mailin54.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VTudp-1DRArg0; Wed, 9 Oct 2013 16:21:33 +0200
Received: by mail-ee0-f50.google.com with SMTP id d51so453027eek.37
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Wed, 09 Oct 2013 07:21:33 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=X5BVmQYdaE9ohutdSNZS46muikIi1j4lciajQKoOg+8=;
        b=NR3n717yyv3GqLOHsZmAx6biNcaO2QfZP0mycvYxhoANzCgJTJRzPDKk7ufODDEbHy
         kjPyesg/zu3pbHAPuergNvBTVUPxmsqV3RrZd1bKov/mKGWq34dOMf/gWx9t8fu5vKA1
         O+Fy0394TURbWdplYhj7l39SO9LgvABGZZ4AqoX1Cem9QfBrQSdF1jhESfWGSbnu4H1k
         /g91z7awSDFIx7pu3u8jxbu5KYO8IgxxMZANx4nMXsKLfzxHnhxnxnfXXv9fMVaKsBHB
         nqIUyHgLfIALbWikafWfzYQGHzT+n82WnO7agE/tzXRqYrNguyUMrkPpI7v0bPF71wPV
         rmAA==
X-Received: by 10.15.54.199 with SMTP id t47mr12001876eew.46.1381328492914;
        Wed, 09 Oct 2013 07:21:32 -0700 (PDT)
Received: from localhost (dslb-088-064-010-126.pools.arcor-ip.net. [88.64.10.126])
        by mx.google.com with ESMTPSA id k7sm89410042eeg.13.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 09 Oct 2013 07:21:31 -0700 (PDT)
Date: Wed, 9 Oct 2013 16:21:10 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <210229838.20131009162110@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: Internet kafe NETCITY/// user 7701734
In-Reply-To: 
AAAAAA==@t-online.de>
References: 
AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FA121D23EFF76BE"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-09T14:21:34Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 19c385e6-71f1-4549-88fe-8d9dee848bc2
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.13083;A8646
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:37 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #8 - 09. Oktober 2013 um 20:17
 
Thunderbird1600 schrieb on 09. Oktober 2013 um 20:11:
Alle IPs habe ich nicht gecheckt


Wir würden das gerne tun. Die wichtigsten Mails mit Informationen wie Geldforderung, Ortsangaben, Telefonummern usw. bitte einstellen.


Zitat:
Ich sagte dir, dass ich, in Russland zu leben.



Mail über Deutschland   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.10.126
Decimal:	1480591998
Hostname:	dslb-088-064-010-126.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from localhost (dslb-088-064-010-126.pools.arcor-ip.net. [88.64.10.126]) by mx.google.com with ESMTPSA; Wed, 09 Oct 2013 07:21:31 -0700 (PDT)
Date: Wed, 9 Oct 2013 16:21:10 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #9 - 09. Oktober 2013 um 20:21
 
Ok, ich versuche die wichtigsten einzustellen. Gibts ne Mengenbegrenzung ?  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #10 - 09. Oktober 2013 um 20:54
 
Eine der vielen Mails am Anfang, die sie überwiegend in einem Internetcafe in Nischnekamsk geschrieben haben will.

hallo xxxxx!!! Dass hast du Danke mir geschrieben, ich wartete deine Antwort sehr. Du scheinst dass mit dir sehr interessant, zu kontaktieren, der gute Gesprächspartner. Mir ist es angenehm es, zu sehen. Dachte nicht, dass du wir den Kontakt so haben kannst es ist leicht. Mir schien es, dass ich deine Wörter schlechter verstehen werde. Offenbar bei mir das gute Wissen die Sprache. Noch ein bißchen wird das Training und mir der Übersetzer nicht gefordert werden. Ich bin sehr froh!!!! Smiley))
In den Anfang der Woche ganz war die Zeit nicht. Verzeih, dass früher nicht geantwortet hat. Wir hatten lange Ausgehtage wegen der Feiertag am 8. März! Ich fuhr zu die Verwandten auf der vorigen Woche ab. Wahrscheinlich haben Sie viele andere Feiertage, wo Ihnen zu geben den freien Tag Smiley)
Wie deine Stimmung heute? Danke für das Foto. Du zeichnetest die Bilder selbst? Schön. Du die Kunst zu mögen?
Wie deinen Geburtstagfest gegangen ist? 
Heute war bei mir. Ich den einfachen Werktag so ist viel es Gedanken. Man will dich erkennen es ist besser. Ich weiß nicht was zu fragen. 
Erzähle mir, was du gewöhnlich, abends zu machen? Du gern zu haben den Fernseher anzuschauen? Bei Ihnen Etwas, über unser Land zu zeigen? 
Ich fast nichts die Noblesse über dein Land. Erzähle mir über sie? Ich sie zu wissen es ist sehr wenig, etwas zu erkennen noch in der Schule, etwas an der Universität, also, und aus dem Fernseher natürlich. Bei uns zu verkaufen es ist viel Ware aus Ihrem Land, und dabei ist er, von der Qualität gerühmt zu werden, die Wahrheit. Die Sachen bei Ihnen, gut zu machen. 
Sogar ist sehr viel es Essen, Kinderspielzeuge. Meine Freundin, bei ihr ist die kleine Tochter. Sie nur Ihre Kinderspielzeuge zu kaufen, eben sagt dass sie der schönen Qualität. Diese Hauptsache für die Kinder. 
Bei Ihnen, die russischen Waren zu verkaufen? Was du mein Land überhaupt zu wissen? Mir so interessant deine Meinung, wie die Männer aus dem Westen. Inwiefern ich die Noblesse, der Beziehung zwischen unseren Staaten sehr gut. Es zu erfreuen!! Smiley 
Russland das sehr große Land, sehr und sehr. Hier soviel des Raumes. Aber die große Zahl der Menschen nur im westlichen Teil des Landes zu leben. Weiter, zur Seite Ostens, die Menschen ist weniger es. Dort nicht das sehr herankommende Klima und die Oberfläche der Erde. Also, warst du und selbst, dass alle Menschen zu verstehen, zu die Hauptstadt des Landes gezogen zu werden, so immer. Doch hier die ganze Arbeit, alles Geld, das ganze gegenwärtige Leben. Die schönste Stelle in Moskau, ist der Kreml, es ist die Hauptsehenswürdigkeit der Stadt. Überhaupt ist sehr viel es in Russland schöne Stellen, es ist viel Seen, diese Seen sind einfach schön. Es ist viel Wälder, der Felder, der Berge, die Natur ist es einfach, das Auge zu erfreuen. Möglich sahst du irgendwelche Sendungen über unser Land. Obwohl jetzt aller ins Internet ist.
Wir haben viele Touristen, nur nicht in meiner Stadt. Man ist viel Menschen in die Stadt Kazan gezogen zu werden. Es ist die Hauptstadt unseres Gebietes. Es ist das altertümliche Jahr. Nach dem Geschichte zu sagen, dass früher hier das Fürstentum war. Aber rechtzeitig wurde die Stadt vollständig, zu ändern, sehr schön. Deshalb es die Touristen sogar aus dem Westen heranzuziehen. Ich werde dir etwas foto-den schönen Stellen in meine Stadt geben!!!
Welche schöne Stellen ist in deinem Land? Du andere Länder häufig zu besuchen? Ich war in vielen Städten Russland, aber nur die von meiner Stadt, sich nicht fern ist zu befinden, es ist Kazan, Moskau, Nishnij Nowgorod. Aber ich war das Ausland, es nur mein Traum niemals. Ich träume irgendwelchen Kurort, wo es Sonne ist viel, das Meer, den Strand zu besuchen. Ohhh, wie es schön ist. Ich sehe das Foto bei meinen Freundinnen, die auf den Kurort fuhren und ich verwundere mich. Es scheint, dass dort das Paradies. Das blaue Wasser, den gelben Sand. Ich denke, dass in die nächsten Jahre ich unbedingt, irgendwelches Land besuchen. Doch muss in Leben die Schönheit sehen. 
Dir wahrscheinlich interessant meine Meinung über die westlichen Männer? Ich werde ehrlich sagen, bei mir gibt es die besondere Meinung über sie. Ich denke, dass alle Männer in der ganzen Welt identisch sind, es ist bei allen verschiedenen Charakter, verschiedene Beziehung zum Leben, den natürlich Blick auf die Welt einfach. Aber die große Rolle natürlich die Kultur des Landes es zu spielen, in der er zu wohnen. Ich denke was den Vergleich mit den russischen Männern dumm durchführen wird, es ist viel Gründe für den Vergleich zu sehr. Doch konnte ich hier das Glück nicht begegnen, deshalb versuche ich, durch das Internet kennenzulernen! Ich die Freundin zu danken, dass sie mir diesen Ratschlag gegeben hat. Doch bin ich der interessante Mann schon begegnet. Ich habe ein Gefühl, dass du zu verstehen, den Menschen, der neben dir zu schätzen. Danke dir xxxxx!!!
Den großen Teil meines Lebens ich, der Arbeit zu widmen. Vollständig allen die Kraft darauf, deshalb bei mir zurückzugeben, die Zeit auf das Privatleben nicht zu bleiben. Sogar bedauere ich darüber jetzt ein wenig. Die Jahre sehr schnell zu fliegen. Niemals dachte, dass in mein Alter ich einsam sein werde. Träumte von der Familie, über mögend der Mann. Aber die Träume haben sich nicht Griesgrämig( erfüllt ich denke, dass jetzt aller gut sein wird, und mich, das Glück zu finden. 
Erzähle mir, was du, in der Frau, welche Qualitäten dich zu schätzen, in der Frau heranzuziehen? Ich im Mann die Güte, die Zielstrebigkeit zu schätzen. Wichtigst, damit der Mann, die Ziele in die Leben zu haben., Weil wenn das Ziel gibt, bedeutet es wird das Ergebnis. Der Mann soll interessant sein, den Sinn für Humor haben, unbedingt verstehen, für das Mädchen zu sorgen. Für mich sind diese Qualitäten sehr wichtig. Ich hoffe, dass es dir interessant ist, den Kontakt mit mir zu haben. Wenn ich etwas nicht so jenes du zu machen kannst du mir darüber sagen.
Zu das Bedauern soll ich meinen Brief beenden. Ich will früher legt sich nieder, um die neuen Kräfte morgen zu haben. Ich werde deine Antwort warten. Ich hoffe, dass er bald wird!!!! Ich wünsche den Erfolgreichen Abend xxxxx. Mariya


Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin55.aul.t-online.de (mailin55.aul.t-online.de [172.20.27.4])
      by mhead210 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Wed, 13 Mar 2013 16:50:32 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from mail-ee0-f48.google.com ([74.125.83.48]) by mailin55.aul.t-online.de
     with esmtp id 1UFnwi-13PAEi0; Wed, 13 Mar 2013 16:50:28 +0100
Received: by mail-ee0-f48.google.com with SMTP id t10so559427eei.35
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Wed, 13 Mar 2013 08:50:28 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=Xnt5pHxsYhivah2C3vbiQgCg81uyKK/v1wHt/Ra/8+Q=;
        b=IQiXArp2TDzsHPAHfYlgexjVz597jsrjnIy3UqY3w6zJpyIq4ztsuTJ/5r9Au04b12
         aI9ZyirqST1Ul7yOJhLL88w699s5WXUmysq3Np2SJhuyODnB4shnkqPltCSsl1TiKX8x
         mR0DgBKTt30F1I/LvZeY9WEoRx2zr74vLG1uhgnEzn2gFMjjFHyBmCrfJz47Wd4K9dl5
         IFs42Q/H+06esxOU2CB9tYU4fK4D4sd+keBs/GGb2MUk2LowXME2X8EF2sD+uumua3pj
         5GdN190q9nZu/GR7RMKCcy14r0ga01hs22ayFQyEbryKEGTg/RX4gQjlDMLONe66myzk
         vshw==
X-Received: by 10.14.183.198 with SMTP id q46mr1558851eem.1.1363189828402;
        Wed, 13 Mar 2013 08:50:28 -0700 (PDT)
Received: from localhost (p549B3BCA.dip.t-dialin.net. [84.155.59.202])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm36751214eej.6.2013.03.13.08.49.41
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 13 Mar 2013 08:50:26 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 Mar 2013 16:50:09 +0100
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <192907328.20130313165009@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: mariya
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10116319C22ABA057"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-03-13T15:50:32Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 1cc8560d-c708-4dc5-b491-b43eb652e5dc
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.8436;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0206.5140C460.0075,ss=1,fgs=0;88E2F
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:38 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #11 - 09. Oktober 2013 um 20:58
 
Mail über Deutschland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	84.155.59.202
Decimal:	1419459530
Hostname:	p549b3bca.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Neusäß 



Zitat:
from localhost (p549B3BCA.dip.t-dialin.net. [84.155.59.202]) by mx.google.com with ESMTPS; Wed, 13 Mar 2013 08:50:26 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 Mar 2013 16:50:09 +0100
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbird1600
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Albstadt
Mitglied seit: 21. September 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #12 - 09. Oktober 2013 um 21:09
 
Diese Mail will sie bei ihrer Freundin per Telefon geschrieben haben.

Hallo meine Sonne!!! Entschuldige, dass ich nur heute schreibe. Gestern war auf der Arbeit der Feiertag bei den Kindern. Seit Montag bereiteten wir uns vor. Es kamen viele Mensch an, es waren alle Eltern. Ganz war die Zeit nicht. 
xxxxx, ich begl?ckw?nsche dir zum Feiertag am 1. Mai! Bei Ihnen auch den freien Tag? In Russland jetzt haben die Maifeiertage angefangen. Sich aller zu erholen. Morgen wird der freie Tag auch. Am Freitag den Werktag, und sp?ter wieder 2 freie Tage. Am 5. Mai haben wir ein Ostern. 
Jetzt ich bei der Freundin auf das Wochenendhaus. Ich schreibe dir vom Telefon! Wir sind heute fr?h abgefahren. Ich dachte, dass ich dazukommen werde, dir ins Mittagessen zu schreiben, aber die Freundin hat sich entschieden, fr?her zu fahren. Jedes Jahr am 1. Mai fahren wir auf die Natur aus, um Grill zu machen. Heute werden wir hier ?bernachten. Ich werde nur morgen am Abend ankommen. 
Man sehr will gr?sser schreiben, aber schon jetzt sind die Finger erm?det Smiley), um dem Telefon sehr ungeeignet zu schreiben. Bitte nimm nicht ?bel, dass ich ein wenig schreibe. Ich werde mich morgen bem?hen, gr?sser zu schreiben. Wenn wir sp?t ankommen werden, so werde ich am Freitag schreiben. Gut? Ich langweile mich nach dir. Es ist schade, dass es jetzt dich nebenan nicht gibt. 
Gut, ich werde beenden. Ich k?sse dich xxxxx! Ich w?nsche den guten Abend. Deine Mariya


Spoiler:
Return-Path: <lizunkaseraya@gmail.com>
Received: from mailin55.aul.t-online.de ([172.20.27.4])
     by ehead409.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id G2gnIbNRgVFHTQAAn/44Gg;
     Wed, 01 May 2013 22:33:33 +0200
Received: from mail-ea0-f170.google.com ([209.85.215.170]) by mailin55.aul.t-online.de
     with esmtp id 1UXdiN-1CNSAy0; Wed, 1 May 2013 22:33:23 +0200
Received: by mail-ea0-f170.google.com with SMTP id z7so818264eaf.29
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>; Wed, 01 May 2013 13:33:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=YPEsSmWjlUGI9ULWZ3x3WNYLV8H30X+a9vQUtS9QCX4=;
        b=zAb1ytdf/hqH+1qdBV4tJT3On7QTDSqISExqOXe5RhK6IeCIUVTkIknFW7ODM8B8Vl
         2/8Lpp4RXvpWL/Kq6APLqdERMehtjyV0D4/u/5CWXNZi35GmTjIhTgn5Kc6iReB9aI1N
         ookDoqNxTbZk0kIfu/HJ/kmLINAwiwpLXvjvTU19ISoPwmGhwWLI+dLpodLqcoYkcNy5
         m3zoEDWstx/taiWaUG8pn+HkhztnqYfrRC6D/Q32aKh6r4eY7jg/3l69ZV/Z5MEbLv62
         T5QI7hjhW2738htCirSPng6Y7BE7QwSG4+SGCgftLf1e7NV3cVBDsfoEj9c60otndEUX
         2qtg==
X-Received: by 10.14.106.200 with SMTP id m48mr12232839eeg.17.1367440403783;
        Wed, 01 May 2013 13:33:23 -0700 (PDT)
Received: from localhost (h-213.61.130.40.host.de.colt.net. [213.61.130.40])
        by mx.google.com with ESMTPSA id w52sm5536523eev.12.2013.05.01.13.33.01
        for <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 01 May 2013 13:33:22 -0700 (PDT)
Date: Wed, 1 May 2013 22:31:45 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1898136190.20130501223145@gmail.com>
To: xxxxx xxxxxxxxx <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
Subject: mariya
In-Reply-To: AAAAAA==@t-online.de>
References: AAAAAA==@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------681EC1823CC33CF9"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-05-01T20:33:33Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 77e2d259-35c7-4bc8-a7ea-7252239b1051
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx-xxxxx@t-online.de>
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.9361;F1206
X-AVK-Spam-Check: -1;;397114
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 21:39 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #13 - 09. Oktober 2013 um 21:09
 
@ Thunderbird1600

Du darfst bis zu 6 Bilder pro Beitrag anhängen. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
Antwort #14 - 09. Oktober 2013 um 21:22
 
Mail über Deutschland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	213.61.130.40
Decimal:	3577578024
Hostname:	h-213.61.130.40.host.de.colt.net
ISP:	COLT Technology Services Group Limited
Organization:	COLT Technology Services Group Limited
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from localhost (h-213.61.130.40.host.de.colt.net. [213.61.130.40]) by mx.google.com with ESMTPSA; Wed, 01 May 2013 13:33:22 -0700 (PDT)
Date: Wed, 1 May 2013 22:31:45 +0200
From: mariya <lizunkaseraya@gmail.com>


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema