Guten Tag mein teuer x!!!!! Ich wei? nicht, wovon mir, den Brief zu beginnen. Ich wartete auf deine Antwort. Und jetzt bin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich dir wollte sagen, dass ich solchen Wunsch, gerade jetzt jetzt habe, dich zu umarmen. Ich dir wollte sagen, dass bei mir heute den ziemlich gewohnlichen Tag. Es gibt nichts neu. Ich dir wollte sagen, dass bei mir jetzt ein wenig Zeit ist, und ich sehe deinen Brief.
Du wei?t, wollte sagen, dass du wei?t, dass bei uns jetzt mit dir der ein wenig komplizierte Verkehr. Da ich einen Traum, den Gedanken oder den Wunsch habe. Damit du mit mir warst!! Nicht es so aller Wahrscheinlichkeit nach, wenn richtig ist, die Gedanken zu au?ern, zusammen zu sein. Ich dir wollte sagen, dass du mich verstehen kannst. Ich sehe, dass du ebenso anderen Verkehr, anderen Niveaus der Bekanntschaft willst. Wenn wir einander sehen konnten, allen zusammen zu machen, einander zu erkennen. Wir mussen dazu einfach gehen. Ich denke, du kannst mich verstehen. Und zur gelassenen Zeit, ich bemuhe mich dazu, zu gehen. Mit dir zu sein!! Aber, mir bist du notig. Zusammen werden wir diesen Schritt machen. Der Schritt in unsere Zukunft mein teuer!
Du wollte sagen, las deinen Brief. Eben dir wollte etwas Worter sagen.
Mein teuer, ich verstehe, dass ich manchmal viel schreibe. Nicht findet aller wahrscheinlich klar dir aus meinen Wortern statt. Aber bemuhe sich doch, mich zu verstehen, meine Briefe zu lesen ist aufmerksamer. Ich wei? einfach nicht, wie die Gedanken anders zu au?ern. Ich hoffe, dass wir keine Probleme darin haben, um einander zu verstehen!! Wollte sagen, dass du mit mir grosser sagst!! Ebenso, wie ich mich bemuhe, mit dir mein Kleine zu sagen. Einfach mussen mehr wir sagen, erkennen, einander die Meinung, die Rate geben. Also, gut. Ich muss den Brief beenden. Ich habe viele Schaffen noch. Ich werde dein folgender Brief warten. Ich kusse dich!!
Deine Kleine Nataliya!
IP: 109.156.166.126
Decimal: 1838982782
Hostname: host109-156-166-126.range109-156.btcentralplus.com
ISP: BT
Organization: BT
Services: Suspected network sharing device
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: United Kingdom
State/Region: Derbyshire
City: Ilkeston
Zitat:from [192.168.0.14] ([109.156.166.126]) [...] with ESMTPA; Thu, 07 Nov 2013 10:53:43 +0100
Date: Thu, 7 Nov 2013 13:53:04 +0300
From: votnata-34nata@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional