Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natali <hrisanchik@gmail.com> (Gelesen: 9392 mal)
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Natali <hrisanchik@gmail.com>
10. August 2013 um 07:46
 
Ich habe seit einem Monat Kontakt mit dieser wunderschönen russischen Frau.....
Sie hatte mich auf Badoo.ch angeschrieben und mir ihre Email da gelassen.....
Ich habe ihr auch gleich geantwortet und seitdem haben wir fast täglichen Kontakt. 
Wobei sie wohl auch nur von Arbeit aus ins Internet kann da sie zu Hause kein Internet hat.
Sie geht auch zu 90% auf meine Fragen ein und hat mir schon ihre halbe Lebensgeschichte erzählt 
+ Kindheits Foto von ihr, Foto ihrer Eltern und sie mit ihrer Oma.
Ich habe ihre komplette Adresse und Anschrift von ihrem Arbeitgeber
Hier ihre erste Mail an mich nachdem ich sie angeschrieben hatte:



Hallo xxx
Wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut.
Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich bin froh, dass du mich gewählt hast. Ich habe gerade dich auch gewählt, da mich dein Profil auf badoo interessiert hat. Aber ich habe jetzt ich mein Profil auf badoo entfernt. Du sahst? Ich habe es dazu gemacht, dass nur du mir schreiben könntest. Ich will nur dir auch schreiben, da du mir sehr gefallen hast. Dazu stimmen unsere Interessen überein. Ich habe dir geschrieben, da du die Frau suchtest. Ich suchte den Mann. Eben ist dich begegnet. =))). Ich will sagen, dass ich in internet nicht in erste Mal kennenlerne. Und mich erschrecken die frechen Männer, die von mir sex oder die nackten Fotos bekommen wollen. = ((((. brrrrr. Du sollst wissen, dass ich den ehrlichen und anständigen Mann suche. Ich hoffe, dass du gerade solchen bist. Du sollst wissen, dass ich nur die ernsten Absichten von unserer Bekanntschaft habe. Ich hoffe, dass du, mir nicht für die Spiele zu schreiben. Was du von unserer Bekanntschaft bekommen willst? Mir ist es wichtig, es zu wissen!!! 
xxx, ich will, dass du mir grösser über dich erzählt hättest. Wenn du den Geburtstag hast?? Wo du lebst?? Welcher dein Beruf?? Ich hoffe, dass du, mir bald zu antworten. Zusammen mit meinem den Brief schicke ich dir meine neuen Fotos. Ich hoffe dir wird gefallen. Mit der Ungeduld werde ich deinen Brief und das Foto warten.
Liebe Grüsse
Natali.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Sie ist in der Stadt Tashkent geboren worden (Uzbekistan) und lebt jetzt in der "Chuvash Republic" in "Chandrovo" ein kleines Dorf bei Cheboksary.
Und arbeitet bei "Oriflame", einer Kosmetik Firma in Cheboksary....
Nun wollen wir uns unbedingt treffen und sie will gerne in 2-3 Wochen zu mir kommen (ich lebe in der Schweiz komme aber ursprünglich aus Berlin).
Ja und nun geht es darum, dass sie nicht die kompletten Reisekosten zusammen bekommt (1300,-Chf mit Flug, Krankenkasse und Visum), 
sondern nur die Hälfte und ob ich den Rest übernehmen könnte....

Mein Verstand sagt mir "NEIN" aber mein Herz sagt mir "JA"....
Ich will glauben, dass sie kein Scammer ist und diese berüchtigte "Nadel im Heuhaufen", doch hab ich Angst verarscht zu werden....
Ich habe ihr das auch schon ganz offen gesagt und das ich eh kein Geld habe und bei mir nix zu holen wäre.
Sie meinte, dass es ihr nicht um das Geld geht, sondern nur darum Glücklich zu werden....
Ich habe ihr auch erzählt, dass ich von der Mutter meines Sohnes getrennt lebe und sie meinte, dass sie es sich gut vorstellen könnte,
auch mit mir zusammen mit meinem Sohn zu leben und dass sie irgendwann auch gerne der Vormund für ihn sein möchte....puuuuhhhh.....
Wenn ich so die Mails von euch mit ihren vergleiche, dann sind die irgendwie anders.... Aber sicher bin ich mir auch nicht...
Daher habe ich etwas recherchiert und bin halt auf eure Seite gestossen und finde eure Arbeit hier echt genial!!!....
Daher meine Bitte, ob diese Dame irgendjemand kennt oder herausfinden kann, ob sie ein Fake ist oder nicht.....
Ich habe auch gestern ein Fakeemailaccount eröffnet und ihr in einem anderen Namen geschrieben um zu testen, ob sie dort auch anbeisst. 
Dann wüsste ich schon bescheid. Aber bis jetzt kam noch nix von ihr.....
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2013 um 19:08 von Webmaster »  

img_2117coj9x.jpg ( 88 KB | Downloads )
img_2117coj9x.jpg
img_212166k9f.jpg ( 105 KB | Downloads )
img_212166k9f.jpg
img_2116tuktm.jpg ( 110 KB | Downloads )
img_2116tuktm.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #1 - 10. August 2013 um 09:48
 
@ Baronfks26


Die Dame ist Julia Konovalvova mit eigener Rubrik

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=juliakonovalvova




« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 08:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #2 - 10. August 2013 um 10:04
 

Code
Alles auswählen
IP-Adresse [?]:	213.5.65.72 [Whois] [Reverse IP]
Ländercode der IP:	 NL
Land der IP:	ip address flag Netherlands
Bundesland der IP:	 n/a
Stadt der IP:	 n/a
Breitengrad der IP:	 52.5000
Längengrad der IP:	 5.7500
Provider der IP [?]:	 AltusHost B.V.
Organisation:	 AltusHost B.V.
Host der IP: [?]:	 hosted-by.altushost.com 

 

Die Zeitzone der Date wird hier wohl vom holländischen Server gesetzt, denn eigentlich sollte sie +0400 lauten, es sei denn, 
dass Samsung Tablet wurde in Westeuropa gekauft und hat weiterhin die westeuropäische Zeit eingestellt. 
Zu den Ärmsten gehört sie nach dieser Headerinformation nicht!

Und die Fotos die ich von ihr bekommen habe finde ich auch in der von dir geposteten Galerie wieder!.....

Zum Glück habe ich noch nicht einen einzigen Cent überwiesen......
Ich danke euch viel mal....ehrlich.....you make my day!

« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 08:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #3 - 10. August 2013 um 10:41
 
Hier mal noch ein paar Mails von ihr (Ich werde das jetzt mit ihr beenden):


Hallo xxx
Wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut.
Ich bin sehr froh, dass deinen Brief wieder bekommen hat. Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen haben.
xxx, ich bin froh, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Mir ist es sehr angenehm, sich mit dir, da du der aufmerksame Mann zu umgehen. Nach der Lektüre deines Briefes, - verstehe ich, dass du der eigenartige Mann. Du bist anderen Männern nicht ähnlich, die wünschen, meinen entkleideten Körper zu bekommen. Endlich, ich bin den anständigen Mann, wie du begegnet! Ich hoffe, dass ich mich in dir nicht irre. Ich will mit dir die ernsten Beziehungen aufbauen. Aber ich soll wissen, ob du für die ernsten Beziehungen fertig bist? Schreibe mir ehrlich.
xxx, ich will ein wenig über mich erzählen. Ich bin in der Stadt Tashkent geboren worden. (Uzbekistan). Du weißt? Aber jetzt lebe ich an anderer Stelle. In meine 1993 Familie sind in "Chuvash Republic" gefahren. (Russia). Jetzt lebe ich in "Chandrovo". Es ist das kleine Dorf, das sich in 9 km von der Stadt Cheboksary befindet. Du kannst mein Dorf in google suchen. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Meinen Geburtstag am 28. September 1985. Ich habe die Größe 174 cm, mein Gewicht 55 kg. Ich arbeite der Verkäufer in der kosmetischen Gesellschaft "oriflame". Du weißt diese Gesellschaft? Ich verkaufe die Kosmetik und das Parfüm. Mir gefällt meine Arbeit sehr.
Du sollst wissen, dass wo ich lebe, es gibt das sehr schöne Gelände. Ringsumher gibt es die Flüsse, die Seen, des Berges. Aber die größte Sehenswürdigkeit ist ein Fluss Volga. Du weißt? Du hörtest irgendwann über diesen Fluss? Es ist der größte Fluss in Europe.
Mir ist es zu wissen, was du, zu denken, wenn meine Fotos zu sehen sehr interessant? Welche Frauen gefallen dir? Die Blondine oder die Brünette? Erzähle mir darüber, welche Frau du begegnen willst. Mir neugierig. Ich hoffe, dass du auf meine Fragen aufrichtig antworten wirst. Für mich ist es sehr wichtig. Du sollst wissen, dass ich nur die ernsten Absichten für die Bildung der ernsten Beziehungen habe. Du verstehst? Ich hoffe, dass du die ernsten Beziehungen auch haben willst.
xxx, du bist nicht ermüdet, meinen Brief zu lesen? =)). Jetzt werde ich dir noch etwas meiner Fotos schicken. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Was du an meine Fotos zu denken? Du wahrscheinlich zu denken, was ich auf Angelina Jolie ähnlich bin? =). Ich werde anders sagen: "Angelina Jolie ist mir ähnlich". Du bist einverstanden?? Schreibe mir schneller. Ich will deine Meinung schon jetzt wissen. Ich hoffe, dass du aufmerksam, meinen Brief zu lesen. Bitte, antworte auf meine Fragen. ok? Es ist für mich sehr wichtig. Ich hoffe, dass du, es zu machen aufrichtig bist.
Deine Freundin Natali.


Bei dieser Mail ist sehr interessant, dass sie die Namen ihrer Eltern und Oma erwähnt:


Hallo mein Freund xxx
Wie geht es dir? wie das Klima? Bei uns ist warm. + 27°C. 
Danke für deinen Brief. Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst. Ich bedeute ist für dich notwendig. Du bist mir auch notwendig. Und ich bin froh, dass dich begegnet ist.
Ich hoffe, dass dir mein Dorf gefallen hat, wo ich lebe. Du wolltest mein Dorf einmal besuchen? Du warst Ausland schon? Unser Land sehr groß. Ich habe viele Städte Russlands nicht besucht, über andere Länder nicht sagend. Ich war Ausland niemals. Aber einmal will ich dein Land besuchen, da mir die Kultur deines Landes sehr gefällt. Ich sah nach TV über dein Land viel. Sie haben viele schöne Stellen und Sehenswürdigkeiten. Möglich werde einmal ich gerade dein Land besuchen. In diesem Fall könntest du für mich wie der Stadtführer sein??? Du kannst für mich die Exkursion durchführen??
xxx, du sollst wissen, dass ich dir nicht schreiben kann ist ständig. Ich schreibe dir dann, wenn ich die Möglichkeit habe. Öfter schreibe ich allen dir von der Arbeit. Manchmal schreibe ich abends von meinem Kollegen. Sie gibt meine Nachbarin eben, PC zu benutzen. Es ist schade, dass zu Hause ich den eigenen Computer nicht habe. = ((. Ich hatte einen alten Computer, aber er funktioniert nicht. Deshalb sollst du meine Situation verstehen, dass ich nicht kann ist immer schnell, dir antworten. Und wenn plötzlich, du meinen Brief nicht siehst, du sollst warten, bis jetzt werde ich dir antworten. ok? Ich werde dir schreiben, wie ich die Möglichkeit haben werde. ok?
Jetzt habe ich ein wenig freie Zeit und deshalb ich ich kann dir schreiben. Ich will dir über meine Familie erzählen. Du sollst wissen, dass für mich die Familie die besondere Bedeutung in meinem Leben hat. Ich vertraue dir am meisten heilig und wichtig an. Ich werde dir über meine die Familie erzählen. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern. Meine Mutter und der Vater leben schon 30 Jahre zusammen. Bald haben sie das Jubiläum der Hochzeit. Den Namen meiner Mutter - Ludmila, 58 Jahre, sie die Hausfrau. Der Vater - Valeriy, 63 Jahre. Arbeitete als der Schweißer. Aber jetzt hat die schlechte Sehkraft, und deshalb meine Eltern auf die Renten. Ich schicke dir meine Foto-. Ich hoffe dir wird gefallen. Der Unterschied hat ihnen für die Bildung der Familie im Alter nicht gestört. Ebenso habe ich die Großmutter. Sie sehr alt. 74 Jahre. Sie lebt im benachbarten Dorf. Ich schicke meiner Foto-Großmutter. Noch ein Mitglied meiner Familie ist der Hund, der Art "samoed". Den Namen des Hundes - Rafa. Ich schicke das Foto mit meinem Hund. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. 
xx, ich ebenso will, dass du mir über deine Familie erzählt hättest. Was für dich deine Familie bedeutet? Wenn du das Foto hast, so wird es mir angenehm sein, deine familiären Fotos zu bekommen. Du sollst wissen, dass für mich meine Familie sehr wichtig ist. Für mich gibt es nichts wichtiger, als die Familie und die familiären Traditionen nicht. Ich denke, dass du mit mir einverstanden bist. ohh, jetzt soll ich meinen Brief unterbrechen. Ich muss gehen. Ich werde dir morgen schreiben. Ich hoffe, dass zu dieser Zeit ich deine Antwort bekommen werde. Ich werde an dich denken.
Deine Freundin Natali




Hallo mein Freund xxx
Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass nach meinen Briefen du die gute Stimmung hast. Du sollst wissen, dass ich die gute Stimmung habe, da ich deinen Brief wieder lese.
Entschuldige, dass ich schnell, meinen vorhergehenden Brief zu beenden. Ich bin froh, dass du meine Situation verstehst und wartete auf meinen Brief. Jetzt habe ich mehr Zeit, was, dir zu schreiben. Danke für deine schönen Fotos. Mir haben sehr gefallen. 
xxx, aber warum hast du mir über deine Familie nicht erzählt?? Du willst darüber nicht sagen? Es ist das Problem für dich? Warum bist du aus Deutschland abgefahren??
xxx, du sollst wissen, dass heute ich die gute Stimmung habe. Ich fühle, dass dein Brief meine Seele erwärmt. Und ich will die Wärme von deinen Briefen ständig bekommen. Warm von deiner Aufmerksamkeit, foto und deiner Briefe. Du sollst wissen, dass jetzt mein Tag mit den hellen Ereignissen ausgefüllt ist. Mit deinem Erscheinen habe ich die gute Stimmung immer. Manchmal bekomme ich von deinen Briefen deine Energie. Und während des ganzen Tages fühle ich die Ladung der Munterkeit. Früher kam ich nach Hause ermüdet und häufig hatte die schlechte Stimmung. = ((. Aber jetzt habe ich viele Kräfte und ich will viel wessen machen. Mir ist es sehr interessant, zu wissen, was du zur freien Zeit machst? Erzähle mir über deine Begeisterungen und die Hobbys. Du betreibst Sport? Welche gefällt die Musik dir? Du sollst wissen, dass mein Haupthobby - die Kochkunst. Meine Mutter von der Kindheit bildete mich in der kulinarischen Kunst aus. Sie sagte: " Der Weg zum Herz dem Mann geht durch den Magen ". Du weißt solches Sprichwort? Wie-als ob gestern sie mir diese Wörter sagte. Und ich erinnere mich ihre Wörter bis jetzt. Ich bin überzeugt, dass auch dir sehr gefallen wird, wie ich lecker bin, vorzubereiten. Du willst meine Platten versuchen?? Du liebst den Nachtisch?
Außer ihm, ich habe noch viele Begeisterungen. Mich zieht das Rollen mit dem Fahrrad heran. Mir gefällt, zu schwimmen. Ich besuche das Schwimmbad häufig. Mir ebenso gefällt die Unterwasserfahrt. Ich schicke dir das Foto. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Im Winter mir gefällt, und das Snowboard Schlittschuh zu laufen. Du gebrauchst das Rollen auf dem Snowboard? Ebenso höre ich der Musik gern zu. Mir gefällt, Jennifer Lopez, justin timberlake, david guetta, lady gaga, rihanna, maroon, britney spears, madonna, justin bieber und andere zuzuhören. Welcher Musik hörst du zu? Mir ebenso gefällt, TV zu sehen. Besonders Discovery, National Geographic, Animal Planet. Mir sehr neugierig zu wissen, was in der umgebenden Welt geschieht. Welche Filme gefallen dir? Mir gefällt Gladiator, Braveheart, Titanik, Forrest Gump, Pearl Harbor, Armageddon. Mir ist es interessant, dich allen zu wissen. Doch erkenne ich je grösser über dich, desto grösser erkenne ich deine innere Welt. Ich will, dass sich unsere Freundschaft entwickeln würde. Und wir sollen miteinander immer ehrlich sein. Ich bin mit dir immer ehrlich. Eben ich will, was du ebenso mit mir ehrlich warst. Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass du bald, mir die Antwort zu schreiben. Ich warte. 
Deine Freundin Natali! 




Hallo mein Freund xxx.
Wie geht es dir? wie dein wochenende war? Ich hoffe gut. Ich bin sehr froh, dass du mir wieder geschrieben hast.
Ich verstehe deine Situation und deine Gefühle. Sondern auch du sollst verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen habe. Ich will dich nicht verarschen. Ich will ebenso nicht, dass mich verarschen würden. Ich habe viel Kummers schon erprobt. Mich betrogen hier oftmals. Ich will nicht, dass es wiederholt würde. Du verstehst? Du sollst wissen, dass mir ist auch das Geld nicht wichtig! Mir sind die Familie und die familiären Traditionen wichtig. Du verstehst? Ich hoffe, dass ich mit dir glücklich sein werde.
Du sollst wissen, dass vom frühen Morgen ich die gute Stimmung habe. Da ich aufgewacht bin, und leuchtet die Sonne in mein Fenster. Nebenan mit mir, mein richtiger Hund Rafa zu schlafen. =)). In meinem Zimmer ist sehr heiß. Es ist schade, dass es keine Klimaanlage gibt. Deinen Brief für mich, wie den Schluck des kalten Wassers, das im Brief die Frische und die Munterkeit trägt. Du kannst meine Gefühle verstehen? Du hast die ähnlichen Gefühle? Es ist eben ist wünschenswert wünschenswert, dass der Winter schneller getreten sein würde. Und dem Winter, wenn kalt ist, es ist den Sommer wünschenswert. Du bist einverstanden? xxx, was du den Winter in Russland weißt? Manchmal findet der Winter in Russland sehr streng statt.-38°C. Du kannst solchen Frost in deinem Land vorstellen?
Mir ist es sehr interessant, zu wissen, was du an Russland denkst? Viele denken, dass bei uns in Russland die Bären gehen. Einige Ausländer verknüpfen Russland mit "die Balalaika" oder "der russische Wodka". Du bist mit dieser Meinung einverstanden? Ich hoffe, dass sich nach unserer Bekanntschaft deine Meinung zur besten Seite ändern wird. Was du an mein Land denkst??? Mir gefällt dein Land sehr. Ich sagte schon dir darüber. Ich beachte häufig, wenn über dein Land nach TV sagen. Oder wenn die Wettkämpfe gehen. Mir gefällt, das Hockey zu sehen. Dir gefällt?
xxx, du sollst wissen, dass mir gefällt, im Bett zu liegen und, an allen zu denken: in letzter Zeit denke ich an dich und über uns. Ich weiß warum so nicht. Möglich, weil es mir sehr interessant ist mit du, sich zu umgehen. Du schenkst mir die gute Stimmung und, natürlich, die Hoffnung. Die Hoffnung auf die Zukunft. Ich habe verstanden, dass du anderen Männern nicht ähnlich bist. Du bist für mich sehr eigenartig und interessant. Und ich schätze unsere Freundschaft wert. Und du schätzst unsere Freundschaft wert? Mir ist es wichtig, es zu wissen.
xxx, du sollst wissen, dass manchmal ich sehr viel Gedanken und der Wörter habe, aber es ist es sehr schwierig, im Brief zu schreiben. Den Brief geschrieben, kann ich dir alle Gefühle, die Intonation und die Emotionen nicht übergeben, die ich fühle. Du verstehst? Und deshalb bemühe ich mich, dir allen zu erzählen, was in meinem Leben geschieht. Ich will, dass meinen Brief gelesen würde, du zusammen mit mir zu freuen traurig zu sein oder, wenn mir traurig ist. Du verstehst? Für mich ist es sehr wichtig, dass wir einander verstehen würden. Eben es ist wichtig, dass zwischen uns die Geheimnisse nicht wären. Du bist einverstanden? Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass ich mit dir immer aufrichtig bin. Du sollst wissen, dass ich von dir keine Geheimnisse nicht habe. Ich teile mich mit dir wertvollst, dass ich habe: mein Leben, die Familie, die Arbeit. Ich allen dir zu erzählen. Ich erzähle dir über meine Gefühle und die Wünsche. Und du sollst ist stolz, dass ich gerade dich gewählt habe. Ich ebenso bin sehr froh, dass ich gerade dich begegnet bin. Dir ist es wahrscheinlich interessant, warum habe ich gerade dich gewählt. Ich habe gerade dich gewählt, da du mir auf den ersten Blick gefallen hast. Und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Ich es niemals zu bedauern. Du erinnerst dich meinen ersten, unsicheren Brief? xxx, du sollst wissen, was ich in der Vorausbestimmung des Schicksals glaube? Ich ebenso an die Liebe auf den ersten Blick zu glauben. Und du glaubst an die Liebe auf den ersten Blick? Ich hoffe, dass du aufrichtig, auf meine Fragen zu antworten.
ohhhh, entschuldige, dass so meinen Brief schnell beenden soll. Ich soll gehen. Ich hoffe, dass ich dir morgen schreiben kann. Ich will, was zu dieser Zeit du, mir die Antwort zu schreiben. Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir meine neuen Fotos, wo ich, mit meinem Hund zu spazieren. Dich du zu erinnern, wie den Namen meines Hundes??? Ich hoffe dir es werden meine Fotos gefallen. Ich ebenso will, was du zu schicken mir mehr deine Fotos. ok? 
Deine Freundin Natali.


und so weiter und so fort....da kamen noch zig Mails.....
« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 08:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #4 - 10. August 2013 um 10:43
 
Und das waren so die mit die letzten Emails von ihr, wo es denn ums Geld ging....:


Hallo mein schatz Dave
Wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut.
Entschuldige, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte. Ich hatte den Zugriff zu PC nicht. Ja, ich habe alle deine Briefe bekommen. Und das Foto. Danke. Mir haben sehr gefallen. Mir wird schneller nicht ertragen, sich mit dir von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Ich hoffe, dass es bald geschehen wird.
Ich ebenso bin froh, dass dir meine Fotos mit Rafa gefallen haben. Ich hoffe du du bist nicht eifersüchtig. =)). scherz. Ich ebenso will, dass du jeden cm meines Körpers küssen würdest. Eben schenkte mir vieles Vergnügen von Sex. Ich hoffe, dass es schön sein wird.
Meine Liebe, mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen, da ich verstehe, dass mit dir ich in der Sicherheit immer werde. Du sollst wissen, dass mir die weißen Rosen und die weißen Lilien gefallen. Du weißt, dass mir die weiße Farbe gefällt. =))).
Dave, mein schatz, will ich auf deine Fragen antworten. Du sollst wissen, dass ich die Zigarette nicht rauche. Ich ebenso rauche Marihuana nicht. Es ist in unserem Land gesetzwidrig. Ich bin nicht sehr gut, mich zu Thema Drogen zu verhalten. Du verstehst? Du sollst wissen, dass ich fahr-die Bescheinigung nicht habe, da ich auto nicht habe. Ich muss ständig mit dem Bus fahren. Aber ich will, was du zu rollen mich auf deinem auto. Du kannst mich ausbilden?? =)). Mein Engel, jetzt will ich dir darüber sagen, dass ich im Reisebüro erkannt habe. Ich ging in Pegas-Touristik, das sich unweit von meiner Arbeit befindet. Wenn ich dorthin gekommen bin, habe ich gesagt, dass ich in Schweiz reisen will. Sie mir haben gesagt, dass es dazu notwendig ist. Dazu soll ich den Pass, das Visum, die medizinische Versicherung und die Flugtickets haben. Du verstehst? Mir haben gesagt, dass die Erledigung der Dokumente ungefähr 14 Werktage einnimmt. Und später kann ich ich alle Dokumente für die Reise bekommen. Du verstehst? Aber die Unannehmlichkeit darin, dass ich solche Dokumente nicht habe. Ich habe nur den russischen Pass. Aber für die Reise es ist ungenügend es. Ich habe gefragt, wieviel wird der ganze Wert für die Reise. Sie haben berechnet eben haben gesagt, dass aller mir in 54 423 Rubeln umgehen wird. Du verstehst? Es ungefähr 1530 chf. Zu dieser Summe gehört das volle Paket der Dokumente. Ebenso die Steuer und die Bezahlung für die Dienstleistungen des Reisebüros. Du verstehst? Eben was ich jetzt machen soll? Von welcher mein folgender Schritt wird? Schreibe mir schneller. Ich warte deine Antwort. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich liebe dich. Ich schicke dir meine neuen Fotos. Ich hoffe dir wird gefallen.
Deine Prinzessin Natali!




mein schatz, sollst du wissen, dass ich beginnen kann, die Dokumente sogar heute oder am Montag aufzumachen. Aber dazu werde ich die Quittung schreiben, dass ich mich verpflichte das Geld in der Strömung 10 Tage auszuzahlen. Du verstehst??

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: hrisanchik@gmail.com
Return-Path: <hrisanchik@gmail.com>
Received: from mail-bk0-f46.google.com ([209.85.214.46]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0M8kJw-1VJYWZ42sm-00C8CP for <xxx@web.de>; Thu, 08 Aug 2013 14:35:28 +0200
Received: by mail-bk0-f46.google.com with SMTP id 6so962901bkj.33 for <xxx@web.de>; Thu, 08 Aug 2013 05:35:27 -0700 (PDT)
Received: from samsung-tab ([213.5.65.72]) by mx.google.com with ESMTPSA id ji5sm2597256bkb.10.2013.08.08.05.35.24 for < (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Thu, 08 Aug 2013 05:35:26 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=FzMhyCQnwMPQM3aGzUeZLM/nYVATpWM8lbkXXc4Oo/0=; b=wUB5+T/+pKlIXCqdwkfQPl2f5tIh09yJD4vYwAL8Ebf2N9r6NoxiCYZ/l5W2TRiuYl 3XjZVkdQ0FoUNZQrv7N0mcPcdvh0lv+Rz/0VDrggtwgk/kegx1B7uITjGWn7y/LzSN9G w9fyEO2bXtotj/KqW6xDCLh8QcIDKYKN4z96ok/d0/DYn6T0GZDUtq9oNnsHnpkUok9N 2+QXJrelUa+pzxUkin9dJ/tkez4A0ZqfX43xOizQI+jSv3M3tOY+cNApcFp1BtidAiXk W3eMYYsAOTU6D08HwYxNVF+ktbH1B7CrkTFdYSr5IDkjD40nChleAm4Xh1lArfojYNm4 G0Aw==
X-Received: by 10.205.41.201 with SMTP id tv9mr1386376bkb.132.1375965327572; Thu, 08 Aug 2013 05:35:27 -0700 (PDT)
Date: Thu, 8 Aug 2013 14:35:14 +0200
From: hrisanchik@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1995486013.20130808143514@gmail.com>
To: "xxx" <www@web.de>
Subject: Hallo mein Tiger xxxe Smiley))
In-Reply-To: <trinity-cd57719a-a5f5-4951-9fc6-8429d92f9801-1375962029400@3capp-webde-bs35>
References: <trinity-2f53133f-ebb4-4949-9f6c-da3196ae1a19-1375878750203@3capp-webde-bs28>, <1886943466.20130808112859@gmail.com> <trinity-7d5d459f-3e6b-4ad8-b97c-0deede388f5b-1375955148306@3capp-webde-bs43>, <1395835464.20130808120923@gmail.com> <trinity-cd57719a-a5f5-4951-9fc6-8429d92f9801-1375962029400@3capp-webde-bs35>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------B61D314C170EAD2D"
X-Antivirus: avast! (VPS 130808-0, 08/08/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-To: <xxx@web.de>


So und jetzt ist fertig mit der Fo.... *sorry, aber reg mich grad tierisch auf*.

Oder soll ich noch warten und vielleicht noch eine Kopie ihres "Passes" verlangen?
« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 09:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #5 - 10. August 2013 um 10:43
 
@ Baronfks26


Baronfks26 schrieb on 10. August 2013 um 10:43:
So und jetzt ist fertig mit der Fo.... *sorry, aber reg mich grad tierisch auf*.

Oder soll ich noch warten und vielleicht noch eine Kopie ihres "Passes" verlangen?


Ich kann Dich gut verstehen, für uns ist das allerdings Alltag.  unentschlossen

Wenn es nicht zu anstrengend für Dich ist, hätten wir gerne den Pass.
« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 09:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #6 - 10. August 2013 um 10:56
 
Gut den Pass versuche ich noch zu bekommen.....da ich aus ihren Emails die Anlagen gelöscht habe (wegen geringen Speicherplatz) kann ich nicht mehr nachvollziehen welches Foto mit welcher Mail gekommen ist.....habe mir aber alle Fotos und ein Video separat gespeichert....alles was ich machen kann ist euch hier noch die Fotos und das Video von ihr zu posten welche noch nicht in der Galerie drin sind.....ich hoffe das reicht euch für die Erweiterung und ihr könnt damit etwas anfangen....
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2013 um 19:09 von Webmaster »  

img_035z0khw.jpg ( 101 KB | Downloads )
img_035z0khw.jpg
img_036vbkqe.jpg ( 94 KB | Downloads )
img_036vbkqe.jpg
img_2110o9j08.jpg ( 67 KB | Downloads )
img_2110o9j08.jpg
img_2111khjd4.jpg ( 81 KB | Downloads )
img_2111khjd4.jpg
img_2141vejgx.jpg ( 106 KB | Downloads )
img_2141vejgx.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #7 - 10. August 2013 um 10:58
 
.
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2013 um 19:13 von Webmaster »  

img_21427dj5n.jpg ( 86 KB | Downloads )
img_21427dj5n.jpg
img_2143diktl.jpg ( 112 KB | Downloads )
img_2143diktl.jpg
img_2160lbkks.jpg ( 71 KB | Downloads )
img_2160lbkks.jpg
img_218836k7h.jpg ( 66 KB | Downloads )
img_218836k7h.jpg
img_2189jvk0j.jpg ( 61 KB | Downloads )
img_2189jvk0j.jpg
img_2190ybj0y.jpg ( 55 KB | Downloads )
img_2190ybj0y.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #8 - 10. August 2013 um 10:59
 
... und das Video:

« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 08:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #9 - 10. August 2013 um 11:24
 
@ Baronfks26


http://vk.com/konovalova_ulya

Das Video stammt auch von dem Profil http://vk.com/video11889577_162354215
Hier eine andere Variante: http://vk.com/video11889577_159404882
« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 09:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #10 - 10. August 2013 um 12:00
 
Mail über Niederlande   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	213.5.65.72
Decimal:	3573891400
Hostname:	hosted-by.altushost.com
ISP:	AltusHost B.V.
Organization:	AltusHost B.V.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Netherlands 



Zitat:
from samsung-tab ([213.5.65.72]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 08 Aug 2013 05:35:26 -0700 (PDT)
Date: Thu, 8 Aug 2013 14:35:14 +0200
From: hrisanchik@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #11 - 10. August 2013 um 12:23
 
Gerade eben von ihr gekommen:


Hallo mein schatz xxx
Wie geht es dir? wie deinen wochenende? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut. Entschuldige, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte. Du weißt, dass ich den eigenen Computer nicht habe. Ich schreibe jetzt von meiner Bekannten. Ich habe bei ihr netbook, was gebeten, dir zu schreiben. Ich habe mich sehr gefreut, wenn deine Briefe und die schönen Fotos mit deinem Sohn bekommen hat. wow! Ich beneide dich sehr, dass du solchen schönen kleinen Engel hast. =)). Du bist mit mir einverstanden?
xxx, meine Liebe, du sollst wissen, dass ich ebenso in der Nacht schlecht schlief, da ich an unser Treffen ständig dachte. Ich verstehe, dass du in diesem Monat mehr Geld, als 500 Chf nicht bekommen kannst. Ich ich habe nicht ebenso es ist viel nicht. Du weißt, dass ich das Geld einnehme. Und du ebenso sollst bei jemandem 200 Chf einnehmen. Du sollst die Lösung finden. Anders wird es genügend nicht. Du verstehst? Ich hoffe, dass wir die Lösung finden können. Am Montag werde ich auf den Händen 600 Chf haben. Du verstehst?
xxx, mein schatz, sollst du wissen, dass ich mich nach dir sehr langweile. Du bist für mich sehr wichtig. Mir wird nicht ertragen, sich mit dir wie zu treffen es ist schneller möglich. Du bist für mich sehr wichtig. Und ich will dich nicht verlieren. Ich will deine Frau und die sorgsame Mutter deines Sohnes sein. Du verstehst?
Meine Liebe, du sollst wissen, dass ich an dich jede Minute denke. 24 Stunden pro Tag. Sieben Tage in der Woche. Ich ebenso will deiner Stimme zuhören. Ich hoffe, dass heute ich dich aus der Poststelle oder dem Punkt der internationalen Verhandlungen anrufen kann. Du sollst warten. Ich werde dich auf deinen Tel anrufen.: 0041 76 xxx xx xx. Ich hoffe, dass du wir miteinander sagen kannst. Ich liebe dich. Ich langweile mich nach dir sehr. Jetzt soll ich gehen. bis bald!
Deine Frau Natali!

Spoiler:
Return-Path: hrisanchik@gmail.com
Return-Path: <hrisanchik@gmail.com>
Received: from mail-ee0-f66.google.com ([74.125.83.66]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTPS (Nemesis) id 0M8kwC-1VI2rN1ayS-00C8XY for <xxx@web.de>; Sat, 10 Aug 2013 12:12:41 +0200
Received: by mail-ee0-f66.google.com with SMTP id b15so1076734eek.9 for <xxx@web.de>; Sat, 10 Aug 2013 03:12:41 -0700 (PDT)
Received: from samsung-tab ([213.5.65.44]) by mx.google.com with ESMTPSA id n42sm36773922eeh.15.2013.08.10.03.12.38 for <xxx@web.de> (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Sat, 10 Aug 2013 03:12:39 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=pRq00GUu40AmBhnmXWHOB3o6C5rEsXFZ1v8zfCCeFAk=; b=KIDVvw+awuub64iQ4qkm7GxAnWtEkxCbffiNiarwGrQAoM/AKGAlV9Xme9f8OjG3BG dM+hxjmtw2f8glECjgBlYDQexoy2trLXUbsJ9jZDTIWQhLL+Ak+TOObZoPkZ+SaDsE0F v3tj34XoZ+N9yASt/uBzVBwp3e27h/6Wy/vu/3nJf0wN4JRKddzgVesHr8RNl0uW8ujf Qojy2s+de+TIT7o5bjzwl/STyQYE7A/vxk2dVl8F8Uwlgn9qci4kuojTIDRiaYMDjjUy Ikx/6HPImFlkiu5u6WQ92TeTBraNA4u/OWMFYiUHVYkgAkzAheFaacHQeGNlZR+i5VRJ vpYw==
X-Received: by 10.14.221.72 with SMTP id q48mr16812683eep.94.1376129561027; Sat, 10 Aug 2013 03:12:41 -0700 (PDT)
Date: Sat, 10 Aug 2013 12:12:28 +0200
From: hrisanchik@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1871686964.20130810121228@gmail.com>
To: "xxx" <xxx@web.de>
Subject: Hallo mein schatz xxx
In-Reply-To: <trinity-f67814d7-92ec-4f85-b6c5-67f32fe0207d-1376047102634@3capp-webde-bs38>
References: <trinity-f67814d7-92ec-4f85-b6c5-67f32fe0207d-1376047102634@3capp-webde-bs38>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------9B242272EDAC866"
X-Antivirus: avast! (VPS 130809-2, 08/09/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-To: <xxx@web.de>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:fpw2DCLeY2Q=:jxHfuIvFcBBJwaCBxAEfI8zncw WsdMlTuelSg0mUyxs8PTD9T6vkOnFOyDlXfnsoHLXpIHT86+c5sp76/L5+2I0zXgVjCdF2MSc GQOflyWeRDwa3x3i3OBOGn1EBH/BJ+KwzlRup/le1p1+6Z/oEP+ag5PTUmyI6RPcmEZMswRe0 4YSqY0TLirwtbxPpDkLHWUDNSxiw7qsoDVsISqw4tIjTLbPnNZyuT9emrKKXA/z0H7IYtvnSK 7btLJZtcPgOPyVsxJaMHP4vLtgZ7tl4I1yehZy+zGe8gWMS6/5TrP5Ch6YhQyLoYjFq9qihHG oOjDp98FECQCWtWbB1M6mHEBjKRUJfsP63QzQ/Nh0phejmOcotErocfBTGsNo8xP2J2TTTxu0 IDK7vULUV7Eq0Dhe6xoTR5hCh5WDbsqWrwYilltCRHVQeDLuQrK8R2pcPB7YSub3yxcxHR5Ei XJCnfA0oIKVM7RuYebke5kCLkMpuycNf2LKLzDHunIMKSIyLRmHJ0S00ZvLk/rJvVJdxtlKge GaYK+JcD4NOkTeNXJ+wgi2QVh2qTA7woVFQOdeZyWsuV5OfCTjyd/e6KLt+5dKhhFSs4HSStL ga2+4uyHnmruqZZOcXSvZrJYnR0AQgIWO4XL3Eh9PrXMfq4eYaPQJlNObqthFaESOSLDyz0EA le7ubvtf6pmlR6TrQyCZ/iVaCwnvbwSXlhSO5kQgOhpY3K/cH/TrvaMsrpN1rI9srR9Mi61Pt ugA74OHpNqRZ150dIZ04UkQo1ep/44ZwzcGf/swtVV8wm44egQgh32aw3vWi6PN0hQ3K8KKey mKZAIQNfROeuM50n5TU9HPL84gt/6uqfCPQerAgVn7p8vLusRVhy30rks2L6lkiPMprDFChxe UO5Ts3DALx2m6cDyFq72xn6pEGv8tAAv97uj7FShhHkRcp7CtkIY0HXQfZUb3kQNZdF7rhpMU Ra102EIwKcmVla7yyqoUeQF75j6pk+N5XR6jEMZS9xffDHRUhYbvek6F8Ub6ob1oneHLfsz+y vg3841uTV/t9nf215hafjQ/ZfwqCugFsPu6a7Azhm4x5hb0CRKVGAISRzIMXpWjXkICRoqvsK hQ7pvakbN2CdqmTbCrMRMo6sAld3VG7W0KygvOoH6W49ymU2mLLXAuOkEujLulKCIm8iJwSXN AlEc5bmIv3/BhZsJCE/CQlxGRIAZbwg02e8IP9QUiirAdMQqVHITz20W8dzhT4q8CDP15go2G ES1ruXrS3XtG66ulHmg03t3HojgXaz++KhqQYQvvzQd8g6GZ30F/Q3NA=


So, jetzt hört mir aber der Spass auf!... Ich kick jetzt die Alte....
« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 09:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #12 - 10. August 2013 um 12:34
 
Smiley   über Holland
 
Code
Alles auswählen
IP:	        213.5.65.44
Decimal:	3573891372
Hostname:	hosted-by.altushost.com
ISP:	        AltusHost B.V.
Organization:	AltusHost B.V.
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Netherlands  


Zitat:
Date: Sat, 10 Aug 2013 12:12:28 +0200
From: hrisanchik@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #13 - 11. August 2013 um 11:18
 
Hier noch die Mail von ihr mit ihrer angeblichen Adresse, falls es euch weiter helfen sollte:


Meine Adresse auf dem Russisch:
страна: Россия, республика Чувашия, деревня Чандрово.



Spoiler:
Return-Path: hrisanchik@gmail.com
Return-Path: <hrisanchik@gmail.com>
Received: from mail-bk0-f68.google.com ([209.85.214.68]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTPS (Nemesis) id 0MHnC9-1V3pDQ0LqX-003b7l for <xxx@web.de>; Fri, 02 Aug 2013 12:32:41 +0200
Received: by mail-bk0-f68.google.com with SMTP id jg9so91543bkc.7 for <xxx@web.de>; Fri, 02 Aug 2013 03:32:40 -0700 (PDT)
Received: from samsung-tab ([80.82.68.8]) by mx.google.com with ESMTPSA id g5sm1727165bkh.17.2013.08.02.03.32.38 for <xxx@web.de> (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Fri, 02 Aug 2013 03:32:40 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:x-antivirus:x-antivirus-status; bh=cA2QpFDrgQBn7O5GCuqnAhS+IttbSiPOfDreKghf2JA=; b=RvVAdfS8MFhy76Q3nOkU6chIWeRsBnB0T8hE3MQh7iGmGfu29cqiSiowI/PTwhBD4+ AkoejCMS0N0Cbwu8kj6KWJACPSUIdZWP0E7EQS1/+zKpxfm8UCB0yNDL3sasNwUByykU gLFS87oc+maAmw/qlU3Yc+64Mae1BgpwZBDPueFm41wk8D491flZrb0MquX/eEheGaja elkbORiIrgMlXVh68Mqb0r7bbNKksDmJ6Z3CZGl+TM/+r0p0P+rxLPuyzNJT2qylchbi c0kaFWq51fb/nDPNDZAEjDw2z68RCbtaVzSGC9m64+PnsNr3Rgw16xUYMPjhESzuLHsV F2OA==
X-Received: by 10.205.128.203 with SMTP id hf11mr1078453bkc.160.1375439560901; Fri, 02 Aug 2013 03:32:40 -0700 (PDT)
Date: Fri, 2 Aug 2013 12:32:34 +0200
From: hrisanchik@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <497289369.20130802123234@gmail.com>
To: "xxx" <xxxweb.de>
Subject: meine Adresse
In-Reply-To: <trinity-e2d60585-09cb-4b6e-a213-322c1f5e1e43-1375357051057@3capp-webde-bs44>
References: <trinity-e2d60585-09cb-4b6e-a213-322c1f5e1e43-1375357051057@3capp-webde-bs44>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------831022612D354B6"
X-Antivirus: avast! (VPS 130801-1, 08/01/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-To: <xxx@web.de>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:MDbWOusfL+o=:wiWYIP9n1M0pBetIFqTGC3UMkJ STAuH/uOOGReLdpHhVPqL3E0uSQFy1C0zFMeZa+FD3tTBPpNdaE9N7u93SJHmWSm8QwcJZEYy JrCfxyF3ETWk5/Lefptfi3pAmIENhCRLvNNlABVsLHZlhXjYGBpglMIazYRGuYSER5YKX+ki5 dwiEtdq0q2Hk8uV+mn6XrFU/MizSOEx8jzUjc6o8roUwduKztBy4d71uJz//gSXUjym6EKAWU Wko2CQJr9uneN3go64KsXVckEeiKTfVIGDzJwriirzDae00QaHkxGLdvYSbx9cOb7h0s0LvJ6 JDc/yAXfSD1wzn3/71bs4c7wCzQ886d1ToG+hjC+lT6aCm1rKwlwh22t9NjB09wblDJgSxW+Y tuzZVN/CcRtC/mGA5erAW8Liuf2GBVsFe+OgJFhaKksP8HAEQh8Robe/k48ZtQk6vLBQQEXbA ANjkAGahwhDXqD3PiwkI690ecAcxbT5PfC/eDPSg3OSTH6gUYCna3v/w+zRgc9PqjcqRcopRP eaSVOoP7qrBqGHNzVAbN55EnBPC7JK1NoYs5yN5m3NgVjdzBkn4njAikjAn3kUHYLJOhPqkeV BZaIO20Cm54nbfrN01Ikx2FFHoIkUU5Wnv7YmQHiucGxfVvV/k/eHzxEqytdO+8xTOhsa/Tcb EIbjJVYwtT+EF+wa1m9oAIWPZ2sXSI1sVM2g9Ic3FChZt1PafV1/BCsav9xeJFHUdJsNXItpU 09mZC6/fcTOusjKVdgia1F9Ukr2JJ8yHlctZLvxUw+5anwEQL2sCGAmc5UxbkRuQ2zwzZhuyJ JtOWOWFJcURGA8Aks2AsW00n7uEauO5fs3Ch8ieT+lsscmKLnm1qsSnQU+azhgX6Jdjy3+mPi /BFD/Y6Vj/+E7COnfpK7GToxevwaouPvcrocEdb5PQkXDjCpvZp5tdJ7tqB7Ezg6EaLyksYHp OaDtNqGfwZhk3AWvO1sUfqM7gZ+4GfSkthP7HG+OpPQEvSfTOqBM5GguVa3OV0RxPNxQ7a/jU a8Np/AA/HXxeOxLnc9FebKpEmEsCYFvfCoYDechlG3FegSYYQdQ5bzMNX2tUION9pHOIlCxF/ AfbIck+V9lWgGol3IkClaDF7BRhmUD3RpR6aTioPIdeoGm2pKy21sejsJBEuSeUH/nnyFjsIM 7Z4iCxSNhOcw8y4M1cgbDKyYu/xIS9md1py98Z8EaPgh1ZvjK26Dv0XXFY0Rn5QGQcQ9K4SUO IsQ78IY3x/ED7uwfioSyR9JgPqM9BfVtvUjDCGNcXjZoSNAKDMIhSTnQ=


Änderung:
Leider hat sie die Postleitzahl vergessen! Oder wusste sie diese nicht? Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 11. August 2013 um 15:04 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baronfks26
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 33
Standort: Visp
Mitglied seit: 09. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natali <hrisanchik@gmail.com>
Antwort #14 - 11. August 2013 um 11:25
 
und die Mail ihrer Adresse auf deutsch, die sie mir zu erst geschickt hatte (diese Mail ist eh der Hammer  weinend ):

Hallo mein schatz xxx
Ich bin froh, dass du schön wochenende mit deinem Bruder hattest.
Dass hast du Danke mir wieder geschrieben. Mir haben deine schönen Fotos sehr gefallen. Mir wird schneller nicht ertragen, sich mit dir zu treffen. Wie deine Stimmung? Ich hoffe gut. Ich ebenso habe die schöne Stimmung heute. Ja, ich arbeite. Eben ich schreibe dir von der Arbeit. Ich arbeite bis 20:00. = ((. Später kehre ich heim. Du sollst wissen, dass ich das Gefühl habe, als ob die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Alle meine Gefühle nach deinen Briefen. Ich bin darauf stolz. Und du fühlst ähnlich? Ich ebenso will, dass du mein Hafen wärest. Ich werde das Schiff, das gescheitert ist. Du wirst mich retten? Du wirst mir eine künstliche Atmung machen?? =))).
Danke, dass du über deine Lieblingsplatten erzählt hast. Jetzt weiß ich den Weg zu deinem Herz. Der Scherz. =)). Du fragst meine genaue Adresse. Was du schicken willst?? Meine Adresse: Russland, dorf Chandrovo, die Postleitzahl 428006, die Straße Wiesen-, das Haus 17. Aber ich will benachrichtigen, schicke nichts wertvoll nicht. Ich vertraue der Post nicht an. Können stehlen. Du verstehst? Meine Tante bis jetzt kann die Sendung von meiner Mutter nicht bekommen. Schon ist mehr als 4 Monate gegangen. Du verstehst?
, du sollst wissen, dass in letzter Zeit ich daran, was, sich viel denke mit dir persönlich zu treffen. Und jetzt habe ich die guten Neuheiten. Auf der Arbeit mir haben mitgeteilt, dass durch zwei Wochen ich den Urlaub bekommen soll. Und wenn du den Urlaub hast? Wie deinen Urlaub lange zu dauern?? Mein Urlaub dauert einen Monat. Es bedeutet, dass ich einen Monat dazu habe, dass wir unseren Traum verwirklichen könnten. Wir können uns persönlich treffen. Dass du daran denkst. Ich kann zu dir zu Gast sogar ankommen. Ich träumte davon, dass mein Urlaub unvergesslich ist. Ich wollte, was wir zusammen, diese schöne Zeit durchzuführen. Ich hatte den langwierigen Urlaub schon lange nicht. In letzter Zeit arbeitete ich zu sehr viel. Ich dachte an das Privatleben nicht. Aber jetzt verstehe ich, dass das Leben eine. Und ich will das helle Leben haben. Du verstehst meine Gefühle? Ich strebe, das reiche Leben zu haben. Es sind die Menschen reich sind böse Menschen. Ich will von solcher nicht sein. Du verstehst?
Ich habe vieles nach dem Treffen mit dir verstanden. Du hast mir das neue Leben geschenkt. Du hast mir die Augen auf umgebend die Welt geöffnet. Jetzt will ich mich und springen vom Glück freuen, da du mir die neuen Gefühle und die Emotionen geschenkt hast. Ich bin dir dafür dankbar. xxx, du sollst, dass jetzt nur die Briefe verstehen, geben mir solche Gefühle und die Emotionen. Und dich stelle vor, wenn wir uns treffen werden? Wir werden das grenzenlose Glück haben. Du bist einverstanden? Die Briefe für uns ist ein einziger Faden, der wir verbindet. Den Faden von der Länge in Tausende Kilometer. Ich bin sehr froh, dass es internet gibt. Wenn Internet nicht wäre, so haben wir uns mit dir niemals nicht getroffen. Und mir schrecklich, es vorzustellen. Ich fürchte sogar, daran, wie ich zu denken, ohne dich zu leben. Ich habe verstanden, dass du der gutste, sorgsame und ehrliche Mann, wen ich weiß. Du bist einzig, wem ich mein Herz öffnen kann. Ich glaube, dass unser Treffen ein Schicksal ist. Doch hast du aus Million Menschen mich gewählt und ich habe dich gewählt. Ich glaube, dass es das Schicksal ist. Du bist mit mir einverstanden?
xxx, mein Engel, du sollst wissen, dass mit jedem Tag ich an unser Treffen grösser denke. Ich will die Entfernung bis zur Entfernung unserer Lippen verringern. Du willst es? Ich denke daran, dass zusammen wir sehr glücklich sein können. Was du daran denkst? Ich denke, dass das Schicksal uns durch Internet zurückgeführt hat. Und jetzt nur in unseren Händen unsere Zukunft. Du bist mit mir einverstanden?
Ich danke den Gott ständig, dass er mich gerade mit dir bekannt gemacht hat. Ich fühle, dass ich nur mit dir das Glück finden kann. Ich habe verstanden, dass nur du mich die glückliche Frau machen kannst., Weil wir viel gemeinsam haben, haben wir die allgemeinen Ziele und den Blick auf das zukünftige Leben. xxx, jetzt befindest du dich in meinem Herz. Und mir scheint es, dass ich dich lange Zeit weiß. Ich vertraue dir auf 200 % an. Ich will, dass sich unsere Gefühle immer entwickeln würden. Ich will nicht, dass du sie verbergen würdest. Ich weiß, dass viele Männer die Gefühle verbergen. Die Männer können den starken Schmerz, aber dabei ertragen, diesen Schmerz nicht zu zeigen. Ich weiß, dass die Frau grösser emotional ist. Deshalb will ich, dass du deine Gefühle meiner niemals verbergen würdest. Ich will, dass du immer mir über deine Gefühle aufrichtig sagen würdest. ok? Du sollst wissen, dass mein Herz die Gefühle überfüllt. Und ich muss irgendwohin diese Gefühle ausschütten. Ich will alle meine Gefühle auf dich, mein Engel richten. Du wirst fragen, warum wende ich mich an dich: mein Engel?, Weil du zu mir von oben geschickt hast. Ich denke, dass du mein Engel-Beschützer. =))).
xxx, heute will ich dir mein Video mit Rafa schicken. Ich hoffe dir wird gefallen. Du willst, was ich zu küssen dich, wie Rafa? Ich will dir die schönen Küsse schenken. Du sollst wissen, dass ich den Tag ohne dich und deines Briefes schon nicht vorstelle. Du befindest tief in wir waschen das Herz. Ich denke an dich ständig. Wenn ich aufwache, der erste Gedanke in dir es waschend. Wenn ich einschlafe, der letzte Gedanke auch über dich es waschend. Ich denke an dich ständig. Und du denkst an mich? Wie häufig? Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig. Schreibe mir schneller. Ich warte deine Antwort. Mir wird nicht ertragen, deine Briefe und die Fotos zu bekommen. Ich langweile mich nach dir. Ich will den Geruch deines Körpers fühlen. Ich will, dass du mich umarmen würdest. Du willst? Schreibe mir schneller. Ich warte deine Antwort.
Deine Prinzessin Natali!

p.s Ich verwende facebook nicht. 



Spoiler:
Received: from mail-bk0-f42.google.com ([209.85.214.42]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with ESMTPS (Nemesis) id 0LdGo9-1ULhsM036X-00iPiw for <xxx@web.de>; Tue, 30 Jul 2013 14:53:35 +0200
Received: by mail-bk0-f42.google.com with SMTP id jk14so836121bkc.1 for <xxx@web.de>; Tue, 30 Jul 2013 05:53:34 -0700 (PDT)
Received: from samsung-tab ([213.5.65.183]) by mx.google.com with ESMTPSA id g5sm17624560bkh.17.2013.07.30.05.52.03 for <xxx@web.de> (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Tue, 30 Jul 2013 05:53:27 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <1509859005.20130730141356@gmail.com>
From: hrisanchik@gmail.com
To: xxx@web.de
Subject: Hallo mein schatz xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------D2114A636DE84FF
Return-Path: hrisanchik@gmail.com
Return-Path: <hrisanchik@gmail.com>
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version :content-type:x-antivirus:x-antivirus-status; bh=sPyfai9a2bUc+3R5PNfExigMWnPibZ4W10czmsaxoEk=; b=zteRxa1FrboXwAEDRf+grnE7l6gxm6mZ+YvefvOG5oAJ2bTen8eAVwDi4G53+NRUt0 BpUaegRMv0+jZObRTQpABijBguXj2mll64Alp8hO+Lfw01o49CF4CzC0vaNsgU5Yc00C Vdad7i2CT4cT4+kJZ5xx8GLl5DqZXodShLIqEjhAl6fy6QX7jW6fqIP24mB1ZqEYLEWE FHl8u3TtQ9l1P5JsFsVdDRqWsVAMmR5kbUI+xp14sFMYSvCkj0okNB63MJ/xFOq3U8Tv 3/JV5ZAOu16kiN06VjoIjV/nj/4++SleR6RQn1AA06I3hdPVkxbvsLxZvw70nPEg+BtP K03g==
Date: Tue, 30 Jul 2013 14:13:56 +0200
Envelope-To: <xxx@web.de>
X-Received: by 10.204.65.9 with SMTP id g9mr5062041bki.33.1375188814318; Tue, 30 Jul 2013 05:53:34 -0700 (PDT)
X-Priority: 3 (Normal)
X-Antivirus: avast! (VPS 130729-1, 07/29/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:kutkoSJl+ls=:Svu3Llk1Esv4a+jK5YpMpVm2vM 9rLWAzvg8MKZKDXXqFxtY9T8cCXwj0QeMpEOeRUTcO8lAGJUUOJ84zEujpQnDIwBqa1YrW8L1 qe2RLM0bzG+/mm3eEq3lv2YZRij3v13aUwyWDKWppqg5QLWGmkL1xDVrkmZdZy73Gpnug3V5r jn5TjpjbbrAscVb4fa3YEHC4fWn/K14r91qhKj2JDmFO0vLsHqcDz1N9eCUxOHQGiET/qUG5b QWEhUtFv2ixRqLZB2tSkzpfmCC88tS7z7SNIFOozC/B7pCjDERZyV0cijiHSA2TqLC/6qcv5P iOILhajHJgcHp97IADBkbHCwdirBJp6M1xR5ONycGd5qDrDSTAjoOjAzK6ouZSV3aOXJ1Ig7x CMPS0XrWsZAf3X8PIErvGdWDziezl5mhW5/JfqgX5yDmWStKBnpU4FigSozoex04nx5UpocPW NLrcPOKBtevogmZwb3KZCm04BUdrpk4/QhRVsf36TnyQrLSAyxJuhGWGOVKDSkQJoy/r66z8B bYeSy6/+nXJQF1DGaK9X2dzpUq1ZN0h4KtFVa1Ladsg3pda7jNUb87fbcxShjHJmQvPk5hJBM 2jCvwbK+k3dPXOJfbaRjL4oxAtzsR5gM97AeiA3EcIodVZv7L4dWcJ5nI2Bgl9ddf6mZxRwLO a5e2PSa7JX7d1bQnmGkLX/pHWhAwGG3SvVS84mS1Y3M50UnNm7CghaF06fK+GfAB00auv86n+ hB2IYQ6hG2W8oD9GssU/yDH/FA724iv/FrOPDsmQGlP76Jhf/7oSP0CzCyQH6gRDLPnEuFfdB eA0sDnaxSJUVUFVHldM9/N1FxxZT2wNERt+P1QQMcsNiJaK5YaeNJ77ig8WbdktiHnDItX+MB 1iPSsRuT5FCGpL6oIukoeK+gjEIODbAD0jlDzwbhog9mqdWWURUpurQ2S52u9c4WuaXnDB7ro B//fX2UhCVGcxpSkPMAvtePCS5deU57KOQfCSbCVaYW83yhZdm77zuAdzsk4HQhvCXC76IhLV CDiN7wKMhFnq45qUQDT1/FJO8jNETTJtCJjJx1RZc8d6uPpxLN7xRAUm5P2fqdfm9EC50I2hx Gvlyp3Keb/EgfFpcuWgGBfgqGbPiRtRQFUsNmyg7RAGTkmmJyhB7XssEnsfPp7cpUexVYXtQJ jGaP3HW7JDTwt/eYuV7NFWB8gwc2cgsIZvvKA9vzuIrw==
« Zuletzt geändert: 11. August 2013 um 15:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema