Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalia <natalisamoed@yahoo.com> (Gelesen: 2850 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Natalia <natalisamoed@yahoo.com>
24. März 2013 um 13:46
 
Aus dem Webmasterpostfach:


Hallo xxx
wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut.
Ich bin froh, dass du mir schnell geantwortet hast. Viele Dank dafür. Ich habe gerade dich gewählt, da mich dein Profil auf "grosseleute" interessiert hat. Dazu stimmen unsere Interessen überein. Aber ich annulierte mein Profil schon, da ich die Beziehungen nur mit dir haben will. Du verstehst? Ich habe dir geschrieben, da du die Frau suchst. Ich suce eine Mann. und Ich bin dich begegnet. =))). Ich will sagen, dass ich in internet nicht in erste Mal kennenlerne. Und mich erschrecken die frechen Männer, die nur sex oder nackten Fotos bekommen wollen. =((((. Ich bin böse auf solche Männer. brrrrr. Du sollst wissen, dass ich den ehrlichen und anständigen Mann suche. Ich hoffe, dass du gerade solchen bist. Du sollst wissen, dass ich nur ernsten Absichten für die Beziehungen habe. Ich hoffe, dass du, mir nicht für die Spiele zu schreiben. Mir ist es wichtig, zu wissen, was du von mir bekommen willst?
xxxx, ich will, dass du mir grösser über dich und deinen Charakter erzählt hättest. Wenn du den Geburtstag hast?? wo lebst du ?? welcher dein Beruf?? Ich hoffe, dass du, mir bald zu antworten. Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir Foto, wo ich, sich nach der Arbeit zu erholen. Und anderes foto ich, nach der Nähe von mein Firma zu machen, wo ich zu arbeiten. Ich hoffe dir wird gefallen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Liebe Gruße Natali. 





Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 25. März 2013 um 14:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema