Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Helen <helenjen20@yahoo.com> (Gelesen: 3728 mal)
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Helen <Helenjen20@yahoo.com>
Antwort #15 - 09. August 2013 um 20:42
 
@ Wo bu dong

Ist das Profil noch aktiv?


PS: @ zapparella hat dir einen neuen Thread in Afrika angelegt für deine Helen <helenjen20@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 20:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wo bu dong
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Herford
Mitglied seit: 07. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Helen <Helenjen20@yahoo.com>
Antwort #16 - 09. August 2013 um 21:17
 
Nein leider nicht, das wurde gleich nach dem Sie mir Ihre e-Mail adresse zugesant hatte, deaktiviert. Könnte aber jeder Zeit wieder auf tauchen, da das reaktivieren sehr einfach dort ist.
  
Zum Seitenanfang
GTalkSkype/VoIPYIM  
IP gespeichert
 
Wo bu dong
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Herford
Mitglied seit: 07. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Helen <Helenjen20@yahoo.com>
Antwort #17 - 09. August 2013 um 22:03
 
Danke
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 22:40 von Wo bu dong »  
Zum Seitenanfang
GTalkSkype/VoIPYIM  
IP gespeichert
 
rudolf zinker
Scam Warners
*****
Offline


Asienexperte

Beiträge: 42
Standort: kuala lumpur
Mitglied seit: 25. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helenjen20@yahoo.com>
Antwort #18 - 10. August 2013 um 07:05
 
@wo bu dong:keine normale Frau aus Asien kommt ohne ein erstes Treffen in ihrem Land zu einem fremden Mann nach Europa,sie würde auch nie zuerst einen fremden Mann eine Nachricht senden.Gerade Frauen von den Philippinen und aus Thailand haben enorme Schwierigkeiten,ein Schengenvisa zu bekommen.Und eine Chinesin geht lieber nach England oder USA,Deutschland ist nicht interessant genug.
  
Zum Seitenanfang
YouTube  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helenjen20@yahoo.com>
Antwort #19 - 10. August 2013 um 08:26
 
Zum gefälschten Pass 144625102 von Helen Jenny Yeng:

Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard.
Auch finde ich es lustig, dass sie auf der oberen Seite am Ausstellungstag des Passes geboren ist!!!!! 

Und für alle Nichtchinesen: Der Originalname lautet Xiong Yun und der Beruf ist nicht Nurse, sondern Student! Der Ortsname ist auch nicht Nanjing, sondern lautet Hubei.

Die WHO-ID fällt schon unter grober Unfug. So etwas billiges kann jedes Kleinkind am Atari zusammenbasteln!
Und das Visum? Hat der Smiley noch nie ein echtes deutsches Visum gesehen? Dankenswerter Weise hat er uns damit ja mitgeteilt, dass er Bimbo ist (eventuell sogar mit chinesischem Hintergrund!)! Die armen ehrlichen Nigerianer, Bimbolesien breitet sich immer mehr in deren Land aus!
Vielleicht hätte das Visum ja etwas echter ausgesehen, wenn er den maschinenlesbaren Teil vom Pass hier auch noch eingefügt hätte!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helenjen20@yahoo.com>
Antwort #20 - 10. August 2013 um 11:27
 
@ Uli

"Nur für Besuchs"    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Deutsches Sprache schweres Sprache Smiley Smiley

Bimbo sollte nach einen Kurs besuchen.
« Zuletzt geändert: 10. August 2013 um 11:28 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wo bu dong
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Herford
Mitglied seit: 07. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Helen <helenjen20@yahoo.com>
Antwort #21 - 11. August 2013 um 21:40
 
rudolf zinker schrieb on 10. August 2013 um 07:05:
Und eine Chinesin geht lieber nach England oder USA,Deutschland ist nicht interessant genug.

Ist nicht ganz richtig. Deutschland ist inzwischen ein wichtiger Handelsparter mit steigender tendenz.
Und nicht uninteressant für Chinesen, auch Deutschland ist ein schönes fleckchen Erde, das reichlich Studenten aus China, Japan, Korea hat.
« Zuletzt geändert: 11. August 2013 um 21:57 von Wo bu dong »  
Zum Seitenanfang
GTalkSkype/VoIPYIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema