Die Fotos sehen schon aus wie in der GUS aufgenommen. Der Kalender eher Deutsch? Aber Irgendwie kommen die mails jeweils aus DE von dieversen verschiedenen IP - Adresssen !?
Re: Aw: Re: Guten morgen liebe Albina !!! Hallo xxxxx. Mir ist es angenehm, von dir zu horen. Du hast nicht gefunden wo ich wohne? Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich arbeite in der Elniki Waldwirtschaft, den Mordoviya Republik, aus Russland, hier verlauft mein Berufsleben. Mir gefallen alle Arten der Musik, die Popmusik, des Klassikers. Mir gefallt zu schwimmen, die Erholung auf der Natur, den Tourismus. Ich suche die langfristigen Beziehungen. Ich hoffe, jemanden zu finden, was ein Partner der Seele sein kann, aber ich beeile mich nicht, ich denke dass einige Zeit notwendig ist, um, den herankommenden Mann fur das Leben zu finden. Ich hoffe dass du auch mit mir einverstanden bist? Ich denke was uber das Alter zu sagen unanstandig. Wenn es dich wieviel ich der Jahre wirklich interessant ist, kann ich dir daruber sagen. Ich denke dass es darin nichts lastig nicht gibt. Mir gefallt sozial und zu sein die Gesellschaft. Ich Anhanger des Gesundheitsverhaltens, mich die alkoholischen Getranke nicht, ich auch nicht rauche. Wie sich in Kondition, deshalb ich auch zu unterstutzen, wie essen! Wenn allen gibt, was Sie wissen wollten, konnen Sie uber mich fragen, werde ich mit dem Vergnugen antworten, gut? Lg Albina
General IP Information
IP: 91.67.254.190
Decimal: 1531182782
Hostname: 91-67-254-190-dynip.superkabel.de
ISP: Kabel Deutschland
Organization: Kabel Deutschland
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Germany de flag