Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Albina <albina.naundorf@email.com> (Gelesen: 4952 mal)
 
Scam-judge
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Albina <albina.naundorf@email.com>
Antwort #15 - 07. August 2013 um 12:35
 
Kann den mal ein Fachmann prüfen??? Der wird wohl gefälscht sein ,nehme ich an.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Albina <albina.naundorf@email.com>
Antwort #16 - 07. August 2013 um 13:08
 
@ Scam-judge

Was die Suche nicht alles findet. Zwinkernd

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1310802725/134#134
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Albina <albina.naundorf@email.com>
Antwort #17 - 07. August 2013 um 13:37
 
@ Deltaromeo

Sorry,habe ich nicht gesehen. Zwinkernd Aha ,die Fälschung stammt wohl aus "Yoshkar-Ola" . Wie ungewöhnlich ! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Albina <albina.naundorf@email.com>
Antwort #18 - 07. August 2013 um 17:17
 
Zum gefälschten Pass 88 02 122528 von Albina Valerevna Gorshkova:

Der Pass wurde mir bereits letztes Jahe rinmal zur Überprüfung zugeschickt. Daher hier meine damalige Beurteilung:

Der benutzte Schriftschnitt ist so nicht zulässig. Früher hatte es noch mehrere Varianten gegeben, doch für das Ausstellungsjahr 2007 sind nur noch zwei Schriftarten in bestimmter Größe erlaubt!

Zahl im Stempel und die rechts darüber stimmen nicht überein. Das sollten sie aber.

Der Pass kommt laut Pass- und Stempelnummer aus Mari-El und nicht aus der Republik Mordoviya!
« Zuletzt geändert: 07. August 2013 um 17:19 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema