|
Eine Freundin erhielt folgende Nachricht, ist so etwas auch bekannt? Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2013 um 10:29 Uhr Von: "my flirt" <myflirtteam@admin.in.th> An xxxxxxxxxxxx Betreff: RE: Die Überprüfung Prozess Ihrer PREIS BEGIN (FILL UND myFlirt PROMOTION Online Buddies, Inc. PROMOTION WORLD PROFIL .. ACHTUNG: Gewinner! , Grüße aus myFlirt Unternehmen, Mein Name Mrs. Rose Denise ist, bin ich der Offizier zugewiesen Gewinner in bar in der ausgezeichnet labels.The zieht für die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und von einer Vielzahl von Etiketten, die Gäste genießen ihre Schirmherrschaft. Die Auswahl erfolgte über einen Computer Auslosung zugeordnet Person alias Labeling KONTO anschließend gewann Sie gemacht £ 350,000.00 (Dreihundertfünfzig Thousand Great British Pounds Sterling), wie ein Boot der Gewinner. Als Teil des Internationalen Promotions-Programm, das in diesem Monat begonnen Juli 2013 in Großbritannien, ist London.This Förderung durch die britische Spiel zugelassen und auch von der International Association of Gaming Regulators (IA GR) lizenziert. Diese Aktion ist der 1. seiner Art, und wir beabsichtigen, um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Um die Überprüfung Ihres Preises zu beginnen, sind Sie verpflichtet, füllen Sie das Formular aus und schicken Sie an uns zurück. Hinweis: Alle Angaben sind streng vertraulich und nur für den Zweck, die angefordert wurde verwendet. FILL SIE DAS FOLGENDE FORMULAR SENDEN SIE ZURÜCK ZU UNS Abschnitt A ** Personal Präfix (Herr, Frau, Frau, Dr., etc.): Vorname: Middle name: Nachname: Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): Geschlecht: Beruf Adresse: Ort / Bundesland / Kanton: Land: Abschnitt B ** Winning Informationen Gewinner Mobilnummer Next Of Kin Namen Betrag gewonnen (im Bild) £ Betrag gewonnen (in Worten) Abschnitt C ** Internet Kontakt E-Mail-Adresse (n) 1. 2. Internet-Verbindung (Abschnitt C ** Internet-E-Mail-Adresse Kontakt (e) Sind Sie ein Mitglied einer anderen Dating-Website (Wenn ja, Name) Ich wünsche Ihnen im Namen aller Mitglieder und Mitarbeiter von myFlirt gratulieren und wünsche Ihnen viel Glück, wie Sie Ihr Glück zu verbringen. Grüße, myFlirt-Team. Houston TX +1206-203-75841 England London +447849245937 Wir freuen uns, von Ihnen so bald wie möglich zu hören ..
From: xxxxxxxx To: myflirtteam@admin.in.th Subject: Aw: RE: benachrichtigung bei my flirt Date: Mon, 22 Jul 2013 22:21:36 +0200 Gesendet: Montag, 22. Juli 2013 um 14:25 Uhr Von: "my flirt" <myflirtteam@admin.in.th> An: xxxxxxxxxxxxxxx Betreff: RE: benachrichtigung bei my flirt Ihr Willkommen geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse für Pfosten Mit freundlichen Grüßen, Mrs. Rose Denise, Schadenmeldestelle © 2013 myFlirt Inc. ™
From: xxxxxxxx To: myflirtteam@admin.in.th Subject: benachrichtigung bei my flirt Date: Mon, 22 Jul 2013 14:00:04 +0200 heute den 22.07.2013 bekam ich von ihnen die benachrichtigung eines großen gewinnes ! können sie mir bitte sagen , was das zu bedeuten hat ?
|