Abkopierter Text Nr. 1567 .......

unseren Gegenspielern geht leider die Fantasie aus !
Wie schade
Hallo xxxxx !
Dein Brief, wenn auch hat meine Stimmung irgendwie gehoben. Ich hatte heute nicht den guten Tag für mich. In die mittägliche Pause auf der Arbeit, ich ging im Café mit meinem Kollegen, um zu essen. Auch dann habe ich entdeckt, dass ich, mein mobiles Telefon in der Tasche nicht zu haben. Ich dachte, dass mein Telefon auf der Arbeit gelassen hat. Aber wenn zurück zurückzukehren, ich auch nicht habe es auf meiner Arbeit gefunden. Ich war sehr verstimmt. Ich rief auf mein Telefon an, und er ist jetzt abgeschaltet. Ist ähnlich, dass ich das Telefon ohne Aufsicht gelassen habe, ich erinnere mich wo nicht. Und jemand nahm mein Telefon. Mir so ist kränkend, weil dieses Telefon mir sehr gefiel. Es war das Geschenk der Eltern auf meinen Geburtstag im vorigen Jahr. Ich weiß nicht, dass ich jetzt von ihm sagen werde...
Mir ist es schade, dass es sich so ergab. Ist ähnlich, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss... Leider, ich kann es nicht schnell sein. Mein Gehalt, nur im folgenden Monat. So werde ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wie ich das Telefon wieder haben werde. Ok?
Aber wird über traurig ausreichen, ich bemühe mich, es zu vergessen. Wie deinen Tag gegangen ist? Wie du? Du hattest einen guten Tag? Was des Neuen geschehen ist?
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Kate vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Piroggen oder die Suppen. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meinen Freunden es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel - "der Cäsar". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxxx , was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
sich xxxxx , wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer, und besonders das Meer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Es kehren meine Eltern aus der Expedition zurück, und wir fahren zu meine Tante zu Gast zusammen. Meine Tante lebt in Sotschi am Ufer des Meeres. Du weißt Sotschi, oder? In 2014 dort werden die olympischen Spiele gehen, deshalb denke ich, du weißt es. Ich habe von der Kindheit gern, zu die Tante zu Gast zu fahren. Ich erinnere mich, wenn ich das Meer zum ersten Mal gesehen habe, es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Wenn ich Kind sehr war mochte die großen Wellen auf dem Meer und fing ich diese Wellen immer.
Du siehst auf dem Foto sehr gut aus.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass das Deutsche für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir aus das Internet des Cafés bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich Facebook für den Verkehr nicht verwenden. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:) Ich schicke dir das Foto von meiner Erholung in Sotschi.
Deine Maria