Sie schreibt, dass Sie in Vakhrushi (Rußland) wohnt.
Hallo XXXXX! Wie geht es dir? Ich bin froh, dass Sie mir geantwortet. Ich weiß nicht einmal wo unsere Kommunikation zu beginnen. Was hat dir in meinem Profil? Sag mir? sind Sie vertraut mit den Werken von Ludwig van Beethoven? Mozart?
Was hat dir mein Aussehen? Was schätzen Sie bei Frauen? Was sind die innere Qualität?
Ich brauche ein Smart, Kind, ehrlich und kontaktfreudig Mann. Meine letzten Beziehungen waren leider nicht erfolgreich. Mein letzter Partner hat mich mit einer anderen Frau verändert. Also beschloss ich, mit ihnen zu Teil. Jetzt möchte ich ein Vertrauensverhältnis haben.
Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder. Natürlich, ist um Kinder zu haben kein Ziel in meinem Leben. Mein Ziel im Leben ist es, den richtigen Partner zu finden, der meine Gefühle zu schätzen weiß. Ich bin eine romantische Frau. in meiner Freizeit ich mag Romane lesen. Ich mag auch das Melodram im Fernsehen zu sehen. Was möchten Sie im Fernsehen sehen?
für den Sport bin ich positiv. in meinem Haus gibt es einen jogging-Pfad. Ich gerne morgens Morgengymnastik zu machen. Es ist sehr wichtig für mich und mein Leben. Ich will still zu sitzen. Ich bin eine aktive Frau.
Jetzt bin ich 37 Jahre alt. Aber ich fühle mich nicht alt. Ich liebe mein Aussehen, so dass ich versuchen, meine Form und Körper zu halten. Denke ich, es ist ebenso wichtig für Sie? Ich glaube, Sie wie schlanke Frauen.
Ich muss jetzt gehen. Ich werde gerne auf Ihre Nachricht und Ihre Fragen Antworten sein.
Kuss
helen
ps werde ich einige meiner Fotos.