Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasiya <nastenaroza@yahoo.com> <bscwrisf82@usa.net> (Gelesen: 5853 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastenaroza@yahoo.com> <bscwrisf82@usa.net>
Antwort #15 - 16. Juli 2013 um 22:26
 
Zum gefälschten Pass 71 5805922 von Anastasiya Vladimirovna Basha:

Der Pass ist vom gleichen Fälscher, wie der von Olga Kotova Smiley
Doch auch bei diesem ist die offizielle Aussage: Passfälschung!
Vermutlich hat der Fälscher meine Beurteilung des Passes von Olga Kotova gelesen, denn ein klarer von mir benannter Fehler wurde ausgemerzt. Daher werde ich auch keine der weiteren Auffälligkeiten dieser Passfälschung benennen!

Da ich das benutzte Grundmuster nicht kenne, weiß ich auch nicht, wie aufwändig diese Fälschung war, aber letztlich war alle Arbeit umsonst, denn neben mir zugänglichen Auskunftsmöglichkeiten enthält die Fälschung doch noch viele Fehler.
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2013 um 22:29 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
dtdolce
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 67
Standort: oberhausen
Mitglied seit: 04. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastenaroza@yahoo.com> <bscwrisf82@usa.net>
Antwort #16 - 17. Juli 2013 um 12:33
 
Man was ein mist wieder, da habe ich mir solche mühe gemacht und nur jetzt Total entteuscht.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema