Auch wieder was schönes
Kommt aus UK Hallo, hoffe ich, dass Sie diese e-Mail in gutem Zustand von Körper, Geist und Gesundheit erhalten. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen unabhängig von einer Untersuchung, und niemand wird dieser Mitteilung informiert. Ich möchte intim, dass Sie mit bestimmten Tatsachen, die meines Erachtens für Sie von Interesse sein würde. Ich bitte höflichst, dass Sie den Inhalt dieser Mail vertraulich behandeln und die Integrität respektieren der Informationen kommen Sie aufgrund dieser Mail. Ich habe tatsächlich Ihr Ansprechpartner von Volkszählung Länderliste und mein Instinkt sagte mir, dass Sie eine vertrauenswürdige und potenzielle Person sind, die ein Geschäft mit, tun kann, basierend auf das und die Tatsache, dass Sie den gleichen Nachnamen mit Anthony tragen.
Ich bin Bertram, Mitarbeiter der Investec Bank (London). Ich bin Kontaktaufnahme über Anthony, einen verstorbenen Kunden meiner Bank und Investitionen, die er in Höhe von 50 Millionen US-Dollar vor 8 Jahren unser Banken-Management unterstellt ($ 50, 000, 000, 00).Ich bin seit sechs Jahren Leiter dieser Abteilung und zum besten meines Wissens, habe ich meine Pflicht mit Eigenkapital entlassen.
In den Prozess der Überprüfung unseres Berichts von meiner Abteilung, entdeckte ich, dass beide Sie haben einen ähnlichen Nachnamen ein; Daher kontaktiert habe ich Sie, damit ich Sie weiter geben können Unterrichtung über meine Absicht und Auszahlung der Mittel und Immobilien, die er zurückgelassen. Mein Vorschlag; Sie teilen den gleichen Nachnamen mit unserer späten Client; Ich bin bereit, Sie in der Lage, die Bank zur Freigabe anweisen platzieren die Kaution für Sie wie die engsten Überlebenden Beziehung. Nach Erhalt der Anzahlung bin ich bereit, das Geld mit Ihnen in zwei Hälften teilen. D. h. werde ich einfach benennen Sie als die nächsten Angehörigen und haben ihnen die Kaution für Sie freigeben. Wir teilen die Erlöse, die 50/50.
Ich bitte, dass Sie nicht meine Chance zu zerstören, wenn Sie nicht mit mir arbeiten werden lassen Sie mich wissen, und lassen Sie mich mit meinem Leben weitermachen, aber mich nicht zerstören. Ich bin ein Familienvater mit Frau und Kindern; Dies ist eine Gelegenheit, ihnen neue Chancen bieten. Es gibt eine Belohnung für dieses Projekt, und es ist eine Aufgabe lohnt sich Unternehmen.
Bitte beachten Sie wieder, bin ich ein Familienvater; Ich schicke Ihnen diese Mail nicht ohne ein gewisses Maß an Angst, die Folgen, aber ich weiß, in mir dass nichts wagte, ist nichts gewonnen und diesen Erfolg und Reichtum nie kommen, einfach oder auf einer Platte aus Gold. Dies ist die eine Wahrheit, die ich, aus meiner privaten-banking-Kunden gelernt habe. verraten Sie mein Vertrauen nicht. Wenn wir aus einem Antrieb sein können, sollten wir schnell zu diesem handeln.
Nehmen Sie bitte zurück zu mir sofort für die weitere Kommunikation erwarte ich Ihre Antwort.
Grüße, Bertram