Mal was neues in diesem Fall Zu der Email, hat er mir auch wieder seinen gefälschten Pass mitgeschickt
Lieber xxxx
Ich grüße Sie mit großer Zuneigung. Ich habe Ihre E-Mail und nach der Lektüre Ihre E-Mail, ich war emotional entwässert und Tränen strömten über mein Gesicht, wie der Inhalt Ihrer e-Mail mich beschuldigte, was ich nicht bin.Bitte kann ich bin nicht Betrug und nie ein Betrug in meinem ganzen Leben.
Das Geschäft, das ich Sie kontaktiert hat nichts mit Betrug zu tun.Ich weiß, es gibt eine Menge von Betrug gerade los im Internet und ich auch weiß, dass, dass der Name meines Landes schlecht zugeordneten Betrüger aber das bedeutet nicht, dass es keine echten Geschäft und echte Personen in Nigeria.
Sie dürfen nicht vergessen, dass Nigeria ein Öl ist reichen Nation, ich meine eine Nation auf der ganzen Welt dieses Verfahren das beste Öl in großen Mengen. Sie wissen, dass in einer Öl-Industrie, viele Unternehmen innerhalb der Branche weitergeht, wenn Sie Ihren Weg wissen und die richtigen Verbindungen und Kontakte hat. Deshalb russische, Ukrean, Vereinigte Staaten von Amerika und Frankreich als so mit Nigeria-Öl und Öl im Zusammenhang mit Business.
Wir verstehen heute die Sicherheit der Natur der Welt, zumal es deutschen betroffenen aber egal wie die Welt dreht sich und die Gefahr von China und Asien als bevorstehende Machtblock und was tun die Nationen, Deutsch immer noch ist und wird weiterhin die wirtschaftliche Versammlungspunkt der Welt, unabhängig von der Wirkung des Weltkrieges 11, und warum wir dieses Geld niemals zulassen wird erhalten, überall außer Deutsch.
Ich habe meine ID und meine internationalen Reisepass an Sie angeschlossen; Sie können überprüfen, wer ich bin, wenn Sie es wünschen. Sie können auch meine IP überprüfen, ich bin nicht etwas für Sie versteckt. Hier meine einzige Sorge ist, dass Sie das Geschäft nicht aussetzen sollte, denn dies ist, wo ich will, Geld zu verdienen wie ich imbin Begriff, aus aktiven Staatsdienst in den Ruhestand.
Ich brachte Sie in dieser Transaktion für uns, Geld zu verdienen. Ich brachte Sie nicht in das Geschäft zu suchen, Ihr eigenes Geld, ich brauchen Sie nicht Ihr Geld, sondern wollen uns zu bewegen, diese $35. 5m aus Nigeria zu Ihrem persönlichen Konto.
Die Frage des Anwalts hat wurde gesorgt, ich habe bereits Geld geliehen und zahlte ihm, den Abruf in Ihrem Namen zu unterzeichnen, wenn es ist, warum Sie denken, dass diese Transaktion einen Betrüger.
Bitte haben freien Geist und pflegen die Gewohnheit, Geduld und Liebe, Hoffnung, Vertrauen und nicht aufgeben und Brücken nicht verbrennen, aber arbeiten mit mir in gutem Glauben, so gelingen.
Ich möchte Ihnen bestätigen, dass das Bundesministerium der Finanzen, Büro für Buchhalter-allgemeine und Konto Abteilung der Nigerian National Petroleum Corporation hat die endgültige Genehmigung in Ihrem Namen herausgegeben.Die Informationen, die die Anwalt heute bekommen haben ist, dass Sie aufgefordert werden, für die Zahlung durch die Zahlung Bürozentrum nach Spanien reisen, aber ich es auch mit dir sein muss. Bitte bestätigen Sie, wann können Sie nach Spanien reisen chance.Ich werde versuchen, erhalten die Informationen des Büros in Spanien und an Sie senden.Ich möchte dringend heute von Ihnen zu hören
Ich liebe dich herzilein.
Vielen Dank
Terry Mark