Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com> (Gelesen: 2236 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
24. April 2013 um 18:52
 
Aus meinen externen Kontakten. Weitere Infos sind angefragt.

Zum gefälschten Pass 73 8916327 von Yuliya Vladimirovna Kutasova:

Der Vatersname erscheint auf den Pässen nicht in lateinischen Buchstaben, genausowenig der Geburtsort und die ausstellende Behörde!
Der maschinenlesbare Teil ist formal richtig, doch an den Kontrollziffern muss noch gearbeitet werden.
Eine 73er Serie bei den Pässen nach altem Muster ist mir noch nicht bekannt.
« Zuletzt geändert: 24. April 2013 um 19:10 von Uli »  

73_8916327_-_Kutasova.jpg ( 110 KB | Downloads )
73_8916327_-_Kutasova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #1 - 24. April 2013 um 18:56
 
Zum gefälschten Visum D86027502 von Yuliya Kutasova:

Bereits in der ersten Zeile des maschinenlesbaren Teils fehlen Platzhalter nach dem Nationalitätenkürzel.
Laut zweiter Zeile muss sie ihren Geburtstag am 99. Januar 1960 haben!
  

D86027502_-_Kutasova_Visa.jpg ( 139 KB | Downloads )
D86027502_-_Kutasova_Visa.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #2 - 24. April 2013 um 19:00
 
Zum gefälschten Pass 32 13 451092 von Yuliya Vladimirovna Kutasova:

Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands und auch nicht aus dem Oblast Rostov, in dem dieser Pass ausgestellt sein will! Die 122 im Stempel führt uns vielmehr nach Scammers Paradise Yoshkar-Ola!
  

32_13_451092_-_Kutasova.jpg ( 87 KB | Downloads )
32_13_451092_-_Kutasova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #3 - 24. April 2013 um 19:06
 
Zum gefälschten Aeroflot-Ticket:

Dieses Ticket findet man massenweise im Scambereich, vielfach mit etwas veränderter Ticketnummer, die aber nachher nicht mehr zum Barcode passt. Hier ist es noch Original, so wie das offizielle Muster. Dieses Muster findet man sehr häufig beschriftet in Erklärungen zum Inhalt der Papiertickets.
Papiertickets sollten eigentlich nach und nach aussterben. Aeroflot verlangt laut Homepage eine Ausstellungsgebühr von 10 Euro dafür!
Auch werden in Russland ausgestellte Tickets nicht in Euro ausgestellt, sondern in US$!

Mal schauen, ob ich Rückmeldung bekomme, ob sie heute gelandet ist! Durchgedreht
Soll um etwa 22:19 Uhr laut Flughafen Düsseldorf landen!
« Zuletzt geändert: 24. April 2013 um 19:25 von Uli »  

Yuliya_Kutasova_-_Ticket.jpg ( 78 KB | Downloads )
Yuliya_Kutasova_-_Ticket.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #4 - 24. April 2013 um 19:08
 
  

Yuliya_Kutasova_-_Kredit.jpg ( 46 KB | Downloads )
Yuliya_Kutasova_-_Kredit.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #5 - 24. April 2013 um 19:14
 
julikutasov@yahoo.com hat geschrieben:

Hallo meine Liebe xxx!!

Ich danke dich für den schönen Brief! Danke für dein neu den Foto. Mir hat die Erledigung für das Foto gefallen!
Ich hoffe dass dein Tag gut gehen wird. Ebenso werde ich heute arbeiten. 
Morgen werde ich ins Reisebüro gehen, um, wie zu erkennen es geht die Vorbereitung für meine das Visum und die Dokumente. 
Ebenso werde ich versuchen, bezüglich der Luftkarten zu erkennen. Dann ich werde allen für dich mitteilen. 
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dann dich nahe zu mir - Zwei Herze verbunden im Kreis von der Liebe.
Zwei Körper, gedrückt nahe der Freund zum Freund. Ich will deine Lippen und mich küssen, dich zu umarmen!!!
Ich sehe in deine Augen und unsere Seelen sind vereinigt. Ich fühle dich nahe zu mir und ich kann unsere entkleideten Körper vorstellen ist nahe.
Immer kannst du mich und deshalb ich verstehen ich kann über vieles mit dir sagen. 
Ich weiß, dass ich jene Frau sein kann, die du für dein Leben wolltest.
Ich kann dein bester Freund und deine Lieblingsfrau sein.
Ich bin fertig, die ganze Sorge und die Liebe für dich zu geben, dass es dich glücklich gemacht hat. 
Immer befindest du dich in meinem Herz. Ich werde deinen Brief warten.

Du mein Prinz, meine Liebe.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #6 - 24. April 2013 um 19:27
 
julikutasov@yahoo.com hat geschrieben:

Hallo meine Liebe xxx!

Ich so glücklich, um, deinen Brief zu bekommen. Bei mir ist aller gut. Danke für dein neu den Foto. Ich hatte gern, zu sehen.
Mir zu gefallen, wenn wir nebenan auf dem Foto zu sehen. Heute ging ich im Reisebüro. Ich sagte mit dem touristischen Operator.
Ich erkannte dass meinen Pass für die Reise vom Ausland schon fertig und mein Visum wird fertig in der Strömung einiger folgender Tage. 
Ebenso versuchte ich, über meine Luftkarten zu erkennen. Der touristische Operator half, den am meisten guten Flug für mich zu wählen. 
Ich habe den Flug für der Sonntag am 21. April gewählt. Ich will die Hast nicht haben und ich will den Vorrat der Zeit haben. 

Die Informationen bezüglich des Flugs den will ich nehmen: 


Sheremetyevo, Moskau [SVO] 

Das Terminal: D

Das Datum des Abflugs: 21.04.2013 Sonntag

Die Zeit des Abflugs: 12:25

Düsseldorf [DUS]

Das Datum der Ankunft: 21.04.2013 Sonntag

Die Ankunftszeit: 13:50

Die Nummer des Fluges: SU 2152 

Den Typ des Luftschiffes: Airbus 321

Der Wert meines Flugs wird 623 Euro. Du wirst mir helfen, es zu bezahlen? Gestern dachte ich an uns viel, bevor zu liegen, zu schlafen. 
Ich erinnerte mich über mein Leben früher und wie es gut sein könnte, um neben dir jetzt zu sein. Ich bin froh dass du in meinem Leben bist.
Du bist den Sinn meines Lebens und mich fertig, die ganze Liebe für dich zu geben.  Mit jedem Tag meine Liebe, stärker und fest zu werden.
Wenn ich an dich denke, verbessert sich dann meine Stimmung. Du sollst dich immer erinnern, dass ich in dieser Welt bin und ich warte auf dich meines Geliebten!
Ich langweile mich ohne dich sehr und ich will neben dir schon bald sein.   

Änderung:
Die hier genannten Daten stimmen nicht mit denen des Flugtickets überein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <Yuliyakutasova@Yahoo.com>
Antwort #7 - 24. April 2013 um 19:29
 

julikutasov@yahoo.com hat geschrieben:

Hallo meine Liebe xxx.

Ich habe deinen Brief bekommen. 623 Euro sind ein Preis für meine 2 Luftkarten (dorthin und zurück).

Ich soll 2 Luftkarten haben. Die russische Regierung soll überzeugt sein dass ich, zu Russland wenn ich wiederzukommen will.

Rückwärts werde zu Russland ich den Flug mit dem offenen Datum haben. Ich kann das Datum meiner Rückführung selbständig bezeichnen. 

Ebenso ist flug-Aeroflot eine beste Fluggesellschaft in Russland. Die Flugzeuge neu und die Piloten die Spezialisten. 

Meine Liebe, mich sagte mit meiner Schwester und sie kann mir nicht helfen.

Vor kurzem hat ihr Mann das Auto beschädigt und jetzt verbrauchten sie vieles Geld für die Reparatur. 

Ich bitte dich, die Weise zu finden dass, mir zu helfen. Ich bitte dich, mit deinen Freunden zu sagen und, zu versuchen, einiges Geld von ihnen einzunehmen. 

Es ist es so gut für ich, zu verstehen, dass in dieser Welt den Mann, der ich nicht die Gleichgültige gibt.

Für mich ist es zu verstehen, dass unsere Gefühle gegenseitig angenehm. Es ist der wichtigste Faktor in unseren Beziehungen. 

Es so ist für mich gut, weil ich dich begegnen konnte! Ich scheine so glücklich und mir dass ich im Himmel behandle!!!

Nichts ist für mich wenn nicht deinen Brief notwendig. Gestern dachte ich an unsere Beziehungen und über unsere Gefühle.

Für die ganze Zeit unserer Beziehungen erkannten wir viel über uns und wir wurden der Freund für den Freund sehr nah.

starken Gefühle entstanden zwischen uns und jetzt darf man nicht es ändern!

Immer denke ich an dich und du hast mein Herz genommen. Du magst mich und ich denke unsere Beziehungen werden tiefer.

Jetzt meine Gefühle deiner sehr stark! Du ziehst wie der Magnet und dich mich zu dir heran!! Deine Briefe machen Wärme in mir. 

Meine Seele freut sich jedesmal, wenn ich deinen Brief bekomme. Ich verstehe, dass unsere Beziehungen immer mehr ernst werden. 

Deine Wörter erwärmen meine Seele und das Herz. Du in meinem Herz jede Minute. Ich werde deinen Brief warten. 

Ich schicke den leidenschaftlichsten Kuss für mein beliebt xxx.

Änderung:
Laut Flugticket handelt es sich bei den 623 Euro aber nur um den Hinflug. Einen Rückflug gibt es nicht auf dem allein für die Fluggesellschaft bestimmten Teil des Tickets!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema