Armes Deutschland deine Akademiker! So schreibt Eine aus der deutschen Unternehmensführung. Hallo
Ich will gerne Somethings über mich zu sagen...Derzeit bin ich in CHESTERFIELD gerade jetzt, gerade baumwollartigem meiner Schule in Newcastle Universität
als eine Unternehmensführung aus Deutschland ursprünglich. Ich bin eine einzige nie geheiratet,
27 Jahre Old.Now, auf der Suche nach Spaß, Beziehung, jemand der ich anrufen kann (meine Liebe) ich würde nicht wissen, ob seine Sie, aber die Art von Mann Suche muss werden sehr gut verantwortlich, ehrlich, warmherzig, schön, aufgeschlossen und so weiter. Für den Typ der Begleiter wünsche ich, es ist ziemlich einfach, Rasse, Volkszugehörigkeit, und körperliche Erscheinung ist im Allgemeinen kein Problem. Mein Interesse ist in eine gute Persönlichkeit und Sinn für Humor, denn ich brauche jemanden, der meine Stimmung, jemand Heben, die ich als mein Mann bis zu schauen können. Ich in der Regel bevorzugen Männer in der
Altersgruppe von 27-65, weil ich glaube, dass Alter nur eine Zahl, aber ich bin offen für alle je nach ihr teilen die intime Seite der mich mit jemand bereit, das gleiche zu tun. Ich hoffe, einen Mann zu finden, dem ich vielleicht ein neues Leben und Beginn mit haben könnte...Ich möchte mein Single ein Ende gesetzt.Bin immer noch single und noch auf der Suche nach einem Mann, machen mich glücklich bis ans Ende meines Lebens und der Mann, ich verbringe kann den Rest meines Lebens-with.but ich denke ich werde mit Spaß beginnen und casual dating zuerst... ich habe einige Bilder für, es und ich denke, Sie erhalten auch einige Bilder für mich.
Grüße
Sandra
Küsse