Hallo mein neuer Freund xyz
Danke für deine Antwort auf meine Mitteilung. Sofort will ich dich benachrichtigen, dass ich den Zugriff auf das Internet in unserer Wohnung, deshalb ich nicht immer dem Smog nicht habe, auf deine Mitteilungen sofort zu antworten. Wenn du von mir den Brief eines oder mehreren Tages nicht bekommst, beunruhige sich nicht. Ich werde dir sofort antworten, wenn ich den Zugriff auf das Internet haben werde.
Ich benutze das Internet bei meiner Freundin. Es hat sie empfohlen, den Mann im Internet zu suchen, eben hilft mir mit der Suche der Liebe. Leider, sie hat webcam auf ihrem Computer nicht. Leider, ich habe die Möglichkeit, um sich nach MSN zu unterhalten, Scype, oder messenger in der realen Zeit nicht. Deshalb geben Sie, von den Briefen zu wechseln, und, einander zu erkennen ist näher. Deinen e-mail die Adresse, mir hat meine Freundin gesagt. Sie wurde auf welche jenes die Webseiten der Bekanntschaften registriert, wo deinen e-mail gefunden hat.
Ich werde ein wenig über mich erzählen, eben ich hoffe, dass du über dich auch erzählen wirst. Meinen Namen: Galina. Mein Alter 30 Jahre.
Meine Größe 168 Zentimeter, und mein Gewicht 55 Kilogramme. Ich lebe in Russland, in der Stadt Lipezk. Es ist das Problem für dich? Ich kann ohne Probleme auf Deutsch sagen, aber, die Briefe schriftlich für mich schreiben es ist immer noch schwierig. Ich hoffe, dass du meinen Deutsch verstehst. Im folgenden Brief werde ich über mich grösser erzählen. Ich hoffe, dass du die ausführlichere Geschichte über dich auch erzählen wirst.
Mein Freund, ich suche den Mann nur für die Bildung der ernsten Beziehungen. Ich schon nicht das kleine Mädchen, um meine Zeit für die leeren Spiele zu vergeuden. Deshalb, wenn du dich nicht zu unserer Bekanntschaft ernst verhältst, schreibe mir nicht. Ich hoffe, dass du der ernste Mann, und wirklich suchst du nur die ernsten Beziehungen.
Teile es mit!!!
Ich werde mit der Ungeduld die ausführlichere Geschichte über dich, und deine Fotografie warten.
Deine neue Freundin Galina.