Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Martinez <marledstroop@hotmail.com> <gen.marledz@hotmail.com> (Gelesen: 2169 mal)

honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Stein
Martinez <marledstroop@hotmail.com> <gen.marledz@hotmail.com>
02. April 2013 um 17:11

https://www.single123.com/marleds

Ich bin:
Mann
Ich suche:
Frau
Land:
Vereinigte Staaten
Staat:
New York
Stadt:
Anonym
Zip Code:
20654
Beschreibung:
Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorglichen Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße, neue Leute und ihre Art zu Leben. Ich genieße tourt neuen Teilen der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich bin für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik.

« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:45 von Opfer »  

martinez.jpg ( 53 KB | Downloads )
martinez.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Re: Martinez <marledstroop@hotmail.com> <gen.marledz@hotmail.com>
Antwort #1 - 02. April 2013 um 17:15

Oh my dear beloved friend,

How are you today? I hope you are well and happy? I am so thankful to God, we meet each other. I would have sent an email to you before was now, I have so much busy with my troops some where, I'm sorry for writing end have. only see your e-mail, but it's all good, right? Thank you for your understanding.
I want this small medium, so you know who I am and what I do for a living, and I will also like you to tell me about yourself as well. I hope we can have serious effects in this release, so that we may be able to find out what we have in common, then see what we need to learn about each other, I have not been in this kind of communication, but I have to give a try this time, because I know there's no harm in trying. I was in New York City in United States of America in 1955, which is 58 years ago now, born at 5.10ft, weight 80kg, I do not smoke or drink alcoholic beverages, my parents died, I left our country to Canada with my mother when I was 10, but I go back since then. I have a sister, brother or child, Am just alone it already 15 years since my wife died in Canada and I do not hold with any woman since that time, my job has been busy myself to the fact that i have hardly Time to relax and read a good partner. I've written in so many countries for over 30 years now and has worked for so many organizations. But right now I'm working for the North Atlantic Treaty Organization. (NATO) as a local director on Drugs and Crime in Afghanistan. But I would in a few weeks, why I got the dating site to see if I would get to make a good and kind woman who is not superficial and with integrity, emotional maturity and sense of humor that someone is willing to retire will be seen with a good gentle man for a good friendship, what would come out of it, I will come and see her face to face, when I retire, we need an open mind to start and have the belief that we are going to become good friends then the next thing that would come out of friendship. Speaking of interest to read i go to the theater, cinema, shopping with my wife, novels, like to play golf, I love cool and jazz music, I like animals. I respect the opinion of the people and I expect the same from anyone around me. 'm Willing to give this friendship a try, I would like it if we can, in a serious communication, know so that we can get, what we have in common, am a man who has more love and care with my companion shares , i can make a woman happy, when she's ready just for us is to be in a serious friendship and understand each others likes and dislikes, we can create a strong and vibrant relationship, but we will only faith and trust that to achieve the love and happiness, we can not only know everything about ourselves, or love each other in only a day or two, and I think that is the more reason why we need to replace in a serious communication messages , they have a lot of time to build a good and strong love, and I'm ready for this serious communication. I hope that you want to happen as well, because happiness and love is another good drug that costs us gain only faith and trust. We would talk about how to meet face to face, but that will happen, if we can know each other better. Distance and age is not a problem for me as age and distance has nothing to share with true and pure love that I can travel to anywhere in the world, just to meet my good friend, and to see what the future would look like when it , goes the affairs of the heart. This is a little short on me and I hope to hear from you soon. Take good care of yourself and be safe. I hereby attach photos for you to see how i look like, you can get back to me, if you see that we know more about each other through the exchange of messages, as for me I do need to communicate with you think so that we know what we have in common. Please send your pictures to me aswell, I will appreciate it. And you will like me a little about yourself, where you're from, where you stay in the moment, you know what to do for a living, etc., because I wish would get to know you more better. I don 't know if my way of writing would scare you away, you know that I am. Lived in so many countries for so many years, so that the language has been very mixed Take care and God bless you. General Martinez Leeds

Toolübersetzung

Oh mein lieber geliebten Freund,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du bist gut und glücklich? Ich bin Gott so dankbar, uns über einander begegnen. Ich würde eine E-Mail an Sie gesendet haben, bevor jetzt gewesen, ich habe so viel beschäftigt mit meinen Truppen einige, wo, tut mir leid für das Schreiben von Ende haben. nur sehen Ihre E-Mail, aber alles ist gut, okay? Vielen Dank für Ihr Verständnis. 
Ich will diese small medium, damit Sie wissen, wer ich bin und was ich für ein Leben tun, und ich werde auch wie du mir über dich selbst aswell erzählen. Ich hoffe, wir können in dieser Mitteilung ernsthafte, so dass wir der Lage sein kann, um herauszufinden, was wir gemeinsam haben, dann sehen, was wir über einander lernen müssen, habe ich nicht in dieser Art der Kommunikation gewesen, aber ich muss es geben, ein Versuch dieses Mal, weil ich weiß, es gibt keinen Schaden bei dem Versuch. die ich in New York City war in Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1955, die vor 58 Jahren ist nun geboren, Am 5.10ft, 80kg Gewicht, ich rauche nicht oder nehmen alkoholische Getränke, Meine Eltern verstorben sind, verließ ich unser Land nach Kanada mit meiner Mutter, als ich 10 Jahre war, aber ich besuche wieder seitdem. Ich habe keine Schwester, Bruder oder Kind, Am just allein es schon 15 Jahre her, meine Frau starb in Kanada und ich habe nicht mit jeder Frau seit dieser Zeit hat sich meine Aufgabe worden hält mich beschäftigt, um die Tatsache, dass i haben kaum Zeit sich zu entspannen und mich ein guter Partner. Ich habe in so vielen Ländern seit über 30 Jahren nun geschrieben und arbeitete für so viele Organisationen. Aber im Moment bin ich für die North Atlantic Treaty Organization tätig. (NATO) als lokale Director für Drogen und Kriminalität in Afghanistan. Aber ich würde in einigen wenigen Wochen, warum ich die Dating-Website kam, um zu sehen, ob ich bekommen würde, um eine gute und freundliche Frau, die nicht oberflächlich ist und mit Integrität, emotionale Reife und Sinn für Humor zu treffen, dass jemand bereit ist, in den Ruhestand werden mit einem guten sanfter Mann für eine gute Freundschaft zu sehen, was dabei herauskommen würde es, ich werde kommen und sehen, ihr Gesicht zu Gesicht, wenn ich in Rente, müssen wir mit offenem Geist zu starten und haben den Glauben, dass wir gehen, um gute Freunde geworden dann das nächste, was herauskommen würde der Freundschaft. Apropos Zinsen, i ins Theater, Kino, Einkaufen mit meiner Frau, Romane zu lesen, spielen gerne Golf spielen, ich cool und Jazz Musik mögen, ich mag Tiere. Ich respektiere die Meinung der Leute und ich erwarte das Gleiche von niemandem um mich herum. Bin bereit zu geben diese Freundschaft einen Versuch, ich würde es gerne, wenn wir in einer ernsten Kommunikation kann, so dass wir bekommen können, zu wissen, was wir gemeinsam haben, bin ein Mann, der mehr Liebe und Fürsorge hat mit meinem Begleiter Aktien, i kann eine Frau glücklich machen, wenn sie nur für uns bereit ist, in einer ernsten Freundschaft sein und zu verstehen, jede andere Vorlieben und Abneigungen, können wir eine starke und kraftvolle Beziehung, aber es wird uns nur der Glaube und das Vertrauen, dass die Liebe und das Glück zu erreichen, können wir nicht nur wissen alles über uns selbst oder einander lieben in nur ein oder zwei Tage, und ich denke, das ist, desto mehr Gründe, warum wir brauchen, um in einer schweren Kommunikation Nachrichten austauschen können, müssen sie viel Zeit, um eine gute und starke Liebe zu bauen, und ich bin bereit für diese schwere Kommunikation. Ich hoffe, dass Sie möchten, dass so gut passieren, weil Glück und Liebe ist ein weiteres gutes Medikament, das kostet uns nur Glauben und Vertrauen zu erlangen. Wir sprechen würde, wie von Angesicht zu Angesicht treffen, aber das wird passieren, wenn wir kennen einander besser sein können. Entfernung und Alter ist kein Problem für mich als Alter und Entfernung hat nichts mit wahren und reinen Liebe zu teilen, kann ich überall in der Welt zu reisen, nur um meine gute Freundin treffen und zu sehen, was die Zukunft aussehen würde, wenn es darum geht, die Angelegenheiten des Herzens. Dies ist ein wenig kurz über mich und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Passen Sie gut auf sich selbst und sicher sein. Hiermit melde ich mich anhängen Fotos für Sie zu sehen, wie ich aussehen, können Sie wieder zu mir, wenn Sie, dass wir mehr voneinander durch den Austausch von Nachrichten wissen, wie für mich Ich mag die Korrespondenz mit Ihnen benötigen denke sehen so, dass wir wissen, was wir gemeinsam haben. Bitte senden Sie Ihre Bilder aswell zu mir, ich werde zu schätzen wissen. Und es wird mir gefallen, ein wenig über dich, wo du herkommst, wo du in dem Moment bleiben, was du für ein Leben, etc. zu tun wissen, weil ich wünschte, würde Ihnen mehr besser kennen lernen. I don ' t wissen, ob meine Wege des Schreibens Sie erschrecken würden entfernt, Sie wissen, dass ich in so vielen Ländern gelebt für so viele Jahre, so dass die Sprachen sehr gemischt worden. Achten Sie darauf, und Gott segne Sie. General Martinez Leeds 

Spoiler:
From Martinez Leeds Tue Apr  2 09:57:39 2013
X-Apparently-To: XXXXX via 188.125.84.190; Tue, 02 Apr 2013 08:57:40 +0000
Return-Path: <marledstroop@hotmail.com>
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.163 as permitted sender)
ZG9pbmcgdG9kYXk_IEkgaG9wZSB5b3UncmUgZ29vZCBhbmQgaGFwcHk_IEkn
bSBzbyBncmF0ZWZ1bCB0byBHb2QgZm9yIG1ha2luZyB1cyBtZWV0IGVhY2gg
b3RoZXIuIEkgd291bGQgaGF2ZSBzZW50IGFuIGVtYWlsIHRvIHlvdSBiZWZv
cmUgbm93LCBpJ3ZlIGJlZW4gc28gbXVjaCBidXN5IHdpdGggbXkgdHJvb3Bz
IHNvbWUgd2hlcmUsIGknbSBzb3JyeSBmb3Igd3JpdGluZyBsYQEwAQEBAQNt
dWx0aXBhcnQvYWx0ZXJuYXRpdmUDAzExAgN0ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0
L2h0bWwDAzYCbXkgcGhvdG8gMi5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMDNzgCR2VuLiBN
eSBQaG90by5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMDNzY-
X-YMailISG: UJ3h.10WLDu.ixEd0LQOCClWA5PoeXv.O9mqHdCMTbM85qZ6
cNFamHvrmGxlbB4EBb7ZCQrl6yeL3jbDl1_CAkuVSIJeTPKeQ1YV3K8wyVLw
6dJJx4RojmsqmKmKNu9wyE3dbMNf9aDmY6Ih4g3pQUASEQn90nV5J4g4uapo
qpuCCosQzH.afGgOkUnvh4yigOlz9.FgUIo91spxuFT3_kaeAmzwqcIpMjdc
8_UMXlVLh8O76Year8.8DtDjxgR.UXfY4ZTYbm7JtqUxg1dPgoZlyXBHg6Gt
qPWxSCKgPjsmDdeB9BK7NQC.5xn1sU3XhqUum2809Prm_MoCmwChMItQJdsl
NVZgxfzUr6w0A0JYtnKUqfoX3EmqpnYo9rq4IOX6gwPMrLafMRVAdsjl3dyy
HZCnzZHotgewl.MFric8UiqeYSCXOyA5S2TZ6gMFWXWrDYTlx5Rnx61Txjvo
_iBjFkS4eQGkzx77ko5O.q.geomptqsOg1zcbAQjq8eLrMQDyva1OQ9RzkQA
zOXvAb8kWYNCXERecXiLHMp.Up4kenoy6oFEThg4VFE7NLLhocdSbyzbXw6u
_2owOmN2n9gZShI7J3KV9UBAn_L05efnd_RL7p9BxbmgZzbJJayUz.y4GZcI
zZzQleyNAXBBy9kNZ_16bPGLSP_9VzXLDIX7_EvfSnd_YAAL.Q4M4GRrMG1t
cV58uj3.pCA37i99GaiRRac9f31yEbo.OVVmxHZu5_cjpVu9MWFzWHdFmDOY
x1Aud3MNC5I.fPMBrn2UDXv2jIUfMp5GWgB_dKG2h0vx7F3O4_6YnyuWJkSw
yTfALOyAvdmtIaGMERTvOibrMBWDG09tU_iR7hE8h9Ytvrl6W3Fomka3cNqa
DhUBMtxFZSJKRI93AP7hQ_g64eyAoBpg22buI2IaHyhoQ4hMnKTqwpXWDqeL
exuiTY7qKWTA_cl2N6uqOaqmpDKrgCc4NcL02133.mFcD6W3y94JZoJgMo44
nEmKVy3yeRIvz0IRaRJjmGovSXyqEbrB7eKaIaqkBrRiogmx_K2Vg219wnH7
WIumXttIxW73MgpJAvBvQdbT8dH1zfRt72q9fAtVopZxVGt3jKu.dG9lX8DX
SHwNMtmoLnS22InsDT5o9aQYi4uFNnm7cv3LvJhh88oFSnk2Bpf7ontBhioF
n0urJAOtYy4IXijfSr3N.xW7.z1XW8FyHtzKW_KbPuW0fW.FpidYeYzLKVkV
ZQ--
X-Originating-IP: [65.55.111.163]
Authentication-Results: mta1044.mail.ir2.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com) (65.55.111.163)
  by mta1044.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Tue, 02 Apr 2013 08:57:40 +0000
Received: from BLU163-W36 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 2 Apr 2013 01:57:39 -0700
X-EIP: [+zC1MQJpNALz+crbAOPlnM0x9YxMNGnFv7oTBj+5Xy0=]
X-Originating-Email: [marledstroop@hotmail.com]
Message-ID: <BLU163-W36B8FA5DE51F18B057C296D9DF0@phx.gbl>
Return-Path: marledstroop@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_483240cd-f5cb-4716-bd4b-7c62349ab6b5_"
From: Martinez Leeds <marledstroop@hotmail.com>
To: <xxxxx>
Subject: I Will Be Waiting For Your Soon Reply.
Date: Tue, 2 Apr 2013 01:57:39 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU163-W33AD58C957E41BFC45F6DCD9D50@phx.gbl>
References:
CD1C49016162707C546D9D50@phx.gbl>,<BLU163-W33AD58C957E41BFC45F6DCD9D50@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 02 Apr 2013 08:57:39.0837 (UTC) FILETIME=[211FBAD0:01CE2F80]
Content-Length: 166865

« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:45 von Opfer »  

Gen__My_Photo.jpg ( 55 KB | Downloads )
Gen__My_Photo.jpg
my_photo_2.jpg ( 57 KB | Downloads )
my_photo_2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Adept
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 02. April 2013 um 17:19

Mail über Microsoft Hosting - Herkunft nicht feststellbar

Zitat:

Received: from BLU163-W36 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 2 Apr 2013 01:57:39 -0700
Date: Tue, 2 Apr 2013 01:57:39 -0700
« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:47 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Standort: Bayern
Antwort #3 - 02. April 2013 um 18:13

Foto´s zeigen General Peter Jan Schoomaker

https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=7104

Das Foto mit Datum 09/01/2013 ist gefälscht. Foto stammt von 15. Dezember 2006.

Smiley
« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:48 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 02. April 2013 um 22:58

« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:49 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 28. April 2013 um 00:49

Eine andere Email - Adresse  <gen.marledz@hotmail.com>

Hello My beloved,

How are you today my love, sorry I decided to write to you from my second and secure e-mail for security reasons because of what was coming. Please honey, do not be afraid, I'm just careful security. Actually, I have to what thinking about what I could do and how to go about it. Sincerely speaking, I can not even go to any solution how to move beyond that which met on my last raid / b efore patrol i 'll go into retirement.

Meanwhile, I'm so sorry I have not sent an e-mail to you for a few days I went and my troops for a special patrol in southern Afghanistan, the almost outsketch the Afghan city that we came back very early in morning, I was so tired, so I decided to rest and sleep, and I wake up now, I wake up thinking has a lot in my head running on what about what I saw to do, even up to now I have not yet arrived at any solution.

My dear, the outsketch the Afghanistan town where we came back from that early morning, killed on our efforts in finding some of the Taliban and our colleagues, as my soulmate, my most trusted friend and my wife through the grace of God, I really need your help, because I think the front and back, without arriving at any solution, I came across this last operation inside of Afghanistan and with you I found the joy of love, peace and happiness I'm looking at a woman. You're my better half and I will always love you by the grace of God. Please love my I want you to please promise me that you will not disappoint me, I'm so confused now, and I do not want any to find out honorably about this because of my respect, my dignity and my rank which will soon i go as U.S. Army General to retire.

However, this information, which I now show you, here is a very important information, so I do not want it you tell anyone, I mean no one liked, and I know you're my wife, by the grace of God, my body, mind and soul, I can not avoid to another person because of the security risks and those that me or betray me because of my rank in the army.

My Beloved, i want you to hear me very well below is a very important information for you and in my life have I this kind of you set the ball rolling to a very good and wonderful life experience, I believe God is with us and he will see through us.

Listen to me honey, two days ago, when I and my troops were on a raid inside the southern part of Afghanistan, called Kandahar, where some of our colleagues and some Taliban were killed. It happened that in one of the buildings, the shellings and Grinnade has blown stormed occupied by the roofs of the former Afghan government officials, I was hiding a thick brown iron box under the ground, but it was looking as if someone tried , pull it out of the ground before the building was stormed, I now have the key blow away with a ball and forced them to open, to ensure that it is not with bombs, etc, to my great surprise, it was raw cash. At first I felt it was a dream, but when I touched the money, believe me, they were real dollars in the box and on the top of the box it is hidden tagged USD5.8Million written, which means that it is the amount is in the box, that was what motivated me to force it open, but I was a bit scared when I was forced to open it, because in some situations it could have been a bomb planted in the box , use to camouflage tagged by USD5 0.8 million, so that they can attract someone to open it and it will now blow every body. Although such fall has killed many in the military, but I took the risk in order to know exactly what is in the box when I go to die in the book of Esther 14.16
I knew this is a blessing from God. I am very happy, my love, because I know that this treasure of our lives, for it to change our lives forever and ever, when I made money on my own, but I can not let go is best because I know it, it i sa blessing from God for my long suffering in the military. I was able this money from Kandahar in the south of Afghanistan, where it was hidden and now, here in Kabul. I'm scared because the authorities could get here to take it and then all know. I wish I could instruct my guys to destroy it, but there is a very large sum of money, and it was difficult with him. Do

Ho ney, I repeat this again. No one knows about this money, besides me there is no problem there at all is appropriate. It is now safe in the hands of a UN agent who is hiding here on diplomatic errand, but I do not know if I should just pull out now, but someone should know, and it might not be okay if I take should be from here , because I only have a few days to honorably retire as army general, because the confirmation comes af ter succeeded the last raid and get back to base. I love you honey and I hope you are well otherwise I would not have to use this money.

So later I came to this conclusion. I've been using the UN agent who has access to and from Afghanistan to deliver this box to you as my wife, pleaded, because there is no way I can get this box of money transferred from Afghanistan without calling into question the Banks and EU monetary sanctions on Afghanistan no way to send money out until the war against the Taliban is over. Moreover, people has been the attitude that the reason why United States is as use of their troops in a war-torn country, are to be looting the economy and resources. So, in this case, all U.S. troops have seriously warned to stay away from the country's economy and ensure that we do not carry cash here because the government takes care of us here during our salaries go there in our bank accounts in the United States .

My love, I trust you so much, it is the trust and the faith I have in you as someone who is willing to spend the rest of her life with me, that's the reason why I send this money to you through this is backed UN agents provide for me and once you retain me by e-mail and tell me you have received the box, I want time to leave this place immediately, I do not mind leaving the military work because they the delay my retirement on hold.

Honey, I think this is a great opportunity for you and me. And please, please, I will always treated very confidential and not tell anyone for security reasons and for my safety here. I always say I trust you a lot. I think, you know, I trust you so much and I love you.

Finally, I do not want you to be afraid, because everything is in order in the hands of the United Nations agents.
Honey, you have suggestions, comments or questions? Let me know what you think, and I'll tell you more about my own opinion. I love you so much. I appreciate your coming into my life. You have completely changed my life, and I thank the Almighty God, I'm going to take you forever in my life. Honey, I'll just end the post here and I hope to hear from you very soon.

I was able to grab the box with my camera as I forced open the box and realized that he really money that was inside, because I saw a tag is written USD5.8 million on the field. My dear the attached picture is the picture of the box I'm talking about.

Take care, my dear ones, I am waiting for your urgent response.

Gene Martinez

PS: Ye ah I forgot to tell you, a night before yesterday I saw the box, my boys met some money in a building stormed aswell, but the money was not much, it is in Afghanistan that is the name of the Afghan currency. Hmm .. they were so very happy and I took some snap pictures with my camera when they show me the money were. Okay, let me attach one of the photos and send you aswell, okay.

It's not who wills, nor of the Runneth, but of God that showeth Mercy {Romans 9:16}

Toolübersetzung

Hallo Mein Geliebter , 

Wie geht es Ihnen heute meine Liebe, sorry ich beschlossen, euch von meinem zweiten und die gesicherte E-Mail-Adresse zu schreiben aus Sicherheitsgründen wegen dem, was gerade kam. Bitte Honig fürchte dich nicht, ich bin einfach nur Sicherheit vorsichtig. Eigentlich habe ich auf das, was über das, was ich sah und wie, darüber zu gehen tun nachgedacht. Mit freundlichen Grüßen sprechen, kann ich nicht einmal zu jeder Lösung zu gelangen, wie man über das, was traf auf meiner letzten Razzia bewegen / b Patrouille efore i 'll in den Ruhestand gehen . 

Mittlerweile bin ich so leid, ich habe nicht eine E-Mail an Sie gesendet seit einigen Tagen ging ich und meine Truppen zu einem besonderen Patrouille in der südlichen Afghanistan, die fast die outsketch des Afghanistan-Stadt, die kamen wir wieder sehr früh in den Morgen, war ich so müde, so dass ich zur Ruhe und schlafen entschieden, und ich aufwachen jetzt , da ich aufwachen viele Denken hat in meinem Kopf läuft auf das, was über das, was ich sah, zu tun, auch bis jetzt habe ich noch nicht zu jeder Lösung angekommen. 

Mein Lieber, am outsketch des Afghanistan Stadt, wo wir kamen zurück von diesem frühen Morgen, auf unsere Bemühungen in der Suche nach einigen der Taliban getötet und unsere Kollegen, Als meine Seelenverwandte, meine beste vertrauenswürdigen Freund und meine Frau durch die Gnade Gottes, ich brauche wirklich Ihre Hilfe auf, weil Ich habe glaube Vorder-und Rückseite, ohne ankommen zu jeder Lösung, traf ich auf dieser letzten Operation im Inneren des afghanistan und mit Ihnen fand ich die Freude der Liebe, Glück und Frieden Ich suche in einer Frau. Du bist meine bessere Hälfte und ich werde dich immer lieben durch die Gnade Gottes. Bitte meine lieben ich möchte Sie auf bitte versprich mir, dass Sie nicht enttäuscht mich, ich bin so verwirrt jetzt, und ich möchte nicht irgendeine, um herauszufinden, über das, weil der meinen Respekt, meine Würde und meinen Rang die bald i werde ehrenvoll als US-Armeegeneral in Rente gehen. 

jedoch , diese Informationen, die ich Ihnen jetzt zeigen, hier ist eine sehr wichtige Informationen, so dass ich nicht möchte, dass du es niemandem verraten, ich meine niemand gefallen und ich weiß, du bist meine Frau durch die Gnade Gottes, mein Körper, Geist und Seele, ich kann diese nicht an eine andere Person wegen der Sicherheitsrisiken und zu vermeiden, dass mir oder mich verraten wegen meinen Rang in der Armee. 

My Beloved, ich will sie hören mir sehr gut unten ist eine sehr wichtige Informationen für Sie und mich mit dieser art von dir in meinem Leben Sie den Ball ins Rollen zu einer sehr guten und wunderbare Lebenserfahrung gesetzt haben, ich glaube, Gott ist mit uns, und er wird uns durchschauen. 

Hör mir Honig, vor zwei Tagen, als ich und meine Truppen waren auf einer Razzia im Inneren südlichen Teil des Afghanistan genannt Kandahar, wo einige unserer Kollegen und einigen Taliban getötet wurden. Es geschah, dass in einem der Gebäude die shellings und Grinnade hat von den Dächern, von den ehemaligen Afghanistan Regierungsbeamte gestürmt besetzt geblasen, fand ich einen dicken braunen Eisen-Box unter der Erde versteckt, aber es war auf der Suche, wie wenn jemand versuchte, ziehen Sie sie aus dem Boden, bevor das Gebäude gestürmt habe, habe ich jetzt den Schlüssel weg blasen mit einer Kugel und zwang sie zu öffnen, um sicherzustellen, dass es nicht mit Bomben etc, zu meiner größten Überraschung war es roh Bargeld. Anfangs fühlte ich mich war es ein Traum, aber wenn ich das Geld berührt, glauben Sie mir, sie waren echte US-Dollar in der Box und auf der Oberseite der Box es verschlagwortet USD5.8Million geschrieben verborgen ist, was bedeutet, dass es die Menge ist in die Box, das war, was mich motiviert, es zu zwingen, offen, aber ich war ein bisschen Angst, wenn ich gezwungen wurde sie geöffnet, weil in einigen Situationen, dass es eine Bombe sie in der Box gepflanzt worden sein könnte, dann verwenden Sie die von USD5 getaggt 0,8 Million zu tarnen, so dass sie jemand um sie zu öffnen anziehen und es wird jetzt abblasen jeden Körper herum. Obwohl solche Fallen viele Militärs getötet hat, aber ich ging das Risiko ein, um zu wissen, was genau ist in der Box, wenn ich sterben nach dem Buch von Esther 14.16 untergehen 
Ich wusste, das ist ein Segen von Gott. Ich bin sehr glücklich, meine Liebe, weil ich weiß, dass dieser Schatz unseres Lebens, für die am besten ist es, unser Leben für immer und ewig zu ändern, wenn ich Geld auf meinem eigenen gemacht habe, aber ich kann nicht loslassen, weil es Ich weiß, es i sa Segen von Gott für mein langes Leiden in das Militär. Ich war in der Lage, dieses Geld von Kandahar im südlichen Teil von Afghanistan, wo es versteckt wurde und jetzt, hier in Kabul. Ich habe Angst, weil die Behörden hier bekommen konnte, um sie zu ergreifen und dann alle wissen. Ich wünschte, ich könnte meine Jungs zu befehlen, es zu zerstören, aber es ist eine sehr große Summe Geld, und es war schwierig, mit ihm auf. Tun 

Ho Ney , ich Wiederholen Sie diese wieder. Niemand weiß, über dieses Geld, außer mir gibt es kein Problem gibt überhaupt angemessen ist. Es ist nun sicher in den Händen eines UN-Agent, der auf diplomatischem Botengang kommt hier versteckt, aber ich weiß nicht, ob ich gerade ausziehen sollte jetzt, aber jemand sollte wissen, und es vielleicht nicht in Ordnung, wenn ich nehme sollte von hier aus, weil Ich habe nur ein paar Tage, um ehrenvoll als Armeegeneral zurückziehen, weil die Bestätigung kommt af ter den letzten Überfall gelang und zurück zur Basis kommen . Ich liebe dich Honig und ich hoffe, Sie sind gut sonst wäre ich nicht haben, um dieses Geld zu verwenden. 

also ich später kam zu diesem Schluss. Ich habe mit dem UN-Agent, der Zugriff in und aus Afghanistan, um dieses Feld an Sie zu liefern, wie meine Frau, plädierte, weil es keine Art, wie ich diese Box Geld aus Afghanistan übertragen bekommen können, ohne in Frage zu der Banken und die EU Geld Sanktion über Afghanistan keine Möglichkeit, Geld aus zu senden, bis der Krieg gegen Taliban ist vorbei. Außerdem hat die Menschen die Geisteshaltung gewesen, dass der Grund, warum Vereinigte Staaten immer wie Einsatz ihrer Truppen in einem Krieg Land, um Plünderungen gibt Wirtschaft und Ressourcen ist. Also, in diesem Fall hat alle US-Soldaten ernsthaft gewarnt zu bleiben weg von der Wirtschaft des Landes und sicherstellen, dass wir nicht tragen Bargeld hier, weil die Regierung kümmert sich um uns hier während unsere Gehälter gehen es in unserer Konten in den Vereinigten Staaten . 

Meine Liebe, ich vertraue dir so viel, ist es das Vertrauen und den Glauben habe ich auf Sie als jemand, der bereit ist, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen, das ist der Grund, warum ich dieses Geld an Sie senden durch diese gesichert ist UN liefern Agenten für mich behalten und sobald Sie mich per E-Mail und sagen Sie mir, Sie haben die Box empfangen werden, will ich mal diesen Ort zu verlassen sofort, ich habe nichts dagegen, Ausscheiden aus dem militärischen Arbeit, da sie die Verzögerung meiner Pensionierung gehalten. 

Honig, Ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Und bitte, bitte, ich will immer das sehr vertraulich behandelt und nicht sagen, jemand aus Sicherheitsgründen und für meine Sicherheit hier. Ich sage immer, ich vertraue dir eine Menge. Ich denke, Sie wissen, ich vertraue dir so viel, und Ich liebe dich. 

Abschließend, ich will dich nicht zu fürchten haben, weil alles in Ordnung ist in den Händen des UN-Agenten. 
Honig, haben Sie Anregungen, Kommentare oder Fragen? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und ich werde Ihnen sagen, mehr über meine eigene Meinung. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihr Kommen in mein Leben. Sie haben mein Leben völlig verändert, und ich danke dem allmächtigen Gott, ich werde dich für immer in meinem Leben zu nehmen. Honig, werde ich am Ende nur die Post hier und ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu hören. 

konnte ich die Box mit meiner Kamera schnappen, wie ich die Box geöffnet gezwungen und merkte, dass er wirklich Geld, das drinnen war, weil ich einen Tag sah geschrieben USD5.8 Millionen auf dem Feld. Mein lieber das angehängte Bild ist das Bild der Box über die ich rede. 

Achten Sie darauf, meine Lieben, ich bin für Ihre dringende Antwort warten. 

Gen Martinez 

PS : Ye ah ich vergaß, Ihnen zu sagen, eine Nacht vor gestern ich die Box sah, meine Jungs etwas Geld erfüllt in einem Gebäude gestürmt Aswell, aber das Geld war nicht viel, ist es in Afghani das ist der Name des Afghanistan Währung. Hmm .. sie waren so sehr glücklich und ich nahm sie einige Snap Bilder mit meiner Kamera, wenn sie zeigen, wurden mir das Geld. Okay, lassen Sie mich anhängen eines der Bilder und senden Ihnen Aswell, okay.

Es ist nicht an jemandes Wollen, noch an dem Runneth,                sondern von Gott Dass showeth Mercy {Römer 9.16}

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
From Mr. Martinez Leeds Fri Apr 26 17:48:20 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.187; Fri, 26 Apr 2013 16:48:22 +0000
Return-Path: <gen.marledz@hotmail.com>
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.154 as permitted sender)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--
X-YMailISG: HRyr0FgWLDu_DrHDuNR3UXPUP3HS7KC8Fk8zOrGkVU8V_mJK
H04dXo9SsEme9PIhW.pUN7vQLFMrPsjUJSOzJfXF7PvdJmfD5uLGVqMsiisd
NaxMxaMUGo7iiIjq15tugvwfGMMvHYhXTyfqUcYZFvR_Y7H23IDDfyVWdh3A
cHUk8oBJvLRAyvqfvp1iEjaTSxH9y69f3J2EjjRCIH2T_DlJyZ77ezli6sJX
slcY9rDd_4bzB.QtsYhcVNY5dXxwchCCqPdcPclZbep_fwiDX4k1NAWB5CDi
qyJP5tvqGHsB0TLSO2KPPsrmoxIM.c1HPpd30n6ovVyq_UWVDSh4HBUpBlhb
yZg6dn2wkfFu.YNu_KI7dZ6T0w2QpObJl58SzmirISBZKqCGx4.54XdzPV_I
HjdBNI4gAYT6iJDwEG.MH0anBSf3hdsWI8JqgaIaw_4fp8_Y8aHpVqaLjsey
Re3Pb5j_0kRlvrL.ZQ3.TRDBJChHxek1d8HQnGxqeyVUOmrYinV.LMUajt0c
51TCsBGNUJFsIni6M_cqrySELQMREZwA_PEvZfuqjlO4pygO...HCwiDX0Ps
v8tIsekID9ch31BJlNWkR7_UAY6lpaw0R6Dm2vtu.2D9znbf9go0S5N8ZXz8
TqMaS5FkzbnPB0wnTupYe6N6eYl8SOQwXohTbsjMq5sIaBnKK8.svGyYuGv1
1M1Dc6Bg6dKA0FW1RuiIeKbmDvMaqR2xtJiGsqQF.o9KbvLtc5qt4F64dFwJ
rJTD0nYi2736VeEbCNXTYLR4A92m1RYbSEc5SJFn4E78m3_bjfG2G39INwiY
Tda3RvXpQwTWCGBffIh4Qt9Ls3NzlpFcW.ORoSZRE0dMjNxNR7n1E3iTw6Fe
jMYRMTmemfu1WKqaRU1.qCMMRormlA6OkNWaZwKCBcJEZVXL.t7sHgidse64
W13iEMfxJhQ3s.Lf0dcNFwOYbn_6.TSvldefQLtFjDOKHCBR7vadRI.tEFne
PTQaVzit4BlXVLFOWYb90a0G_Uk0FlJFsrIyegta8pksQtXus3y4wv1bHD3a
6HyHaLucCBsqcIkKWHU2JSNhNt5YsVHQSIF_pMDBlwmJkeqLXKAdHROohRvV
fqBE1G4cxipYBsuSGv_Xo9vy0EkkgPgGkH9H8OehpQJs7fwjlqIwRtvz4_n2
lS_oJ7zV3iR4uG7zTNaplN3oIOZtyM.iCZk5kAsMR5JU3g--
X-Originating-IP: [65.55.111.154]
Authentication-Results: mta1011.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s15.blu0.hotmail.com) (65.55.111.154)
  by mta1011.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 26 Apr 2013 16:48:22 +0000
Received: from BLU177-W17 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s15.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 26 Apr 2013 09:48:20 -0700
X-EIP: [/gEZ2tRMSRhdF3aGDqOO3Y8PDTOiuis8]
X-Originating-Email: [gen.marledz@hotmail.com]
Message-ID: <BLU177-W1735F50FB88D93ABB1182BE4B70@phx.gbl>
Return-Path: gen.marledz@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_8ef412cb-bfb3-4354-a58a-336e5d278e24_"
From: "Mr. Martinez Leeds" <gen.marledz@hotmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Please Reply Very Urgently.
Date: Fri, 26 Apr 2013 16:48:20 +0000
X-OriginalArrivalTime: 26 Apr 2013 16:48:20.0922 (UTC) FILETIME=[DC0951A0:01CE429D]
Content-Length: 468810

Zitat:
Date: Fri, 26 Apr 2013 16:48:20 +0000
« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:42 von Opfer »  

picture_of_the_box_i_saw.jpg ( 92 KB | Downloads )
picture_of_the_box_i_saw.jpg
my_recent_photo.jpg ( 89 KB | Downloads )
my_recent_photo.jpg
I_Gen__Martinez.jpg ( 48 KB | Downloads )
I_Gen__Martinez.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 28. April 2013 um 00:52

Hello My Beloved,
How're you today my dear?
Sorry for my late reply, i've not been around, i went for my last patrol/ raid which is
very compulsory for any retiring officer.
So, my dear, join me to praise God for the successful movement and back to Kabul, then 
waiting for my confirmation so that i'll start leaving asap.

Yes, i sent a confidential email to you from  my private and secured email address box
[gen.marledz@hotmail.com], it was a very lengthy letter, should incase you didn't see it in
your inbox, try searching your  junk mail and your draft, it may have entered there because
it was a well long detailed email.
Please keep very secret of the information in that mail and do not discuss the information in
this very box because i'm afraid of hackers, they have tampered with this my mail box before.

Thank You, I love You and God Bless You.
Till i hear from you soon.
I still remain.

Gen. Martinez

Toolübersetzung

Hallo Ihr Lieben,
Wie geht es Ihnen heute meine Liebe?
Sorry für meine verspätete Antwort, ich habe nicht um, ging ich für meine letzte Patrouille / Überfall denen
sehr obligatorisch für jeden Offizier in den Ruhestand.
So, mein Lieber, mit mir zu Gott für die erfolgreiche Bewegung loben und zurück nach Kabul, dann
wartet auf meine Bestätigung, so dass ich starten werde so bald wie möglich zu verlassen.

Ja, schickte ich eine vertrauliche E-Mail an Sie aus meiner privaten und gesicherten E-Mail-Adresse ein
[gen.marledz @ hotmail.com], es war ein sehr langen Brief, sollte falls man es nicht sehen in
Ihrem Posteingang, suchen Sie Ihren Junk-Mail und Ihr Entwurf, kann es dort eingegeben haben, weil
es war ein langer detaillierte E-Mail.
Bitte halten sehr Geheimnis der Informationen in dieser Mail und diskutieren nicht die Informationen im
Dieses sehr box weil ich Angst vor Hackern bin, haben sie mit diesem meinem Briefkasten vor manipuliert.

Danke, ich liebe dich und Gott segne Sie.
Bis ich höre bald von Ihnen.
Ich immer noch.

General Martinez

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
From Martinez Leeds Fri Apr 26 18:12:02 2013
X-Apparently-To:xxxxx via 188.125.84.187; Fri, 26 Apr 2013 17:12:02 +0000
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.158 as permitted sender)
ZWFyPyBTb3JyeSBmb3IgbXkgbGF0ZSByZXBseSwgaSd2ZSBub3QgYmVlbiBh
cm91bmQsIGkgd2VudCBmb3IgbXkgbGFzdCBwYXRyb2wvIHJhaWQgd2hpY2gg
aXMgdmVyeSBjb21wdWxzb3J5IGZvciBhbnkgcmV0aXJpbmcgb2ZmaWNlci4g
U28sIG15IGRlYXIsIGpvaW4gbWUgdG8gcHJhaXNlIEdvZCBmb3IgdGhlIHN1
Y2Nlc3NmdWwgbW92ZW1lbnQgYW5kIGJhY2sgdG8gS2FidWwsIAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzI-
X-YMailISG: aHNkkMcWLDsu7garNEiKQ.NVz7MKkepCyjy2bMQhEfBMNpEv
mE3OQzQMhwHVvEo_jv6jPfHvPPgfkv7TXzkoMxra4j1yLHYZens6ibNbidco
CPERag9A_LhGlCa3e0iiLc.VKYsB.fSsAvyy3BE14VaY15n5uvZ83r7S0Dgk
724IPjyEICtOOTMQGZotaTlLV1KZCVKACKlTZWE_3aJ3yYerQzpI2dHfTvXP
DYJ0Ex3qoRnh.MxlfYF3XVfSUGmBc9Yu52V30w4CNPBWtPhVGkl.f9KMfLm2
1mm52DgAmKpEYcMyHQUn.6QRjLWD5AW2AAjiNCqc83uLlaM0Q1H0.rsdGZy_
nggWh6slduAtbxxFlowxiX23LXNfuWuSNWIWJqyI2HA_m_mvpTFw2cRGAnQU
7m9iZ.B221ypO4DgI.8ZaaIexPa1OghB113bk8eiMLvmxMguRcBb.u.fPdZp
DyIYLV6mEB0w35gSGbtc2iQu7A1l6xq_xBAL.TaTq7VfGMRz4kbLCKwe.7i_
OxHQIq9EEQxNiFR_ZH9wyCoab9IN2.S9DjkhAd8a1LoqKHOHeHu3QZm0IHsi
WlSCjvWrjZo5nQ7pomZDE0aHNeWXQu18HDmSfFK1FLpYUG3nAiISOOABMNef
A_z3bt7FUlwG3JustdR6X4p_rdWJahuZClv8ecfzuR0vn.lCruF4Ww7_4bfc
n3UrjuQyRRK2mtIRSvJZNVyKK.AzcmxfSJ3kJCEbTGF4Yy3m_Gn3L9hi3dDW
J5SDZO6lwsxB3jtm.ldU9.eWfKGTALqT4Tyr0jqUV2YF8n9xGqr9vDKp6RMq
4ayFh0sB3pWBACrT03O.cTXlwyhU00JIiXYWoBGK7GUP_e7BnjSxf6Dy6buS
WAMLkzGuvSlGz4ZmocupcAOMFVhsNpPhTR2F_v8u7UKpe5b5TfDY_YLWufd0
cemukGjtDH8OkLgEi_miW_9tG2gWPYKGtn2xYTbTwz242_yI1VP9ZNqmxzoj
eOaYem3WCBm5XHByiAR0tFdLS1nh2szSNn1HR0SlB2q_MlGOoU9mGiWnU9Vb
sd9zDA6vG7RFHpH4nACoPdSJ62lxNOHZyzOtGPxgMw.dvm9Im4RSG.myGT45
B92NySBFhYBPW8T0Hh8vX9NbhSqPgc43QyMxGz4CK9oL.69mdNoRzICPj5X4
nqf1NLgsZbKXUxA55eoqEO6HmtyRGxrRkq2.qXcgUMg27.zkIhlJS33AbqpA
tbRe_Im6KbLLYC_RXVYqVTlf.2ejwIPyDw--
X-Originating-IP: [65.55.111.158]
Authentication-Results: mta1062.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s19.blu0.hotmail.com) (65.55.111.158)
  by mta1062.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 26 Apr 2013 17:12:02 +0000
Received: from BLU163-W16 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s19.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 26 Apr 2013 10:12:02 -0700
X-EIP: [UitxRmhcoLvX9VIUHDr75UKIoxzCGvNi]
Message-ID: <BLU163-W160EB7F13C82F82207F5A0D9B70@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_62b1fe98-51bf-4611-becf-6f1648fbfae9_"
To: xxxxx <xxxxx>
Subject: Hey Honey, I'm Baaaack!
Date: Fri, 26 Apr 2013 10:12:02 -0700
In-Reply-To: <1366954841.92608.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
References:
<BLU163-W36B8FA5DE51F18B057C296D9DF0@phx.gbl>
133106.mail.ir2.yahoo.com>
X-OriginalArrivalTime: 26 Apr 2013 17:12:02.0544 (UTC) FILETIME=[2B639F00:01CE42A1]
Content-Length: 2546

Zitat:
Date: Fri, 26 Apr 2013 10:12:02 -0700
« Zuletzt geändert: 28. April 2013 um 01:44 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 01. Mai 2013 um 15:06

Hello Dear,
How are you today?
I and email sent to you from my second e-mail box, have you received it?
If so, what you have not replied to my mail my Dear.
Please let me know if you have done if you do not so much that I once again it
to you.
Thank you. gene Martinez

Spoiler für Hotmail inline:
From Martinez Leeds Sun Apr 28 16:49:56 2013
X-Apparently-To: xxxxvia 188.125.84.189; Sun, 28 Apr 2013 15:49:56 +0000
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.170 as permitted sender)
bWFpbCB0byB5b3UgZnJvbSBteSBzZWNvbmQgZW1haWwgYm94LCBkaWQgeW91
IHJlY2VpdmVkIGl0PyBJZiB5b3UgZGlkLCB3aGF0IGhhdmVuJ3QgeW91IHJl
cGxpZWQgdG8gbXkgbWFpbCBteSBEZWFyLiBQbGVhc2UgbGV0IG1lIGtub3cg
aWYgeW91IGRpZCwgaWYgeW91IGRpZG4ndCBzbyB0aGF0IGknbGwgcmVzZW5k
IGl0IHRvIHlvdS4gVGhhbmsgWW91LiBHZW4uIE1hcnRpbmV6IAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzE-
X-YMailISG: PjLUIVcWLDtRMBjQlvW6dzOusXwAbxtLeNPBDsQqJdilPyB3
IEU7klnAb03LYAZiEDbS6m5EFv2o_nScsNBIcc33rGXQ9VuYmxxFZuBztOXJ
uo2pL3ClpTemc8QHMfWvzZmBok9rN72rJDIZHjYVmTEWW0DKomV7mVbaAOH5
_kDUI9YKg5.0CAWadsOXLl2_b79R3y2bXgY0atquvmPtDfhHZduIRm6qxj7W
9F54mBE7qiJCJqa5fDeNFj2D2rvqZDF1tbS_R77xzREeMYkFIKTw3ehNZ9wU
2gmtz3Lxab5gaDhdMv8vv6B2UyyVrNb5GNembHNzGwD7CHX_G.N3DkjZ2Rd.
jsSlrf9Vh8qpDZjn1M9k3KnWkML1919c0N57srrraIIATH7BtEih0FqlYoGj
cub.EFPrkH.FRA1YU5EFsL9I5zZgt8gkc4xBLAi79wQq5UUimGMUjB9lX8qZ
hJO2U6FDxH4ABMIOXLIoIdW_FMpjNHYGwAnMA2CZNI.WzoZJP6JGgg3q7VI8
ZcFg65gqouQU1YOCSCNzOE8zcsKo5P7U8K0bZvRqBdJBlkhXPlQCOsPTiL8H
v.aeJSYVjUdh.18GDItgv6sI9ojKE5vS9fquSmWlI3GqjKosUhL4F_pKoLdb
PjjumoEtEreAhRTaXe5TA.aYFDvbmC1.2_6ZJrdbIdYKJnkHG0fAiPYdRBtn
7Gv1Hogg2n4cuQmELCqZVJQUfOlbzhHDpvEN8LnOeOZ2MNiJ.y0jKY3g5CAV
RNWeCD7ay.Tv.kGItdcQrf10xHmogpuQz1R99HZEqMI7UjoUlvB4FBRlFmRH
cilLZoObJtkdFVlGlNabkAVbdpUTHkfp06YxAcb2TmL_MeGpqLg5VHzWyevn
bwyAuN8uNBLm7lO.Xsk4jefaycYqizPs3FkP4J_FSuguGqBnpbHFk7MDpPX5
uOkELyA6Ye.41WgskGuWCVLjHAupWALdIGLkVsVVlaTbvg3ixINJzSgKHsJB
Y7CQChHEzr8B5ri2RnOU2lI19QUOWuSh5P1hsiBxFVt.uAAqHAzTGwY6A7JO
6Ur5z2Xeb5sIyHhhevM3t3C.4HjD6o__UvqvuAH5tJsGpdC611Vy7pH1OtC8
idpK.fkNda4AC4VxkZTZX_T_G8l9ZLsakGe2UR_TIbHQfsiAlSbnstg2H_Qg
.Vtwv_k2mKmKWc1CyykxzPuY9T8n6QUpRDE5VPmNTe8tUJgaczN6DmEuAAkP
vErGFuIA5BQDkFDPuN.I
X-Originating-IP: [65.55.111.170]
Authentication-Results: mta1198.mail.ir2.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s31.blu0.hotmail.com) (65.55.111.170)
  by mta1198.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Sun, 28 Apr 2013 15:49:56 +0000
Received: from BLU163-W39 ([65.55.111.136]) by blu0-omc4-s31.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 28 Apr 2013 08:49:56 -0700
X-EIP: [3KtxQqgxoCKTZSxFBBK/wcNqc6WMTjPw]
Message-ID: <BLU163-W39E1A0DAEE2FC55F310F97D9B10@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_f86eca86-c3e6-4c3a-97d2-0ae6f1fc009e_"
To: xxxxx <xxxxx>
Subject:
Date: Sun, 28 Apr 2013 08:49:56 -0700
In-Reply-To: <1366954841.92608.YahooMailNeo@web133106.mail.ir2.yahoo.com>
References:
<BLU163-W36B8FA5DE51F18B057C296D9DF0@phx.gbl>
133106.mail.ir2.yahoo.com>
X-OriginalArrivalTime: 28 Apr 2013 15:49:56.0413 (UTC) FILETIME=[08032ED0:01CE4428]
Content-Length: 1503

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2013 um 10:57 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema