Von ihm habe ich leider so gut wie nichts. Sein Profil ist gelöscht.
Die Orginalbilder gehören dem netten Herrn. https://www.facebook.com/digzmania hi dear..how is your day going hope you are not stressing yourself...i want you to know that i miss you so much
if i ever seen an angel it should be in your eyes..they are things i want in this relationship
Eyes that wont cry, lips than wont lie, and love that wont die....i wanna be that man
who calls you back when you hang up on him, who will lie under the stars and listen to your heartbeat, or will stay awake just to watch you sleep...
thanks for this day....take care your self for me
bye for now
love you
Toolübersetzung hallo dear .. wie ist Ihr Tag gehen hoffe, Sie sind nicht betont selbst ... ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich vermisse so sehr
wenn ich einen Engel es in deinen Augen sein sollte jemals gesehen .. sie sind Dinge, die ich will in dieser Beziehung
Augen, die gewohnt weinen, Lippen, als gewohnt liegen, und Liebe, die sterben .... ich will, dass der Mensch sein pflegt
Wer ruft Sie zurück, wenn Sie auf ihn zu hängen, wird die unter den Sternen liegen und hören Sie Ihren Herzschlag, oder wird wach bleibe nur zu beobachten Sie schlafen ...
Dank für diesen Tag .... aufpassen dein Selbst für mich
bye for now
liebe dich