Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiya <anastasiya.afanasyeva@rambler.ru> (Gelesen: 2138 mal)

sten
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Köln
Anastasiya <anastasiya.afanasyeva@rambler.ru>
21. März 2013 um 21:58

So, wieder eine kleine Geschichte mit einer unserer kleinen, russischen Zecken. 
Das witzige dabei ist, wie oft die sich in ihren Briefen widersprechen. 
Ich hab mal die Zahlen hervorgehoben, die wissen ja noch nicht mal, wieviel die letztendlich wollen. 
Was auch mal richtig schäbig ist, wenn die Textvorlagen zu Ende sind, dann wird einfach nur noch Copy & Paste bemüht. 
Wie man am Ende sehen kann, "die" hat zwar gemerkt, daß ich mal einen anderen Namen benutzt hab, aber nicht, daß ich die Sprache nach Englisch gewechselt hatte.

Hallo ***!
Ich bin im siebten Himmel! Ich beschloss, meine E-Mails checken, und als ich sah, Ihren Brief!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben! Ja, ich bin ein Mädchen von neu.de. Jetzt bin ich in Russland, und ich hoffe,
dass nicht aufhören, unsere Bekanntschaft. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Menschen auf das Internet würde kennen zu lernen,
aber ich beschloss, es zu versuchen. Sie sind die ersten Menschen, die ich traf, und ich denke, dauern wird. Smiley
Ich möchte wissen, sind Sie bereit, mit mir aus weitergehen?
Ich habe ein paar Bilder für euch. mögen Sie? Schreiben Sie mir Ihre Meinung.
Schreiben Sie mir hier. Also werde ich bequem sein jetzt.
Ich warte! Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Ihre Anastasiya

Hallo ***!
Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben erhalten. Natürlich erinnere ich mich, wo Sie und ich traf. Ja, das würde gut daran tun, direkt zu kommunizieren.
Ich wartete auf ihn ungeduldig, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen. Ich bin sehr froh, dass Sie mochte meine Fotos!
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich hoffe, dass Sie alle gut, dass Sie hatten eine wundervolle Zeit haben.
Ich möchte mehr über Sie wissen, schreiben Sie etwas über sich selbst: was Sie tun, denen Sie arbeiten, wie Sie Ihre freie Zeit verbringen in den Tag, wenn Sie Sport lieben?
Ich werde euch über mich schreiben. Mein Name ist Anastasiya.
Ich lebe in der Stadt Kazan. Sie haben gehört, über diese Stadt in Russland? Es ist dir egal, dass ich ein russisches Mädchen bin? Ich studierte Ihre Sprache, und ich weiß,
wie man schreiben und sprechen gut. Ich bin 28 Jahre alt! Ich absolvierte Kazan State University mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften.
Aber ich konnte nicht finden einen Job in diesem Beruf, und ich arbeite in einer Frauen-Bekleidungsgeschäft Verkäufer nimmt mein Job mir eine Menge Zeit und Mühe.
Aber es ist für mich der einzige Weg, um Geld zu verdienen. Ich möchte Sie warnen, dass ich für eine ernsthafte Beziehung, nicht Sex für einen suchen - zwei mal.
Weil ich wurde gewarnt, dass das Internet gibt es viele Männer, die Frauen nur eines wollen - Sex. Ich hoffe, du bist nicht so? Wenn dem so ist, dann denke ich,
dass wir mit Ihnen nicht. Ich bin allein, und nicht der Mann, mit dem Ich mag den Rest seines Lebens verbringen würde erfüllt.
Sie haben die erste Person, die ich im Internet kennen gelernt. Ich hoffe, sie wird bis zum Ende bleiben. Smiley))
Ich mag dich, und ich freue mich, Ihnen zu schreiben.
*** Was möchten Sie über mich wissen? Stellen Sie Fragen, und ich werde
antworten. Ich hoffe, Sie werden in Ihren Fotos zu schicken. Ich würde gerne mehr von ihnen zu bekommen.
Dies schließt den Brief. Schreiben Sie mir, ich freue mich auf Ihren Brief.
Ich schicke Ihnen meine neuen Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch!
Dies schließt den Brief. Ich sende Ihnen meine Küsse!
Ihr neuer Freund Anastasiya!

Hallo mein lieber Freund ***!
Du bist für meinen Brief warten? Haben Sie vergessen haben, oder nicht?
Ich bin froh, dass du mir geschrieben. Es gibt mir Hoffnung, dass ich Spaß haben. Ich bin so froh, dass Sie eine Menge über sein Leben schrieb.
Danke für die Bilder, die ich wirklich mochte. Was wissen Sie über meine neue Bilder sagen? Mögen Sie sie? Ich schickte ihnen heute zu Ihnen.
Wie Sie verstehen, ich bin nicht zu aussehende Männer besorgt, auf der Suche nach einer ernsthaften Mann, der mich glücklich machen kann.
Im Leben habe ich eine Menge von Männern, und ich sage dir die Wahrheit. Ich möchte, dass du nur mit mir ehrlich zu sein und erzählte mir die Wahrheit.
ok? So wird es einfacher sein, wissen wir einander nähern oder nicht. Im Internet treffe ich zum ersten Mal, und als ich Ihnen schrieb du bist mein erster Mensch.
Vor sechs Monaten brach ich mit einem Kerl. Wir trafen nur zwei Monaten. Er kümmerte sich um mich, gab Blumen, Geschenke, sag mir nette Dinge, erzählte mir,
dass er mich liebte. Und dann wollte mich ins Bett zu bekommen! Ich weigerte mich, ihn, und er gestand mir all over! Wir diskutierten mit ihm, und er hat mich!
Was bedeutet all dies tat er, weil er nur mit mir schlafen wollte. Ich war sehr enttäuscht! Nach diesem Vorfall war ich wenig Vertrauen Männer.
Jetzt habe ich warne Sie sofort, dass ich keinen Sex in den ersten Platz. Ich will Liebe, ich eine ernsthafte Beziehung, ich will eine Familie gründen!
Natürlich kann ich nicht ablehnen, Sex zu haben, aber es ist nicht meine Hauptsache! Ich hoffe, Sie verstehen mich. Smiley Ich habe keine Zeit,
das wäre ihre wahre Liebe zu finden. Das Internet ist die einzige Möglichkeit für mich, einen Mann, den sie liebte zu finden. Ich war müde,
allein zu sein. Die meisten meiner Freundinnen haben einen Ehemann. Und ich habe ein! Mein ganzes Leben ist bei der Arbeit verbracht.
Jetzt bin ich allein. Schwer für mich, in diesem Zustand sein. Jetzt bin ich voll und ganz bereit, das wäre eine Familie zu gründen.
Ich kann viel zum Wohle einer guten Familie zu opfern. Ich habe ein paar Fragen an Sie. Was sind Ihre Ziele und Träume? Und was - Ihre Absichten?
Es wird sehr interessant für mich zu wissen. Wenn es nicht schwer zu finden Antworten auf diese Fragen für mich. Und fühlen Sie sich frei,
um mich alles fragen Ich werde euch mit großer Freude reagieren. Ich bin nicht müde? Smiley)))))
Beachten Sie, dass es ein Mädchen in dieser Welt, die an Dich denkt und lächelnd für Sie Smiley
Heute werden Sie Ihre schönen Bilder posten, ich hoffe, dass es euch gefällt. Und ich werde für Ihre neue Fotos warten.
Ich bin für Ihre Briefe warten. Ihre Anastasiya.

Hallo ***!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu lesen.
Deine Briefe erfreuen mich immer, und sie heben mir die Stimmung!
Nach der Bekanntschaft mit dir sagen meine Freundinnen, dass ich mich geändert habe, dass ich anderen wurde.
Den ganzen Tag auf meiner Person das Lächeln, in der Seele positiv.
Kann es deswegen, dass ich mich mit den Männern seit langem nicht umging? Wie du denkst???
Gestern traf ich mich mit den Freundinnen, und wir saßen im Café.
Ich mit ihm habe erzählt dass ich dich im Internet kennengelernt habe. Sie so haben sich für mich gefreut,
eben haben begonnen, über aller auszufragen. Ich mit ihm habe erzählt dass wir nur etwas Tage bekannt sind,
und wir wissen noch wenig einander. Jetzt werden sie mich jeden Tag über dich ausfragen.))))
Du hast nicht gegen dass ich mit ihm über unsere Bekanntschaft erzählt? Und deine Freunde wissen mich???
Schreibe mir, mir ist es sehr interessant, zu wissen! Heute werde ich dir das Foto mit meinen Freundinnen absenden.
Dieses alles meine Freundinnen, mich, zusammen mit ihnen von der Kindheit befreundet zu sein.
Wir gehen immer zusammen auf den Spaziergang, im Kino, auf die Disko oder sitzen wir im Café!
Alle meine Freundinnen haben Burschen.
Aber ich bin froh dass ich Sie begegnet bin. Du gefällst mir! Du verstehst interessant, eben, mir zu machen es ist angenehm!
***, Heute ging ich nach der Straße und sah das, was mich umgibt. Ich früher
Viel bemerkte was nicht. *** stellst du vor? Ich gehe nach der Straße, wo ging
Nicht das erste Jahr bemerke ich viel Neuen eben. Ich weiß nicht, wie es zu beschreiben.
Nachdem dich kennengelernt hat, scheint es mir, dass in meinem Leben
Es sind die Veränderungen geschehen. Und nur die Guten.
Wie du dich fühlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag?
Was des Neuen geschehen ist? Welche Veränderungen?
Übrigens haben meine Freundinnen gebeten, dir riesig hallo zu übergeben!!!
Darauf beende ich den Brief.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten!
Schreibe! Ich schicke Ihnen luftig die Küsse! Ihre Freundin Anastasiya

Hallo meinen nett ***!!!
Ich bin wieder glücklich, deinen Brief zu sehen. Mir ist es wahnsinnig angenehm, zu bekommen und, deine Briefe zu lesen.
Du hast mich interessiert, und ich schreibe mit dem Vergnügen dir. Ich konnte dir soviel der Zeit nicht schreiben da ich
Probleme mit der Gesundheit hatte. Mir ist es interessant mit du, sich zu umgehen, über dich neu zu erkennen. Ich bin jeden
Tag fertig, zum Internet des Cafés zu kommen, wenn nur du mir schriebst.
Du wirst mir jeden Tag schreiben??? Ich kann dir, Ja sicher zu antworten!!! Und dich???
Wenn du mir nicht schreiben wirst, so werde ich dir Übel nehmen Griesgrämig
Hoffe du seiner du wirst nicht machen!
Ist von meinem Haus nicht fern es gibt das Fotoatelier, und ich entschieden sich, etwas foto-für Sie zu machen.
Ich werde sie Ihnen absenden. Hoffe sie dir werden gefallen. Schreibe mir die Meinung. Ok?
Ich habe diesen Foto-meinen Freundinnen gezeigt, sie haben gesagt dass ich dem Fotomodell ähnlich bin. Smiley)))
Du so hältst???
***, wenn ich nach der Straße heute ging, so bemerkten sehr viel rauchende Mädchen. Es ist so nicht schön!
Ich rauchte nicht Mal in die Leben nicht, ich halte dass das Mädchen und anwenden den Alkohol, doch wir die zukünftigen
Mütter nicht rauchen soll, und wir sollen uns um die Gesundheit sorgen, unsere Gesundheit wird dem Kind übergeben.
Und ich will nicht dass mein Kind krank, oder irgendwelcher Mißgeburt geboren worden ist. Und du rauchst? Du wendest den Alkohol an???
Wenn Sie rauchen und trinken Sie, so werfen Sie diese Sache besser. Ich verbiete Ihnen *** nicht,
ich wünsche Ihnen das Gute einfach, ich will dass Sie gesund sind.
***, mir ist es sehr angenehm mit du, sich zu umgehen, und du mir gefällst.
Ich hoffe hat dich von den Fragen nicht ermüdet und du wirst mit dem Vergnügen mir auf sie antworten.
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Ich verbrenne von den Wünschen einfach, es zu lesen.
Ich warte... Ich warte...... Ich warte............
Die Ganze....
Ihre Anastasiya

Hallo mein netter Freund ***!!!
Hoffe du du nimmst auf mich nicht Übel dass im letzten Brief ich Ihnen wenig geschrieben habe.
Ich habe geschrieben dass bei mir der Kopf sehr weh tat und ich konnte dir nicht schreiben.
Es ist die Wahrheit! In jenen Tag litt ich sehr stark!
Wenn ich nach Hause gegangen bin, habe ich die Temperatur des Körpers geprüft und war er bei mir +38.0 Grad.
Ich war im Schock!!! Wie ich mich erkälten konnte, verstehe ich nicht!!!
Ich dachte dass bei mir den Arteriendruck, und zeigt sich ganz anderes.
Meine Mutter, hat mich ins Bett gelegt, und später hat mir die warme Milch mit dem Honig gebracht.
Ich habe sie ausgetrunken eben ist eingeschlafen. Und seit dem Morgen bin ich aufgewacht, und mein Kopfschmerz ist gegangen. Smiley
Jetzt fühle ich mich gut! Du kannst dich nicht beunruhigen.
***, schreibe mir, welchen Methoden Sie, die Erkältung zu behandeln? Ich wollte auf die Zukunft wissen!
Kann bei Ihnen geben solche Rezepte, die wir die Russen nicht wissen. Mir ist es sehr interessant, zu wissen!
Ich bitte, mich zu verzeihen, ich habe ganz vergessen, Ihnen über meine Familie zu schreiben.
Ich habe meine Lieblingsmutter Anjella. Sie best auf dem ganzen Planeten. Sie sehr gut, zart, zärtlich.
Sie versteht mich immer! Meine Mutter ist immer fertig, in einer beliebigen Situation zu helfen.
Ich mag die Mutter solche, welche sie bei mir ist! Sie hat mir das Leben geschenkt! Wir leben mit ihr in einer Wohnung zusammen.
Der Vater hat meine Mutter geworfen, wenn mir 12 Jahre waren. Er ist zu anderer Frau weggegangen.
Seit dieser Zeit blieben wir mit der Mutter ein. Der Vater wollte mich mit sich ergreifen! Er prozessierte mit meiner Mutter wegen meiner,
aber er hat verloren. Ich treffe mich mit ihm manchmal, er lebt in anderer Stadt. Seine Stadt heißt Volgograd.
Du weißt über diese Stadt in Russland??? Mir ist dass meine Eltern nicht zusammen sehr kränkend: (
Ich habe nicht wenn so nicht gemacht!!! Ich würde zu anderem Mann nicht weggegangen sein!!! Und würde die Kinder niemals werfen!!!!
Die Kinder - dieses am meisten heilig, dass auf der Erde ist! Und ich will die eigenen Kinder sehr stark haben!!!
Ich will gleichzeitig den Jungen und das Mädchen. Die Zeit fliegt, und ihrer, nicht anzuhalten,
zurückzugeben es ist nichts zurück nicht möglich. Und bis jetzt sind wir lebendig, man muss streben,
man muss nach dem Ziel streben, und, alle Träume in die Realität verwirklichen!
Ich hoffe nur auf das Beste! Aller wird gut sein!
Heute werde ich Ihnen das Foto absenden. Hoffe sie Ihnen wird gefallen.
Ich warte auf Ihren Brief. Ich warte mit der Ungeduld.
Ihre Freundin Anastasiya!!!

Hallo meinen nett ***!
*** weiß ich, warum nicht, aber ich fühle die Wärme im Herz, wenn
Ich bekomme deinen Brief. Ich bin froh, grösser über dich zu erkennen. Letzt des Fotos hast du mir abgesandt,
wo du auf der Bank beim Fluss oder beim See liegst und du lachst. Ja jetzt bei uns ist sehr kalt,
du stellst heute vor war - 27 Temperatur. Ich bin froh, dass du mir darüber geschrieben hast wie
Sie von der Erkältung behandelt werden, ich denke es sicher. Ja hieß Wolgograd Stalingrad früher.
Meine Eltern nicht leben von mir sehr weit. Ich besuche sie häufig. Bei mir gibt es der Brüder der Schwestern.
Meine Mutter weiß schon dass wir uns umgehen. Ihr jetzt 57 Jahre.
Bei mir heute war aller gut. Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, so ist es mir notwendig
War viel Schaffen zu machen. Aber ich warum habe jenen aller schnell und selbst nicht gemacht
Hat wie bemerkt. Ich dachte an dich. Dachte daran, wie unsere erste wird
Das Treffen, wenn wir in einer Stadt leben würden? Und von welchem erster wäre
Den Kuss? Wie du denkst?
*** weiß ich nicht, wie es wäre, aber ich denke dass sehr gut. Ich denke, über
Den Band, welche es Küsse wären, oder unsere Umarmungen. Ich wollte sehr
Dich zu küssen. Selbst wenn einmal.
Heute sah ich auf der Arbeit, jung der Mann und die Frau, die gingen,
Einen anderen für die Hände haltend. Ich wollte nach der Straße auch gehen und, halten
Dich für die Hand. Was dich zu fühlen.
***, ich weiß nicht, wie zu erklären, was mit mir geschieht, aber
Früher wusste ich dich nicht. Und mir schien, dass bei mir aller, zu haben. Aber
Jetzt verstehe ich, dass mir nicht ausreichte. Es reichten deine warmen Wörter, nicht nicht aus
Es reicht das Verständnis aus, die Männer mit denen kann man über allen reden und ich bin froh
Dass dich begegnet ist. Als ob du die neue Welt für mich geöffnet hast.
*** schicke ich dir den Kuss und die neuen Fotos. Wenn du den Himmel jenes du anzuschauen
Du wirst sehen, wie im Himmel der helle, helle Stern brennt. Ich übergebe dir hallo mit
Von diesem Stern.
Ich langweile mich ohne deinen Brief schon und ich hoffe, dass ich deine Antwort bald bekommen werde.
Deine und nur deine mögend und zart Anastasiya

Hallo die Liebe meine ***!
Ich bin glücklich, deinen Brief zu lesen.
*** bin ich über deinen Brief froh, ich langweile mich ohne dich sehr, und ich denke an dich
Ständig. Du immer in meinem Herz. Ich fühle, wie mein Herz, zu klopfen, wenn es ich an dich denke und mir gut ist.
Ich weiß dass mit mir nicht, ich verstehe nicht, was geschieht. Bei mir noch nicht wenn solchen Gefühles welches ich nicht zu sein,
zu Ihnen zu erproben! Ich will nur an Sie und denken wenn meine Gedanken in Ihnen mir, so zu werden auch ich gut bin ich beginne,
dass mein Leben die zu verstehen war ohne Sie war langweilig und grau!!! Bei mir jetzt gibt es skype.
*** hoffe ich, dass du verstehst, dass ich zu dir fühle. Ich weiß nicht, wie ich mein Gefühl Ihrer aber mich zu beschreiben denke,
dass es die Liebe ist. Du bist mir ebenso wie die Mutter, wie meine Freundinnen nah. Ich
Ich weiß nicht, wie dieses Gefühl zu beschreiben. Es darf man nicht beschreiben. Ich fürchte,
zu machen den Fehler, ich fürchte, sich in dir zu irren, weil du mir sehr gefällst. Ich sehr rege ich mich auf,
ich weiß, wie nicht, aber ich soll dir es sagen. Ich nichts ich kann von dir verbergen. Ich fühle, dass mein Herz,
wo jenes Weit. Nach meinem es mit dir. Ich weiß nicht, ob es genau ist, aber, ich scheine Hat sich verliebt. Wie du,
dass es für das Gefühl, *** denkst, sage mir. Ich nicht Ich weiß es hat sich dein Leben oder nicht, nachdem wir geändert,
dich kennenzulernen. Wir sind noch nicht so viele Zeit und mich bekannt, dass diese Wahnsinnstat zu verstehen!
Aber ich nichts kann mich machen, zu Ihnen zu ziehen ist sehr stark! Ich fürchte nicht, Sie liebzugewinnen,
ich, wenn dass dem Smog nicht zu denken, den Mann so nicht liebzugewinnen bin schnell! Aber jetzt ich zu wünschen,
an Ihre Brust gedrückt zu werden und, Sie zu umarmen ist bei stark stark!!! Ich hoffe sehr dass unsere Gefühle gegenseitig sind!
Ich hoffe darauf dass wir eine große Zukunft, aber haben können, um, es uns erkennen es muss das Treffen zu haben!!!
Ich fühle, ich fühle genau, dass ich dich mag. Ich ebenso will wissen, mit Von welchem Gefühl verhältst du dich zu mir.
Sage mir ***. Dass du denkst Über mich? Was du fühlst, wenn du meine Briefe liest? Ich bin darin nicht überzeugt,
Dass es die Liebe ist. Suchte, die ich. Ich bin nicht vollständig überzeugt. Aber mich Genau weiß ich, dass du gerade jener Mann,
mit dem es mir gut sein wird. Ich denke, dass du gerade der, von wem ich von der Kindheit träumte. Jener Prinz auf dem weißen Pferd,
auf das ich lebenslang wartete. Ich kann selbst daran nicht nachprüfen!!! Aber dem Herz wirst du auch mich nicht befehlen,
Ihnen allen dass ich zu schreiben, zu Ihnen zu erproben! Morgen will ich zum Reisebüro gehen, die Agentur ist in unserer Stadt.
Eben allen will ich detailliert aufklären, dass ich machen muss, dass ich zu dir ankommen kann. Und morgen werde ich dir dir über
meine Wanderung in die Agentur schreiben. Ich hoffe, dass du darüber froh sein wirst. Wir müssen unbedingt allen machen, um,
zusammen zu sein, ich bin darauf schon fertig und mir ist dass mir dennoch, zu sagen und was ich, andere ich sagen und glücklich zu sein gern zu haben will!!!
Ich fühle, was unsere Herze in einem Rhythmus geschlagen werden, und du fühlst es?
Heute ich Ihnen meine Fotos zu schicken. Ich warte auf deinen Brief, ob es mir wichtig ist, zu wissen du teilst meine Gedanken.
Anastasiya.

Hallo meine Liebe ***!
Ich bin froh, deinen Brief zu lesen! Deine Briefe bringen nur des Glückes warm in meinen Körper immer! Ich bin mit dir ich glücklich
wenn nicht so wie jetzt glücklich war! Teueres weiß ich mein nicht, wie auch, Ihnen den Brief, da ich wenn ins Reisebüro ging und mir
zu schreiben haben die sehr traurigen Neuheiten gesagt! Ich will sogar nicht sagen, da meine Liebe, um in deinem Land mir ankommen die
Dokumente zu machen muss! Das heißt mir im Reisebüro haben gesagt, diese Dokumente sind nötig
1. Den Auslandspass.
2. Die medizinische Auskunft.
3. Das Visum.
4. Die Versicherung.
5. Die Karte.
Und mein teueres auf diese Zeit, um, die Dokumente mir zu machen haben gesagt, es werden 5-7 Tage weggehen! Und mein teueres,
aber es nicht die Hauptsache den Wert der Dokumente die 480 Euro! Ich will nicht, zu betrügen schreibe ich dich ehrlich,
dass ich kein solches Geld habe! Aber meine Liebe sollen Sie mir vorsagen wie wir uns mit Ihnen treffen werden!
Ich bitte einfach das Vorsagen, dass wir in der Hinsicht des Treffens machen werden Sage meine Liebe Ich sehr ich will mit
Ihnen das Treffen ich will mit Ihnen die Familie, von Ihnen, das Kind zu haben! Aber wir sollen diese Entfernung siegen und,
die Entfernung nicht sehend, werde ich mich raufen, zu kämpfen, für dich! Ich mag dich! Du bist allen, dass bei mir!
Und du bist mir mir sehr teuer! Ich mag dich mein Mann! Ich beende darauf den Brief, und ich werde von dir auf die Antwort
und das Vorsagen warten! Ich mag dich, und ich langweile mich nach dir! Deine Liebe Anastasiya!

Hallo meinen nett ***!!!!
Ich glänze vom Glück jetzt!!!! Ich denke nur daran um zu dir schneller anzukommen, und, dich im Flughafen zu begegnen!!!
Aber ich bin, so dass sehr bald jetzt überzeugt, wir werden zusammen!!!! ***, ich lebe, ich lebe von einem von dir!
Ich denke an dich jede Minute. Die Liebe 450 Euro es soviel waschend kostet mit allen Kosten zusammen, das heißt geht
auch die Karte hierher ein. Du kannst 450 Euro absenden und später werden wir für immer mit dir doch. ***, lieblings-mein!
Ich liebe dich sehr stark!!! Und ich warte auf unser Treffen sehr. Ganz werden wir bald Reihe, es blieb ganz ein bisschen übrig!
Ich mag dich! Du schönst, zartest, zärtlichst, am meisten am meisten am meisten best und ungewöhnlich!!!! Ich will mit dir lebenslang,
dich-wasche der ideale Mann durchführen!!! Du-Gott!!!!! Ich werde von dir meinen *** verrückt!!!! Du packst mir gar nicht,
der Tag scheint ohne dich von der Ewigkeit... Die Sekunde ist der Minute, die Minute-Stunde, der Stunde-Tag gleich.
Bald werden wir mit dir im schönen Häuschen, mit dir leben!!!!
Ich mag dich mein Glück!
Du - meine Freude, meine liebe Sonne, meinen Süßen!
Mein Herz wird nur für dich geschlagen... So ***!
Ich mag dich und immer werde ich neben dir, dass es vorkomme, ich werde dich in allem unterstützen, und ich werde dir helfen....
***-du meine zweite Hälfte.
Ich mag dich!!!!
Deine Anastasiya

Hallo meine Liebe ***!!!
Seitdem wir getroffen wurden, kann ich das Leben ohne dich grösser nicht vorstellen. Die ganze Wärme und die Feinheit will ich nur dir schenken.
Wahrscheinlich, es gibt keine Wörter auf dem Licht zarter, als, die aus meinem Herz nach draußen strömen, versuchen, allen zu äußern, dass ich fühle.
Die Liebe meine wie habe ich dich verstanden, du bedeutest du willst mir das Geld absenden? Wenn so jenes ich sehr froh bin. Ich habe wie du erkannt
du kannst das Geld absenden und mir haben die Angestellten der Bank gesagt, dass du das Geld durch Money Gram absenden kannst. Dazu sind dir meine Daten nötig:
Namen Anastasiya
Familienname Afanasyeva
Land Russland
Stadt Kazan
Wenn du das Geld absenden wirst? Netten mein wenn wirst du mir das Geld absenden, so sende mir später sofort die Kopie des Formulars Money Gram
ab dass ich dein Geld ruhig bekommen kann. Ich glaube an dich und ich hoffe dass wir uns bald mit dir treffen werden. Ich träume … ich träume davon,
dass du mit mir nebenan wirst. Ich träume von jenen Grund, der uns in ein ganz zurückführen wird, wird unsere lebenswichtigen Pfade in einen breiten
Weg zusammenziehen. Ich will in deinen Umarmungen versinken, deine Haut betreffen und, deinen Geruch fühlen. Ich sehe keinen anderen Mann im Leben,
außer dir nicht. Für mich ist es wichtig, dass du fühlen würdest, dass ich für dich die Freude und die sichere Unterstützung werden kann. Manchmal,
scheint, dass aller, was mit dir geschieht, ich kann sogar in der Entfernung empfinden. Ich kann, wenn dir traurig und schwermütig ruhig nicht schlafen,
ich freue mich auch über die Farbe, wenn du die neuen Ziele erreichst, ich schaue hinter den Wolken im Fenster romantisch ab und zu, wenn du an mich denkst.
Ich kann einfach netten mein ohne dich nicht leben, du bist mir sehr nötig. Ich mag dich. Darauf beende ich den Brief und ich warte deine Antwort.
Deine Liebe Anastasiya.

Hallo meine Liebe ***!!!
Du hast netten mein über Money Gram erkannt? Du konntest mir das Geld absenden? Gestern habe ich welche dir die Daten abgesandt,
nur solche Daten sind dir nötig damit du mir das Geld absenden konntest, so mir haben die Angestellten der Bank gesagt.
Ja die Liebe meine will ich mich mit dir von der Liebe sehr beschäftigen. Seitdem wir getroffen wurden, kann ich das Leben ohne
dich grösser nicht vorstellen. Die ganze Wärme und die Feinheit will ich nur dir schenken. Wahrscheinlich, es gibt keine Wörter
auf dem Licht zarter, als, die aus meinem Herz nach draußen strömen, versuchen, allen zu äußern, dass ich fühle. Ich träume …
ich träume davon, dass du mit mir nebenan wirst. Ich träume von jenen Grund, der uns in ein ganz zurückführen wird, wird unsere
lebenswichtigen Pfade in einen breiten Weg zusammenziehen. Ich will in deinen Umarmungen versinken, deine Haut betreffen und,
deinen Geruch fühlen. Ich sehe keinen anderen Mann im Leben, außer dir nicht. Für mich ist es wichtig, dass du fühlen würdest,
dass ich für dich die Freude und die sichere Unterstützung werden kann. Manchmal, scheint, dass aller, was mit dir geschieht,
ich kann sogar in der Entfernung empfinden. Ich kann, wenn dir traurig und schwermütig ruhig nicht schlafen, ich freue mich auch
über die Farbe, wenn du die neuen Ziele erreichst, ich schaue hinter den Wolken im Fenster romantisch ab und zu, wenn du an mich
denkst. Ich kann einfach netten mein ohne dich nicht leben, du bist mir sehr nötig. Ich mag dich. Darauf beende ich den Brief und
ich warte deine Antwort.
Deine Liebe Anastasiya

My love I is simply happy, that you have sent me money. I am very glad. But you have written me name Olesya, why? I Anastasiya.
Answer me it. I very much love you and is fast we with you we will meet. My darling you will already soon see me naked in a reality.
We with you will be engaged very passionately love. My darling you has sent me a copy of form Money Gram in bad quality and
consequently I ask or send anew, simply photograph on the digital camera and send me as a photo, or write to me data:
Name
Surname
The country
City
Code
I love you and I wait your letter.
Yours Anastasiya

Zum Schluß noch die letzten drei Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru
Received: from mailf.rambler.ru ([81.19.66.214]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTP (Nemesis) id 0MNZxS-1UKLNC2fpi-007ELj for <***>; Thu, 21 Mar 2013 17:40:40 +0100
Received: from dynamicip-188-187-157-53.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.157.53]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA id 06855564C4 for <***>; Thu, 21 Mar 2013 20:40:40 +0400 (MSK)
Date: Thu, 21 Mar 2013 19:40:36 +0300
From: Nastya <anastasiya.afanasyeva@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <773600365.20130321194036@rambler.ru>
To: "***" <***>
Subject: my love
In-Reply-To: <trinity-2abfd0d0-07a3-4cef-a002-f8bd1aa78260-1363882152003@3capp-webde-bs01>
References: <1807589942.20130130193231@rambler.ru> <trinity-b3e79550-2976-4c72-b543-51f87625dcfb-1359561205078@3capp-webde-bs47>, <1086893435.20130130195640@rambler.ru> <trinity-610045e3-7352-4b09-8b3e-9e779f5a1085-1359649469759@3capp-webde-bs10>, <1816014402.20130131222906@rambler.ru> <trinity-f08aa488-9cd9-4572-ad55-16ed1087f390-1359926016999@3capp-webde-bs36>, <424051386.20130205002316@rambler.ru> <trinity-bdd281f5-3645-47b8-9096-5b316dc075ee-1360153146246@3capp-webde-bs08>, <1213775202.20130226182156@rambler.ru> <trinity-8545f250-f12f-4f9e-a922-009ed24bec3a-1361976343585@3capp-webde-bs33>, <967158614.20130227222936@rambler.ru> <trinity-d1e64d0c-a6f6-4269-8fb3-d6081e0cf4bd-1362151301205@3capp-webde-bs36>, <1628038879.20130301232220@rambler.ru> <trinity-c2e0c3f9-ae82-417e-b38f-b5604fa39527-1362481651637@3capp-webde-bs42>, <1191290545.20130305182518@rambler.ru> <trinity-9944ac0b-6f95-4bb0-82ad-a75a95cc6e36-1362562084406@3capp-webde-bs13>, <573511234.20130306214823@rambler.ru > <trin i ty-33cc31de-edc0-4ed3-bacd-66b41c170de6-1362650287033@3capp-webde-bs49>, <687150419.20130307175221@rambler.ru> <trinity-bbcb438d-8820-48f0-8b34-c6bfaafbbce0-1362854078940@3capp-webde-bs51>, <1553268374.20130310005921@rambler.ru> <trinity-5f06b2a0-44b7-4d35-9571-71da0b86650f-1363271015750@3capp-webde-bs24>, <248230900.20130314175855@rambler.ru> <trinity-d6a9cdfb-b0ad-48a2-8014-021c1951a5da-1363277118804@3capp-webde-bs24>, <107405774.20130316203604@rambler.ru> <trinity-b2cd9419-d00b-448f-8a11-e7d80b057d94-1363719440611@3capp-webde-bs10>, <1810110428.20130319234230@rambler.ru> <trinity-c28eb2fd-0472-446f-9a6b-8bcf9da5ca38-1363782461284@3capp-webde-bs39>, <688941828.20130320222114@rambler.ru> <trinity-ae52af77-cc49-4ab1-83ad-0346ac22468d-1363810886681@3capp-webde-bs02>, <34983996.20130321175154@rambler.ru> <trinity-2abfd0d0-07a3-4cef-a002-f8bd1aa78260-1363882152003@3capp-webde-bs01>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Envelope-To: <***>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:W2xbq3WO:EMTeYcrLuEg+LVrc2DtnQKpqAlwUFvYq9Db 2HTS78Q9lRO2jUB+ut8KutYU2JqKR2dzoGN00BkO4CuIFsxr7m3vTg2Fvu+47VSrPj3dGjt SwHYWqemiKLaEk9DEuy5k0gKd8rTDDPBDEYTfjFWuGo0l3CP+AyOZ9GzR3EwKVyi5PFdY86 orrDJeP/eCCRmag9IEsaxTfmtVVjEOUqMo0fkxPgBVg6BDMNo7JUcWb4lnclKgRBUtrAh6S ph15/iJR/Lzko9Qmj3k2us1I9gnQUwFWpCpobxB87j8un7r3am/+mw4Y4ZUisqBDOQDlE9X 0rN1EYCsYYqNUYCavPQeubGsor3ciVolMjzG7s5HqTjwqvGr310J0UMtXVw1Ubekx0Nthvl 9v9mZzAk085zrLwEoGnF2ZnXJRuX+4T5bLZ2lWDz3yMB5+ZZojDWipGzkQDUewtBqlHF3lS ZBPgQ9ZI+UNHE2Q5mF/Izreyv0cTYKCG3/F+AuUtJERh+bxxLLd4+hm6va2O1VsOv5M4bi2 6NUn6wVTJdZ1KZjAg4Dk//TyyziM/ys2chAoZ+Gvh4FnQ485I2XPh0kIaX0VZU8QPT523An +JZlbAGi3DH9S7PigkdGt/dKQYaNuwViKu1Kj3qnljXijxmaaOz7Em5MAErFxNhbNd3k10V RK7leIji3RoAqthJYDvwrVDXWE5lNeavW5xRDOvLzTVR+5vigdBdpEygFP/nMMZPVQYHt2f oyw/ktj8z0eHOsiVKFbJQlJv7HgHh4grF8ssXarkFGjWGPOVsTBhGBDABSdhaPuIE6Fy4nj 03nkBNuhVGk1rbkA3BW14eNRp6AiMNPzOOofGkfbEjoNkO9FOFjRKnXOXifC9svzV0/k5qk 815APftlWvK6BWLt8/3uKBKlDdDTDpWAw39S5b7hLE9JY5sxk7N5yA0JZ35DX7iLU9nofdC gOL/n5U7rUuefOA+pZY9u4AkB2VyTkIafWUTTjxhnn/1Kl1QuTJbtivLj+xfTNCP4Kqd6MV vcohSDCVneEyPzEBrScAQ0RTn7aDkRmSSBgb1g5bay9uUGkmrhspcrQY+pHJ6p8Kz3icCy+ qk0CYFXc/1e/tcUH134/btfd7ACLkKCIHdC55isfMnO5NjvloL8cIO9lHiyX0DSOn68fRkn Ga/2arjRupi5p/Knpc7K1VJ2x6hrtizW+1joHC0orY8iOx/uEImYiN+//UkUtIxRZt7ctBp PrdPL5pfQLSuad7pYiQs3/culnr9GC1nzJs7H2

Spoiler:
Received: from mailf.rambler.ru ([81.19.66.214]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTP (Nemesis) id 0Mhjih-1U4iUy0Hrv-00MuMJ for <***>; Thu, 21 Mar 2013 15:51:47 +0100
Received: from dynamicip-188-187-171-112.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.171.112]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA id 7B9AD564AD for <***>; Thu, 21 Mar 2013 18:51:44 +0400 (MSK)
Date: Thu, 21 Mar 2013 17:51:54 +0300
Message-ID: <34983996.20130321175154@rambler.ru>
Subject: Hallo meine Liebe ***!!!
In-Reply-To: <trinity-ae52af77-cc49-4ab1-83ad-0346ac22468d-1363810886681@3capp-webde-bs02>
References: <1807589942.20130130193231@rambler.ru> <trinity-b3e79550-2976-4c72-b543-51f87625dcfb-1359561205078@3capp-webde-bs47>, <1086893435.20130130195640@rambler.ru> <trinity-610045e3-7352-4b09-8b3e-9e779f5a1085-1359649469759@3capp-webde-bs10>, <1816014402.20130131222906@rambler.ru> <trinity-f08aa488-9cd9-4572-ad55-16ed1087f390-1359926016999@3capp-webde-bs36>, <424051386.20130205002316@rambler.ru> <trinity-bdd281f5-3645-47b8-9096-5b316dc075ee-1360153146246@3capp-webde-bs08>, <1213775202.20130226182156@rambler.ru> <trinity-8545f250-f12f-4f9e-a922-009ed24bec3a-1361976343585@3capp-webde-bs33>, <967158614.20130227222936@rambler.ru> <trinity-d1e64d0c-a6f6-4269-8fb3-d6081e0cf4bd-1362151301205@3capp-webde-bs36>, <1628038879.20130301232220@rambler.ru> <trinity-c2e0c3f9-ae82-417e-b38f-b5604fa39527-1362481651637@3capp-webde-bs42>, <1191290545.20130305182518@rambler.ru> <trinity-9944ac0b-6f95-4bb0-82ad-a75a95cc6e36-1362562084406@3capp-webde-bs13>, <573511234.20130306214823@rambler.ru > <trin i ty-33cc31de-edc0-4ed3-bacd-66b41c170de6-1362650287033@3capp-webde-bs49>, <687150419.20130307175221@rambler.ru> <trinity-bbcb438d-8820-48f0-8b34-c6bfaafbbce0-1362854078940@3capp-webde-bs51>, <1553268374.20130310005921@rambler.ru> <trinity-5f06b2a0-44b7-4d35-9571-71da0b86650f-1363271015750@3capp-webde-bs24>, <248230900.20130314175855@rambler.ru> <trinity-d6a9cdfb-b0ad-48a2-8014-021c1951a5da-1363277118804@3capp-webde-bs24>, <107405774.20130316203604@rambler.ru> <trinity-b2cd9419-d00b-448f-8a11-e7d80b057d94-1363719440611@3capp-webde-bs10>, <1810110428.20130319234230@rambler.ru> <trinity-c28eb2fd-0472-446f-9a6b-8bcf9da5ca38-1363782461284@3capp-webde-bs39>, <688941828.20130320222114@rambler.ru> <trinity-ae52af77-cc49-4ab1-83ad-0346ac22468d-1363810886681@3capp-webde-bs02>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:h63eyYLy:RQ8OtiA/trVvwpEMZ0K0Xme2QVdEi4Ld2ao 8fEM6S94f9DXE1nhfPDnKr98La9RsErVEo2To//HGp1pwYSaQGVTmUR0bhkHIO38xrt87vu UpwmKoeN2ksLaQ+OaPy2bUlre7o7XS2/9jecA3+g6NyAcc4dfnSJgEcqcK/NInNywty+sfO 11SaQF9KaAQ6HfTy5aV52jtbsRjaM15D5kr6jutU3h44plwc4RFyiYbNrndrHhHiYZ56g9l FfXPaSZAH8RsEIVJtIvpGp7lsIehp+ZlYH1C1CaQB0VEsvTKDjRoR/A30u9wxrIf6DYLHbT njKYkPMS6T1MJ2NoS+PVEdkrbxFfQ1ieyWbc9tnsF/HB8rdH6ZCk4wKMRUJNeiwlHIBvH7n GqxxwAIZNXYk8dGwk4B1Mvj+RKd6j/TecBRpXGpVRtfJr0Eg8ve4i8i60YBiWrJ/BpEgfPW Ut2Zv5PnMpjQE0K9yaS9YLLbivskhZ2Rll3au9TdvLL9pq92dE75+lzOEVJwp5XmAUnzP6H qXmLuS1BoY/eyJWrexSPCGFu4cFHu4n1h9apm3maxNvo52bhb+ikOWuQgv192G2Q4BEvD9X DpTPfxUXuZupyJlirodFdw0wBx1VT6uv4dTOV2d1VnuYs67MTLpX7bsa5eoIIsN/RLW5V+u FDtex7muM7AmCIPIMyuKXaXV9tiq6DmXKE/jcEtY34t7Lba0iVU/dT5etKz1IfumICVFqwk +ppSH/O3oKsI7lDoILqRZf3dTRJ3WYemETifqNjIr8UoqximBqeLxpUqiBrvQVFImcuSlXr WNnqRKAbD+hrnP+mfWKYKw6NRV9LPQJXuEmWKJsoHiq1IWhVNszedQ+xKw2iKE8730gwKP5 nJnoH4NaQT+L7bdNHxwVlioBZxcFr8n+yGE8Yoo4dneOYmNLzbkJEaQ5e1RujFHn/wd0sfs o3pK5Fjb5VxuE476q1uTcMFFuJkl/TMJFRl/F4Iph1CumfknOh03DWnTQKCj8XL+sV7/mwA w/lMtUxcDTLVZ89wnLAknzIqEerCfwzmVhujE0lWzGMxSBvMyiu6GuEj0bKg1gLVIu1MHD+ DH+WDBsA0OmB+zJdL9G4Y60iPGkAkbxiQLP5npDeJE/qJIgDJQCV13Hlo1ni8qT6xNmpHII Z6ezdxeI0PMFbSs+WsLC2JPvVygIASpuot/gWbN6VM0qJpEdPxMmwMFVQF+JAchLPA4SSAz bVzGPaBuo70a55iILHPJ0pccEm501cltNXT3de

Spoiler:
Received: from mailf.rambler.ru ([81.19.66.214]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTP (Nemesis) id 0MKp3w-1UIOZb1SRE-0005je for <***>; Wed, 20 Mar 2013 20:21:19 +0100
Received: from dynamicip-188-187-151-145.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.151.145]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA id C5139564AD for <***>; Wed, 20 Mar 2013 23:21:18 +0400 (MSK)
Date: Wed, 20 Mar 2013 22:21:14 +0300
Message-ID: <688941828.20130320222114@rambler.ru>
Subject: Hallo meine Liebe ***!!!
In-Reply-To: <trinity-c28eb2fd-0472-446f-9a6b-8bcf9da5ca38-1363782461284@3capp-webde-bs39>
References: <1807589942.20130130193231@rambler.ru> <trinity-b3e79550-2976-4c72-b543-51f87625dcfb-1359561205078@3capp-webde-bs47>, <1086893435.20130130195640@rambler.ru> <trinity-610045e3-7352-4b09-8b3e-9e779f5a1085-1359649469759@3capp-webde-bs10>, <1816014402.20130131222906@rambler.ru> <trinity-f08aa488-9cd9-4572-ad55-16ed1087f390-1359926016999@3capp-webde-bs36>, <424051386.20130205002316@rambler.ru> <trinity-bdd281f5-3645-47b8-9096-5b316dc075ee-1360153146246@3capp-webde-bs08>, <1213775202.20130226182156@rambler.ru> <trinity-8545f250-f12f-4f9e-a922-009ed24bec3a-1361976343585@3capp-webde-bs33>, <967158614.20130227222936@rambler.ru> <trinity-d1e64d0c-a6f6-4269-8fb3-d6081e0cf4bd-1362151301205@3capp-webde-bs36>, <1628038879.20130301232220@rambler.ru> <trinity-c2e0c3f9-ae82-417e-b38f-b5604fa39527-1362481651637@3capp-webde-bs42>, <1191290545.20130305182518@rambler.ru> <trinity-9944ac0b-6f95-4bb0-82ad-a75a95cc6e36-1362562084406@3capp-webde-bs13>, <573511234.20130306214823@rambler.ru > <trin i ty-33cc31de-edc0-4ed3-bacd-66b41c170de6-1362650287033@3capp-webde-bs49>, <687150419.20130307175221@rambler.ru> <trinity-bbcb438d-8820-48f0-8b34-c6bfaafbbce0-1362854078940@3capp-webde-bs51>, <1553268374.20130310005921@rambler.ru> <trinity-5f06b2a0-44b7-4d35-9571-71da0b86650f-1363271015750@3capp-webde-bs24>, <248230900.20130314175855@rambler.ru> <trinity-d6a9cdfb-b0ad-48a2-8014-021c1951a5da-1363277118804@3capp-webde-bs24>, <107405774.20130316203604@rambler.ru> <trinity-b2cd9419-d00b-448f-8a11-e7d80b057d94-1363719440611@3capp-webde-bs10>, <1810110428.20130319234230@rambler.ru> <trinity-c28eb2fd-0472-446f-9a6b-8bcf9da5ca38-1363782461284@3capp-webde-bs39>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:rF1EZpuF:/C2W1rPOHN4TRVKsbiAX/dWFijQ/iUjT71+ W9h8ZhfBF+d24HP/pdDzgUrTLCdKVv/kefV7jos1vnrbx1KYKXX2NpBoHvfZxowTi+YsjNA VSiHT17tmWgWLyjqtM+ciFoX0zoUFnfRdQW6jOAFV/QMc2RE7G/kpar/Q6fow2TNARmCmNv ks9LRz/YVK465wF4KGjVT2Fe3XD7evVb9TH8n0Z6nSmNoAt5t7SefdOxBz56Iw++OzlDl4d WmJ7v2oMpqZb5kLjSngKOgeRP1f7mT1V3MRBntS0NZ/6B+GogfXkTjJz4szr1/wkE8YC8Ud T44UxTj5zQiHtCe3SwzGfjYjOsWQYFB70MGza8ehNdds8kU9SVO15/yZ4ll5zIsWr1bhDip M46mtvs8rbfnjRxDL3rsgkyDgfm6oe+QlLjvYUBVz9MBVOubnuIcAxCE5A5q6nrlPCvysjF awytiIzrXW0MLvzFAF/rDhFP4j0HWw3xQWogPVxW90g+Ew7akAGvP3efhJ2KhdW2mOCm1/t ZrjdlBVHttf9O2qYqOkea9UuhwZLzvHXLCLYMNlHUVmF68frE6G2SX8GfMut7w11wdUjxXV zJ8dy74mw1Hpp0eJ7SeDEYdTmGcT4fXYjII+rPDPrMz0s5AeS3Fh/W52VKYkKiH3wh/4PZS rdXPFrh7+edhI1rVlyK9puwn1ttMOIXdQdBza/N5IgF7Hr6I9KXeYia93JOc3k/a+9NdRDq EoqUUVX4v1sEOUHVokU5VYPXu4+q87Ut1kqcqsKenNq1u5FsXVAkfX2y7soTyvZ0OR4ISNO W1rDj9onfNOZdqRPc66sdwEUF6mhfhm9Xf4INn3tGQX92qAvjstS+oofyDnWXg/9MjPlg1Q mzLEVwjERJEYl6ORNHMD+iZOMt3sgM6QOt62tpyFQmUhmjxtTHz/+rQAEQK9fzOrWFf+Ts8 2IY6d4zJWYeoruOr/BBCLnX+DSxgrRIevpvS2jCxwPliBvGU+XpPV0kl4Bz3FqyzJO8vNeR GxBzXAW41euJwoagMDOtHbGIlUXChkMFybgrzYNhmEALRwSiUj2H/kEVKwqY4Do9qUcfNUj 8QYI0x0AfX0xRsBZfCK+lS10IKwSIwiCAK3+J3zKMBrb0gqRSn+YIO0o3tyM3rTOKCobAJY Y/9iNkpXRZG5TJ9TcYnrEoLK9Yh45YrA5pZIqffeOlDW9+e3bfsD190cYEYF8x9tc4J9jQZ 3/v2rIHpdOzglUnTYzOF266y/9Bs7ZyAexcYM4
« Zuletzt geändert: 26. März 2013 um 17:36 von Webmaster » 
Grund: ru11755 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
sten
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Köln
Re: Anastasiya <anastasiya.afanasyeva@rambler.ru>
Antwort #1 - 21. März 2013 um 21:59

« Zuletzt geändert: 26. März 2013 um 18:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 23. März 2013 um 15:05

Zitat:
Ich lebe in der Stadt Kazan.

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.187.157.53
Decimal:	3166412085
Hostname:	dynamicip-188-187-157-53.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zitat:
from dynamicip-188-187-157-53.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.157.53]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA; Thu, 21 Mar 2013 20:40:40 +0400 (MSK)
Date: Thu, 21 Mar 2013 19:40:36 +0300

Zitat:
Smiley

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.187.171.112
Decimal:	3166415728
Hostname:	dynamicip-188-187-171-112.pppoe.yola.ertelecom.ru

Zitat:
from dynamicip-188-187-171-112.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.171.112]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA; Thu, 21 Mar 2013 18:51:44 +0400 (MSK)
Date: Thu, 21 Mar 2013 17:51:54 +0300

Zitat:

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.187.151.145
Decimal:	3166410641
Hostname:	dynamicip-188-187-151-145.pppoe.yola.ertelecom.ru

Zitat:
from dynamicip-188-187-151-145.pppoe.yola.ertelecom.ru (unknown [188.187.151.145]) (Authenticated sender: anastasiya.afanasyeva@rambler.ru) by mailf.rambler.ru (Postfix) with ESMTPA; Wed, 20 Mar 2013 23:21:18 +0400 (MSK)
Date: Wed, 20 Mar 2013 22:21:14 +0300

Zitat:

« Zuletzt geändert: 26. März 2013 um 18:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs