Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stephaniya <solominkaya@yahoo.com> (Gelesen: 17259 mal)
 
Maxwell Smart
Ex-Mitglied


Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #75 - 21. März 2013 um 10:33
 
Hallo,

vielen Dank mal für die ausgezeichnete Analyse des Passes und die Zusammenstellung der Mails. 
Ich hatte gestern noch einen Anruf, den ich wegen des Mittagessens nicht entgegen nahm. 
Ich will schauen, was meine Bank noch erreichen kann. Es ist halt fraglich, ob ich den Kontakt aufrecht erhalten soll oder nicht. 
Was wir technisch tun können, um den Standort zu lokalisieren werde ich mit ein paar Kollegen besprechen und deren Meinung zu VPN-Crashing einholen.
« Zuletzt geändert: 21. März 2013 um 10:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #76 - 21. März 2013 um 10:49
 
Zitat:
Was wir technisch tun können, um den Standort zu lokalisieren werde ich mit ein paar Kollegen besprechen und deren Meinung zu VPN-Crashing einholen.


Da wirst du leider nichts tun können. VPN-Anbieter zeichnen in der Regel die korrekten IP´s nicht auf.
Deshalb haben die Scammer so leichtes Spiel und wir können nichts dagegen tun.

Leider bringt uns das Bankkonto auch nichts. Das russische Bankgeheimnis ist sehr streng geregelt und selbst wenn wir es könnten,
wir würden nur ein ahnungsloses Opfer finden, das mit dem Scam nichts zu tun hat oder nachweislich nichts zu tun hat.
Bemühungen in diese Richtung blieben bisher erfolglos.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maxwell Smart
Ex-Mitglied


Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #77 - 21. März 2013 um 11:39
 
Abschiedsworte  weinend Traurig Schockiert/Erstaunt


Hallo Maxx. Ich in das Internet des Cafes gestern zu kommen. Ich deinen Brief zu lesen. Wenn ich zu lesen deinen Brief, ich zu entscheiden, auf die Post zu gehen und dich anzurufen. Gestern ich dich anzurufen, aber du wieder die Röhre des Telefones nicht zu nehmt. Ich war enttäuscht. Ich wieder in das Internet des Cafes zu gehen. Ich deinen Brief durchzulesen. Ich habe allen verstanden, dass du zu meint. Auch habe ich verstanden, dass du mir zu macht mit. Jetzt ich ausgezeichnet, zu verstehen, warum du die Röhre des Telefones in das erste Mal nicht zu nehmt. Du meine Stimme zu hört. Du zu versteht, dass es ich anzurufen dich. Du die Röhre des Telefones hinunterzuwerft, weil du mit mir per das Telefon sagen nicht wolltest. Wenn ich zusammenzunehmen deine Nummer des Telefones des zweiten males, war die Nummer abgeschaltet. Später ich deine Nummer des Telefones wieder und wieder zusammenzunehmen. Du einfach die Röhre des Telefones nicht zu nehmt. Ich zu wissen, warum du die Röhre des Telefones nicht zu nehmt. Du wolltest nicht mit mir per das Telefon sagen. Gestern ich wieder dich anzurufen. Im Internet du jemandem, darüber zu schreiben, dass ich wieder anzurufen dich. Auch schreibst du darüber, dass du die Röhre des Telefones nehmen nicht wolltest. Jetzt ich allen zu verstehen. In deinen Briefen du, mir darüber zu lügen, dass die schlechte Verbindung war. In Wirklichkeit allen anders. Ich schon allen zu wissen. Ich zu wissen, dass du mir zu macht mit. Aber mich nur eine Frage zu interessieren. Wohinter du mit mir so zu macht? Nach allem, dass du, mit mir zu machen, will ich unsere mit dir die Korrespondenz beenden. Mir ist solcher Mann nicht nötig, den in die Augen zu sagen mir, was liebt. Und hinter meinem Rücken über mich die schlechten Wörter anderen Leuten zu sagen. Solchen mir ist nicht nötig ist nötig. Deshalb wird unsere mit dir die Korrespondenz erledigt sein. Ich den Punkt in unsere mit dir die Beziehungen zu stellen. Ich dir zu erklären, warum ich solchen Beschluss zu übernehmen. Obwohl dieser Beschluss mir kompliziert war, zu übernehmen. Ich fange an, dir allen von Anfang an zu erzählen. Am Anfang unseren mit dir der Bekanntschaft ich, dir darüber zu erzählen, dass ich den Mann aus dem Ausland kennenzulernen. Mit diesem Mann ich hatte eine Korrespondenz. Dieser Mann bat mich, ihm die nackten Fotos abzusenden. Ich ihm dem Mann abzusagen. Sogar ist nach der Absage er dringend bat, ihm die nackten Fotos zu schicken. In der groben Form ich ihm den Brief zu schreiben. Danach ich die Antwort mit den Bedrohungen zu bekommen. Ich dir zu erzählen, dass dieser Mann zu drohen mir. Später habe ich verstanden, dieser Mann mit mir was zu machen. Er meinen Briefkasten aufzubrechen. Er im Internet meine Fotografien auszustellen. Ich zu verstehen, dass im Internet sehr leicht zu verleumden den Menschen. Es dieser Mann auszunutzen. Wohinter du genauso, wie dieser Mann zu macht? Wohinter mußte man in das Internet allen unsere mit dir des Briefes, meinen Pass ausstellen. Du hast entschieden genauso, wie dieser Mann zu machen. Du die Frau zu verleumdet, die du zu liebt, von der wolltest du die Beziehungen bauen und die gemeinsame Zukunft haben. Ich kann die Schlussfolgerung machen. Du schriebst mir den Brief über die Liebe. Du sagtest mir diese Wörter in den Briefen. Und in Wirklichkeit hatte du keine Liebe zu mir. Wenn du wirklich zu liebt mich. Du wurdest nicht, mit mir so zu handeln. Du konntest mich im Brief über die Information im Internet fragen. Ich dir darüber ehrlich zu erzählen. Du so nicht zu macht. Du genauso, wie dieser Mann zu handelt. Ich hatte solche Gedanken darüber, um in das Gericht auf diesen Mann zu reichen. Möglich auf dich. Sie öffentlich mich im Internet zu verleumden. Ich diese Sache zu gewinnen. Ich will dir sagen, dass du falsch zu macht. Du konntest zuerst mich darüber fragen. Du fingst es nicht an, zu machen. Du sofort mich zu verleumdet. Die Frau, mit der wolltest du die gemeinsame Zukunft haben. Ich schon, dir darüber zu sagen, dass es im Internet leicht ist, einen beliebigen Menschen zu verleumden. Wenn ich du zu machen genauso, wie. Ich kann auf der Web-Seite registrieren. Dort deinen Briefkasten, alle deinen Fotos, allen deine des Briefes auszustellen. Dir wird es nicht angenehm sein. Es handelt sich darum, dass ich niemals zu machen solchen. Ich niemals, solcher Gedanken zu haben, damit so zu machen. Du nichts mit mir aufzuklärt. Du sofort mich im Internet zu verleumdet. Wenn du mit mir nicht zu handelt so. Wenn du einfach zu fragt mich. Ich dir ganze Wahrheit zu erzählen. Ja, ich dir darüber früher nicht zu erzählen. Ich zu fürchten, dass sich nach solchem deine Beziehung zu mir zu ändern. Ich wollte dir darüber erzählen, wenn sich schon bei dir befand. Bei dem Treffen mit dir ich, dir zu erzählen ist ausführlicher darüber dem Mann, und auch darüber, dieser Mann was zu machen. Und wir zusammen nach zu lachen über diesem Mann. Und dieser Mann der Geisteskranke. Aber schon solchen niemals geschieht. Ich will unsere mit dir die Korrespondenz beenden. Ich will den Punkt in unsere mit dir die Beziehungen liefern, weil du im Internet zu verleumdet mich. Heute werde ich die rückgängige Karte auf den Zug kaufen. Morgen werde ich zurück nach Hause zurückkehren. Natürlich, meine Mutti, mich zu fragen, warum ich zurück nach Hause anzukommen. Allen ausführlich ich werde meiner Mutti über deine Beziehung erzählen. Wenn meine Mutti deine Beziehung zu mir wissen wird. Ich ihr über den Punkt in unseren Beziehungen zu sagen. Meine Mutti welcher du der Mann zu versteht. 
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich habe mehr keinen Wunsch, den Brief solchem dem Mann, wie du zu schreiben. Der Mann, der die Frau und ihm zu verleumden, stolz zu sein. Stephaniya

Laut lachend
« Zuletzt geändert: 21. März 2013 um 12:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #78 - 21. März 2013 um 12:10
 
Na um so einen Abschiedsbrief zu schreiben, da hat sich aber Vlad ganz schön Mühe gegeben.

Ein letztes Aufbäumen und dann

Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maxwell Smart
Ex-Mitglied


Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #79 - 21. März 2013 um 14:12
 
Webmaster schrieb on 21. März 2013 um 12:10:
aber Vlad ganz schön Mühe gegeben

Wer ist den genau Vlad? Ich dachte, ich kommuniziere da mit Stephaniya. Durchgedreht 
Ob Vlad hier wohl mitliest und nervös wird? 
Das sollte er, den mittlerweile weiß ich, wo er sich befindet und wer hinter ihm steht. 
Inklusive seinem Schätzchen. Man sollte da die Technik nicht unterschätzen.

Ich würde es mal als Dumm gelaufen beschreiben. Er ist enttarnt!
« Zuletzt geändert: 12. April 2013 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maxwell Smart
Ex-Mitglied


Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #80 - 08. April 2013 um 15:47
 
Heute Nachmittag frisch eingetroffen:


Hallo xxx. Ich auf deinen Brief da schon zu warten es ist viel, viel Tage, aber von dir keiner Antwort zu bekommen. Ich wahrscheinlich,  zu wissen, warum schreibst du mir nicht. Du schreibst mir nicht, weil du ständig zu lügt mir. Du zu lügt, dass du Moskau anzukommt zu. Doch wenn du wirklich, in Moskau anzukommen, du mir die Bezeichnung des Flughafens, weil in Moskau nicht einen Flughafen mitteilen konntest. In Moskau etwas Flughäfen. Du die Nummer des Fluges nicht zu schreibt. Du konntest nicht das Visum im Laufe einiger Tage bekommen. Du mich im Internet zu entehrt. Es gerade du zu macht. Ich es zu wissen. Du mir wieder und wieder zu lügt. Ich oftmals mich zu fragen. Wohinter du mit mir so zu handelt? Wie man mit dem Menschen handeln kann, den du liebst? Auf diese Fragen bei mir nur eine Antwort. Du niemals mich zu liebt. Du zu sagt, dass du mich liebst. Diese Wörter waren Betrug und die Lüge. Wegen dieser Situation ich viel aufzuregen mich. Wegen deiner ich die Probleme mit der Gesundheit zu haben. Ich etwas mich Wochen im Krankenhaus zu befinden. Meine alte Mutti sehr für mich zu erleben. Wegen aller Emotionen meine Mutti auch die Probleme mit der Gesundheit zu bekommen. Du wahrscheinlich, wieviel Tränen und der Nerven ich nicht vorzustellen, auf dich auszugeben. Und wegen alles es ich die Probleme mit der Gesundheit zu bekommen. Entschuldige mich, ich werde den Brief beenden, weil ich nicht mehr weinen kann. Ich bin ermüdet. Stephaniya.


Ich glaub's nicht! Durchgedreht Wenn das "Mädel" wüsste, dass ich direkt an Ihrer Tür stand. Um den Rest wird sich gekümmert werden!
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 00:31 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maxwell Smart
Ex-Mitglied


Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #81 - 12. April 2013 um 23:08
 
Hier die neuesten Nachrichten von "Stephaniya"

Hallo xxx. Heute ich deinen Brief zu bekommen. Deinen Brief mich stark zu verwundern. Und auf deine Wörter will ich dir sagen, dass vor deinen Bedrohungen ich nicht zu fürchten. Ich die ehrliche Frau, die der Gegenwart gültig vor ist, dich zu lieben. Ich wollte mit dir die ernsten und langen Beziehungen haben. Aber, nachdem du zu verletzt mich, will ich nicht mehr mit dir keiner Beziehungen haben. Unsere mit dir der Beziehung, beendet zu werden, wenn ich alles dein Geld zurückzugeben dir. Ich deine Nummer konto zu haben. Deshalb im Laufe der nächsten Monate ich dir alles dein Geld zurückzugeben. In etwas Monaten du das Geld auf deinem konto zu seht. Und es wird mein Geld, die ich zurückzugeben dir. Wenn ich alles dein Geld zurückzugeben dir, werde ich unsere mit dir der Beziehung erledigt für immer. Und schon ist jetzt in unsere mit dir die Beziehungen der Punkt geliefert. Bedeutet, keiner weiteren Beziehungen mit dir will ich haben. Ich hoffe mich, dass du mich ausgezeichnet verstanden hast. Stephaniya.

Interessant, nicht wahr.
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 00:32 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #82 - 13. April 2013 um 00:34
 
@ Maxwell Smart

Die Quelltext bitte noch...  Griesgrämig 

Zitat:
Wenn das "Mädel" wüsste, dass ich direkt an Ihrer Tür stand.

Und, hast du wenigstens ein paar Bilder gemacht?  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 13. April 2013 um 10:25 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Roger 14
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 51
Standort: Dresden
Mitglied seit: 22. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #83 - 05. August 2013 um 23:26
 
Hallo Maxwell Smart,
wie es aussieht, sind wir Leidensgenossen. Auch ich habe mich mit dieser Frau geschrieben, ca. 3 Monate. Sie hat mich auch 3 x angerufen, sodass ich eben auch dachte, dass sie seriös ist. Wie hier im Forum herausgefunden wurde, hatte sie bei dir einen anderen Wohnort angegeben. Und einen anderen Pass. Ich habe eine Menge Fotos reingestellt, aufgrund dessen ich dann diese Querverbindung zu dir erhielt.
Das ist schon eine ziemlich ernüchternde Sache, wenn man vorher gedacht  hat, dass es zumindest mal zu einem Besuch kommen wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #84 - 07. August 2013 um 18:56
 
@ Roger 14

Haben wir bereits den Pass von ihr, den Du bekommen hast?
« Zuletzt geändert: 07. August 2013 um 18:56 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Roger 14
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 51
Standort: Dresden
Mitglied seit: 22. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Stephaniya <solominkaya@yahoo.com>
Antwort #85 - 07. August 2013 um 20:16
 
Hallo Uli,
ja, sie benutzte bei mir aber den Namen Ulyana. Den Pass hattest du begutachtet.
Vielen Dank nochmals dafür.
Roger 14
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema