Hallo, mein Geliebte der Mann Max. Entschuldige mich, dass gestern ich den Brief nicht zu schreiben dir. Gestern ich dich anzurufen. Wir wieder mit dir per das Telefon zu sagen. Du, nicht vorzustellen, wie es angenehm ist, deine Stimme zu hören, wie es angenehm ist, mit dir per das Telefon zu sagen. Doch jedes Gespräch mit dir per das Telefon, mir zu bringen es ist viel Freude und des Glückes. Ich werde dich auch noch einmal anrufen, weil auch noch ich deine Stimme hören will.
Jetzt will ich mit dir über unser Treffen reden. In meinem vorigen Brief ich, dir zu schreiben, dass ich das touristische Visum aufmachen werde. Und dieses Visum wird 3 Monate gültig sein. In deinem Brief schreibst du mir, dass du unser des Treffens mit dir froh bist. Und wie ich verstanden habe, dass du dich mit mir auf 3 Monate treffen willst. Aber später du zu schreibt, dass du abreisen wirst. Wenn du abreisen wirst, ich bedeute ich werde bei dir zu Hause in der vollen Einsamkeit bleiben. Ich der Konsonant. Ich werde auf dich warten. Ich kann für dich das romantische Abendessen vorbereiten. Du anzukommt, und wir, sich dass endlich wir wieder zusammen zu freuen. Ich kann zu dir auf 3 Monate ankommen. Wenn du damit einverstanden bist, dass bei dir zu Hause ich bei dir bleiben werde. Wenn du damit einverstanden bist. Ich werde zu dir auf 3 Monate ankommen. Aber wenn du es nicht willst. Ich kann zu dir auf 1 Monat ankommen. Ich bitte dich, darüber nachzudenken. Ich bitte dich, mir zu schreiben, auf welchen Termin ich zu dir ankommen soll. Gut.
Heute ich alle notwendigen Dokumente zu nehmen und in die Bank zu gehen, um allen die Information zu erfahren, damit du das Geld konto absenden konntest. Ich die Papiere dem Manager die Bank aufzuzeigen! Er, mir zu sagen, dass es in unserer Siedlung keine Bank gibt, die konto zu machen diesen! Diese Bank in sich der nächsten Stadt zu befinden. Die am meisten nächste grosse Stadt ist eine Stadt Nizhniy Novgorod. Dann ich zu erzählen, dass du mir das Geld auf konto schicken willst! Aber ich, welche Daten nicht wissen es muß für die Übersetzung des Geldes! Dann der Manager, die Bank Nizhniy Novgorod anzurufen, der diesen konto zu machen, und alle Daten für die schnelle und sichere Übersetzung des Geldes zu fragen! Später der Manager der Bank mir alle Daten der Übersetzung zu sagen! Er, zu sagen, dass wenn du richtig, alle Daten der Übersetzung des Geldes auszufüllen, so kann ich dein Geld in 3-4 Tagen ohne Probleme nehmen! Meinen Max, ich, dir zu sagen, dass meine Mutti mich diesen konto zu machen für! Wenn ich meinen konto dem Manager die Bank aufzuzeigen die Papiere, so er, mir zu sagen, dass ich dir alle Daten für die Übersetzung des Geldes absenden soll! Du wirst dich des Nachnamens und der Name der Besitzer konto bedürfen! Es ist meine Mutti!
Nachname: Stepanowa.
Vorname: Irina.
Bank account: 40817840625641000107.
Namen Bank: VTB24 (JSC).
Beneficiary Bank SWIFT: CBGURUMM.
Adresse: Nizhniy Novgorod, die Straße Minina 8A.
Payment details: private transfer to telebank client 10736287.
Der Manager der Bank, mir zu sagen, dass du im Papier für die Übersetzung des Geldes (die Anmerkung) - diese Daten Payment details bezeichnen sollst: Private transfer to Telebank client 10736287.
Auch der Manager der Bank, zu sagen, dass du allen richtig machen sollst, alle Daten richtig ohne Fehler das heißt auszufüllen, oder wenn du zu macht der Fehler, wird dann das Geld lange oder gehen, konto nicht kommen. Auch der Manager der Bank, mir zu sagen, damit ich das Papier zu haben die Kopie, das du der Bank auszufüllt in, da wenn du, der Fehler zu machen, ich in die Bank gehen kann und erfahren, sich der Fehler wo zu befinden. Oder wenn das Geld lange gehen wird, werde und ich diese die Kopie haben, dann kann ich in der Bank warum das Geld erfahren, lange zu gehen. Ich bitte dich, wenn du das Geld auf konto schicken wirst, bitte ich dich, mir die Kopie das Papier zu schicken, das du die Bank auszufüllt in. Gut.
Auch der Manager in der Bank, mir zu sagen, dass bei der Abfahrt des Geldes du die Adresse meiner Mutti wissen mußt, da der Besitzer meinen konto, zu sein meine Mutti. Ich dir die Adresse meiner Mutti zu schreiben, und ich bitte dich, diese Adresse bei der Abfahrt des Geldes zu bezeichnen.
Russland.
Nizhegorodskaya das Gebiet.
Die Siedlung Sokolskoe.
Die Straße Novaya 39.
Die Postleitzahl 606670.
Mir haben gesagt, dass du das Geld absenden sollst und alle diesen Daten schreiben! Dann das Geld auf diesen konto zu gehen! Aber diesen konto benutzen ich kann nur! Wenn du das Geld zu schickt mir, so werde in etwas Tagen ich in eine beliebige Bank gehen, die für die Plastkarte zu haben den Apparat! Ich werde den Eingang in den Apparat meinen konto und zu sehen, dein Geld zu kommen oder nicht! Ich hoffe mich, dass es schnell gehen wird! Damit ich hinter meiner Reise zu dir schneller zahlen konnte! Ich liebe dich, meinen Max, und jeden Tag, sich zu freuen, dass unser Treffen sehr schnell wird!
Meine Liebe Max, jetzt ich werde den Brief beenden, weil jetzt ich auf die Arbeit zurückkehren muß. Ich in das Internet des Cafes morgen kommen. Ich werde wieder froh sein, deinen Brief zu bekommen. Ich dir mit diesem Brief meinen leidenschaftlichen Luftkuss zu schicken. Ich liebe dich. Deine Stephaniya.