Dear friend. I'm Mr.Abu Bakar Bin Saud. I work as the Foreign Operations Manager with a reputable bank here. Although the world is very small place and hard place to meet people because you do not know who to trust or believe, but I have developed the trust in you after my fasting and praying, I decided, this confidential business information entrust suggestion to you. It is a States over due unclaimed sum of thirteen million, Five Hundred Thousand United Dollars. ($ 13,500,000.00) in my bank, belonging to one of our dead foreign customers. No recipients were specified in relation to these funds. Therefore, your request as a foreigner is necessary to the resolution of claims and funds are seamlessly into your reliable bank account of the Foreign Business Partner of the deceased. Please if you are a reliable, integrity, accountability and confidentiality really secure this deal, please contact me with your profiles, including private telephone (mobile) number just communication.I forward look forward to read from you. Please contact me with my private email address for security reasons (mr.abu.bakar @ consultant.com). Sincerely, Mr.Abu Bakar Bin Saud. -------------------------------------------------- --------------- Намери бързо и лесно нов автомобил!
Toolübersetzung Lieber Freund. Ich bin Mr.Abu Bakar Bin Saud. Ich arbeite als Foreign Operations Manager bei einer renommierten Bank hier. Obwohl die Welt ist sehr klein Ort und harten Ort, um Leute zu treffen, weil Sie nicht wissen, wem man vertrauen oder glauben, aber ich habe das Vertrauen in euch entwickelt, nachdem mein Fasten und Beten, habe ich mich entschlossen, diese vertrauliche Geschäftsdaten anvertrauen Vorschlag an Sie. Es ist ein über wegen herrenlosen Summe von dreizehn Millionen, Five Hundred Thousand United States Dollars. ($ 13,500,000.00) in meiner Bank, der Zugehörigkeit zu einer unserer toten ausländischen Kunden. Es wurden keine Begünstigten angegeben in Bezug auf diese Fonds. Deshalb ist Ihre Anfrage als Ausländer notwendig, um die Ansprüche und Auflösung des Fonds nahtlos in Ihr zuverlässiger Bankkonto des Foreign Business Partner des Verstorbenen gelten. Bitte, wenn Sie wirklich sicher Ihr zuverlässiger, Integrität, Rechenschaftspflicht und Vertraulichkeit sind dieser Deal, kontaktieren Sie mich mit Ihrer Profile einschließlich der privaten Telefon (Mobile) Nummer einfach communication.I vorne freue mich, von Ihnen zu lesen. Bitte kontaktieren Sie mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen ( mr.abu.bakar @ consultant.com ). Mit freundlichen Grüßen, Mr.Abu Bakar Bin Saud. ----------------- ------------------------------------------------ Намери бързо и лесно нов автомобил!