Lieber Freund,
Die Draw, wenn Sie wissen, dass einige von euch in Kontakt mit ein paar Monaten, die Übertragung von Mitteln, wie ich dargelegt habe, sende ich diese Nachricht, weil ich es nicht vergesse, dass diese Operation geschlossen ist, aber das Interesse an der notwendige Hilfe konnte. Mit Hilfe als das, was du mir gegeben hast, und ich werde wieder zu mir kommen. Ich bin ein erfolgreicher Transfer der Gelder, die Sie um Hilfe, die jetzt geschlossen ist kontaktieren.
Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich höre, und mein Mann ist in Paraguay, weil die Übertragung abgeschlossen ist. Teilweiser Ausgleich. Die Summe aus ($ 500,000.00) $ 500.000 in Form von Waren, die Sie dieses Geschenk von meinem Herzen zu akzeptieren, kann ich diese Informationen zu erhalten, aber die Geschwindigkeit der Reise mit meinem Mann und Paraguay seit, meine Bewegungen kommen, II schrieb einen Scheck über $ 500,000.00. Dollars mit Ihrem Namen, so kann ich zum Ausdruck bringen.
Ich liebe Daniel Pastor Gideon Ansprechpartner für die Sammlung dieser Beweise. Es ist mein Wunsch, meinen Traum im Leben und der Menschheit zu erfüllen, wie GET. Entschädigungen, die von meiner wahren Herzen kam
Kontakt sie durch ihre E-Mail.
Name: Daniel Pastor Gideon
E-Mail: revgideondaniel@yahoo.com
Telefon: +221772829341
Sehr geehrter Herr, ich habe die Möglichkeit, E-Mails, während mein Mann ist mein movement.All Kontakt zwischen Ihnen und Daniel Pastor Gideon können Sie mir eine E-Mail und erzählte mir, dass das Konto Rekord.
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen,