https://www.connectingsingles.com/user/specialopsman58 Zitat:specialopsman58
Hallo. Ich bin jetzt hier
Ich bin ein:
54 Jahre alter Mann sucht Frauen, 40-61
Zuletzt online:
noch heute online!
Höhe:
6 ' 1 " (185 cm)
Körperbau:
Fit / Athletic
Volkszugehörigkeit:
Weiß / Kaukasisch
Religion:
Christian / Sonstige
Raucht:
Nie
Getränke:
Sozial
Familienstand:
Geschieden
Hat Kinder:
Ich habe keine Kinder
Will Kids:
Nicht sicher
Hide / Show
In meinen eigenen Worten
Über mich:
Lustig, Infektionskrankheiten und einzigartig sind also Menschen nutzen, um mich zu beschreiben. Ein Sinn für Humor ist so wichtig. Es gibt Ihnen die Höhe müssen Sie schwierige Hürden zu springen. Menschen faszinieren mich - ihre Haltung, Manieren, dachte Prozess, und wie sie mit Leben und miteinander. Hier ist eine schnelle Beobachtung: Was auch immer passiert, old fashion romance - Umarmen, Händchen haltend, ein sanfter oder leidenschaftlicher Kuss, subtile Körpersprache, und die Vorfreude auf eine Beziehung mit jemandem, den Sie bekommen zu kennen und wirklich gerne haben? Meine Interessen sind Sport, Politik, aktuelle Ereignisse, gute Musik und intensives Gespräch. Die Leute sagen, dass es ein sehr jugendliches Aussehen zu mir. Wenn Sie sich gut fühlen oder jemand Ihnen sagt, dass Sie gut aussehen, es gibt kein besseres Gefühl in der Welt. Es motiviert Sie, um zu versuchen und jung bleiben. Zur gleichen Zeit, ich möchte über mich selbst lustig machen, wenn ich etwas Ungewöhnliches oder dumm gemacht habe! Es heißt "Menschen dazu zu bringen auf meine Kosten lachen." Für mich, was ist wichtig im Leben ist: Fürsorge für die Familie und die wenigen die Sie wirklich lieben, gesund zu bleiben, Minimierung von Stress und Wertschätzung ruhigen und komfortablen Momenten so oft wie möglich. In kurzen, genießen die Fahrt und absorbiert es wie ein Schwamm. Ich versuche, für einen Moment innehalten jeden Tag zu danken für das, was ich zu geben. Bitte zögern Sie nicht, mich eine Linie fallen. Wer kann da widerstehen eine interessante chat? Es ist wirklich bekommt die Säfte fließen. Und man kann nie wissen. Das ist, was macht das Leben so interessant. Vielen Dank für einen Moment, um mich zu lesen!
Ich interessiere mich für:
Was ich am meisten schätze in einem Partner ist ein sympathischer, unabhängig, fürsorgliche Frau, die ihr eigenes Berufsleben hat und für jemanden, der loyal ist suchen und engagiert in einer Beziehung. Natürlich braucht es, dass anfängliche Chemie auf zu bauen. "Verstehen" ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Freundschaft. Wenn Sie wirklich kennen lernen können und verstehen, eine Person, der Rest wird für sich selbst sorgen. Harsh Meinungsverschiedenheiten und schwierigen Zeiten sind viel einfacher zu navigieren, wenn du ehrlich kann fühlen, was die andere Person fühlt. Was mir an der Internet-Dating-Prozess ist das Konzept des Schreibens hin und her. Es ist wahr, es gibt viele Betrügereien los und Sie müssen vorsichtig sein, die Identifizierung und Vermeidung dieser "Minenfelder". Aber diejenigen, die legitim sind kann sehr fruchtbar sein. Wenn Sie jemandem schreiben, nehmen Sie und wählen Sie Ihre Worte sorgfältig. Und wenn Sie von jemandem lesen, haben Sie den Luxus der Lektüre immer wieder zu verstehen, was geschrieben worden. Informationen wird oft in einem Telefon oder face-to-face Gespräch entweder verpasst, weil der Hörer nicht bezahlt volle Aufmerksamkeit oder ist es nur geht über dem Kopf. Nicht so, wenn Sie schreiben und lesen. So, als Ergebnis, können Sie lernen so viel mehr in dieser Art von Veranstaltungsort zumindest anfangs, und dann von dort aus zu gehen. So, das sind meine endlosen Gedanken. Danke für dauerhafte all dies. Best of luck in Ihrer Suche nach dem Glück. Sie sich nicht entmutigen. Wenn Sie mit ihm zu bleiben, finden Sie Ihren Mann!