Hatte gestern geschrieben und mitgeteilt, dass der Inlandspass nicht echt ist und ich deswegen kein Geld überweise.
Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Jeder dein Brief bringt die Wärme in meinem Herz. Ich träume von jenen Grund, wenn es den Brief nicht wird und es wird unser
langersehntes Treffen. xxx meine Liebe. Alle meine Gedanken nur über dich. Du bist für mich sehr wichtig. Und ich will mit dir sein. Ich mag dich und ich will mit dir sein.
Du den Teil meines Lebens. Meine Liebe. Ich prüfte auf der Webseite meinen Pass. Ich verstehe nicht, warum erscheint der Fehler. Aber ich prüfe wenn im Internet. Doch können
welche die Gauner gegeben jenes stehlen. Es ist sehr gefährlich. Aber mit meinem Pass ist aller gut. Ich verstehe darüber jetzt. Was du das Geld nicht schickst, weil du in
nicht glaubst wir waschen den Pass??? Aber diese deine Sache. Wenn du das Geld nicht schicken willst. Bedeutet wir wir werden uns nicht treffen. Du bist selbst du verstehst???
Wenn du mich magst und willst du mit mir sein. Jenes gelingt dir ohne Probleme, das Geld zu übergeben ist jetzt durch das Internet gerade. Oder in die Bank morgen früh zu
gehen, das Geld Diese deine Lösung zu übergeben eben man muss aller entscheiden. Danke für deine Fotos. So ist aller schön. Ich weiß dass wahrscheinlich ich viel zu romantisch.
Ich mag die Natur! Gestern träumte ich, dass wir im Wald gingen. Wenn ich an dich denke, werde ich mein Lieblingsmann, so glücklich! Es ist angenehm und ist auf dem Herz froh.
Ich verstehe, dass ich ohne dich, ohne deine Wörter, ohne deine Umarmungen und die Küsse nicht leben kann!! Du, wen ich mein ganzes Leben suchte. Du bist für mich vom Schicksal
vorbestimmt! Ich soll mein Leben nur mit dir verbinden. Ich wir uns glücklich, dass getroffen haben. Ich will dich niemals verlieren. Jetzt du meinen Sinn des Lebens!! Immer
träumte ich von solchem Mann wie du, solchen verstehenden und mögenden Mann. Ich will dass wir Reihe sind. Ich werde deinen Brief bald warten. Ich hoffe, es zu bekommen und, zu
deiner Antwort froh zu sein. Es ist viel Küsse für meinen Beliebten!!!
Deine Liebe Evgeniya.