Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru> (Gelesen: 34543 mal)
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
30. April 2013 um 12:19
 
Mauerblümchen aus Elec, Gebiet Lipezk, 396 km von Moskau

Hallo Freunde der Scammer,

wie schon so oft, wurde ich mal wieder von einer liebreizenden Scammerin namens Evgeniya Nadre angeschrieben. 
Sie scheint überall die gleiche Masche abzuziehen, um an etwas Kohle zu kommen.
So fing das an:

 

Hallo xxx .
Ich bin froh, dass ich dir den Brief schreiben kann. 
Ich bin froh dass du mir von der Webseite der Bekanntschaften auf E-Mail geschrieben hast dass ich dir gegeben habe. Es erfreut mich. Du hast den ersten Schritt zur Freundschaft gemacht.
Ich wurde auf der Webseite unter anderem Land registriert. Da ich unter Russlands nicht registriert werden konnte. So gibt es in der Registrierung Russlands.
Ich wurde auf der Webseite der Bekanntschaften registriert, um die ernsten Beziehungen und meinen geliebten Mann zu finden.
Ich - Evgeniya. Ich lebe in Russland. Die Stadt heißt Elec. Gebiets Lipezk. Die Entfernungen von Moskau bis zu Elec - 396 km. 
Mir 34 Jahre. 
Erzähle mir von sich. Ich will mit dir die Korrespondenz fortsetzen. Du nicht gegen?
Ich habe mich entschieden, die Beziehungen zu versuchen und, auf die Webseite der Bekanntschaften registriert zu werden. 
So hat sich gebildet, dass ich keine Kinder habe. Ich das freie Mädchen. Meine Größe 169 siehe das Gewicht 50 kg.
Ich denke dass der Unterschied im Alter uns nicht stören kann, kennenzulernen. Ich hatte eine Erfahrung mit den Gleichaltrigen. Aber sie sind nicht ernst.  
Ebenso will ich sagen, dass mich die Entfernung nicht erschrickt. Ich lese die Bücher gern. Aber ich führe die reguläre Spielzeit auf der Arbeit durch. 
Für mich ist es sehr angenehm wird dich kennenlernen. Ich bin froh und glücklich. Jetzt habe ich einen neuen Freund. Es du. 
Und ich hoffe, dass sich unsere Bekanntschaft entwickeln wird, und wir erkennen einander noch besser.
Ich wünsche dir den guten Tag. Ich werde von dir auf deine Antwort warten.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich denke dir, zu gefallen. 
Mit den herzlichen Grüßen Evgeniya!!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: evgeniya.nadre@yahoo.com 
Received: from nm35-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.238.75]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTP (Nemesis) id 0Mbfan-1UDOsu1Kvl-00J2L9 for <xxx@web.de>; Sat, 20 Apr 2013 16:33:46 +0200 
Received: from [98.139.215.143] by nm35.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2013 14:33:36 -0000 
Received: from [76.13.13.42] by tm14.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2013 14:33:32 -0000 
Received: from [127.0.0.1] by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2013 14:33:32 -0000 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1366468411; bh=qO48CaehPyIeKv8TUxAiocz0l0XTs3VMGXGCBYHfQk8=; s:MIME-Version:Content-Type; HBPVh7Xw1WYtY= 
X-Yahoo-Newman-Id: 771473.9282.bm@smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 
X-YMail-OSG: PeOyBnIVM1nxpNC0NtQUShSYUp5SK5.G2VohGl6GlwEn.y4 ghq7HYWPLON6l5I.4j3ByYZMYHnhFYyt9mPkh8AXuWTmOvY2nxv0QQIewbKu caKmiJor8eZ6v_ZIDjBsaBgZz8TJt0tSA3sfPQi6mBC8EzhxX2WfnJxSFhuY UUar.ah0wLmlXoUM1z9Ye5gr.Eq2Oy.dScQIY7VIw_ktSFMSrCs1Ikwz1FYT vVh5c8aQJPCAOU_j6x6v2G5xVbqGtjHmRI9HbvVd0fVn_PC5jHSfsbkWTB1l ID6ZiObCwf_mtyodOcs8VYYlt0vgDxR42mVsUGOlmv8_goxpgF5q.k01ImqQ l_P06FAClRVPTwBn2hBIYtP9LI9sYUuB2UbmLVvL1nJr0RoBgZ_TNh03KG48 UoMlHz.qlL0yrrmqEfMA7UT0DXwNXZuZDjALGVkPPcuA5 
X-Yahoo-SMTP: nnz5fieswBDQmipfYSdtgrDuMq2vsiMjtg6o 
X-Rocket-Received: from 3007-PC (evgeniya.nadre@212.117.163.14 with plain) by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 20 Apr 2013 07:33:31 -0700 PDT 
Date: Sat, 20 Apr 2013 18:33:15 +0400 
From: evgeniya.nadre@yahoo.com 
Reply-To: evgeniya.nadre@yahoo.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1669908805.20130420183315@yahoo.com> 
To: "xxx" <xxx@web.de> 
Subject: Re: Hallo 
In-Reply-To: <trinity-dd9346a1-bc2e-4a7e-8eb9-d7ec216bb3a7-1366375383791@3capp-webde-bs01> 
References: <trinity-dd9346a1-bc2e-4a7e-8eb9-d7ec216bb3a7-1366375383791@3capp-webde-bs01> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------939C8239C72B51 
Envelope-To: <xxx@web.de> 
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:EVBR7T6v:n7Xi0Fjn3xt6/c0SxXhYpVT6HoBemNNLpZm 2Ihleiy24qmo7WvuHm1eSoIRze0CstiDZQpxNzEzIPPLZjMIn/vVxHhVyvA2iRUmQt6gIko mNTMEsupuVPN+sCeXZii1xIdvFu5r+0roxfL/05YKlrs/LR7er81jdFKNLWiFr6Y2bOW8W8 MOjmJK/yqkI5ReiQE3wXs6RhkWrLIqMtjXW8M+4g9zgRgfX36SOEV1zhVfVI9Os/FONyn++ /s4p/2Q3bjrrxdjURyAeaoNgb+bZ+0dJkTYyRuSMXIeb2Je+sOswHMDCTXCM8yT5gWQnO9d SkPEYKM1BUX5mce4RJmvh9EsZyKnkVXxjzFJnNXDtXojD3j97Pe5TugMyi5aD+J/2/5Tj/N olFiqzRWR5iLqOEEam+c+e01pUf6Hz5rJuO20MSuvIUhBWEDNwmCKllFIZErXiRESmoUL0k FIIb6EHSuIspN+5vrt108pvZaDqXeZmIRg6kMooeP5+okshMrOEdZU6YDzy/hjq9DdX4Eth W7bsDQjnHZZ5uHtrTa6oCKnwDBRp1024aIfuOF2C30J1vy0WAuwimeyu3DDtA1YFBA5N1Po zlylHV9+ZBpM8BQU13e5FVTC4mPER2CA4m7M4jzGzTfWOhMdRXqzsvzFYHs16poZFydv3il xGkZ4EuyUvMpsjpm4Y3k/7gRd2qKMi4eNBZdJ2HACMoKDdhTF1kuWpIX8CJ3gEoq+vKFmHq hirzcE4Mpplwnt6iL6oOo+GsOOthbIaS7WjajDNqQsmBrBOeAXjKqxDZ3SAhUDmn2lfIKvP YnehdTjpR8EJzdmHACIaLLVKXhdklAl2akVV7POyAPNBT435/8Yx9TFZnNtLe6Xl+uzATNq RyArq3AeKQG3dxN+V3N5j580w9U3bxMvaaS/NbwsDqvcWXRqJkw4GgvPYKskPWPgqkwJvHa SPkG4y1pY9e8tWrcCKC4rZw+fVR9xS9TMHoaUVe8AyJ1s74uT8kv+6sFGWNewauXxgv04bY A+gftp/q12rOQgHsdW/bJBghhrbjVA0ubkowPohPMLqmglk5GZMBmYFQMaz


Nun ja, diese Dame ist bei anderen Opfern schon mal etwas jünger, also entschloss ich mich, der Sache mal etwas auf den Grund zu gehen.
« Zuletzt geändert: 02. November 2013 um 10:23 von Uli » 
Grund: ru11775 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #1 - 30. April 2013 um 12:37
 
 
Bei der Mail wird über Luxemburg mit einer westrussischen Zeitzone die 

Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	212.117.163.14
Host 	W085.server.lu
Location 	LU LU, Luxembourg
City 	-, - -
Organization 	root SA
ISP 	root SA
AS Number 	AS5577 root SA 



Zitat:
X-Rocket-Received: from 3007-PC (evgeniya.nadre@212.117.163.14 with plain) by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 20 Apr 2013 07:33:31 -0700 PDT
Date: Sat, 20 Apr 2013 18:33:15 +0400
From: evgeniya.nadre@yahoo.com
Reply-To: evgeniya.nadre@yahoo.com


Der Rechner ist auch schon hier bekannt: Anastasiya / Nastya <nastya.fifina@yahoo.com> <nastya.fi1@gmx.com> <nata.fina@gmx.com> <stranik.travel@mail.ru>

Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 11:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #2 - 30. April 2013 um 13:25
 
Weitere Themen mit Bildern dieser Dame:

Evgeniya <evasbella@yahoo.com>
Evgeniya <evasrevet@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 11:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #3 - 30. April 2013 um 13:55
 
Nachdem ich sie 2 Tage habe zappeln lassen, bequemte ich mich dann doch, ihr zu anworten und sie um einige Details zu befragen. 
Wie zu erwarten, antwortete sie sofort und beantwortete keine einzige Frage:



Hallo xxx .
Ich wünsche dir den guten Tag. 
Heute habe ich mich auf dem Mittagessen dir entschieden, den Brief von meiner Arbeit zu schreiben. Ich bin froh, dass dem Smog dir, den Brief zu schreiben. Ist froh, dass wir und fortsetzen unser des Verkehrs kennenlernen können. Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr froh, Ihre Fotos zu bekommen. Du der schöne Mann. Ich wusste immer, dass die Männer aus anderen Ländern, sehr schön. Sie der sehr schöne Mann. Ich hoffe dass Sie ebenso werden Sie fortsetzen, mir Ihre Fotos zu schicken.  
Ich arbeite wie (der Verwalter) besteht meine Arbeit im, Café in der Sauberkeit und die Ordnung im Saal zu enthalten. Ebenso die Kellner auf die Ernte des schmutzigen Geschirrs Zu organisieren und, der Tische und der Stühle zu verbessern. Ich folge auf das Vorhandensein auf den Tischen der Servietten und der Gewürze. Ich folge auf das Vorhandensein der reinen und trockenen Tabletts und der Geräte auf der Verteilung. Ich folge auf das Vorhandensein des Menüs auf der Verteilung. Ich folge auf die Übereinstimmung der Preislisten und der Platten und der Qualität der Preislisten. Ich folge auf das Vorhandensein auf dem Teetisch des kochenden Wassers im Samowar, der trockenen Tassen, dem Vorhandensein des Zuckers und der Zitrone. Ich folge auf die Sauberkeit im Kinderwinkel, dem Vorhandensein des Papiers und der Filzstifte. Beim Erscheinen der Kinder nehme ich den Fernseher auf. Ich folge auf die musikalische Erledigung des Saals, dem Niveau des Lautes. Auf Bitte der Gäste, den Laut zu verringern. Also, macht und anderes dass der Verwalter im Café. 
Die große Verantwortung. Aber ich bin auf die Arbeit stolz, weil ich mich auf der Arbeit gut fühle. 
Ich arbeite um 9 Morgen, bis zu 8 Abenden. Ich arbeite der Verwalter im Café schon 5 Jahre.
Ich will dich besser erkennen. Du sahst nach dem Internet, wo sich meine Stadt - Elec zu befinden? 
Elec - die Stadt in Russland, das Verwaltungszentrum des Jelezki Bezirkes Gebiets Lipezk. Befindet sich in 78 km nach dem Westen von Lipezk. Ist auf den Ufern des Flusses der Schnellen Kiefer bei der Mündung in sie die Flüsse Jeltschik gelegen. 
Die Bevölkerung der Stadt - 108 404 Bewohner.   
Ich denke dass du dich die Frage stellst warum habe ich dir geschrieben, warum suche ich den Mann in meinem Land nicht? Ich habe die Liebe in Russland nicht gefunden. Da es in meiner Stadt Elec normale Männer ist sehr wenig. Und die Männer, die in meiner Stadt leben, sie schätzen die Frauen nicht, viele trinken, folgen auf sich nicht. Oder suchen nur die leichten Unterhaltungen. Aber mir sind solche Männer nicht nötig. Ich das anständige Mädchen und mir sind nur die ernsten Beziehungen nötig. Ich habe mich entschieden, dich außer Russland kennenzulernen. Hat sich entschieden, zu versuchen, die Liebe zu finden. Du hast nicht gegen, was Ich dich kennengelernt? Du hast mir auch dich sehr nett gefallen.
Ich schicke dir die Fotografie. DSC88726, DSC664357, DSC664354. DSC776438. Wo ich auf der Arbeit. Du kannst es Fotos sehen.  
Andere wo posiere ich das Foto DSC664352 für dich. Andere ist das Foto DSC766438 wo ich wie der Pirat bekleidet.
Wie du ich schon weißt lebe ich in Russland. Ich bin am 28. April geboren worden. Ich lebe mit der Mutter in der Wohnung.  
Ich will über dich erkennen. Wie deine Eltern rufen? Du lebst ein oder mit den Eltern? 
Ich verstehe, dass zwischen uns die sehr große Entfernung, aber ich nicht will dass es ein Hindernis wird, weil es eine beliebige Entfernung möglich ist, zu überwinden.
Jetzt werde ich den Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Ich hoffe, was du mir die neuen Fotografien, gut senden wirst?
Ich wünsche dir die angenehme Fortsetzung des Tages.
Evgeniya



Nun ja, alles gesagt und trotzdem am Thema vorbeigeredet. 
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das hier ein standardisierter Brief ist, abgefasst, um hunderte von Männern zu ködern. 
Aber da ist sie ja bei mir genau am Richtigen.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #4 - 30. April 2013 um 14:03
 
Einen Tag später, nachdem ich sie nochmals nach Details über sie gefragt hatte, bekam ich einen ähnlichen Standardbrief:


Hallo xxx .
Wie bei dir die Stimmung?  Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr froh, Ihre Fotos zu bekommen.
Bei mir ist aller gut. Da ich dir schreiben kann. Für mich ist es angenehm, dass wir bekannt sind. Ich bin sehr froh und glücklich. Ich denke auch dir es ist angenehm, von mir die Mitteilungen zu bekommen?
Heute leuchtet das gute Wetter, die Sonne. 
Ich habe mich in diesem Brief entschieden, dir von mir zu erzählen.
Wie du ich schon weißt lebe ich mit der Mutter. Bei uns die sehr einträchtigen Beziehungen. Allem mich haben meine Mutter gelehrt. Ich bin sie für allen dankbar. 
Wie du ich gut schon weißt sage ich nach Deutsche. Da ich unterrichtete, nach Deutsche im College zu sagen.
Ich habe den College beendet und studierte auf ausgezeichnet Deutsche.
Hat 11 Klassen in der Schule beendet. Eben hat ins College gehandelt. Jetzt arbeite ich wie der Verwalter im Café. Hat die Arbeit nach dem Beruf nicht gefunden. Ich mag die Arbeit.  
Ich habe gern, die Filme zu sehen und, der ruhigen Musik zuzuhören. Mir die romantischen Komödien es zu gefallen. Ich mag den Sport. Ich laufe morgens, dass sich in Kondition zu geben. Ich habe gern, auf den Pferden zu reiten. Ich liebe sehr die Schlittschuhe. Ich gehe in die Fitness. Ich habe gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen. Ich lese die Bücher gern.
Noch eine meine große Begeisterung ist die Natur. Ich mag die Natur sehr. Ich mag oft, das Camping zu begehen, in die Wanderungen in verschiedene Stellen zu gehen. Zu studieren und die neuen Stellen zu öffnen. In meiner Region habe ich schon fast jeden Winkel studiert. Die sehr schöne Natur. Ich habe gern, nach den Naturschutzgebieten zu fahren. Es so ist schön, einfach entzückend, wenn du die gegenwärtige lebendige Natur siehst, die noch von den Menschen nicht berührt ist. Es ist sehr interessant. Du wirst auf meinen Fotos sehen, wie die Natur schön ist. Ich verwende die freie Zeit immer, um es auf der Natur durchzuführen, ich mag einfach, in der frischen Luft zu spazieren. Und, natürlich, es ist für die Gesundheit sehr nützlich.
Ich denke, dass bei mir der angenehme Charakter. Ich das gute, gute, lebenslustige Mädchen. Ich sehr romantisch. Mich immer berühren die sentimentalen Geschichten, ich mag solche Filme und die Bücher. Ich bemühe mich, den Romantiker in vielen Sachen zu sehen. Und ich bin fertig, meine Romantik meinem Mann zu schenken. Ich auch sehr zart und zärtlich, mir gefallen die angenehmen Momente. Auch habe ich gern, den Menschen zu helfen, ich unterstütze meine nahen Menschen immer, und ich versuche, viel Sorge zu geben. Für mich das Hauptverständnis und die Achtung. Ich habe nicht gern, und der Streit zu schimpfen. Und ich hasse, jemandem weh zu tun. Auch hasse ich immer sehr aufrichtig und geöffnet, mich die Lüge und die Betrüge, und ich will mich mit solchen Menschen nicht umgehen. Mir ist es interessant, über deinen Charakter zu erkennen??? 
Weißt ich ist sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben, mir mit dir ist es interessant, mir scheint es, dass man du der sehr sichere Mensch, jenen mit denen die Familie schaffen kann. 
Ist dem Schicksal wirklich dankbar, dass bei mir die Chance erschienen ist, dich xxx  kennenzulernen!!!!
Ich denke, dass wir diese Chance verwenden und bei uns wird alles gut sein. Du weißt, ich will dir möglichst viel schreiben, aber leider geht die Zeit auch mich zur Neige soll gehen.
Ich habe vergessen, dich zu fragen. Wie du die Freizeit durchführst? Welche Filme du gern hast, zu sehen? Ob du den Sport magst? Welche Musik du bevorzugst, zuzuhören?  
Ich schicke dir die Fotografie. Mich fotografiert meine Freundin.
1. Wie ich dir ich sagte habe ich die Schlittschuhe gern und, auf den Schlittschuhen zu fahren. DSC774632, DSC774634 zwei Fotos wie fahre ich auf den Schlittschuhen. 
2. Ich mag die Pferde und ich verstehe, auf den Pferden zu fahren. Es ist mein Pferd. DSC839943, DSC839944, DSC839945, DSC839946. Vier Fotos das Pferd.  
3. Andere die 2 Fotos wo ich auf der Arbeit DSC776439, DSC663281.  
Ich hoffe dir, meine Fotografien zu gefallen.
Ich hoffe dass dir meine Fotografien gefallen werden.  
Ich wünsche dir den schönen Tag. Mit den herzlichen Grüßen, 
Deine Evgeniya!!!!



Ein einziges balblabla ohne Bezug auf meine Fragen. Die allseits bekannte Bilder wurden noch schnell drangehängt und ab die Post.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #5 - 30. April 2013 um 14:17
 
Hallo, jetzt wurde sie schon etwas kühner und fragte mich nach meiner Telefon-Nummer. 
Sie wolle mich mal anrufen. Also gab ich ihr eine Nummer, unter der ich zwar zu erreichen, aber doch nicht auszumachen war.



Hallo mein Freund xxx !!
Ich bin froh dass ich dir den Brief zu schreiben kann. Mir ist es sehr angenehm, von dir die Briefe zu bekommen.
ICH WÜRDE BITTEN DASS DU MIR DIE RUFNUMMER GESCHRIEBEN HAST. SO KANN ICH ZU DIR DURCH DIE FERNSPRECHSTELLE GUT ANRUFEN? ICH WARTE DEINE RUFNUMMER. ICH SO WILL DEINE BEMERKENSWERTE STIMME HÖREN WAS ICH GRÖSSER NICHT ERTRAGEN KANN. 
Wie du den Tag verbracht hast? Aller gut? Wie die Stimmung bei dir?
Heute will ich dir von meiner Familie ausführlicher erzählen. Für mich die große Bedeutung hat die Familie, ich schätze familiär die Werte. Ich liebe die Eltern sehr, und immer werde ich sie mögen.
Mich hat die Mutter auf 4900 Gramme geboren.)) in 9 Morgen Moskauer Zeit.
Mich haben die Eltern mit dem guten Charakter großgezogen. Ich habe von den Eltern nur die positiven Qualitäten genommen. 
Meine Mutter, den Namen - Natalya. Die gutste Frau auf dem Planeten. Ich mag die Mutter. Meine Mutter immer mit mir nebenan. 
Wenn ich klein sie war begleitete mich in die Schule. Ich erinnere mich wie wir führten gut die Zeit durch. Meine Mutter ist es sehr lecker bereitet vor.
Mein Vater, den Namen - Renat. Der gute Mensch. Aber immer mag die Disziplin. Ich habe von meinem Vater nur die hohen Qualitäten genommen. Mein Vater sehr anspruchsvoll und ernst. Aber gleichzeitig gut und zart in der Seele.  
Mein Vater arbeitete im Betrieb. Wie der Elektriker. Er vom sehr starken Mann. Mein Vater hat mich gelehrt, geduldig in allen Plänen zu sein. Und nach dem Ziel zu streben. Aber leider ist er gestorben. Es gibt keinen meinen Vater grösser neben mir.
Leider gibt es bei mir des Bruders die Schwestern ich ist eine in der Familie geboren worden. 
Und für mich ist es sehr wichtig, damit meine neue Familie mit allen Traditionen auch war. Ich will mit meinem neuen Mann ganz gegründet auf den familiären Werten schaffen. In Russland schätzen die Familie, und die Achtung vor den Verwandten sehr. Die Familie es immer die wichtigsten Menschen. Und für mich wird mein Mann der nächste Mensch auf der Erde. Ich werde immer verhält sich mit freundlichen Grüßen zu meinem Mann, und, seine Meinungen zu lauschen. Für mich immer wird die Familie auf dem ersten Platz, und ich werde allen machen, damit meine Familie glücklich war.
Was du daran denkst? Was für dich die Familie bedeutet?? Welche du die Familie schaffen wolltest?
Noch ein naher Mensch für mich. Es ist meine beste Freundin. Meine Freundin rufen Anna. Wir lernten mit ihr bekannt mit der Kindheit, zusammen in der Schule. Und immer haben neben miteinander im Leben, unsere Freundschaft bis zum heutigen Tag aufgespart. Anna immer half mir in den schwierigen Momenten. Ich meine Freundin Anna sehr zu schätzen. Sie mir wie die Schwester.
Erzähle mir von deiner Familie. Mir wäre es sehr angenehm, zu hören.  
Ich schicke dir meine Fotografien.  
1. DSC74733, DSC747365, DSC747367. Drei Fotos auf dem neuen Jahr 2013.
2. DSC664362, ich mag die weichen Spielzeuge des Hauses sehr ich umarme den Plüschbären.
3. DSC664827 DSC7743684 andere die 2 Fotos ich die Häuser.
Ich hoffe dass dir meine Fotografien gefallen werden
In diesem Brief habe ich dir von meinen Eltern erzählt. Aber es ist höchste Zeit, meinen Brief zu beenden. 
Ich werde von dir auf deinen Brief warten.
Dein Freund Evgeniya



Die kleine Evgenia müsste doch langsam mal merken, dass sie nur uninteressantes Zeug labert. 
Ich werde sie in meiner nächsten Antwort mal ein bisschen versuchen aufzubauen.

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #6 - 30. April 2013 um 14:23
 
Mein Gott, was will sie mir mit diesen Worten sagen? Es fällt echt schwer, darin einen Sinn zu erkennen:


Hallo der Prinz xxx !!!!
Wie geht es dir? ist aller gut? 
Ich bin im Café das Internet, was gekommen, dir ein Paar Wörter zu schreiben. Morgen werde ich dir grösser schreiben. Da es mir das zusätzliche Laden auf den ganzen Tag gibt. 
Ich will der sehr schöpferische Mensch eben dir das Gedicht erzählen.

Wir wurden Mal gesehen
Eben ist auswendig dabei gewusst, wie wir in NET, so sofort kommen
Ist begonnen, der Nette Freund zu lächeln
Jemand wird den Fieberwahn sagen... Und die Dummheit... Doch BEFREUNDET SEIN es kann so wie nicht
Es ist sofort sichtbar es ist die Schwierigkeit nicht geschehen
Ihm uns zusammen-es so nicht zu verstehen
Aber wird geschehen kann verschiedenes... Du weißt
Das Leben nicht seltsam findet manchmal statt
Wo mich zu suchen... Du weißt
Ich Warte auf dich immer hier

Ich wünsche dir den guten Tag und gut die Stimmung. Ich werde von dir auf deine süße Antwort warten. 
Mit den herzlichen Grüßen Evgeniya


Vielleicht sollte ihr ein netter Mensch mal sagen, dass man Gedichte nicht einfach so mit Bing übersetzen kann. 
Ich legte mich jedenfalls erst einmal zu Bett, nicht ohne vorher kräftig den Kopf zu schütteln. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #7 - 30. April 2013 um 14:28
 
So, heute zahle ich es ihr mit gleichen Münze heim. Bing lässt grüßen. 
Ich befragte sie in dem Brief explizit über einige Themen, ließ auch das Thema Sex nicht aus und übersetzte das zu allen Überfluss auch noch vom deutschen ins russische. 
Wen es interessiert, der kann ja einmal mit Bing zurückübersetzen:



Zitat:
Привет моя дорогая Элизабет,,,
Благодарю вас за ваши письма любви. К сожалению вы все еще очень застенчивой и сдержан.
Это выглядит, как вы не правильно читал мое письмо вчера. Если мы хотим подойти ближе вместе, что что вы положить некоторые из вашего страха это уже необходимо. Я написал вам что секс для меня это очень важная вещь, и вы к сожалению не вошли. Ты очень застенчивый? Что произойдет, если я хотел бы посетить вас на дому, вы были тогда так как сейчас в ваших письмах?
Но, позвольте мне рассказать что-то от меня: мой отец уже мертв в течение нескольких лет и у меня только моя мать. Я сам живут в большом доме (я послал вам изображение) и я очень доволен моей жизни, потому что я также люблю путешествий и деловых поездок во многие страны. В лучшем случае я считаю, Таиланд и Юго-Восточной Азии. Там люди очень дружелюбны и также очень благоприятной по отношению к секс. Я также надеюсь, вы найдете, потому что ты очень красивая женщина.
Было бы очень приятно, если вы думали бы, как и я, и мы могли бы поэтому даже лучше вместе. Я имел никаких проблем, пока в моей жизни, всегда была финансово обеспеченным и пользовался моей жизни. Было бы красивым, если я мог бы поделиться этим с равным партнером, просто думать как я. Но я не может скрыть женщин нет робкие и застенчивый, но те, которые показывают, что они имеют и получить за цветы.
Я сказал, всегда получают, русские женщины являются очень либеральные и терпимым в отношении пола и действительно очень хорошие. К сожалению я замечаю, ни один из его с вами. Так что пожалуйста, стать более расслабленным, так что я найти повод посетить вас.
Ваш друг Пол



Ich hoffe, sie verknotet sich damit genauso die Gedanken, wie ich es bei ihrem Kauderwelsch tat.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #8 - 30. April 2013 um 14:37
 
Mein Gott, diese Frau ist wirklich merkbefreit, oder ist es gar der Vlad, der dahintersteht und von dem diese Briefe in Wirklichkeit stammen? 
Kein Wort über die russische Übersetzung, sondern einfach weiter im Text.



Hallo mein Freund xxx.
Wie geht es dir? Wie die Stimmung? 
Ich bin glücklich, dass ich dir den Brief schreiben kann. Für mich die große Freude, mit dir abgeschrieben zu werden. 
Ich wollte dich heute anrufen aber du hast mir die Rufnummer nicht geschrieben. Ich fragte die Rufnummer und du hast mir warum nicht geschrieben? Du willst nicht was ich zu dir durch die Fernsprechstelle angerufen habe? 
Ich habe ein Zellentelefon. Aber er übernimmt die internationalen Klingeln nicht. Da bei mir die Dienstleistung die eingehenden internationalen Klingeln nicht aufgenommen ist. Ich denke du du verstehst mich.
Vom das Tag haben wir wenn dich du mir kennengelernt hat sofort gefallen. Und ich habe dich gewählt. Da ich zu dir die Sympathie erprobe.
Heute wenn ich ich aufgewacht bin hat die Sonne gesehen, du weißt so es ist angenehm, aufzuwachen und, die Sonne zu sehen.
Die Stimmung wird gut sofort, man will sich freuen, man will den Geschäften nachgehen und, wissen, dass sich alles sehr gut ergeben wird.
Mit dir findet solches statt?
Wenn es dir interessant sein wird, so werde ich von meinen vorigen Beziehungen erzählen. Ich denke es wird sofort aller besser sein, damit zu erzählen später, wenn wir uns auch dich mir plötzlich treffen werden die Fragen vorlegte.
So. Er war ein rechtmäßiger Mann. Und immer half den Menschen. Ich habe von ihm die hohen Qualitäten gut genommen. Den Menschen zu helfen und es ist einfach, wie der anständige Mensch zu leben.
Es für mich die Hauptsache. Er hat andere Frau begegnet. Ich habe es geworfen. Mir war es krank. Aber ich habe die Kräfte gesammelt. Das Leben bleibt nicht stehen, und geht weiter. Ist das Jahr gegangen und ich konnte niemanden ins Herz übernehmen. Eben hat sich entschieden, nach dem Internet dich kennenzulernen. Ich denke dir selb ich gefalle.
Sage mir, wie du die Ausgehtage durchführst? Manchmal fahren wir ich mit der Freundin oder den Verwandten auf den Ausflug mit Picknick auf die Natur. Ich mache es etwa 1 einmal pro Monat, in die freien Tage, dazu was, die Zeit auf der Natur durchzuführen. Ich mag die Natur.  
Wenn ich freie Zeit und die gute Stimmung habe, treffe ich mich mit den Freundinnen, laufen wir in den Geschäften herum, in die Theater, in die Kinos. Noch lese ich die Bücher gern, mir scheint es, was ich viel für sich neu der schöngeistigen Literatur erkenne, du liest gern?
Ich will dir grösser schreiben, aber ich soll gehen, ich hoffe auf deine baldige Antwort:)
Ich bemühe mich dass es dir interessant war und dass du möglichst viel über mich erkennst.
Ich schicke dir das Foto.    
Ich spielte in Paintballи ich schicke dir das Foto, wo wir meine Freundin und die Freunde im Begriff sind, in Paintball - DSC918273, DSC918274 zu spielen, DSC918276. Das Foto hat meine Freundin gemacht. 
Andere das Foto mache ich neben dem Feuer die Schaschliks DSC774832.
ледующая die Fotografie ich auf der Arbeit im Kleid in die Erbse DSC7743693. 
Das Foto des Hauses in meinem Flur DSC77436, auf meinem Sofa des Hauses DSC747366. Ich hoffe dir, meine Fotos zu gefallen. 
Der freundschaftliche Kuss für dich xxx
Deine Evgeniya.



Tja, so wird Mühe also belohnt. Meine Telefon-Nummer hat sie schon längst, sie hätte fast nach Nordhessen trommeln können. Mal sehen, was noch kommt.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 12:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #9 - 30. April 2013 um 14:47
 
Meine Anfrage, mir mal etwas "nettere" Bilder von ihr zu schicken wurden mit der typisch russischen Sturheit ignoriert. Daher weiter im (uninteressanten) Text:


Hallo mein Freund xxx .
Wie Deine Stimmung heute? Wie das Wetter bei dir?
Ich bin froh, dass wir uns mit dir durch email umgehen können. Dieses schöne Mittel, um andere Kultur anderer dem Volk zu studieren. Ich interessiere ein wenig neugierig und deshalb mich das Leben in deinem Land. Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr froh, Ihre Fotos zu bekommen. Ich konnte skype im Internet des Cafés nicht feststellen. Es ist für mich sehr kompliziert. Da ich das Mädchen. Ich schreibe dir vom Café das Internet. Ich verstehe in den Computern nicht. Gestatte, sich hier mit der Post zu umgehen. Gut? Leider habe ich keinen Computer des Hauses. Da es kein Internet gibt und wurde mein Computer vor kurzem zerbrochen. Und danach will ich im Café das Internet was, dir die Briefe schreiben. Manchmal schreibe ich von der Arbeit. Aber es ist selten. Da uns nicht erlauben, ins Internet am Arbeitsplatz zu kommen.
Du mir kannst über die Traditionen in deiner Familie erzählen. Wie du den Jahrestag feierst? Ich schrieb dir, dass meinen der Jahrestag 28 des Aprils 1978. Mir werden 35 Jahre. Im vorigen Jahr war ich im Kreis der Freunde und nah. Mich gratulierten und schenkten die Geschenke. Es ist der glücklichste Tag in meinem Leben. 
In diesem Jahr wollte ich diesen Feiertag mit dem Lieblingsmann machen.   
Zur Zeit haben viele Männer vergessen, was ist Romantik und um eine Frau zu werben. Die Männer denke ich, dass die Frauen die Männer verführen sollen. Ich fordere vom Mann die Geschenke oder die Werte nicht. Ich brauche nur das, dass er mir die Liebe gibt. Warm, die Aufmerksamkeit. Ich sage es dir nicht über dich und über die Männer Russlands.
Du kannst deine hohen Qualitäten deines Charakters sagen, wie du, die Frau die dir zu erobern gefällst??? Mir in welcher Weise du interessant erkennen du kannst die Frau zu versuchen. 
Ich schicke dir das Foto. 
1. Der Geburtstag der Tochter meiner Freundin Larisa. Die Kinder bei meiner Freundin Larisa spiele ich es mit ihnen immer. Ich mag die Kinder sehr. Du kannst die Kinder bei Anna sehen.
2. DSC664363, DSC747367. Ich die Häuser mit den Plüsch- Bären. 
3. DSC774632 ist 2012 09.01 gemacht. Mich fotografierte meine Freundin.
4. DSC6728237 ich in der Straße. 
5. DSC7743699 auf meiner Arbeit im Kleid in die Erbse.
Heute haben auf der Arbeit mir die gute Neuheit mitgeteilt. Ich habe einen Urlaub bald. Auf 30 Tage. Etwa nach der Woche. Ich denke dass mir, in mein Urlaub zu machen. Man kann sich wenn du nicht gegen treffen. Ich war seit langem auf den Ferien nicht, ich von der Ordnung bin ununterbrochen ermüdet, zu arbeiten. Ich plante noch nicht, dass ich machen werde. Aber ich hoffe, dass es von etwas ungewöhnlich, wunderbar wird.
Heute hatte ich einen guten Tag, auf meiner Arbeit viel waren Schaffen nicht. Und deshalb ist der Tag leicht und sorglos gegangen. Was du heute gemacht hast?
Ich warte auf deine Antwort. Dein Freund Evgeniya



Ansonsten kein weiteres Lebenszeichen von Madam. Nur der immer wieder gleiche stoische Text mit uninteressanten Informationen.
Außerdem scheint sie mit den Bildern etwas durcheinander zu kommen. 
Herrgott nochmal, ich bin ein Mann und möchte etwas Spannung in die Sache bekommen und keine Kuschelteddys sehen.

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 13:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #10 - 30. April 2013 um 15:05
 
Auf meine Anfrage hin, ob man sich nicht mal über Skype besser kennen lernen könne, war sie sehr clever und stellte sich doof:


Hallo nett xxx .
Dass kann ich Danke dir schreiben. Ich bin dir für deine Aufrichtigkeit die du dankbar du schreibst mir deine Briefe. Ich konnte MSN NICHT MESSENGER oder skype im Internet des Cafés nicht feststellen. Ich verstehe in den Computern nicht. Gestatte, sich hier mit der Post zu umgehen. Gut? Leider habe ich keinen Computer des Hauses. Da es kein Internet gibt und wurde mein Computer vor kurzem zerbrochen. Und danach will ich im Café das Internet was, dir die Briefe schreiben. Manchmal schreibe ich von der Arbeit. Aber es ist selten. Da uns nicht erlauben, ins Internet am Arbeitsplatz zu kommen.
Der Verkehr zwischen uns ist das gute Zeichen des Schicksals. Ich stellte nicht vor, dass ich mich mit dem Mann aus anderem Land umgehen werde. 
Mir interessant welche Gefühle erprobst du, wenn du meine Briefe liest?
Ich sah die Reportagen nach TV wie die russischen Frauen durch das Internet kennenlernen und dann sie heiraten mit den Männern aus anderem Land. 
Dort haben erzählt, dass so wie auch wir ein Mädchen den Ausländer kennengelernt hat, bei ihnen jetzt ist aller gut. Hat ihn und bei ihnen die 2 Kinder geheiratet. 1 Mädchen und 1 Junge.
Mein Standpunkt besteht darin, dass ich diese Geschichten sie gegenwärtig halte. Ich denke, dass selbst wenn das Leben in Russland nicht solche und gut. Diese Frauen suchen das Leben in den Brillanten oder den Diamanten nicht. Für die russische Frau stellt der Hauptwert die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Sorge, und die Familie vor. 
Was du anlässlich der Frauen die denkst leben im Westen oder in Europa? Welchen Hauptwert in den Beziehungen sie schätzen? 
Noch wollte ich darüber reden, dass es ebenso im Internet die schlechten Männer die gibt wollen die Frauen wie die Prostituierte zu verwenden. Die russischen Frauen schön. Und in anderen Ländern der russischen Frauen schätzen für die Schönheit und den Verstand. 
Es waren die Fälle wenn sich während einiger Tage der Frau auch die Männer umgingen boten das Treffen an. Wenn sie zu seinem Land ankam, so ergriffen bei ihr den Pass und haben ihren Sklaven gemacht.
Diese schrecklichen Geschichten mache ich mich vorsichtig im Verkehr durch das Internet. Sage mir deine Meinung in diesem Zusammenhang? 
Du gefällst mir wirklich sehr, mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, mir ist es angenehm, zu wissen dass du an mich denkst. 
Ich will nicht dass du denkst, dass ich die Ereignisse beeile, es denke einfach, es ist die guten hellen Gedanken und ich geniere mich vor ihnen nicht, ich will dass du allen weißt dass ich zu dir fühle.
Meinen teuer soll ich den Brief beenden, aber ich verspreche, dass ich auf deinen Brief so schnell wie möglich antworten werde.  
Ich schicke dir das Foto.  
1. DSC1299283, DSC7912273 ich die Häuser. Auf dem Sofa sitze ich und ich esse. 
2. DSC766439, DSC776440, DSC8847323 posiere ich für dich.
Ich hoffe dass dir, meine Fotografien zu gefallen. Ich bin solche welche.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Der Kuss für dich, xxx !!! 
Evgeniya



Aha, so ist das also. Sie genieren sich nicht vor mich und zeigen sich jetzt schon mal extrem freizügig. Na toll. Ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 13:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #11 - 30. April 2013 um 15:14
 
Wow, jetzt wird's spannend. Gestern Nachmittag klingelte besagtes unwichtige Telefon, an dem ich mich auch melden kann mit der Nummer 0078362358989. 
Also eine russische Nummer. Ich mich gleich mit meinem Nickname gemeldet und ein schüchternes piepsiges Stimmchen flötete mir viele liebe Sachen ins Ohr, 
dass mir, wäre ich nicht vorgewarnt gewesen, beinschwach geworden wäre. 
Neben vielen Kuss- und Schmatzgeräuschen brachte sie stockend wirklich einige deutsche Worte hervor. 
Vermutlich stand Vlad mit der Knute hinter ihr:



Mein teuer xxx .
Ich so bin froh, dass ich dir den Brief schreiben kann.  Für mich ist es sehr angenehm dass du meine Stimme hören konntest. Da ich für dich die Überraschung machen wollte. Aber wie du ich immer verstanden hast ich kann zu dir nicht anrufen. Mir ist es sehr angenehm, zu wissen dass du meine Stimme hörtest.
Ich hoffe, dass mein voriger Brief dir gefallen hat, doch habe ich vor dir das Herz ausgeschüttet, ich habe gesagt, dass ich beginne, zu dir zu fühlen.
Für dieser etwas Tage, dich ist es mir wirklich wurde sehr nah, ich kann mit dir zu beliebigen Themen und worüber sagen, nicht bezweifeln.
Ich hoffe dass du dich auch zu mir öffentlich verhältst.
Heute habe ich mich entschieden, meiner Mutter Natalya von uns zu erzählen. Dass wir kennengelernt haben und wir wollen die Beziehung. Du sagtest nicht gegen, was ich über uns? 
Ich sagte mit der Mutter, meine Mutter bewahrt mich sehr und fürchtet um mich, sie will nicht, dass ich in die schlechte Situation geraten bin.
Ich habe der Mutter erklärt, ich habe gesagt, dass du der gute Mensch, dass du wie auch mich von der Bildung der festen Familie träumst, dass du auch willst dass bei dir die mögende Frau war.
Die Mutter hat gesagt, dass wir dich, bevor die ernsten Lösungen zu fassen gut kennenlernen sollen, ich bin mit ihr vollständig einverstanden, ich will nicht dass wir den Schmerz erproben.
Ich hoffe, dass du dich auf mich dafür nicht ärgern wirst dass ich über dich mit der Mutter sagte, aber ich meine, dass sie wissen soll, dass ich einen Mann xxx  habe, der mir sehr gefällt.
Wir sagen mit ihr immer über allen. Sie meine Verwandte. 
Heute werden wir ich das Abendessen mit meiner Mutter vorbereiten. Mir gefällt sehr, das Abendessen zusammen mit der Mutter vorzubereiten. Ich kann dir das Rezept erzählen wenn du willst.
Wie wir mit der Mutter die Pfannkuchen mit dem Huhn und den Pilzen vorbereiteten.
Die heissen, reichlichen Pfannkuchen mit der Füllung. Die Pfannkuchen ergeben sich sehr kräftig und zart. Wenn du den Käse magst, so werde ich empfehlen mehr Käses in die Füllung zu legen oder, noch den Schmelzkäse zu ergänzen. Anstelle des Huhns kann man den Schinken verwenden, wird sich auch ergeben es ist sehr lecker. Gewöhnlich bereite ich mit dem Huhn und den Pilzen vor.
Die Zutaten: Für die Pfannkuchen: die Milch 200 Milliliter. Das Wasser das kochende Wasser 200 Milliliter. Das Mehl 150 das Ei das 1 Stück Lockere ich 0,5 l auf. Für die Füllung: das Hühnerfilet 300 die Champignon oder die Waldpilze 200 der Käse beliebiger 150 der Krümmungen 150 die saure Sahne 50
Das Rezept der Vorbereitung: ich mische die kalte Milch und das kochende Wasser. Ich ergänze das Ei, die Prise des Salzes und des Zuckers, störe ich gut. Ich ergänze das Mehl, ich lockere auf und ich überflute 1 Glas des l des Pflanzenöles. Sorgfältig vermische ich vom Schlagbesen.
Ich brate auf der Pfanne die Pfannkuchen auf klein, der Pfanne aufzuwärmen. Das Hühnerfilet auf die kleinen Stückchen zu schneiden. Die Pilze zu schneiden klein. Die Zwiebel verflache ich. Den Käse auf dem grossen Reibeisen zu schneiden. Die Zwiebel bis zur Weichheit zu braten. Ich ergänze die Pilze und das Huhn, ich brate 15 Minuten. Zu den vorbereiteten Zutaten ergänze ich die Hälfte des geriebenen Käses, ich werde salzen, den Pfeffer und vermische ich gut. Auf den Zipfel des Pfannkuchens werde ich die Füllung legen. Ich werde die Füllung nach innen zusammenrollen, die Seiten wickle ich in die Mitte ein
Ich schränke den bleibenden Rand des Pfannkuchens ein, so damit hat sich die Füllung vollständig innen erwiesen. Ich schränke alle Pfannkuchen auf dieselbe Weise ein. Ich unterbringe die Pfannkuchen in die Form für, zu überbacken, ich schmiere jeden Pfannkuchen mit der sauren Sahne ein wenig ein, ich bestreue mit dem bleibenden Käse und ich überbacke in der Backröhre bei der Temperatur 180 Grad 25 Minuten.
Ich will mit dir die ganze freie Zeit durchführen, weil du sehr mir sehr gefällst, ich hoffe, dass ich von dir den nächsten warmen Brief bald finden kann.
Ich will dass unsere Bekanntschaft getragen hat, die Früchte der Liebe und des Glückes!!!
In diesem Brief schicke ich dir das Foto  
1. Das Foto wie sieht die fertigen Pfannkuchen mit dem Huhn und den Pilzen aus.
2. DSC839947 ich neben das Pferd.   
3. DSC747366 führe ich die Häuser dir das Bild vor.
4. DSC774631, DSC774633, DSC7743623 ich auf der Arbeit.
5. love., love ist es das Foto wie stark ich dich mag.  
Ich denke dir, meine Fotos zu gefallen. Ich werde von dir auf die Antwort warten.
Übrigens bestellt die Mutter - Natalya dir Gruß, ich hoffe, dass für dich es angenehm wird:)
Der Kuss, deine Evgeniya!!!



Na toll, jetzt hat die Kuh ihrer Mutter auch schon von unseren Eskapaden gepetzt. 
Und wen interessiert eigentlich ihr dusseliges Rezept, abgeschrieben aus irgendeinem Kochbuch. 
Ich will lieber andere heiße Sachen sehen.  Laut lachend



« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 17:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com>
Antwort #12 - 30. April 2013 um 15:25
 
Jetzt vertrödelt man sich wieder in Langeweile. Meint Evgeniya, damit einen Mann halten zu können. Da könnte ich ja auch mit Schlaftabletten Halma spielen.


Hallo mein teuer xxx !!!
Mir ist es sehr angenehm, wieder zu lesen und, Ihre Briefe zu bekommen. Wie geht es? Bei Ihnen ist alles gut????
Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich war sehr froh, Ihre Fotos zu bekommen.
Ich langweilte mich! Ich wartete mit der Ungeduld Ihr Brief! Es ist dieser glückliche Moment gekommen, und ich kann erkennen, dass du an meinen vorhergehenden Brief denkst.
Ich weiß wovon nicht, zu beginnen, soviel wurden die Gedanken angesammelt, soviel muss man allen sagen, und wovon ich, zu beginnen nicht auswählen werde. Du weißt, wenn ich mit dir, sich begann ich zu umgehen dachte, dass sich es so - der Verkehr, aber alles nach anderem umgewandt hat! In meinem Leben jetzt nichts ändert sich, in meinem Leben bist du erschienen und ich hoffe, dass du mein Leben bis zum Ende ändern wirst.
Nach der Arbeit komme ich nach Hause. Mir wird einsam sein. Ich bereite vor, zu essen. Ich mag die russische Küche. Aber immer folge ich auf die Figur, was, gut auszusehen. Ich habe den Salat aus den Gurken und die Tomate gemacht., Nachdem gegessen hat, bin ich zur Dusche gegangen. Fing an, sich auf den Traum vorzubereiten.  
Wenn ich mich niederlegte, konnte ich sehr lange nicht einschlafen, dachte ich an uns, stellte ich das Treffen mit dir vor. Du immer jetzt in meinem Kopf. Du mir fingst an, im Traum zu träumen. Du mir wurdest teuer und ich fing an, allen dass du zu schätzen du sagst mir. 
Ich habe solches seltsame Gefühl innen. Ich sehne mich ohne dich schrecklich. Ich brauche dich so viel. Es nicht nur des Wortes, dass ich jetzt fühle. Ich denke es die ganze Zeit. Ich hatte seiner früher niemals. Ich weiß, dass Sie ich dich sehr brauchen, und mir ist es sehr angenehm, es zu fühlen. In letzter Zeit denke ich an dich oft. Ich wache auf und ich schlafe mit den Gedanken in unseren Briefen ein! Ich kann die Gefühle Wörter nicht beschreiben. Ich denke, dass wir einander nicht zufällig begegnet haben. Ich glaube, dass vom Schicksal uns es vorbestimmt ist. Jetzt jeden Tag warte ich mit der Ungeduld dein Brief, um dass du zu sehen du denkst an uns. Für mich ist es so wichtig. Ich hoffe, dass wir einander, nicht nur in den Briefen bald schon sehen können. Ich denke dass es viel zu schnell nicht, weil wir vieles der Freund über den Freund für diese Zeit erkannt haben. Es ist die Zeit getreten, um einander zu erkennen ist noch näher.
Ich schicke dir meine die Fotografie. Das erste Foto Elec in meiner Stadt. DSC839949 ist ich neben dem Pferd. Ich spiele zwei andere Fotos das Bowling. DSC774362, DSC774364, DSC7664352 ich in diesen Sommer. DSC766410 - im Café auf der Arbeit.
Mich fotografierte meine Freundin.  
Ich habe dir viel meiner Gedanken geschrieben, du sollst ihm sehr viel nachdenken. Ich verstehe dass es der sehr ernste Schritt ist, aber ich weiß, dass ich zu dir fühle, deshalb ich fürchte nicht, diesen Schritt zu machen!!! Ich werde von dir der Brief warten.
Deine Evgeniya!!!!!!



Also, wen interessiert den schon, was sie sich zu Essen gemacht hat, als sie nach Hause kam? Mich jedenfalls nicht. 
Und ich habe in jedem meiner Briefe erwähnt, dass ich gern etwas anderes von ihr sehen und hören werde. 
Ich glaube, ich muss jetzt mal etwas deutlicher werden und sie vor die Wahl stellen: Königreich oder Sauertopf.

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 13:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com>
Antwort #13 - 30. April 2013 um 15:32
 
Nun gut, immerhin hat mir ihre Mutter einen riesigen Gruß bestellt (oder war es die Mutter von Vlad??? Egal). 


Hallo vom Weg xxx !!!
Wie die Schaffen bei dir? 
Aller ist gut?
Würde zum Café das Internet gekommen sein was, dir den Brief wie stark ich zu schreiben sich nach dir langweilt hat. 
Da an dich den ganzen Tag dachte. Wenn ich mich an dich bei mir erinnere werden die Schmetterlinge im Bauch gedreht. Ich kann nicht was damit nicht machen.
Morgen werde ich dir grösser auf die Briefe antworten. Ich kuss dich zart auf den Mund und ich umarme dich zart
Ich schicke dir nochmalig das Foto. 
Meine Mutter hat dir Gruß den Riesigen bestellt.
Ich langweile mich nach dir ich werde von dir auf deine süße Antwort warten.
Deine Evgeniya 


Nach meinem letzten Brief hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass sie nochmals antwortet. Aber jetzt vernachlässigt sie mich schon den 2. Tag. 
Könnte sie mir gram sein? Aber einen Vlad haut doch eigentlich nicht so schnell etwas um. Mal sehen, ob es weitergeht.  Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 17:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Neytmare
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 299
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evgeniya.nadre@yahoo.com> <travel.tur-sun@mail.ru>
Antwort #14 - 02. Mai 2013 um 08:37
 
Potzblitz, nun ist es doch passiert. Die holde Evgeniya hat doch tatsächlich einmal explizit auf meinen Brief geantwortet. 
Sie hat zwar alles übertrieben verstanden, aber dennoch kam mal eine Reaktion. 
Meine Bitte um etwas freizügigere Bilder wurde sofort als eine Aufforderung betrachtet, mir Aktaufnahmen zu schicken und etwas entrüstet abgelehnt. 
Dabei wollte ich nur einmal sehen, wie sie im Bikini aussieht.  Smiley Diese permanenten Kostümchen-Bilder sind mir auf den Keks gegangen. Aber lest selbst:
 


Hallo nett xxxx !
Wie geht es dir? ist aller gut? 
Ich bin glücklich dass ich dir den Brief zu schreiben kann. Im vorhergehenden Brief schrieb ich dir vom reinen Herz, dass ich zu dir fühle.  Ich habe Ihren Brief nicht verstanden. Warum sagen Sie, was ich auf Ihre Fragen nicht geantwortet habe? Auf welche Frage ich in Ihrem Brief nicht geantwortet habe? Mir scheint es, dass Sie meinen Brief einfach schlecht lasen. Bitte lesen Sie noch einmal meinen Brief und Sie werden sehen, dass ich auf alle Ihre Fragen geantwortet habe. Ich verstehe wirklich nicht, warum haben Sie mir solchen Brief geschrieben. Doch bemühe ich mich Ihnen selbst wie man von sich allen besser erzählen kann., Weil ich will, dass Sie mich erkennen können und bemühe ich mich selbst, auf jeden Ihnen die Frage zu antworten. Natürlich verstehe ich manchmal Ihre Fragen nicht, aber es findet sehr selten statt. Doch selbst wenn ich Ihnen nicht geantwortet habe, Sie können es mir noch einmal aufgeben und ich bin obligatorisch Sie auf ihn ich werde antworten. Gut? Ich werde auf Ihre Antwort warten und ich hoffe, dass Sie mir Ihre Fotografien und schicken können, ebenso mir den interessanten Brief zu schreiben Smiley 
Ich verstehe nicht warum willst du die nackten Fotos? Es gibt mich das anständige Mädchen und bei mir verfügbar der nackten Fotos nicht. In ersten. Wir sind was bei mir wenig noch bekannt, die nackten Fotos zu bitten. In zweiten bei mir gibt es es werden die nackten Fotos verfügbar nicht. Da ich nacktem ich es nicht fotografiert werde es ist nicht notwendig. Aber ich kann du mit mir nicht verstehen hätte kennengelernt was die nackten Fotos oder für die ernsten Beziehungen zu fragen? Ich verstehe dich nicht. Ich sage dir sofort wenn du mit mir jenes sofort spielst sage. Ich verhalte mich zu dir ernst. 
Es ist für mich wichtig. Ich denke, also, man wie sich in den virtuellen Mann Paul  so verlieben konnte?
Wir wissen einander wenig, aber bei mir bildet sich es gibt die Ahnung, dass ich dich das ganze Leben weiß. 
Ich bin froh, dass ich dir die Gedanken sagen kann, ist froh dass ich dir alle Gefühle zu öffnen kann, und für mich ist es sehr angenehm, dass du mich übernimmst.
Für mich ist es auch angenehm, dass du für mich auch geöffnet bist und auch sagst du allen dass du denkst und du fühlst zu mir.
Und, obwohl wir uns schon nicht den ersten Tag treffen, In meinen Augen - die Liebe dennoch manchmal öffne ich dir das Herz nicht. 
Es wird erhalten, weil ich fürchte, dass du verstehen wirst, WIE viel du für mich bedeutest; manchmal scheint es mir, dass, verstanden, dass du für mich - aller. 
Also, wie es zu nennen. Im Allgemeinen, du wirst überheblich werden, oder du wirst mich abgeben. Selbst weiß ich nicht, warum fallen diese Gedanken zu mir ein, 
Aber Males habe ich mich dir darüber entschieden, zu schreiben, ich bedeute ich lerne, mit den Ängsten zurechtzukommen!
In Wirklichkeit schreibe ich jetzt nicht, weil ich vor dir alle Gedanken, deshalb öffnen will, dass ich die Gefühle ausschütten muss, die mich überfüllen! 
Ich kann ist anders einfach, vom Überschuß der Liebe zu dir verrückt werden. Wirklich ist es sehr schwierig, zu verstehen, dass du zum Menschen erprobst, wenn du dich nur durch das Internet umgehst, aber es ist möglich.
Wie du denkst, ob es möglich ist?
Ich MAG dich!!! Und wenn auch es allen wissen!!! Mir ist es nicht schade!!! Doch erstarkt trotz alledem - der Sturm, das Gewitter, den Tsunami, die Orkane, und vieles anderes - meine Liebe zu dir mit jedem Tag!!! 
Ich hoffe dass es und mit dir geschehen wird:)))
Und du hast Träume? Was wolltest du im Leben erreichen? Ich sage über das materielle Wohl nicht, du kannst du hast andere Träume?
Ich schicke dir sechs Fotografien. Ich hoffe dir, zu gefallen. 
1. DSC774632, DSC774636, DSC774638 es ich in diesem Winter in 2013.   
2. DSC8173623, DSC8173624, DSC9883251, DSC9883252, DSC9883253 - spiele ich das Billard. 
3. DSC774748, DSC7746321 im Café auf der Arbeit.
Meine Mutter bestellen dir Gruß. Du gefällst von meiner die Mutter sehr.
Mein nett, soll ich den Brief beenden, aber ich verspreche dass ich schreiben werde kaum werde ich von dir die Antwort bekommen.
Ich hoffe dass du diesen Brief schnell bekommen wirst, ich will dass du mein ganz warm der ich fühlst hat in diesen Brief angelegt.
Ich küsse dich! 
Deine Evgeniya!

 



Spoiler:
Return-Path: evgeniya.nadre@yahoo.com 
Received: from nm10-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.147]) by mx-ha.web.de (mxweb005) with ESMTP (Nemesis) id 0Mdb8m-1U7o4G3mua-00PNEk for <xxxx@web.de>; Tue, 30 Apr 2013 16:32:47 +0200 
Received: from [98.139.214.32] by nm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2013 14:32:36 -0000 
Received: from [76.13.13.93] by tm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2013 14:32:29 -0000 
Received: from [127.0.0.1] by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2013 14:32:29 -0000 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1367332349; bh=m2DbnX8H4NnMKFxN0k7cB1/dESXKGwUORYsIMQ6Erns=; s:MIME-Version:Content-Type; /bT+bs6q9nP4Q= 
X-Yahoo-Newman-Id: 204679.59695.bm@smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 
X-YMail-OSG: WALq608VM1kc5jp6VzFasiv9YvY2axX4VBxiah1fP.V.Emw dgd010IUqGEKSTSPleD7xYoc8Fxc.dNcjPwJyl7u7D8cY0HW8Ix16lnd56Js HTkAb_INiMq6mMAsE8q1tl8fwrGmvfhX4vzLUKWp8FC2OxEBDXxU4J.vf4cy XukjwjHeulHAnPKH9Ihp2MTwqjTDuHjfSrrMNgwN991JhRC197OXIzj2dBKZ RYTk.x.LG584YAZgigobegxh9JOpga43qsazG3Ap.BA25KgvPz.kfHI4rgaL pPXemNzupGSwbYGGOvxjnVC.1lU3O1tgTJ6sKN6xgWombnSk2zzU5XaxAJIA XEwDGDgM5MtzTOvwJhClwskIxGZ7R93kRrjh9tH81Tt8aX4V4V1NKqbWIGA3 ltd2fU91SVMjliBzpNU4x2p0g2c7OhcsrJEIvHUmY4_bM 
X-Yahoo-SMTP: nnz5fieswBDQmipfYSdtgrDuMq2vsiMjtg6o 
X-Rocket-Received: from 3007-PC (evgeniya.nadre@78.159.115.158 with plain) by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 30 Apr 2013 14:32:29 +0000 UTC 
Date: Tue, 30 Apr 2013 18:32:03 +0400 
From: evgeniya.nadre@yahoo.com 
Reply-To: evgeniya.nadre@yahoo.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1222936380.20130430183203@yahoo.com> 
To: "xxxx" <xxxx@web.de> 
Subject: Hallo nett xxxx ! 
In-Reply-To: <trinity-108e8a46-8bf0-4d5b-a637-c9a88a3cb5e4-1367309571925@3capp-webde-bs02> 
References: <trinity-108e8a46-8bf0-4d5b-a637-c9a88a3cb5e4-1367309571925@3capp-webde-bs02> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------2091903E47F658 
Envelope-To: <xxxx@web.de> 
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:8V6Sks5+:hIDV3LeTtGBlf535ftoTn4oKDsoWj311m+q KnJbLIghrQS6WVFXAkGG5FWXIl1cCq/aq0Uxan1oi0VTgW1/Qo3zuZ4dVLmLw913vA/argw AVM3xeR4wh/h03O78QevJZru6aKl/n7HIYZGDMh5pFRGqT8m3CDOTkSNi1IIH2LlfnHb7eX JXP5Zk3vho2fl/WBVRSrHvLKAndblmQ9uly4SfYx2hUonsFEj0pCKe45PdiDkwAAIKhCG6Z K4Wj5Z/6J/luM6xQ0q6dzqSGH833YSkskPr1ej0qtHnD2afQXD5cXNY7YFKOqm4ba2O/ZKw x0Dx7oAi743ivMdY+kxxqdIaw2MfbfeREYwbHQIoA/BfLlf1xjSKxQTaubMoet8/W9LoZJY tn2q8lGIx4103UbeMHGNoLn94ewEJyw3GaLLAZ669PGP0d0cdoXmTG7ooG7UA67kxNUO2nT m8Br2Y5VOnRE+PLVgThxHG4joW4TVgaKB6zkjmkUi2QjtBeB7vv0kpoH0S05IKVoDLSKSVr 06sFD7H0mPevCdH+hK0P0XXSTmPKkV3TTbYoCBC/yQbiJby36JOCv7BMwS41KSa6G+3durj J++crGcYF45/ZzhL2ewAHe1g6PQ1/Vn5ZXMVxMyMIcAuK4AFy7rVn+LKU5T2XItdAG8BqRP EvNtUj2+vaph2taR9eHU4pLhHw7FAoc7G+2MpHgFL9pi6nBYwHncXyK5H7fGJHCixHo3vk6 8wo63vvq1LSz4oxzbbpEb7S8ZWBw0mKxSXrKgy5QwIA50bLvnmbEqyARTmwRmdrGVp1RA6y XTVv0/GYE+55xckTMBPjzKWGN3ZBNO+65K2S0SzAk5aP433cUqo/wHcBZOlg3gh0ZdeF2Af r/smdY1pBoeyCYB2aSYdhamKA3H1DySsXxxoYPczWgl/D13IKj45aUA+h/uTJyMRGer+TOj +s91rOvqb5ZRi4EVBtCak96ZZfiy/QUNctx8CjlAKIzLbSyZXfbNcmulDfxN0wI98bo5L9m ejAB1Wx0xHjzj0Z32GGKou+NnCf/COiuBP8RdltiU1EIQTJUVV5olGWzHsRCHSfSYuP5xMY feqQy5FPBw==


Nun gut, das mit dem Zählen müssen wir halt noch üben, da sie mir 10 statt der angekündigten 6 Fotos geschickt hat. 
Vlad hat da mal etwas völlig missverstanden. Das muss ich jetzt erst einmal gerade rücken. 
Wir werden sehen, ob ich nicht doch ein nettes Foto im Bikini aus denen rauskitzeln kann. Wäre nicht das erste Mal.
Wie mir Moesenfroehlich schon schrieb, solange sie mit meinen Wünschen beschäftigt ist, schadet sie keinem anderem Leichtgläubigen. 
Ich wundere mich nur, dass noch keine Aufstellung über Kosten zwecks eines Treffens bei mir eingegangen ist. 
Das versuche ich doch jetzt auch einmal zu forcieren.
  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 14:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema