Ich bin mir bei ihm noch nicht ganz sicher.
Hi Piep,
Nice to hear from you and pardon my silence.
I live in Long Beach, CA. I'm single, never been married, no kids. I'm 42 yrs. I'm a Fine Artist and dealer in historical artifacts (self employed).
I'm just a few days old on the site and have no experience a such.
I seek a long term relationship that would lead to serious commitment. I'm attracted to a woman's eyes, smile, wit, sense of humor, positive outlook, openness, kind, affectionate, passionate, can hold a qualitative conversation and very mature and considerate.
How long were you married for and what led to your divorce? What attracts you to a man?
Regards
Miguel
Toolübersetzung Hallo Piep,
Schön, von Ihnen zu hören und verzeihen mein Schweigen.
Ich lebe in Long Beach, CA. Ich bin single, nie verheiratet, keine Kinder. Ich bin 42 Jahre. Ich bin ein bildender Künstler und Händler in historischen Artefakten (Selbstständige).
Ich bin nur ein paar Tage alt auf dem Gelände und haben keine Erfahrung eine solche.
Ich suche eine langfristige Beziehung, die ernste Verpflichtung führen würde. Ich bin mit einer Frau in die Augen, Lächeln, Witz, Humor angezogen, positiver Ausblick, Offenheit, freundlich, liebevoll, leidenschaftlich, kann einen qualitativen Gespräch und sehr ausgereift und rücksichtsvoll.
Wie lange waren Sie verheiratet und was führte zu Ihrer Scheidung? Was reizt Sie an einem Mann?
Grüße
Miguel