Letzter Kontakt bis heute. Aber Adresse ist noch aktiv, hab ich gestern festgestellt. Kein Antwortmail. Hallo xxxxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe, was gut ist:). So ist es angenehm, dass ich deine Antwort wieder sehe. Er hat sogar irgendwie mich in dieses kalte Wetter erwarmt. Bei mir wird aller auch der Winter kalter sein lasst uber sich wissen. Welche bei dir das Wetter??
Fur mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Ungluck angefangen. Wenn ich in der Seele war, fiel mein mobiles Telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich mein Telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird., Weil es das Geschenk meiner Eltern war. Sie werden sehr scheitern, wenn erkennen, was mit diesem Geschenk vorkam. Deshalb hoffe ich auf das Beste...
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe notig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtma?igen Manner. Der Mann, den ich mogen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. xxxxxxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
xxxxxxx, ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Manner hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefuhle verletzt. Ich sah nach TV, dass in anderen Landern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitaten der Manner, wie die Anstandigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Manner, die ich fruher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gesprach fur die Eheschließung an, sie verloren das Interesse fur die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr notig war. Sie furchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Landern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich furchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefuhle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Manner.
xxxxx, ich schrieb dir, dass die Entfernung es nicht solches grose Problem. Doch kann man einfach in den vorliegenden Moment umgehen, einander erkennen es ist besser, und spater schon, zu entscheiden, ob wir gesehen werden wollen oder gibt es. Man muss sofort der eiligen Schlussfolgerungen daruber nicht machen, dass wir uns weit voneinander und niemals treffen werden. Es nur die Sache in der Zeit und im Wunsch. Wenn wessen jenes stark, zu wollen, so kann man es machen. Jetzt denke ich du du wirst die Meinung andern und wir werden uns weiter umgehen!
Dass bezuglich des Dorfes, in dem ich lebe. Kordemtyur sich in 630 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Landern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Lander immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universitat auf der okonomischen Fakultat beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:). Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Losung gefasst hat.
Aufrichtig,
Svetlana!!