Der gute Ta.gxxx =))))
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen.)))
Wie deine Stimmung? Bei mir heute die ausgezeichnete Stimmung., Weil ich deinen Brief sehe. =)))
xxx, wie deinen Tag heute anfängt?
Mein Tag fängt mit der Tasse des Kaffees an. Ich trinke am Morgen des Kaffees immer. Nach ich laufe ich im Stadion 10 Kreise. Ich laufe am Morgen immer.
Ich betreibe und deshalb viel Sport ich sehe aus ist als die Jahre jünger. =))) rauche ich trinke ich den Alkohol.
Zu 8 Morgen komme ich auf die Arbeit. Mein ganzer Tag ist schon bemalt. Es ist viel Kranke. Von 13:00 bis 14:00 bei mir das Mittagessen. Nach ich arbeite ich wieder.
Der Werktag findet immer verschieden statt. Manchmal kann ich die Arbeit um 20:00 beenden.
Was mir auf der Arbeit gefällt? Hier das ausgezeichnete Kollektiv. Es ist viel Humor. Alle Ärzte scherzen viel. =))))
Mit meinem Diplom kann ich in einem beliebigen Land arbeiten. =))
Micha wie dein Tag? Was du nach der Arbeit machst? Was du Abend machst? Am Abend bereite Ich ich das leckere Abendessen vor. Ich der ausgezeichnete Koch.
An den Abenden treffe ich mich nach der Arbeit mit der Freundin gewöhnlich. Ich habe die beste Freundin Olga.
Olga immer hilft und unterstützt mich in die schwierige Minute.
Ich hoffe, dass du gute und sichere Freunde auch hast. Ich habe das Bild mit meiner Freundin Olga verwandt.
Die ganze Woche arbeite ich. Bei mir nicht der ständige Zeitplan der Arbeit. Zur freien Zeit beschäftige ich mich fitness. Ich spaziere mit den Freunden.
Ich fahre das Pferd in weekend. Noch gefällt mir, ins Schwimmbad zu gehen. Sich mit den Skisportarten zu beschäftigen.
Mein Hobby: zu machen es ist viel Foto. =)))) manchmal sehe ich dvd. Ich sah den letzten Film: James Bond "SKYFALL".
xxx was noch willst du von mir wissen? Ich bin dir aller fertig, zu erzählen. Morgen kannst du über mich etwas neu erkennen. =)))
Heute muss ich meiner Mutter noch helfen. Jetzt suchen wir für meine Mutter die Arbeit.
Die Mutter will durch das Internet arbeiten. Deshalb ist der Computer oft beschäftigt. Entschuldige. Bei mir findet wenig Zeit statt. Um dir den Brief zu schreiben.
Ich hoffe, dass morgen ich deinen neuen Brief sehen werde. =)))
Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben.
Ich werde von dir das Foto warten.
Ich schicke die Fotos: auf der Arbeit. Wir mit der Mutter in den Bergen.
Beim Schwimmbad von diesem Sommer. Meine Freundin Olga. Meine Freunde. Mein Krug eben dass gefällt mir, vorzubereiten. =))
Des erfolgreichen Tages.
Der schönen Stimmung. =)))
Svetlana.)))
Der gute Tag mein xxx. =)))
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief heute zu sehen.)))
Wie dein Tag? Ich hoffe, dass du den Tag sehr gut verbringst.
Am Morgen lief ich 10 runden im Stadion wieder.
Heute kam zu uns die Großmutter Mariana Vladimirovna an. Die Großmutter kommt zu uns zu Gast oft an.
Um die Sorge meinem Bruder Dima zu geben. =)) denke ich alle mögen der Enkel. =)))
Wie das Wetter bei dir? Bei mir heute +6 Grad der Wärme. Morgen wird der Regen. Ja, bei mir warm im Winter. =)))
Welche Jahreszeit dir gefällt? Mir gefällt der Winter und der Sommer. Im Sommer gefällt, beim Wasser zu sein. Ich habe gern braun zu werden und, zu schwimmen.
Im Winter gefällt mir, und die Schlittschuhe Schi zu laufen. =))
Mir gefällt, zu reisen. Aber mit meinem kleinen Gehalt wird es sehr selten erhalten.
Ja. Ja. Wahrscheinlich wirst du verwundert sein. Aber in Russland bei den Ärzten die sehr kleinen Gehälter.
Einmal war ich in der Türkei. Die Stadt Marmaris. Du hörtest über solche Stadt? Diese schöne Stelle. =)))
Ich war nur einmal in anderem Land. Aber mir hat sehr gefallen. =))
Manchmal findet bei mir die freie Minute auf der Arbeit statt. Dann lese ich die Romane.
Mir gefällt Stephan King "die Grüne Meile". Vor kurzem las ich Paulo Coelho "der Alchimist".
Dir gefällt, die Bücher zu lesen?
xxx, du kannst den Rat geben: welches Buch man lesen kann? =)))
Ich erzähle von mir sehr viel. Ich hoffe, was meine Erzählungen über mein Leben dich nicht ermüdet haben?! =))
Ich bemühe mich, von mir vieles zu erzählen. Damit du mich verstehen konntest und, meine Umwelt sehen. Ich denke es es ist wichtig. xxx bist du einverstanden?
Mir gefällt die aktive Lebensweise. Aber es ist das ruhige Leben neben dem Lieblingsmann wünschenswert.
Es ist die häusliche Gemütlichkeit und die Liebkosung des Lieblingsmannes wünschenswert.
Ich hoffe, dass heute dein Tag sehr interessant wird. =)))
Ich schicke noch einige Fotos vom Sommer. Auch das Foto meiner Großmutter und des jüngeren Bruders. =))
Die Küsse. Deine Svetlana.
Noch gefällt mir die östliche Musik. =)))
https://youtu.be/cJrsfbCZ6js https://youtu.be/seADc_YtD7s
Der gute Tag mein lieberxxx. =))
Wie bei dir mit dem Wetter? Wie dein die Gesundheit? Alles ist mir interessant.
Wie heute deinen Tag geht? Ich hatte einen ausgezeichneten Tag. Die Hälfte des Tages auf der Arbeit. Die übrige Zeit half der Mutter.
Ich sagte dir. Wir suchen für die Mutter die Arbeit. Früher arbeitete die Mutter lange Zeit nicht., Weil unsere ganze Familie der Vater enthielt.
Aber der Vater ist gestorben und bei unserer Familie wurden viel Probleme. Wir zahlen die großen Kredite bis jetzt aus. Die vom Vater genommen waren.
Unsere ganze Familie zur Zeit nur ziehe ich. Mein ganzes Gehalt geht auf die Steuern und die Kredite weg.
Früher gab der Vater uns die Sorge. Wir lebten gut. Jetzt kann ich mir sogar die neue Sache nicht gönnen.
Alle meine Sachen waren vom Vater gekauft. Wir erinnern uns über den Vater oft. Jede Ausgehtage besuchen wir das Grab des Vaters.
Der Mutter ist es schwierig, die Arbeit zu finden. Aber wir bemühen uns. =)))
Ich werde von meinen vorigen Beziehungen erzählen.
In der Vergangenheit hatte ich die misslungene Erfahrung mit dem russischen Mann. Wir haben uns seit langem getrennt. Mir schmerzhaft, sich über die Vergangenheit zu erinnern.
Weil mein Mann ein sehr grober und grausamer Mensch war. In Russland vielen Männern ist nur Sex nötig. Es sind die Beziehungen nicht nötig.
In Russland ist viel es schöne Mädchen. Deshalb versuchen die Männer, sofort mit allen zu sein. Es gefällt mir nicht.
Für mich soll nur ein die Männer sein. Jetzt fürchte ich, die russischen Männer kennenzulernen. Ich bin mit dir bekannt und sehr darüber ist froh.
xxx, nach deinen Briefen verstehe ich, dass bei dir das gute Herz. Mit jedem neuen Brief erkenne ich dich grösser und grösser.
Ist überzeugt, dass unser Verkehr dauern wird. Du bist mir sympathisch. Es ist die Wahrheit. =)
Ich habe mich immer gewöhnt, den Menschen die Wahrheit zu sagen.
Über mich kann ich sagen, dass sehr der fröhliche Mensch, mit dem guten Sinn für Humor. Ist immer aufrichtig.
Mir gefällt, geöffnet zu sein. Ich gut und bei mir das große Herz. =))))))
xxx verhalten sich welche Striche des Charakters zu dir? Wie du dich selbst beschreiben kannst?
Dir mit mir wird nicht langweilig sein. =))))
Ich hörte über Barselona viel. Es ist die schöne Stadt. Dort spielt die berühmte Fußballmannschaft. Es Barselona club.
Heute schicke ich das Foto meiner Stadt.
Morgen am Abend bin ich nach der Arbeit im Begriff, die Pferde zu fahren.
Heute werde ich den Brief beenden.
Morgen warte ich auf deinen neuen Brief.
Die Küsse. svetlana
Der gute Tag mein lieber xxx. =))))
Danke für deinen Brief. Ich bin sehr froh, deinen Brief heute zu bekommen.
Wie deine Stimmung? Welche bei dir die Pläne für den Abend?
Ich bin sehr froh, dass die Entfernung uns nicht gestört hat fortzusetzen sich zu umgehen und, einander zu erkennen. Ich sehe keine Probleme in unserem Verkehr.
Das Wichtigste, dass wir einander verstehen. Das Verständnis spielt die riesige Rolle die Bildung der Beziehungen. Micha, du bist einverstanden?
Heute fuhr ich die Pferde. Ausgezeichnet führte die Zeit durch. =)))
Es ist das Pferd bei meiner Großmutter mit dem Großvater.
Wow. Deine Tochter fährt auf cool die Renner. Bei meiner Großmutter mit dem Großvater ist es das persönliche Pferd. Sie zogen selbst sie groß.
Ich will dir sagen, dass ich vom Mann erwarte. Meine vorige Erfahrung hat mir den Schmerz und die Leiden gegeben. Ich will mich mehr nicht irren.
Ich will die richtige Auswahl fürs ganze Leben machen. Ich habe mich nicht gewöhnt, einsam zu sein. Ich will mit dem Mann leben. Der mich gern haben wird, zu respektieren, zu schätzen.
Der Mann, der mir Lebensgefährte, meinem Freund und dem Helfer wird. Ich will von der Vergangenheit nicht leben. Ich will am gegenwärtigen Tag leben.
Der vorige Schmerz geht immer weg. Es kommt das neue Leben. Ich will mich grösser in diesem neuen Leben nicht irren. Ich will den würdigen Mann finden.
Ich weiß, dass ich nur in anderem Land es machen kann.
Ich umgehe mich mit dir und ich verstehe inwiefern sich die russischen Männer von dir unterscheiden. Die russischen Männer haben keine deine Qualitäten ganz.
In dir ist viel es gegenwärtigen Qualitäten. In dir sehe ich den Mann, mit dem ich die Wärme und die Kraft des echten Mannes fühlen werde.
Ich will dich xxx fragen: was du daran denkst? Ich will, dass du mir alle Gedanken in mir sagen würdest. Ok?
Es ist für mich sehr wichtig.
Ich hoffe im folgenden Brief ich kann deine Antwort hören.
Mir wird es sehr angenehm sein.
Morgen warte ich auf deinen Brief.
Die zarten Küsse.
Deine svetlana. )))
Hallo mein lieberxxx =)))
Wie ich wieder und wieder froh bin, deinen Brief zu sehen. Alles ist bei dir gut? Ich hoffe sehr.
Ja. Ich habe verstanden, dass du mir nicht schreiben konntest. Danke für die prächtigen Fotos deiner Kinder. =))) deine Kinder bezaubernd. =)))
Es ist schade dass ich dir im Tag mehrmals nicht schreiben kann.
Ich schreibe dir jeden Tag und niemals vergesse ich dich. Es ist unmöglich, dich zu vergessen. =))))
Heute früh bin ich mit dem Gedanken in dir aufgewacht. Um schneller von dir den Brief zu lesen.
Dann arbeitete ich Übungen. Am Morgen habe ich immer Übungen.
Später trinke ich die Tasse des Kaffees.
Wie deinen Morgen anfängt? Wie dein Tag?xxxwie du ohne mich? Was es des Interessanten heute geschehen ist?
Ich werde ein wenig von der Vergangenheit erzählen. Du weißt, dass ich am 10. Mai 1983 geboren worden bin. Ich lernte in der Schule bis zu 11 Klassen.
Nach ist gegangen lernt ins medizinische College. Lernte 3 Jahre. Später lernte an der Universität 5 Jahre.
Es später abgeschmackt auf die Arbeit. Jetzt mein Dienstalter der Arbeit schon 4 Jahre. In 24 Jahre habe ich den Mann begegnet.
Wir lebten 4 Jahre zusammen. Später habe ich über den Verrat erkannt. Mein voriger Mann oft mir änderte. Ich wusste nicht.
Einmal hat meine Freundin mir davon erzählt. Es war schrecklich. Wir haben getrennt uns. Es war im vorigen Jahr. Schon ein ganzes Jahr ich ohne Mann.
Aber jetzt umgehe ich mich mit dir. Darüber ist sehr froh. =))))
Manchmal beschäftige ich mich mit den Tänzen. Es ist meine Leidenschaft. Mir gefällt, zu tanzen. =))
einmal tanze ich für mich. =))) mir gefällt salsa und tango zu tanzen.
Meine Geschichte des Lebens. Jetzt weißt du von mir.
Heute habe ich auf der Arbeit erkannt, dass meine Ferien durch 10 Tage werden. =))) die guten Neuheiten. =))
Ich will dir den erfolgreichen Abend wünschen. Damit alle Türen auf deinem Weg geöffnet waren.
Am Abend treffe ich mich mit meinen Freundinnen. Nach ich werde die Häuser dvd sehen. Wenn bei mir grösser freier Zeit wird.
Ich werde mich nach dir langweilen.
xxx, meine zarten Küsse für dich.
Schön dir des Tages. =)))))))))
Deine Svetlana.
Hallo mein nett xxx. =)))
xxx, wie du heute? Wie dein Tag? Bei mir alles ist es in Ordnung sein. =))
Gestern traf ich mich mit den Freundinnen. Wir saßen am Abend im Café. Nach ich ist heimgekehrt. Las das Buch. Nach hat gelegen, zu schlafen.
Heute hatte ich einen kurzen Werktag. Ich bin heimgekehrt. Hat die leckere Platte vorbereitet.
Es ist das Schweinefleisch mit dem Gemüse in der Backröhre. Nach ich hat die leckere Sahnensoße gemacht. =))) noch hat den Gemüsesalat gemacht. Es war lecker. =)))))
Heute hat meine Mutter die Briefe von dir gesehen. Sie ist mir auf die Post zufällig gekommen. Hat deine Briefe gefunden.
Die Mutter war sehr froh, dass ich den Mann finden konnte. =)))) hat die Mutter gesagt, dass diese meine Lösung. Ich kann den Mann suchen wo es mir wünschenswert ist.
Wenn ich gewollt habe, den Mann im Internet zu finden. Diese meine Lösung und mein Recht. Meine Mutter für mich ist froh.
Die Mutter sagt: ich kann in der Zukunft in anderes Land abfahren. Wenn ich wollen werde. Die Mutter für mich wird froh sein.
Sie sagt, dass mich großgezogen hat. Jetzt soll ich ich das Leben selbst bauen. Ich schon die Erwachsene. =)))
Der Mutter mir wünscht das Glück und die Liebe mit dir. =))))) war es mir angenehm, solche Wörter von der Mutter zu hören.
Die Mutter bat, dir riesig Gruß zu bestellen. =))))) übergebe ich dir diese Grüße. =))
Meine Stimmung jetzt das Schöne. =)) ist die Mutter für mich glücklich. Dieses Wichtigste.
Ich bin im Begriff, deine Fotos für meine Mutter vorzuführen. xxx, dich nicht gegen?
Heute in meinen Plänen, in fitness zu gehen. Um die Figur zu unterstützen. Ich kontrolliere die Figur ständig.
Mir gefällt, schlank zu sein.xxx, dir gefällt meine Figur?
Dir gefällt, fintess zu besuchen? Mir gefällt nach dem Training, zu gehen, ins Schwimmbad zu schwimmen. Nach in sauna zu gehen.
xxx, dir gefällt sauna oder die Sauna? In Russland die Tradition oft, in die Sauna zu gehen.
Mir gefällt auch, die Sauna zu besuchen. Jeden Sonntag gehen wir mit der Mutter in die Sauna.
Es ist die Sauna bei unserer Großmutter. Jeden Sonntag macht die Großmutter Sauna. =)))
Ich gebe meine Adresse:
Russia. city Labinsk. Street Sovetskaya, 95. Apartment 10. postal index 352500.
Svetlana Vladimirovna.
Jetzt ist meine Zeit zu Ende gegangen. Die Mutter bittet mich, der Computer zu befreien.
Ich soll weggehen. (((
Ich wünsche dir den angenehmen Tag. =))) der schönen Stimmung. =)))
Die Kusshände. Ich hoffe, dass du meine Küsse empfinden wirst. =))
Deine svetlana.
Hallo mein nett xxx!
Ist wieder froh, deinen Brief zu sehen. =))))
Wie dein Tag? Bei dir alles ist es in Ordnung sein? Bei mir aller ok.
Wie das Wetter bei dir? Bei mir versprechen viel Schnee bald. Ich weiß nicht wenn es wird. Aber zur Zeit gibt es keinen Schnee.
Gestern ging ich auf fitness. Ausgezeichnet führte die Zeit durch. =)))) jetzt ich in der schönen Form. =)))
Bei mir es sich nicht ergibt, oft fitness zu besuchen. Ich gehe wenn bei mir frei von der Arbeit die Zeit stattfindet.
Mein Zeitplan auf der Arbeit nicht standardmässig. Der Zeitplan ändert sich ständig. Manchmal arbeite ich sogar in den nächtlichen Wechsel. (((
Heute kam zu uns die Großmutter wieder an. Besuchte den jüngeren Bruder Dima. Die Großmutter hat einige Überraschungen für Dima angefahren.
Jetzt Dima der Frohe. Spielt mit den Spielzeugen. Die Großmutter verwöhnt Dima oft. =))))
Danke für die ausführliche Erzählung über dein Leben. Ich habe verstanden, dass du lange Zeit mit der zweiten Frau die Kinder geliehen wurdest.
Du besuchst jede Ausgehtage der Kinder. Du der Prachtkerl. Der sorgsame Vater.
Bei dir 5 Kinder. wow. Du bist recht. Man muss den Kindern die Sorge und die gute Bildung geben. Es sich dass bei dir zwei Kinder von der ersten Frau ergibt. 3 Kinder von der zweiten Frau. Ich bin recht?
xxx, dir gefallen die Überraschungen?
Im Laufe vom Tag erinnerte ich mich über dich viel. Dachte an dich. Ständig denke waren über dich.
Heute früh bin ich früh aufgestanden und ist auf den Lauf gegangen. Ich lief 15 Kreise im Stadion. Jedesmal bemühe ich mich, grösser zu laufen.
Heute bin ich vieles dazugekommen, zu machen. Der Tag für mich geht sehr schnell. Am Abend habe ich viele Schaffen noch. Aber ich werde mich schneller aller bemühen, zu beenden.
Um schneller zu liegen, zu schlafen. Damit in der Nacht über dich einen Traum zu haben. Damit am Morgen mit dem Gedanken in dir aufzuwachen. =))))
Du machst mich glücklich. Du wurdest für mich ein sehr naher Mensch. Ich bin darin vollständig überzeugt.
Duxxx - der Mann, der mir nötig ist!!! Mir scheint es, dass ich dich lebenslang weiß!!!!
Ich verstehe, dass dich ich neben mir in der Zukunft sehen will!!!
Ich will, dass unsere Beziehungen auf das neue Niveau übergegangen. Ich will unsere mit dir das Leben zur besten Seite ändern. Ist überzeugt, dass sich bei uns ergeben wird.
Sage mir deine Rufnummer. Ich werde versuchen, dich anzurufen. Ich hoffe, dass nächste Woche wir telefonisch reden können.
Ich werde von dir deine Rufnummern warten!!! Schreibe mir die Vorwahlnummer deines Landes. Danke. Schneller ich will deine Stimme hören.
Heute schicke ich dir das Foto von meinem Balkon. Mein jüngerer Bruder Dima. Ich habe einige Fotos vom Album gefunden. Wenn klein war. =))
xxx, ich hoffe dir wird dem Foto gefallen.
Ich schicke dir die zarten Küsse und die Umarmungen.
Meine Mutter bat, dir Gruß zu bestellen. =)))
Morgen versammeln sich bei uns die Häuser unsere Verwandten.
Ich warte auf deine neuen Fotos immer.
Deine Svetlana.
Hallo mein lieberxxx. =)))
Wie du heute? Du langweiltest dich? Du dachtest an mich??
Ich langweilte mich und deshalb beeilte sich schneller dir, zu schreiben. Ich hoffe bei dir alles in Ordnung. =))
Wie deine Gesundheit? Bei mir die Gesundheit das Schöne. Ich gesund. =))))
Heute kann ich die Durchsicht deiner Fotos wieder genießen. Danke. =)) hast du an mich die Freude wieder geliefert. =)
Deine Kinder bezaubernd. =)))))
Du hast über facebook gefragt. Ich habe keine Umfrage auf facebook.
Danke für deine Rufnummer. Jetzt kann ich zu dir anrufen. =)) warte auf meine Klingel heute abend.
Zwischen uns die 3 Stunden der Zeit. Deine Zeit früher.
Ich schreibe dir diesen Brief. Mit mir nebenan Dima. Spielt mit mir gestattet nicht, dir den Brief zu schreiben. ((((
Ich bin aus den Seelen gerade erst hinausgegangen. Jetzt denke ich, den häuslichen Geschäften nachzugehen. Ins Geschäft später zu gehen, um die Lebensmittel zu kaufen.
Wir planen mit der Mutter, etwas eigenartig vorzubereiten. =)))
Heute versammeln sich bei uns die Häuser die Verwandten. Man muss alle vom leckeren Abendessen verwundern. =)))
Ich will dir die gute Neuheit bezüglich des Urlaubes mitteilen.
Heute habe ich auf der Arbeit die genauen Daten meines Urlaubes erkannt. Ich werde mich 30 Tage erholen. Es ist die schöne Chance, sich zu treffen! =)))
Meine Ferien werden am 28 Februar - am 30 März.
Ich verstehe, was wenig Zeit gegangen ist. Aber es soll kein Hindernis für uns sein. Das Schicksal hat uns die Chance gegeben.
Hat die Chance gegeben wird sich im Internet treffen. Jetzt haben wir die zweite Chance. Auf der Arbeit mir geben den Urlaub.
Wir müssen diese Möglichkeit verwenden und, sich in der realen Welt treffen. Einander in die Augen zu schauen. Um unsere Zukunft zu entscheiden. ok?
Ich hoffe auf dein Verständnis. Ich weiß dass du mich verstehen wirst., Weil du mich immer verstandst. Ich wünsche dir den bemerkenswerten Tag.
Ich werde die Botschaft morgen anrufen. Nach Moskau, um alle Einzelheiten über die Fahrt in dein Land zu dir zu erkennen. ok xxx?
Davor soll ich den nächsten internationalen Flughafen in deiner Stadt wissen????????
Es ist die Informationen ist mir notwendig damit ich welche mir erkennen konnte es sind die Dokumente für die Reise zu dir notwendig.
Ich bin obligatorisch über allen es werde dir, meinen xxx!! Meine Gedanken in dir und unseres realen Treffens verlassen mich nicht.
In den Briefen können wir einander nicht sehen. Ich denke besser, sich jetzt zu treffen.
Uns ist dieses Treffen nötig. Um näher kennenzulernen. Ich hoffe sehr dass dazu du sehr ernst nimmst.
Ich schicke noch etwas Foto. Ich hoffe dir wird gefallen.
Das Foto habe ich ein heute gemacht. Zwei andere Fotos in bikini sind im August gemacht. =)))
Ich werde auf deine Antwort warten.
Ich umarme dich. Die Küsse. =)))
Deine Svetlana
Hallo mein nett xxx. =))))
Ich bin glücklich, deinen Brief zu sehen. =))
Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist? Wie deine Stimmung? Bei mir alles in Ordnung.
Das Wetter bei mir ohne Schnee. Die Meteorologen haben gesagt dass der Schnee nicht wird. =)))
Ich war sehr froh, mit dir zu telefonieren. Mir war es sehr angenehm, deine Stimme zu hören. Bei dir die schöne Stimme. =))
Danke für den Titel des Flughafens. Jetzt weiß ich wohin mir, zu fliegen. =)))
Danke für allen Videos. Die du mir geschickt hast. =)) mir gefällt.
Gestern führten wir die Zeit mit der Familie ausgezeichnet durch. Zu uns kamen zwei Schwestern meiner Mutter mit den Töchtern an.
Wir haben mit der Mutter das leckere Abendessen vorbereitet. Aller hat allem sehr gefallen. =))))
Mir gaben viel Fragen über dich auf: als du beschäftigst? In welchem Land du lebst? Welches Leben in deinem Land?
Wie wir kennengelernt haben? Ob seit langem wir abgeschrieben werden? Es ist viel Fragen. Ich habe auf alle Fragen geantwortet.
Meine ganze Familie ist glücklich. Dir baten, riesig Gruß zu bestellen. =)))
Ich habe gesagt, dass ich zu dir zu Gast fahren will. Mir haben gesagt, damit ich die Zeit nicht verlor und ist zu dir geflogen. =)))
xxx, dich nicht gegen, was ich meiner Familie von dir erzählt habe?
Ich will dich wirklich sehen. =) sehr glücklich) bin ich unserer Möglichkeit, sich zu treffen.
Ich weiß dass allen bei uns, sich zu ergeben. Ich rief die Botschaft an. Mir haben mitgeteilt, dass man viel Dokumente sammeln muss.
Morgen gehe ich ins Reisebüro. Um die Erledigung der Dokumente und des Visums zu beginnen. =)))
Ich habe einen Auslandspass. Ich denke ohne Probleme ich kann das Visum in dein Land bekommen.
Ich habe etwas Fragen zu dir:
xxx werde wo ich leben? Du wirst mir die Stelle im Haus gewähren??? Du wirst mich im Flughafen begegnen? Welche Sachen mir mitzunehmen?
Ich muss das Handtuch, die häuslichen Pantoffeln, die Zahnbürste und die Zahnpaste mitnehmen? Das alles ist für mich wichtig. Ich denke mir man muss die Medikamente mitnehmen.
Weil es in deinem Land keine russische Titel der Medikamente gibt. Plötzlich wird bei mir der Bauch oder der Kopf nach dem Zug weh tun.
Ich denke im Flughafen das alles wird des riesigen Geldes kosten. Ich werde alles Notwendiges mitnehmen. =)))
Gestern träumte ich von unserer mit dir dem Treffen. Ich stellte wie ich vor ist zu dir angeflogen.
Du hast mich im Flughafen mit dem Strauß der weißen Rosen begegnet. mmmmmmmmmm. =)) träume ich davon.
Mir ist es zu dir wünschenswert. Damit du mir das Leben vorgeführt hast. Deine Stadt zu sehen. Das Leben um dich zu sehen. Es ist alles interessant mir.
Ich denke dass in deiner Stadt viel schöner und interessanten Stellen.
Ich verspreche dass wir über unsere mit dir dem Treffen nicht bemitleiden werden.
Ich denke das Treffen wird sich uns für lange Zeit gemerkt werden. Wir kommen der Freund zum Freund heran.
Wir haben eine Chance, sich zu treffen!! Gib wir werden Maximum der Bemühungen für unser Treffen verwenden.
xxx bist du mit mir einverstanden? Ist überzeugt, dass du mit mir zustimmen wirst.
Jetzt muss ich diesen Brief beenden.
Ich wünsche dir den schönen Tag. Ich hoffe, dass heute mir der Traum über dich träumen wird.
Ich schicke das Foto meiner Familie. =))))
Die Küsse.
Deine Svetlana.
Hallo mein Prinz xxx. =)))))
Wie du heute? Ich langweilte mich nach dir. Ich hoffe, dass es du in Ordnung sein ist.
Wie das Wetter? Wie deine Gesundheit? Alle Gedanken waren nur über dich. =)))
Meine Mutter bat, dir riesig Gruß zu bestellen. Ich denke Dima auch ist froh, dir Gruß zu bestellen.
Er sitzt nebenan und sieht wie ich ich schreibe dir den Brief. =))
Wenn würde der Kater Salomon waschen konnte jenes auch sagen hätte dir Gruß bestellt. =)))
Die ich Danke für die Informationen über die Sachen mitnehmen muss. =)))
Bei mir tut der Kopf selten weh. Aber manchmal findet solches statt. Ich habe verstanden dass bei dir die Kopfschmerzen vorkommen.
Heute habe ich viel Zeit auf die Suche des Reisebüros ausgegeben. Ich habe das sehr gute Reisebüro gefunden.
Das mir helfen wird, alle Dokumente zu sammeln. Ohne diese Dokumente kann ich die Erledigung des Visums nicht beginnen. Jetzt muss ich die medizinische Versicherung bekommen.
In unserer Stadt gibt es die internationale Versicherungsgesellschaft, die ohne Probleme für mich die Versicherungspolice machen wird.
Dazu soll ich die medizinische Besichtigung in meinem städtischen Krankenhaus gehen. Über das Befinden.
Mit der Gesundheit bei mir alles ist es in Ordnung sein. =))) weil ich der Arzt.
Es ist lustig, dass sogar ich die medizinische Besichtigung gehen muss. =))
Wenn alle Dokumente fertig sein werden, so kann ich das Visum bekommen. Die Agentur wird sich mit allen Fragen über die Dokumente und das Visum beschäftigen.
Ich soll die Umfrage ausfüllen und, 3 Fotos für das Visum machen. Die Registrierung wird alle der Dokumente nicht mehr als Woche einnehmen.
Dieses Datum stimmt mit meinem Urlaub überein!!! Dieses gegenwärtige Wunder!!!!
Aller wird in unseren Nutzen. Ich habe den Wert aller Kosten berechnet. Die Gesamtsumme: 16265 Rubeln.
Ich werde sehen dass ich von meinem Gehalt einzusparen kann. Ich habe viele Kredite. Die vom Vater blieben.
Ich hoffe, dass mir auch ich Glück haben werde ich kann die Fahrt zu dir bezahlen. =))
Jetzt entscheidet sich unser Treffen. Ich will nicht verschieben!!! Ich will zu dir während meines Urlaubes ankommen!!!!
Ist überzeugt, dass sich bei uns ergeben wird. Ich werde alles daransetzen. Ständig denke ich an dich, meinen xxx.
Meine Gefühle deiner werden von Tag zu Tag stärker sein. Schneller ich will dich anrühren. Um deine Nähe zu fühlen.
Du wurdest ein mir nächster Mann. Mein bezaubernder Prinz xxx. Du bist mir nötig. Du mein einziger Mann xxx.
Ich will schneller zu dir. Du glaubst an unser Treffen? Du glaubst an unsere Kräfte? In unseren Erfolg? Ich glaube an unser Treffen.
Alles wird sich ergeben. Man muss nur für diese Anstrengungen machen. Jetzt bin ich mit dir erzwungen, sich zu verabschieden.
Meine Mutter konnte die Arbeit heute finden. Morgen wird die Mutter das Gespräch durchmachen.
Meine zarten Umarmungen für dich. Schon langweile ich mich nach dir.
Ich will zu dir. Morgen warte auf meinen Brief.
Deine Prinzessin Svetlana.
Hallo mein Prinz xxx. =))))
Wie dein Tag? Bei dir alles ist es in Ordnung sein? Als du beschäftigtest dich? Wie deine Gesundheit?
Ich rege mich wegen dir ständig auf. Ich langweile mich nach dir. Ich sehe auf my inbox und ich sehe deinen Brief.
Mein Herz beginnt stark, zu klopfen. Ich lese deinen Brief und es für mich das Wunder. Du der wahrhafte Mann. Am meisten gegenwärtig und best.
Mein Prinz xxx. Ich will zu dir. Du ich will und zu sein mit dir sehen.
Ist froh, dass dir meine Stimme gefällt. =)))
Du hast über Dima gefragt. Ja Dima geht in den Kindergarten. Die Mutter hat die Arbeit des Nachhilfelehrers gefunden. Wird ein Lehrer des Russischen.
Heute dachte ich auf der Arbeit an dich viel. Konnte an die Krankheiten der Patientinnen nicht denken. Dachte nur an dich.
Du warst in meinem Kopf ständig. Ich wollte schneller nach Hause laufen. Um deinen Brief zu lesen. =))))
Nach der Arbeit bin ich nach Hause gekommen. Die Mutter hat mir das leckere Abendessen vorbereitet. =))) es spagetti in der Sahnensoße.
Mir gefällt spagetti. Dir gefällt die italienische Küche? Bei unserem Treffen werde ich dir sehr lecker die Pizza vorbereiten. =)))
Ich aß. Dima jetzt bei der Großmutter. Deshalb stört niemand mich. Ich konnte mich mit der Zusammenstellung der Rechnungen beschäftigen.
In diesem Monat habe ich viel Geld für die Kredite bezahlt. Deshalb des Geldes blieb es ganz nicht übrig. Leider, ich kann die Fahrt zu dir nicht bezahlen. ((((
Mir traurig, darüber zu sagen. Ich bitte um Entschuldigung. Die Banken können mir das Geld nicht geben. Die Mutter hat kein Geld. Entschuldige. (((
Mir ist für sich kränkend. Ich dachte daran niemals, dass ich bei dir der Hilfe im Geld bitten werde. Aber ich habe keinen anderen Ausgang.
Mir es sehr ungeeignet zu sein. Ich zahlte für mich selbst immer. xxx, ich bitte mich, zu verzeihen.
Für den Wert der Dokumente, die Visen und die Fahrten bis zu Moskau sind 398 Euro notwendig.
Der Wert der Karten wird 450 Euro.
Die Gesamtsumme wird 848 Euro.
In der Zukunft, wenn meine Finanzsituation stabil wird - werde ich dir das Geld zurückgeben. auf mein Wort.
Ich kann die Dokumente und das Visum bekommen. Ich kann zu dir anfliegen. Wir können die Zeit zusammen durchführen.
Ich hoffe, dass du meine Situation richtig verstehen kannst. Ich bringe meine Entschuldigungen wieder. Mir peinlich, bei dir die Hilfe zu bitten.
Jetzt für uns die Chance. Die Chance, damit sich treffen wird. Ich bekomme meinen Urlaub. Ich will diesen Urlaub mit dir, xxx durchführen!!!
Wir dürfen nicht die Chance verpassen. Ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst.
Schenke mir dieses unser erstes Treffen. Es wird das am meisten gegenwärtige Geschenk vom wahrhaften Mann.
Ich glaube an unser Treffen!! Bei uns wird sich ergeben. Wenn wir seiner wollen werden. =)))
Ich will dir die schöne Stimmung wünschen.
1000000000000000000000000 Küsse für dich, mein Prinzxxx
Die Mutter bat, dir riesig Gruß zu bestellen.
Ich schicke etwas Foto und schöne Musik. =)))
Ich schicke das Foto meines Zimmers. Die Frage zu dir: wie dir gefällt, mich mit dem Haar zu sehen? Mit dem Schwanz. Oder die gelösten Haare?
Ich umarme dich.
Der gute Tag mein bezauberndxxx. =))))
Mein Prinz xxx. Wie dein Tag?
Bei dir war aller in Ordnung? Bei mir alles ausgezeichnet. Ich wartete auf deinen Brief. =)))
Ich sehe deinen Brief. Es bringt die Freude in mein Herz. Meine Stimmung wurde lustig nach deinem Brief. =)))
Ich bin froh, dass es sich bei uns ergibt. Ist froh, dass es bei uns gut ist.
Ich bin froh, dass du zugestimmt hast, mit mir bis zum Ende zu gehen. Ich sehe, dass du dich im Begriff bist, mir mit dem Geld zu helfen.
Es ist die riesige Freude. Ich bin fertig, bis zur Decke vom Glück zu springen., Weil wir uns treffen können.
Ich ging in die Bank und hat wie du erkannt du kannst mir das Geld übergeben.
In der Bank mir haben das sehr sichere und schnelle System der Aufzählung des Geldes empfohlen. Es MoneyGRam.
Du hörtest solches System der Aufzählung des Geldes?
In jeder Bank gibt es solches System.
Durch 10 Minuten wird dein Geld von mir bekommen sein.
Ich denke es die gute Idee. Was du sagen wirst? Dir wird meine Adresse nötig sein.
Russia. city Labinsk. Street Sovetskaya, 95. Apartment 10. postal index 352500.
Der volle Name: Svetlana Vladimirovna Petrova
Der Name: Svetlana Vladimirovna
Der Familienname: Petrova
Die Adresse Bank:
INTERNETCAFE RUNWAY
LUITPOLDSTR. 2
REGENSBURG, 93047
941584080000
Ich werde nur an dich denken. Schon beginne ich, sich nach dir zu langweilen. Noch einmal danke ich dich für deine Hilfe.
Du der Mensch des Wortes. Du wirst das Versprechen zurückhalten. Nach ich werde ich erfüllen und ich werde zu dir ankommen.
Ich werde dich nicht enttäuschen. Bei uns wird sich ergeben. Ich gebe das Versprechen. Danke für dein Vertrauen.
Ich glaube an die Fortsetzung unserer Beziehungen auch.
Ich will dich xxx sehen. Deine Feinheit und die Liebkosung zu bekommen. Das Wichtigste damit das alles geschah schon in der Realität.
Damit du und fühlen mich neben dir sehen konntest.
Damit am Morgen mir, das Frühstück ins Bett zu machen. Mich von einer Rose in die freien Tage zu erfreuen. Um mich ins Kino oder das Theater zu rufen.
Zum romantischen Abendessen zu rufen.
Damit ich dir die erotische Massage machen konnte. Um dich am Morgen vom Kuss zu wecken.
Um dir das leckere Abendessen vorzubereiten. Um sich in der Nacht auf deine Brust zu legen.
Ich hoffe, dass sich bei dir alles mit den Rechnungen ergeben wird und du wirst mir helfen. Du hast telefonisch gesagt, damit ich mich nicht aufregte. ok. =)))
Du mein Prinz xxx
Die zarten Küsse. =)))
Hallo mein Prinzxxx. =)))
Wie du schliefst? Welche Träume dir träumten?
Mir hat geträumt, dass wir mit dir zusammen spazierten. Gingen auf die Gemäldeausstellung und das Museum. Später gingen wir in den Zoo. Der interessante Traum.
Ich sehe die Träume über dich oft. Weil ich über dich oft bin denke ich. =))))
Ich hoffe, dass deine Stimmung gut und du ausgezeichnet schliefst.
Heute bin ich in 6:10 des Morgens aufgestanden. Hat sich den Kaffee vorbereitet. Später stieg ins Badezimmer aus.
Hat die Sportkleidung bekleidet und ist auf das Stadion gegangen. Lief 8 Kilometer. Von Tag zu Tag bemühe ich mich, mehr Kilometer zu laufen.
Ist stark ermüdet. Später stieg in die Dusche wieder aus.
Gestern gaben wir mit der Mutter das Blut ab. Spender zu sein ist den kranken Menschen zu helfen.
Ich bin fertig, der ganzen Welt zu helfen. Aber leider gibt es keine solche Möglichkeit. Ich sorge mich um meine Familie ständig. Beim Treffen werde ich dein persönlicher Doktor. =)))))
Welche bei dir die Pläne auf den ganzen Tag heute? Was du dich im Begriff bist, zu machen? Wie bei dir mit dem Wetter? Ich hoffe, dass es deine Gesundheit in Ordnung sein ist. Ich sorge mich um dich. Ich weiß. Dass es mit dir alles in Ordnung sein ist. Aber ich sorge mich um deine Gesundheit immer. ok?, Weil die Gesundheit das Wichtigste im Leben.
Ich bin sehr froh, und ist glücklich, dass dich gefunden hat!!! Ich glaube dir. Ich glaube an uns und unsere Zukunft. Aller wird gut sein.
Ich dachte nicht, dass man so durch das Internet stark mögen kann. Jetzt überzeuge ich mich darin.
Die Zeit geht sehr schnell. Heute schon der Dienstag, am 26. Februar. Wir müssen zusammen sein. Du bist xxx einverstanden?
Am 8. März wird der Internationale Frauentag. Ich will in diesen Tag zusammen mit dir sein. ok?
Wir werden glücklich sein, wenn wir ein bisschen unserem Glück selbst helfen werden. Ich werde das Schicksal immer danken, weil sie mir dich geschenkt hat.
xxx, du bist mir fürs ganze Leben nötig. Ich fühle es vom Herz. Mein Körper zu dir gebeten zu werden. Ohne dich werde ich umkommen. Man darf nicht es zulassen. Uns ist dieses Treffen nötig.
Heute geht Dima in den Kindergarten nicht. Ich werde die Zeit mit Dima durchführen. Die Mutter wird heute zu Hause den ganzen Tag nicht. Die Mutter arbeitet. Deshalb muss ich noch das Abendessen vorbereiten.
Ich werde von dir die Grüße für die Mutter übergeben. =))
Ich liebe dich von Herzen. Ich küsse dich leidenschaftlich. Ganz deine Lippen und den Hals. Ganz dein Körper.
Sonnig dir des Tages. Der schönen Stimmung. =)))
Deine Liebe Svetlana.Hallo meine Liebe xxx. =))))
Meinen nett xxx, mir von dir sehr angenehm, der Brief zu bekommen.
Jeder neue dein Brief gibt mir die schöne Stimmung. Danke. =)))
Du kannst zu Hause nur morgen sein?
Heute früh konnte ich lange Zeit vom Bett nicht aufstehen., Weil gestern spät gelegen hat, zu schlafen.
Hat gelegen, spät in der Nacht zu schlafen. Daneben 02:00. Gewöhnlich schlafe ich zu solcher Zeit schon.
Wir erinnerten uns mit der Mutter an unsere Kindheit. Es war auch uns viel lustig lachten. Die Mutter sagt, dass in der Kindheit ich heftig war.
In mir war es wenig Weiblichkeit. Ich spielte mit den Jungen immer. =)))
Die Puppen gefielen mir nicht. Später schon ich erwachsen geworden wurde ruhiger. In 15 Jahre wurde ich ganz ruhig. Fing viel an, und gut zu denken, zu lernen.
Fing viel an, sich über sich zu beschäftigen.
In 18 Jahre habe ich die Schule beendet. In Russland in den Schulen die maximale Einschätzung 5 Grade.
Um das rote Diplom bekommen musste man 5 Grade für jeden Gegenstand zu bekommen. Ich hatte die höchsten Einschätzungen.
Außer zwei Gegenständen. Ich habe 4 Grade für Physik und die Chemie bekommen. Du erinnerst dich solche Gegenstände? Du hattest Physik und die Chemie in der Schule?
Wegen zwei Gegenstände hat das rote Diplom in der Schule nicht bekommen. (((
Ich lernte wirklich sehr gut. Später habe ich ins medizinische College gehandelt. Nach dem College lernte ich in die Universität.
Nach der Universität fing an, als der Arzt zu arbeiten. =))))
Du weißt den Teil meines Lebens schon. =))))
Die Mutter bat, dir riesig Gruß zu bestellen. =)))
Gestern wiege ich der Tag es war das Haus mit Dima. Am Abend bereitete das Abendessen vor. Nach waren die Gespräche mit der Mutter.
Ich denke an dich mein nettxxx. Ich denke an dich immer. Ich rege mich für dich auf. Ich fürchte vor dir, zu verlieren. Ich mag dich xxx sehr.
Ich kann nicht zurückgehalten werden und mir ist es wünschenswert schneller, in deinen warmen Umarmungen zu sein. Deine zarten Küsse zu fühlen.
Du mein einziger und Lieblingsmann. Ich will dich vom Körper empfinden.
Mein Prinzxxx, verlässt du meinen Kopf nicht. Mein Herz gehört nur dir. Nur das reale Treffen kann mir die Ruhe geben.
Ich werde mich vollständig sehr gut fühlen, wenn ich dich sehen werde!!!
Ich bitte dich: alles daranzusetzen. Damit unser Treffen geschehen ist. ok?
Ich hoffe, dass dein Tag sehr gut geht. =))) wie deine Stimmung heute? Du ist es in Ordnung sein?
Ich habe viele Schaffen nach dem Haus noch. Später gehe ich, sich mit Olga zu treffen.
Jetzt werde ich den Brief beenden. Ich wünsche dir den schönen Tag und die ausgezeichnete Stimmung.
liebe dich. Ich schicke 1000000000000000000000000 Küsse.
Ich umarme dich.
Hallo meine Liebe xxx
Wie deinen Tag heute angefangen hat?
Ich hoffe, dass deinen Morgen in der schönen Stimmung.
Du die Häuser? Ist heimgekehrt? Wie du?
Bei mir alles ist es in Ordnung sein. Heute bei mir +5 Grad der Wärme. In der Straße die Sonne. =)))
Heute ist sehr früh daneben 06:30 des Morgens aufgewacht konnte nicht fortsetzen, zu schlafen.
Ich stieg in die Dusche aus und später hat gefrühstückt. Ich aß den Brei und die Schnitten mit dem Schinken.
Heute fing ich nicht an, den Kaffee zu trinken. Trank den grünen Tee. Ich will das Frühstück zusammen mit dir. Ich hoffe, was dir das Frühstück ins Bett gefällt?
Mit den zarten Küssen auf den Lippen hätte ich dich geweckt. Mit du es wollte der Morgen im Bett sein. Heute seit dem Morgen nahm ich den Fernseher auf und sah die weltweiten Neuheiten.
Heute bin ich wieder im Begriff, in den Sportsaal zu gehen. Ich werde turnen. Am Abend werde ich mit der Mutter und Dima spazieren.
Ich hoffe, dass du in Ordnung und in der Nacht sehr gut schliefst. =))) wie deine Gesundheit? Bei mir aller ok. Ich bin selten krank.
Ich rege mich für alle 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten auf. Am meisten rege ich mich viel für dich, mein Prinz xxx
Weil du mein Prinz fürs ganze Leben. Ich bin darin überzeugt.
Ich will nur mit dir sein. Nur bist du mir nötig. Ich will dich und empfinden deine Küsse auf dem Körper gern haben.
In meinem Leben hat sich alles geändert. Jetzt wurden alle gewöhnlichen Sachen mir unmerklich.
Ich hoffe, dass wir uns bald treffen können. Wir sollen dazu von den großen Schritten gehen. ok? Der Zeit ist es viel weggegangen. Wir sollen uns jetzt treffen.
Ich will zu dir jetzt. Ich will dich gerade jetzt mögen. Ich will mich um dich gerade jetzt sorgen. Ich kann grösser nicht warten.
Heute warte ich auf deine Finanzhilfe. Du versprachst heute, mir zu helfen.
Ich hoffe sehr dass meinen Brief deine Stimmung gelesen wurde Schöne. Die beste Belohnung für mich ist dein Lächeln. Ich werde Gruß von dir den Eltern unbedingt bestellen.
Bei meiner Familie immer entsteht die Frage: WENN Ich Zu dir fliegen WERDE!!!! Jetzt soll ich die Großmutter besuchen.
Die Großmutter hat gebeten, zu helfen, die Injektion für das Pferd Maya zu machen.
Es ist die gewöhnliche Prozedur. Die spezielle Impfung.
Ist überzeugt, dass die Großmutter mit dem Großvater über dich fragen werden. Ich werde von dir die Grüße übergeben. =)))
Am Abend um 22:45 wird der dritte Teil im Fernsehen: "The Lord of the Rings". Ich hoffe, dass ich dazukommen werde, diesen abschliessenden Teil anzuschauen.
Gestern sah ich den zweiten Teil. Mir hat gefallen. =)) den Film sehr interessant. =)
Ich wünsche dir das Schöne und den sonnigen Tag.
Meine 10000000000000000000000000000 zarten Küsse für dich.
Mein einziger Ritter xxx.
Zart umarme ich auch die Ganze.
Deine Liebe Svetlana.
Hallo mein Prinz xxx Wie du heute?
Seit Anfang des Briefes will ich dir die schöne Stimmung auf den ganzen Tag wünschen. =))))))))
Wie deine Nacht? Wie du schliefst? Ich hoffe, was du die Träume über mich sahst?! Ich schlief schlecht. Aber hatte über dich einen Traum. Es war der schöne Traum wieder. Über unser Treffen und die leidenschaftliche Liebe.
Ich wollte mit dir sehr sein. Sehr. Sehr.
Was du gestern machtest? Wie du der Tag heute verbringst?
Gestern bin ich von der Großmutter zurückgekehrt. Sah das Kino "The Lord of the Rings". Es war der abschliessende Teil. Mir hat gefallen. =))) ist das Kino daneben 01:00 zu Ende gegangen. Ich habe spät gelegen.
Meine Eltern baten, dir riesig Gruß zu bestellen. Meine ganze Familie wartet auf den Tag: wenn ich zu dir zu Gast fliegen werde!!! Gestern habe ich bei der Großmutter ausgezeichnet durchgeführt.
Erstens habe ich die Injektion für das Pferd Maya gestellt. Rege sich nicht auf. Für das Pferd es nur die Impfung. Damit Maya nicht weh tat.
Später fütterte die Großmutter mich von verschiedenen Platten. =)))
Heute gehen wir mit der Mutter auf den Markt hinter den Lebensmitteln. Am Abend der Pläne gibt es. Wahrscheinlich werde ich die Häuser das Buch lesen. Zu denken und an dich zu träumen.
Heute lief ich 7 Kilometer wieder. Ich bin nicht ermüdet. Die Gedanken in dir geben mir die Kräfte. =))
Jeder dein Brief bringt mir die Freude und die Liebe. Jeder Brief gibt mir die Energie für den ganzen Tag. Deine Wörter über die Liebe und des Versprechens über unser Treffen geben mir die Ruhe.
Ich glaube an unser Treffen. Ich glaube an unsere Liebe. Ich weiß, dass sich bei uns ergeben wird.
Ich habe verstanden dass du in MUENCHEN abfährst. Ich habe die Abteilungen für MoneyGram gefunden. Es gibt viel Abteilungen dazu. Es ist das sichere System für die Sendung des Geldes. Leicht kann man und die Sendung des Geldes schnell machen.
1
EXCHANGE AG DEUTSCHLAND
SCHILLERSTR. 3A
MUENCHEN, 80336
892350920
2
MONEYGRAM RETAIL
BAYERSTR. 31
MUNCHEN, 80335
498937915068
3
KAIYAUN INFORMATION UND BUSINESS GMBH - MU
SCHWANTHALERSTR. 75A
MUENCHEN, 80336
89638995558
4
UAE EXCHANGE AND FINANCIAL SERVICES LTD
BAYERSTR. 20
MUENCHEN, 80335
8983886214
5
CALLSHOP ALI - MUENCHEN
SCHLEISSHEIMER STR. 51
MUENCHEN, 80797
8912027070
Niemals darf man sich ergeben. Man muss bis zum Ende gehen. Es ist unser Schicksal. Wir sollen es benutzen.
Sollen vorwärts gehen. Man muss rückwärts nicht sehen. Wir werden rückwärts anschauen, wenn wir zum Ziel kommen werden. Wir werden auf unseren Sieg stolz sein. Wir werden zusammen. Wir werden die riesige Erfahrung bekommen. Es wird uns in der Zukunft helfen. Du bist xxx einverstanden?
Es ist unsere Chance. Das Schicksal gibt solche Chancen selten. Möglich findet nur einmal im Leben solche Chance statt. Gib wir werden an die Zukunft denken. An uns zu denken.
Bei uns wird sich ergeben. Ich weiß und ich glaube. Unsere Liebe kann alle Hindernisse gehen. Wir können zusammen sein. Es ist unser Schicksal. Unsere Herze werden zusammen bald. Dieses Wichtigste.
Ich liebe dich von Herzen und ich denke an dich jede Minute.
Ich wünsche, dass sich alle deine Pläne erfüllt haben. Damit vor dir alle Türen geöffnet waren. Damit immer das Glück war.
Schön dir des Tages und der sonnigen Stimmung.
Heute werde ich den Abend des Hauses durchführen. Ich werde das Buch lesen., Weil in der Straße der Regen.
Was du Abend machen wirst? Welche Pläne?
Du bist mir, mein Prinz nötig xxx.
Du mein Prinz fürs ganze Leben.
Die zarten Küsse.
Hallo mein Prinz xxx.
Wie du heute? Wie dein Morgen? Wie du schliefst? Welche Träume sah?
Ich wünsche dass dein Tag mit der schönen Stimmung angefangen hat. Damit du dich in Ordnung fühltest.
Wie deine Stimmung? Du wachst in der schönen Stimmung immer auf?
Gestern dachte ich an dich und las das Buch Paulo Coelho. Das Buch heißt: "Onze Minutos".
Heute werde ich zusammen mit Dima meine Großmutter und den Großvater besuchen. Die Großmutter und der Großvater sind immer froh, uns zu sehen. Besonders Dima. =))))
Meine Mutter heute arbeitet wieder. Jetzt hat die Mutter viele Arbeit. Ich sagte dir, dass die Mutter die Arbeit des Nachhilfelehrers gefunden hat.
Jetzt unterrichtet sie etwas Kinder im Russischen. Der Mutter gefällt, zu arbeiten. Ich bin für die Mutter froh. =)))
Heute bin ich spät aufgewacht. Daneben 9:30 des Morgens. Hat den Kaffee ausgetrunken. Auf den Lauf heute bin ich nicht gegangen. Es waren die Kräfte nicht.
Heute der Morgen für mich sehr schwierig. Mir war es schwer, vom Bett aufzustehen. Gewöhnlich wache ich leicht und in der schönen Stimmung auf. Aber heute der abgesonderte Fall.
Heute hatte ich einen Appetit nicht. Essen es muss unbedingt. Ich weiß es von der Kindheit.
Meine Mutter sagte immer: "Svetlana, iss am Morgen das Frühstück, oder du hast ein Haar auf dem Kopf" nicht. Für mich wurde es Stunde.
Für das kleine Mädchen ist das Haar ein Wichtigstes. Jedes Mädchen wollte das schöne Haar haben. Jetzt bei mir immer die Gewohnheit, am Morgen die Frühstücke zu essen.
Der Organismus soll sich ernähren.
Welche bei dir die Pläne auf heute? Was du machen wirst? Wohin du gehen wirst?
Heute schon der Sonnabend. Am 2. März. Es ist der zweite Tag des Frühlings. Auf der Person das schöne Wetter. =))))))))))))
Ich will gehen, zusammen mit dir auf die Straße zu spazieren. Damit wir uns an den Händen halten konnten. Es wird romantisch sein. =))
Ich langweile mich nach dirxxx. Ich warte unser Treffen. Gestern hatte ich vor dem Traum den Traum von uns, wenn wir uns treffen werden.
Du stellst nicht vor, wie ich ich stark sein mit dir will. In die Kinos nach den Ausgehtagen zu gehen.
Dir in allem zu helfen, dir die leckeren Platten vorzubereiten, sich mit dir zu duschen.
Meine Gedanken immer über dich. Nichts kann zwingen, aufzuhören, an dich zu denken. Sogar suche ich in der Straße dich unter den Passanten immer.
Ich suche dich in der Menge. Es ist die Wahrheit!!!
Du konntest in die Bank MoneyGram zurechtkommen? Ich hoffe dass bei dir alles erhalten wurde. Ich will am Montag die Bezahlung für das Visum und die Erledigung der Dokumente beitragen.
Uns ist dieses Treffen nötig. Die Zeit geht sehr schnell. Wir sollen unser Treffen jetzt organisieren.
Später wird spät. Ich will in deine Umarmungen. Du mein Prinz xxx.
Ich habe von dir Gruß meiner Familie bestellt. Der Mutter hat die angenehmen Wörter von dir gesagt.
Meine Familie ist für uns glücklich!!! Sogar mein Kater Salomon weiß von dir. =)))
Weil deinen Namen oft hört. =)))
Ich will dir die schöne Stimmung und den sonnigen Tag wünschen. Immer denke an mich.
Die zarten Küsse.
Ich umarme dich.
Deine Prinzessin Svetlana
P.s: du sahst dieses Kino?