Guten Tag meine süße Liebe xxx!
Heute habe ich eine sehr gute Stimmung, weil ich Ihren Brief zu sehen. Ich bin für Ihren Brief warten, und ich denke, dass Sie nicht, mir zu schreiben, aber heute war ich sehr glücklich, Ihren Brief zu sehen, und schreiben Sie. Ich dachte wirklich eine Menge über dich, und du wurde ein Traum für mich in meinen Träumen. Ich träume davon, dass Sie und ich traf, und als ob sie zusammen waren. Wir gingen in der Herbst-Park, und Sie und ich waren gut zusammen. Wenn ich aufwache, weiß ich nicht aufstehen wollen für eine lange Zeit und ich denke, viele von euch. Ich umarme mein Kissen und sich vorstellen, dass du es bist. Ich möchte, dass du bei mir sein und ich wollte Liebe zu stellen. Wie schade, dass du nicht mit mir. Aber ich hoffe, dass wir bald mit dir treffen und realisieren alle unsere Träume und Wünsche.
Meine sanften Liebe xxx, gestern habe ich verbrachte den ganzen Abend wie gewohnt alleine und dachte viel über Sie und Sie und ich. Ich wollte so sehr Sie in meiner Nähe, und dass wir in Liebe zu sein. Ich bin so sehr müde, allein zu sein, und ich will mit dir sein. Ich möchte mit Ihnen im Moment. Ich vermisse dich. Ich kann nicht ohne dich und ohne deine Liebe leben. Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde dich immer lieben. Wenn Sie und ich zusammen sind, bin ich zuversichtlich, dass wir immer eine gute Zeit zusammen und wir lieben einander sehr. Ich werde Ihnen immer alle meine Liebe und Fürsorge, und ich bin sicher, dass Sie werden sehr glücklich sein.
Wenn du wüsstest, wie ich von der Tatsache, dass wir nicht zusammen sind müde war. Ich will alles fallen und kommen Sie mit der rechten jetzt. Ich will nicht auf den Tag warten, wenn Sie und ich treffen und zusammen sein. Ich möchte mit Ihnen im Moment. Ich kann nicht warten, wenn wir uns treffen mit Ihnen und kommen unseren Herzen. Wie ich bereits gesagt habe kann ich Ihnen bald kommen, und wir werden in der Lage zu treffen in diesem Monat. Wenn ich Geld habe, kann ich die Visa Dokumente nur 7 bis 10 Tage und wenn sie bereit sind, das kann ich Ihnen umgehend und Sie kommen, und ich werde in der Lage sein sich zu treffen und genießen unsere Liebe. Wie ich bereits sagte, um für mich zu den Visa-Dokumente brauche ich 365 euro. Es tut mir leid, dass ich nicht das Geld. Wenn ich Geld hätte, würde ich jetzt laufen ein Reisebüro und würden ihre Visa-Dokumente zu machen und kommen zu Ihnen.
Meine sanften Liebe xxx, ich bin sehr froh zu wissen, dass man mich mit Geld zu helfen, so dass ich das Visum und Dokumente tun konnte, so dass ich Ihnen kommen kann. Ich bin sehr dankbar für die Tatsache, dass Sie mir helfen und es ist sehr nett von Ihnen. Wenn nicht für dich, ich würde nie in der Lage sein zu dir kommen. Wenn ich zu dir kommen und wir werden uns wiedersehen, ich zeig dir all meine Liebe und Dankbarkeit, und ich bin sicher, dass Sie werden sehr glücklich sein. Leider habe ich nicht über ein Bankkonto verfügen und die Karte damit du könntest mich mit Geld zu helfen. Aber ich hoffe, dass es eine andere Möglichkeit für Sie in der Lage sein, mir zu helfen. Ich werde herausfinden, wie ihr könnt mir helfen und wie kann ich Ihre Hilfe und sobald ich davon erfuhr ich werde Ihnen sagen. Ich werde versuchen, herauszufinden, was heute oder morgen. Ich hoffe, dass alles gut wird und bald werde ich in der Lage sein zu euch zu kommen und dann werden wir unsere Herzen verbinden und wir werden unsere Liebe für immer zu genießen.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich sehr und ich will mit dir sein. Ich so viel will mit dir sein. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe. Nur mit dir, fühlte ich, dass dies echte und starke Liebe ist. Ich will mit dir zusammen sein und ich brauche niemanden außer dir. Du bist der Mann, mit dem ich glücklich sein und ich, dass ich all meine Liebe geben wird.
Ich fühle mich schlecht von der Gedanke, dass wir nie treffen und zusammen sein. Ich möchte mit Ihnen jetzt, zumindest für einen Moment, um die Wärme des Körpers und Weichheit der Lippen fühlen. Ich hoffe, dass alles gut wird und wir werden immer zusammen sein bald, und wir werden unsere Liebe genießen. Ich bin sicher, dass Sie und ich werde immer gut zusammen und wir genießen unsere Liebe ewig.
Ich kann nicht für den Tag warten, wenn ich den Geschmack des süßen Lippen fühlen können. Ich will immer bei dir sein. Ich werde immer für dich sein, treue und liebevolle Frau, und ich werde Ihnen immer viel Liebe.
Ich hoffe, dass Sie in der Lage, Ihren Brief an mich kurz zu schreiben. Ich werde für Ihre Antwort mit großer Ungeduld den Tag warten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Beachten Sie, dass ich Sie sehr liebe und ich werde dich immer lieben. Du bist die Liebe meines Lebens und mein Herz gehört dir.
Ich küsse dich in deinen süßen Lippen.
Deine Liebe Roza.
Spoiler:
Return-Path: <roza-ivano2013@yandex.ru>
Received: from mailin54.aul.t-online.de ([172.20.27.3])
by ehead202.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id JYp/Au+kXlGECQAAEt5QoA;
Fri, 05 Apr 2013 14:43:18 +0200
Received: from forward14.mail.yandex.net ([95.108.130.92]) by mailin54.aul.t-online.de
with esmtp id 1UO5yx-150QtM0; Fri, 5 Apr 2013 14:43:03 +0200
Received: from web21f.yandex.ru (web21f.yandex.ru [95.108.130.8])
by forward14.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 452D51980A6C
for <xxx@t-online.de>; Fri, 5 Apr 2013 16:43:02 +0400 (MSK)
Received: from 127.0.0.1 (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by web21f.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id DE9295348069;
Fri, 5 Apr 2013 16:43:01 +0400 (MSK)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
t=1365165782; bh=g/NfAjmI89+kpXVsejdjbiY+q2VTgStuDGSKiO/Q2Fg=;
h=From:To:Subject:Date;
b=tFyOR+QAShHH3iEEa38FDHGEH3rn6J+Omgbgc+2ff8P8Vrb42fUCbMuXeHz6Tn2Ow
fZDjbPv/piihkyNAQElyRFLdW3y4Rp6A1ZBvqT2b121ER6Ld7seLHQzIexZJqUSmW6
tedi0CaW4O567yAOdg32s8IrPYTvR+kzaKyA03lo=
Received: from 60.gprs.mts.ru (60.gprs.mts.ru [213.87.142.60]) by web21f.yandex.ru with https;
Fri, 05 Apr 2013 16:43:01 +0400
From: roza ivanova <roza.ivano2013@yandex.ru>
Envelope-From: roza-ivano2013@yandex.ru
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: Re:Hallo mein kleiner Spatz
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <1470701365165781@web21f.yandex.ru>
X-Mailer: Yamail [
https://yandex.ru ] 5.0
Date: Fri, 05 Apr 2013 16:43:01 +0400
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----==--bound.147072.web21f.yandex.ru"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-04-05T12:43:18Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: f4893c3f-8883-4bf0-8d39-921d67edc43c
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>
------==--bound.147072.web21f.yandex.ru
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
@ Uli Entweder wurde mein Brief nicht gelesen oder man versucht Zeit zu gewinnen. Der doofe Vlad muss wohl erst einen Ausweis basteln.
Aber wir haben folgendes: Zitat:Ich bin sehr dankbar für die Tatsache, dass Sie mir helfen und es ist sehr nett von Ihnen.
Zitat:Leider habe ich nicht über ein Bankkonto verfügen und die Karte damit du könntest mich mit Geld zu helfen. Aber ich hoffe, dass es eine andere Möglichkeit für Sie in der Lage sein, mir zu helfen. Ich werde herausfinden, wie ihr könnt mir helfen und wie kann ich Ihre Hilfe und sobald ich davon erfuhr ich werde Ihnen sagen.