Hallo meine schone Freund
XXX Ich bin aufrichtig froh, auf dass du mich noch einmal beantwortet. Ihre Briefe geben mir eine Ladung von Energie fur alle
Tag! Ich lese sie mit dem gro?en Vergnugen. In den Briefen konnen Sie mir uber alles zu stellen, Interessen, die Sie uber
mich. Aber wenn ich auf sie nicht antwortet, dann durfen sich nicht argern, ich kann einfach nicht verstehen, stellen Sie fur mich ist es
leicht auf eine andere und ich es auf ihn unverzichtbar ist dir antworten. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft
uber das Internet, aber auf diese Weise sehr gut gefallen hat mir, als ich auf einmal mit der Person, die gerne beantwortet
mich. Ich schreibe die Buchstaben aus dem Internet des Cafes, so werden nicht aufregen, wenn ich nicht so beantworten Sie den Brief sofort,
einfach das Internet des Cafes geschlossen werden kann.
Heute habe ich zur Kirche ging, heute fur mich etwas traurig Datum, an diesem Tag waren meine Eltern verloren. Ich orthodoxen
Christian, bei uns sehr schone Kirchen, in diesem Moment, als ich in der Kirche bin ich ruhig fuhlen, mich schon aufhoren,
dass oder zu storen.
Es ist sehr interessant fur mich, was Wetter Ihnen heute, ich
denken, dass bei Ihnen sollte warm sein. Jetzt bei uns Winter und in unserer Stadt ist sehr viel Schnee. Ich sehr gerne im Winter, wie ich im Winter geboren wurde. Kinder es Zukunft unseres Planeten und
auf ihnen all unsere Hoffnung, funktioniert ein Vergnugen mir die gro?e Freude,
von ihnen beobachten. Meine Eltern erzogen mich gute Bildung als
Sie wissen, ich hat die Wolgograder Staatlichen Universitat auf einem Spezialgebiet der Okologe beendet. Aber trotzdem ich
nicht auf diesem Spezialgebiet zu arbeiten. Manchmal bei mir im Leben gibt es solche Zeiten kommen, dass ich mir scheinen, dass bereits fur
wem ist es nicht notwendig, da? ich ein zu bleiben, aber dennoch habe ich mich selbst zu beruhigen, und ich glaube, dass die Haupt-Liebe
in meinem Leben noch kommen wird, die Gott wird mir dabei helfen. Erzahl mir mehr uber sich selbst, wie Sie zu horen, was
Ihr gefiel Gericht, was Ihr Film mochte, was sonst noch Musik. Mein Gericht mochte es Pelmeni, das sehr schmackhaftes Gericht aus
Russische Kuche, die von einer Farce aus Rind-und Schweinefleisch besteht mit einem Zwiebeln und Gewurzen in einem Teig eingewickelt
und gekocht werden. Das ist wirklich ausgezeichnetes Gericht. Moglicherweise gibt es irgendwann ich von euch ihn so zu ernahren sein. Meine Filme mochte es
Gladiator und Angel City, ist Film uber die gro?e Liebe, wenn er fertig war ich sehr stark geweint, wenn Sie der es tat
nicht schau, schau unbedingt, es ist angenehm fur Sie. Als die Musik, sie ist angenehm fur mich anders auf die Stimmung, die ich als
wie russische Klassiker Tchaykovskiy, Rohmaninov, Rimskiy-Korsakow, wie es mir angenehm Madonna, Enya, Kylie ist
Minogue.
Ich denke, dass nach, dass Sie Briefe mehr uber mich wissen.
Ich sehr gerne Ihre Briefe. Auf sie werde ich beenden die
Brief. Dein Freund Tatyana.