Die Möpse sind doch sicher nicht echt. Dumpfbacke gibt mir ja auf meine Frage ob die Teile echt sind leider keine Antwort.
Was finde ich bei einer Frau attraktiv? Naja die Glocken müssen echt sein.
Hallo, xox!
Was haben Sie bis heute gewesen?
Ich habe nichts Besonderes, nur arbeiten zu tun. Es waren größtenteils heute noch einige Kindergruppen.
Honig, ist es verrückt, hierher zu kommen! Siehst du nicht die Nachrichten sehen? Wir haben einen echten Krieg hier!
Es gibt Soldaten, die mit gus und Panzer in den Straßen! Wir hatten nur einige Trauer,
da friedlich, waren einfache Leute vom Artilleriefeuer getötet. Ich schlafe auf der Luftschutzbunker.
Ich habe Angst, hier zu sein und es ist sehr gefährlich für Sie, hierher zu kommen!
Ich mag zu lesen. Ich habe gelesen, verschiedene Arten von Bücher, Sachbücher und
Fiktion. Ich mag Geheimnisse für entspannende Lektüre.
Ich mag alle Arten von Musik aus Rock, Jazz, Blues, Rhythmus und Seele,
Klassik, und verschiedene Arten von internationalen Musik wie Reggae,
Chinesische Flöte und so weiter. Mein Traum ist es, auf Konzerte zu gehen. Wissen Sie, ich
lesen russischen Romanciers und finden sie außergewöhnliche Schriftsteller aber zu
deprimierend manchmal. Ich mag zu lesen.
Ich mag Sport auch. Ich spiele sie gerne und sie zu beobachten.
Ich habe entdeckt, dass Sie eine Menge über Menschen lernen können, wenn Sie schreiben
E-Mails, auch wenn Sie sie nicht getroffen haben. In der Zeit können Sie ein Gefühl entwickeln
über das, was sie sind wie und ob Sie sie mögen. Fotos, so gehen nur
weit.
Ich leger kleiden, bin entspannt, haben einen guten Sinn für Humor und genießen
Gespräch und Kommunikation in jeder Form.
Meine Persönlichkeit ist out-going und extrovertiert. Ich schätze ein Mann, der ist
in der Lage, Meinungen zu haben, sich auszudrücken, und wer weiß, wer er ist und
will nicht die Persönlichkeit eines anderen zu werden.
Ich bin offen für alle Fragen und wird sie beantworten.
Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Letztlich möchte ich wissen
alle Aspekte. Ich möchte auch über die Familie kennen und wo Sie leben und
was Sie tun. Was Sie mögen und nicht mögen. Was Frauen attraktiv finden über
Sie und was Sie bei einer Frau attraktiv finden.
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören,
Yulya.