Hallo XY!!!!!!!
Ich bin froh, deine Antwort zu bekommen! Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. XY, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Ich bin froh, deine neuen Fotos, Danke zu bekommen. Ich schrieb dir gestern, mein Telefon ist zerbrochen, er, auf den Asphalt zu fallen und abzustürzen. Ich gab es in die Reparatur zurück, aber es konnten nicht reparieren. Ich kann dich nicht anrufen, um, deine Stimme zu hören, mir ist es schade. Ich habe kein häusliches Telefon. Leider kann ich mit dir nach Skype nicht umgehen, mein Vorgesetzte hat uns verboten, die Programme für die persönliche Benutzung auf dem Arbeitscomputer zu haben. Ich die asiatische Küche nicht zu essen.
Gestern hatte ich in der Nacht, einen Traum. In diesem Traum, ich war am Ufer des Meeres und wurde braun. Ich lag auf dem Rücken und las, irgendwelchen Roman. Und hier hat der Schatten die Sonne geschlossen und ich habe mich umgewandt. Es warst du, XY. Du hast gesagt, dass es solche Haut wie bei mir, um nicht verbrennen muss, die Creme für die Bräunung verwenden. Ich habe gesagt, dass er bei mir ist. Aber ich kann es auf den Rücken nicht auftragen, du hast gesagt dass du helfen wirst. XY, bei dir solche guten und weichen Hände und genoss ich, wenn du, die Creme für die Bräunung zu verwenden.
XY, du hättest mir geholfen, wenn ich dir gebeten hätte mir zu helfen? Ich denke, was ja. Ich bin aufgewacht wusste nicht als ist zu Ende gegangen, aber ich denke, dass ich die Fortsetzung dieses Traumes sehen kann.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Bei mir war niemals solcher Gefühle des Mannes. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau. Ich will, dass wir Geheimnisse voneinander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort warten!
Deine aufrichtig Ludmila