Interessant ist, daß die Dame angeblich aus Russland (Kazan) kommt, mit einer GMX-Adresse von einem PC in Niederkassel über Yahoo-Mailer in England und Irland kommt. Hallo, dies ist Marina.
Ich für die Tatsache, dass die Reaktion verzögert wurde entschuldigen. Ich war fleißig bei der
Arbeit.
Ich lebe in Russland. Meine Stadt Kazan, ich glaube, Sie wissen nicht, diese Stadt, aber es ist etwa 600 km
von Moskau entfernt.
Meine Stadt ist sehr groß, es hat mehr als eine Million Einwohner.
Als ich sagte, ich bin 32 Jahre alt, ich war am 17. November geboren.
Ich mag Sport und Haustiere.
Meine Arbeit umfasst die Reparatur von Zähnen. Ich arbeitete als Senior Medical Staff in privaten
Zahnklinik.
Ich mag meinen Job, ich habe ein normales Gehalt, und ich habe genug, um die Miete zu bezahlen, kaufen Dinge,
Münztelefon und internet.Ya getrennt leben von ihren Eltern, ich habe eine kleine Wohnung gemietet.
Ich bin eine russische Frau. Wie fühlen Sie sich über russische Frauen?
ein wenig über meine Familie.
Dad - Arkadii. Er arbeitet auf einem Bauernhof, impft Kühe und überwacht ihren Gesundheitszustand,
er Tierarzt.
Mom - Ekaterina. Sie arbeitet als Kindergärtnerin. Sie liebt Kinder.
Mein Bruder - Dmitrii. Vor kurzem hat er das College abgeschlossen und ist auf die Produktion von
Innentüren arbeiten.
Er hat eine Freundin und vielleicht werden sie bald heiraten.
Ich möchte sagen, dass ich keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke nicht, nehme keine
Drogen.
Nur ein Sport und eine gesunde Lebensweise.
Ich war ein Mann, aber ich brach mit ihm wegen der Tatsache, dass er eine Menge Wodka getrunken.
Wie denkst du über Alkohol?
Jetzt schließe ich diesen Brief, und ich werde Ihnen morgen schreiben, wenn Sie mir antworten.
Ich bitte Sie, mir zu sagen, ein wenig über sich selbst, über Ihre Familie.
Heute sende ich Ihnen ein paar Fotos, und ich frage Sie, mir nur ein paar Fotos.