Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ashley <viperdiva253@yahoo.com> (Gelesen: 11225 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #15 - 24. April 2013 um 10:23
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #16 - 24. April 2013 um 11:17
 
@ zapparella


Verstehe ich nicht. Wieso vom Thema abweichend? Ist doch dieselbe Lady.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #17 - 24. April 2013 um 11:53
 
Zitat:
@ zapparella


Verstehe ich nicht. Wieso vom Thema abweichend? Ist doch dieselbe Lady.


In den einzelnen Rubriken wird nach Email-Adressen sortiert.
Würden wir ALLE Email-Addys von Princess Blueyez in einen einzigen Thread posten,
hätte der zig Seiten und man weiß dann überhaupt nicht mehr welcher Post zu welcher Email-Adresse gehört.
Die Geschichten werden spätestens nach der 2. oder 3. Addy unübersichtlich und aus dem Zusammenhang herausgerissen.

Der User, der es mit einer bestimmten Email-Adresse zu tun hat, den interessieren nicht die Briefe von Hinz und Kunz, nur weil die gleichen Bilder verwendet werden.
« Zuletzt geändert: 24. April 2013 um 11:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Beobachter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Villach
Mitglied seit: 13. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #18 - 13. Oktober 2013 um 19:07
 
Die Damen treiben sich nun auf Russian Cupid 'rum, 'ne Datingseite, geben sich als Russen aus, die nun in gGhana leben und 'ne Beziehung suchen.

Im Chat kommt dann raus, dass sie 700€ brauchen für die Reise nach Europa, selbe Bilder, immer die gleiche Masche.
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2013 um 12:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #19 - 13. Oktober 2013 um 23:59
 
@ Beobachter

Smiley

Beobachter schrieb on 13. Oktober 2013 um 19:07:
Die Damen [...]

Gehe lieber davon aus, dass es dunkelhäutige Dreibeiner sind.

Beobachter schrieb on 13. Oktober 2013 um 19:07:
Im Chat [...]

Du chattest dort? Ohne Mail unterhalte mich mit keiner Dame länger. Abgesehen davon gibt es zum Chatten sicher geeignete Orte.

Wenn du wieder eine an der Angel hast, dann gebe ihr deine neutrale Mail-Adresse und lasse dir ihr Bilder und Geldwünsche doch mailen. Dann kann man es hier veröffentlichen und das ganze hat wenigstens einen Sinn. Zum Chatten mit Chicken Georg wäre mir meine Zeit zu schade.


« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2013 um 12:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ashley <viperdiva253@yahoo.com>
Antwort #20 - 08. September 2018 um 17:18
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Princess Blueyez [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden