Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lea <benenelea@yahoo.com> (Gelesen: 2006 mal)
 
franky_nrw
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Viersen
Mitglied seit: 17. August 2012
Geschlecht: männlich
Lea <benenelea@yahoo.com>
24. Januar 2013 um 11:26
 
Ein paar andere hübsche Bilder habe ich noch.. Ich habe die pics hier auch schon mal gesehen, finde die Dame aber leider auch nicht mehr ..
Die Masche war aber auch nicht schlecht, aber auch offensichtlich.
Kontakt war vor ein paar Wochen über GibsMir. Da wollte sie mich auf ihre kostenlose sexWebcam locken.. habe ich aber nicht gemacht.. danach nur chat über yahoo.sie will in new york wohnen und arbeitet als webcammodel und sucht ihren neuen mann, natürlich mich Smiley  .. letzes we schrieb sie mich an, das sie jetzt in Düsseldorf zum Photoshooting wäre(darf ich nackedei photos auch hier posten?  lohnt sich!) und dort in einem Hotel(Adresse hat sie mir auch gegeben, das Hotel gibt es) und würde sich doch sehr freuen, wenn wir uns treffen würden ..  cool 
Voraussetzung für das Treffen war dann aber, das ich 150 Euro an ihre Managerin(die in den Philipinen wäre, per Western Union schicken sollte, dann wäre es kein Problem..   Auf meinen Vorschlag, es ihr in bar zu geben, ging sie dann auf 75 Euro runter .. die ich aber trotzdem ihrer Managerin schicken muss, sonst dürfte sie nicht aus dem Hotel, da ihre 2 Leibwächter, sie nicht aus dem Zimmer lassen würden und mich nicht rein Smiley
Natürlich liess sie sich auch nicht darauf ein, das ich eben ihr Zimmertelefon anrufen wollte.. als ich dann partout nichts vorab schicken wollte, war sie dann böse und sprach dann nicht mehr mit mir ..

Diese Version der Abzocke habe ich hier auch noch nicht gelesen oder hat das schon mal jemand so erlebt?
Danke 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 01:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lea <benenelea@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. Januar 2013 um 11:47
 
@ franky_nrw

Tatsächlich ist das Pornosternchen Corin Riggs.

Smiley

Die Bilder haben Facebook-Bildbezeichungen und stammen aus dem Fake-Profil von dort.

https://www.facebook.com/lea.benene

Zitat:
Lea Benene
    Weiblich

    Info      
        I am a hard working lady and i have no kids and never married,I am Lea Benene by name 24year old female single no kids, 'height,5' 4'' (167cm)' weight,140lbs(140kg'. black hair. Am single and seriously Looking for the Real Honest man, Humble,Passionate, Understanding, Loving, Faithfull, Caring, Good heart, Romance, to be with Him for the Rest of my Life . i like listen to soft music and i also like dancing playing video game and also like to chat lol, i like hanging out with friends my favorite food is pizza, are u intrested in me?
        Weiblich


« Zuletzt geändert: 03. Februar 2013 um 23:37 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
franky_nrw
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Viersen
Mitglied seit: 17. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lea <benenelea@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. Januar 2013 um 12:00
 
@ zapparella

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, herauszufinden, wo jemand ist, wenn man über Yahoo Messenger schreibt?
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2013 um 13:44 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lea <benenelea@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. Januar 2013 um 13:59
 
@ franky_nrw

Ja, die gibt es.  Zwinkernd
Anleitungen findest du hier: Netstat oder http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901261.htm
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 01:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema