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Normales Thema FedEx "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com> <webmaster@vimstroy.mmfm.ru> (Gelesen: 1087 mal)
 
Telly
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Ich habe eine schöne russische
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FedEx "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com> <webmaster@vimstroy.mmfm.ru>
21. Januar 2013 um 16:43
 
Kam heute rein.
Habe ich an den Kundenservice von FedEx weiter geleitet, da ich online nichts mit der Sendungsnummer erfahren kann. Laut lachend



Spoiler:
Return-Path: <webmaster@vimstroy.mmfm.ru>
Delivery-Date: Mon, 21 Jan 2013 14:21:14 +0100
Received-SPF: pass (mxeu1: domain of vimstroy.mmfm.ru designates 176.9.62.181 as permitted sender) client-ip=176.9.62.181; envelope-from=webmaster@vimstroy.mmfm.ru; helo=vserinki.ru;
Received: from vserinki.ru (static.181.62.9.176.clients.your-server.de [176.9.62.181])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MZl5W-1TcsLM0ily-00LctB for xx@online.de; Mon, 21 Jan 2013 14:21:14 +0100
Received: by vserinki.ru (Postfix, from userid 712)
     id F389B1483045; Mon, 21 Jan 2013 17:21:13 +0400 (MSK)
To: xx@online.de
Subject: Tracking Detail (U)EWT53 175 175 7782 7782
From: "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com>
X-Mailer: UnityMail
Reply-To: "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;boundary="----------135877447350FD40C9F131B"
Message-Id: <20130121132113.F389B1483045@vserinki.ru>
Date: Mon, 21 Jan 2013 17:21:13 +0400 (MSK)
X-UI-Loop: V01:hX+r5W21q8w=:kaYDJcAQno6hbLhebFfuL87gdLbcjdVu0fiTMze4M7o=
X-UI-Junk: AutoJunk +209 (BAY);
  V01:Y+ISID4V:kBSpZJLTVm64yHdPzI9OgN4lV3io5A+MMO8dNihvlKEsBX3YFD3
  3rk3VwNuFBg+61atXKVjCRT31WzOcPyGv8lVA6HZ3NptErQWlpGnXhY8N6uthSSZ
  Xm5zR81zCRJBrPGRzTQg1uyKSH3lWq+U4uYcaOcYi2KefqaFCUPIsGbqUNG7x9Pl
  8SBIr22i/4/C/x7IM1KafM54S/cZv2ktTN5JbboMs5L4eJ+e99ZVAyKv0IMhcPjF
  0D6K8ew4VzgoFEa1m/jWmklGq+eEZvrfdyeP4lzwRFEkvdbslAYMAvOyP4qZJuvF
  SArQgFQtqPigIzDK8UsU+QUHo20g+hYVCyMMjMh4dVgDk/aVkX9gbk7I=
X-Nemesis-Spam: bayes
Envelope-To: xx@online.de

« Zuletzt geändert: 21. Januar 2013 um 17:44 von Webmaster »  

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Abgeschlafft und ausgepufft!!

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Re: FedEx "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com> <webmaster@vimstroy.mmfm.ru>
Antwort #1 - 21. Januar 2013 um 17:45
 
Mit VPN-Grüßen von Hetzner!

Code
Alles auswählen
IP:	176.9.62.181
Decimal:	2953395893
Hostname:	static.181.62.9.176.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Germany 



Im Quelltext ist allerdings noch die Domain eines russischen Baustoffhändler versteckt.

Zitat:
Received: from vserinki.ru (static.181.62.9.176.clients.your-server.de [176.9.62.181])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MZl5W-1TcsLM0ily-00LctB for xx@online.de; Mon, 21 Jan 2013 14:21:14 +0100
Received: by vserinki.ru (Postfix, from userid 712)
     id F389B1483045; Mon, 21 Jan 2013 17:21:13 +0400 (MSK)


Selbstverfreilich kommt der Müll aus Mütterchen Rußland.

Zitat:
Date: Mon, 21 Jan 2013 17:21:13 +0400 (MSK)

« Zuletzt geändert: 21. Januar 2013 um 17:55 von Webmaster »  
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Re: FedEx "Priority Mail Postal Service" <user.319@tucson.com> <webmaster@vimstroy.mmfm.ru>
Antwort #2 - 22. Januar 2013 um 14:17
 
Ob der Kundenservice den Anhang geöffnet hat???? Laut lachend

Sehr geehrter Herr  xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. 

Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen durch die Zusendung der SPAM Mail im Namen von FedEx entstanden sind. 

Bitte löschen Sie diese Mail und öffnen Sie in keinem Fall einen Anhang. 

FedEx setzt sich dafür ein, die Sicherheit und die Integrität seines Netzwerkes zu schützen.

 

Wenn es auch keine 100-prozentig sichere Methode gibt, den Namen FedEx davor zu bewahren, in Spam-E-Mails oder für Betrügereien missbraucht zu

werden, beobachten wir ständig derartige Aktivitäten und kooperieren diesbezüglich weltweit mit den jeweiligen Behörden.

 

Wir bitten unsere Kunden dringend, misstrauisch gegenüber jeder Anfrage zu sein, die nicht direkt von einer FedEx Mitarbeiterin oder einem FedEx

Mitarbeiter stammt oder nicht von einer FedEx Domain verschickt wurde.

Dies gilt insbesondere, wenn die E-Mail einen Anhang enthält und Kunden aufgefordert werden, diesen zu öffnen.

 

Kunden sollten FedEx kontaktieren, wenn sie Fragen zur Legitimität einer E-Mail haben, in der eine Vorabbezahlung eingefordert oder um zusätzliche

und/oder private Informationen gebeten wird.

 

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen haben zu können. Für weitere Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da.   

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

  
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