Ob der Kundenservice den Anhang geöffnet hat???? Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen durch die Zusendung der SPAM Mail im Namen von FedEx entstanden sind.
Bitte löschen Sie diese Mail und öffnen Sie in keinem Fall einen Anhang.
FedEx setzt sich dafür ein, die Sicherheit und die Integrität seines Netzwerkes zu schützen.
Wenn es auch keine 100-prozentig sichere Methode gibt, den Namen FedEx davor zu bewahren, in Spam-E-Mails oder für Betrügereien missbraucht zu
werden, beobachten wir ständig derartige Aktivitäten und kooperieren diesbezüglich weltweit mit den jeweiligen Behörden.
Wir bitten unsere Kunden dringend, misstrauisch gegenüber jeder Anfrage zu sein, die nicht direkt von einer FedEx Mitarbeiterin oder einem FedEx
Mitarbeiter stammt oder nicht von einer FedEx Domain verschickt wurde.
Dies gilt insbesondere, wenn die E-Mail einen Anhang enthält und Kunden aufgefordert werden, diesen zu öffnen.
Kunden sollten FedEx kontaktieren, wenn sie Fragen zur Legitimität einer E-Mail haben, in der eine Vorabbezahlung eingefordert oder um zusätzliche
und/oder private Informationen gebeten wird.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen haben zu können. Für weitere Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards